Author Topic: Alternate Europe/Alternatives Europa  (Read 5635 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline 2.Leibregiment

  • Private
  • *
  • Posts: 21
  • Vincere, aut Mori!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Alternate Europe/Alternatives Europa
« on: February 17, 2018, 06:37:00 pm »
Ich grüße alle Leser,

hiermit möchte ich auf das neue, alle zwei Wochen stattfindende Event mit dem Namen "Alternate Europe" aufmerksam machen und zugleich eine Plattform bieten auf der man sich bezüglich des Events auf dem laufenden halten kann.
Auch ist ein mitfiebern erlaubt sowie, sollte es der platz hergeben, ein mitwirken!
Das Event ist grundsätzlich ein öffentliches an dem jeder teilhaben darf, jedoch wird mit dem Kaiserlichen Heer auf der einen Seite und der 7ten Koalition, welches der offizielle Name des Bündnisses zwischen der Kings German Legion und dem 2. Leibregiment ist, auf der anderen Seite das Event bereits gut ausgefüllt!
Darüber hinaus hat sich auch das Colbergsche 10. Infanterie Regiment dem Event auf seiten der 7ten Koalition angeschlossen.

Das Event ist eine sogenannte Eventkampagne, bestehend aus mehreren zusammenhängenden Schlachten, wobei sich die vorangegangenen Schlachten auf die anstehenden Schlachten auswirken bezüglich der Mann zahl.
Das schafft einen besonderen Anreiz um für jede Schlacht und jeden Sieg zu kämpfen!
Mit diesem Event wollen wir auch zeigen das durch zusammenarbeit zweier größerer Verbände dieser Community ein Event geschaffen werden kann welches sich vom standart LB unterscheidet.

Hier werde ich, wie schon gesagt, jeden den dieses Event Interessiert auf dem laufenden halten.
Viel Spaß beim Lesen
Ipoa, Oberst des 2.Leibregiment

Ps.: Der Thread/Post wird natürlich noch erweitert

Offline 2.Leibregiment

  • Private
  • *
  • Posts: 21
  • Vincere, aut Mori!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« Reply #1 on: February 17, 2018, 06:37:23 pm »
*Reserved*

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« Reply #2 on: February 17, 2018, 06:50:20 pm »
Hier der bericht zur ersten Schlacht innerhalb der ersten Kampagne, viel Spaß!


Kampagne 1: Die Kampagne auf der iberischen Halbinsel

“Noch ist nichts entschieden. Wir haben den Franzosen eine erste Niederlage beigebracht als sie versuchten Lissabon anzugreifen. Doch das Schicksal dieses Feldzuges wird sich erst in den nächsten Wochen entscheiden.” sagte Wellington zu seinem Adjutanten, während sich die britische Armee in Marsch befand. Vor wenigen Tagen hatte man die französischen Invasoren, bestehend aus Auxiliartruppen des Rheinbundes, in Portugal in einer Defensivschlacht besiegt und zurückdrängen können. Doch nun war die Zeit gekommen selbst in die Offensive zu gehen. Wird es den Briten gelingen die Invasoren zu stoppen und sie zurück nach Frankreich zu treiben? Oder wird Frankreich letztlich erneut siegreich sein und Spanien, und womöglich die gesamte iberische Halbinsel, unter ihre Kontrolle bringen?
Der Ausgang des Feldzugs steht in den Sternen."



Schlacht 1:
11.02.2018, Sonntag, 20 Uhr mitteleuropäische Zeit
Angriff auf einen Artillerieversorgungs-und nachschubszug der Franzosen, geführt, bemannt und bewacht von Männern aus dem Rheinbund, welcher sich Frankreich angehörig fühlt.
Britische Truppen greifen den Tross an um zu verhindern das die Verstärkung am Zielort, einer Französisch besetzten Festung in Spanien, eintrifft!

