Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - DasBrot

Pages: 1 2 3 4 ... 64
16
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« on: May 05, 2018, 05:34:12 pm »
Ich finde GLOPAXI die *snip*gehört auf die liste
Die Geile

Die war ja immer besonders gut in NW weil sie mehrere Spieler im Auge behalten konnte
Subtil

17
Regimenter / Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« on: May 05, 2018, 02:31:42 pm »
What about Eichbaum? Or Rothaus?

Rothaus? Thumbs up

18
Vielleicht machen wir ja noch 5 Mann gfs oder so, dafür reichts gerade noch.  :'(

19
Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist (was im übrigen auch ein guter Ruf ist) und will es eigentlich auch gar nicht wissen. Aber wer sich daran aufhängt, wie schlecht das 2ndHess früher war und das es ewig so bleiben wird, der darf sich einfach mal angucken was wir in den letzten 2 Jahren gemacht haben. Wir sind vom Public-LB Regiment zu einem 1vs1 Regiment geworden. Natürlich nicht auf dem Niveau des 72nd aber das sind dann doch etwas hochgesteckte Ziele.

Auf deren Meinung musst du dir nicht viel geben, denn das 2ndHess gibt es noch, und es spielt kompetitiv :)

20
Off Topic / Re: 72nd Refugees
« on: April 07, 2018, 05:10:32 pm »
Es ist nie zu spät, mit Kavallerie anzufangen!

Spoiler
Spoiler
[close]
[close]

Pferde sind für Mädchen






Spoiler
 
Regimental Name: Gardegrenadierregiment Nr.6 (6te_Garde)
Regimental Unit: Hussars
Estimated Attendance: 12-18
Prefered Nation: Prussia
First in command's Steam profile (post a link): http://steamcommunity.com/profiles/76561198024422509/
Second in command's Steam profile (post a link): http://steamcommunity.com/profiles/76561198232747564/
Prefered Match Days (name at least two): Monday and Friday
Do you agree to follow the rules?: Yes
     
[close]
  ::)

Hab mir extra eine Frau als Character gemacht

21
Off Topic / Re: 72nd Refugees
« on: April 07, 2018, 02:16:58 pm »
Es ist nie zu spät, mit Kavallerie anzufangen!

Spoiler
Spoiler
[close]
[close]

Pferde sind für Mädchen

22
hab respekt vor jedem der wirklich versucht besser zu werden, aber aus der sicht von nem reg das grade erst platz 2 in der nwl belegt hat ist die 2te liga ziemlich irrelevant. der unterschied zwischen der ersten und zweiten liga ist riesig (der unterschied zwischen der ersten und zweiten hälfte der ersten liga ist ja schon enorm) , insofern kann man schon von ziemlicher irrelevanz sprechen, aber caz und ich sind auch aus dem grössten lappenreg gekommen, von da her heisst das ja nix

Es waren diese Saison viele Regimenter in der 1. Liga, die besser in die 2. gepasst hätten und umgekehrt. Diese Aufteilung in zwei Ligen konnte leider nie durchgängig Objektiv getroffen werden, da Teilnehmer viel zu oft Disbanden oder ihre Teilnahme wegen Kinderkacke zurückziehen. Dadurch gibt es nie wirklich Absteiger und das Aufsteigen ist nicht so spannend, da meist eh mehr als 2 Zweitligisten aufsteigen. Hat also gar nicht so viel zu bedeuten dieses 1. und 2. Liga-Zeug, weshalb ich eine Zweite Liga auch nicht als Irrelevant bezeichnen würde. Mir fallen da ganz andere Sachen ein, die Irrelevant sind.

ich hab euch auch nicht dieser liga zugeordnet, dafür kenn ich euch nicht genug, aber falls diese akkurat wäre, würdest du selbst mir wahrscheinlich recht geben

Mir gehts da jetzt nichtmal um uns, sondern einfach, dass Irrelevant komplett falsch ist.

23
hab respekt vor jedem der wirklich versucht besser zu werden, aber aus der sicht von nem reg das grade erst platz 2 in der nwl belegt hat ist die 2te liga ziemlich irrelevant. der unterschied zwischen der ersten und zweiten liga ist riesig (der unterschied zwischen der ersten und zweiten hälfte der ersten liga ist ja schon enorm) , insofern kann man schon von ziemlicher irrelevanz sprechen, aber caz und ich sind auch aus dem grössten lappenreg gekommen, von da her heisst das ja nix

Es waren diese Saison viele Regimenter in der 1. Liga, die besser in die 2. gepasst hätten und umgekehrt. Diese Aufteilung in zwei Ligen konnte leider nie durchgängig Objektiv getroffen werden, da Teilnehmer viel zu oft Disbanden oder ihre Teilnahme wegen Kinderkacke zurückziehen. Dadurch gibt es nie wirklich Absteiger und das Aufsteigen ist nicht so spannend, da meist eh mehr als 2 Zweitligisten aufsteigen. Hat also gar nicht so viel zu bedeuten dieses 1. und 2. Liga-Zeug, weshalb ich eine Zweite Liga auch nicht als Irrelevant bezeichnen würde. Mir fallen da ganz andere Sachen ein, die Irrelevant sind.

24
Off Topic / Re: 72nd Refugees
« on: April 06, 2018, 05:58:20 pm »
War ganz nett jaja

25
Off Topic / Re: 72nd Refugees
« on: April 06, 2018, 02:48:47 pm »
Moment mal, ist die 6te jetzt das beste deutsche Melee Regiment? Scheiße ist das arm

26
Napoleonic Wars League / Re: NWL - League 2 [Post results here!]
« on: March 24, 2018, 08:39:33 pm »
1Rhein 6 - 4 9e
Clean match. Very respectful towards opponents and rules.

27
Napoleonic Wars League / Re: NWL - League 2 [Post results here!]
« on: March 24, 2018, 07:35:19 pm »
Need a ref for a NWL match in 30 mins. Hablab is "Snooze"...
I'll take that one then

28
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 lalala

Dein Vater hat bezahlt

29
Melde mich für eine Personalunion

30
Regimenter / Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: March 19, 2018, 09:55:50 pm »
Die Zug Memes gehören der 6ten  ::) :D

Wir haben nie Besitzanspruch geltend gemacht, weil sonst sowas schönes nicht zustande käme

GW

Pages: 1 2 3 4 ... 64