Ziel:
Ausgang A: Rheinbund entscheidet zwei der drei Runden für sich ohne das Missionsziel zu erreichen: +1 Kanone im Kampf um die Festung
Ausgang B: Rheinbund entscheidet zwei der drei Runden für sich UND bringt mindestens einmal eine Kanone ins Ziel: +2 Kanonen im Kampf um die Festung
Ausgang C: UK gewinnt zwei der drei Runden: +2 Kanonen im Kampf um die Festung

Ausgang:
Sieg der "Verteidiger" aus dem pro Französischen Rheinbund.
Es gelang zwei der drei gespielten Runden für sich zu entscheiden, nicht jedoch das eigentliche Missionsziel zu erreichen.
Durch das abprotzen der kanonen gelang es den Angreifern, trotz Niederlage, die Hälfte der für die Festung vorgesehene Verstärkung in Form von Artillerie Kanonen und Haubitzen zu zerstören.
Ein Teilerfolg für die gut aufgestellte "7te Koalition", welche sich aus diversen Verbänden aus Großbritannien und Preußen zusammenstellt und unter dem Kommando des Obersten Ipoa steht.

Besser aufgestellt war allerdings der Gegner welcher vom Feldmarschall Ben angeführt und aus dem ihm ergebenen Kaiserlichen Heere besteht.
Es war ein harter Kampf in dem beide Seiten zeigten das sie Gewinnen wollen um für künftige Schlachten einen Vorteil der eigenen Truppe zu haben.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für das tolle Event und freue mich auf die nächste, aufziehende Schlacht!

Anwesend:

Teilgenommen an dieser Schlacht haben auf Seiten UK (7te Koalition):
Oberkommando: 2.Leibregiment, Oberst Ipoa
Colbergsches 10.Infanterie Regiment, geführt von Sergeant Cornelius
Kings German Legion 1st Hussars, unter dem Kommando von Major Ryan
Kings German Legion 5th Linebatallion, unter dem Kommando von Colonel Zauberfisch
2.Leibregiment Totenkopf Husaren "Adelons Reiter" unter dem Kommando von Wachtmeister Goodest
2.Leibregiment Linieninfanterie, unter dem Kommando vom Unteroffiziersanwärter Felix
2.Leibregiment Artillerie Bataillon, unter dem höchstpersönlichen Kommando des Feuerwerk-Hauptmann Mogawolf
2.Leibregiment "irreguläre" Jägertruppe und Freischärler, angeführt von Hauptmann Nikov

Und auf der Seite des Rheinbund:
Oberkommando: Kaiserliches Heer, Feldmarschall Ben
Kaiserliches Heer Infanterie-Regiment Nr.13, unter dem Kommando von Unterleutnant Talos
Kaiserliches Heer Infanterie-Regiment Nr.19, unter dem Kommando von Unterleutnant Julianator
Kaiserliches Heer Infanterie-Regiment Nr.59, unter dem Kommando von Hauptmann Darthkiller454 und Hauptmann Lama
Kaiserliches Heer Ungarische Insurrektion, unter dem Kommando von Major Jackson und Feldwebel Tigere
Kaiserliches Heer Grenz-Infanterieregiment Nr.9, unter dem Kommando von Fähnrich Mannerheim
Kaiserliches Heer Feldjäger-Bataillon Nr.10, unter dem Kommando von Major Dragnow und Unterleutnant Fortnox
Kaiserliches Heer Kürassier-Regiment Nr.4, unter dem Kommando von Rittmeister Fix und Unterleutnant wertz
Kaiserliches Heer Dragoner-Regiment Nr.3, unter dem Kommando von Oberleutnant Govenor und Wachtmeister Pafldings
Kaiserliches Heer Pontonier-Korps, unter dem Kommando von Unterleutnant Kanade Tachibana und Unterleutnant Killer_Gurke1

Die Zukunft:
Nach diesem ambitionierten versuch der Briten, welcher jedoch misslang, wird der Rheinbund seine Chance suchen und jede Gelegenheit nutzen um im Kampf um die iberische Halbinsel die Oberhand zu Gewinnen!
Die Briten sind jedoch noch nicht besiegt und haben einen Teilerfolg erzielt.
Es schmieden beide seiten ihre Pläne und ziehen ihre Truppen zusammen, die nächste Schlacht naht und der Sieger wird einen starken Vorteil für sich herausholen können!
« Last Edit: February 17, 2018, 07:23:52 pm by Ipoa »
gezeichnet:

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« Reply #3 on: March 06, 2018, 07:12:10 pm »
Erneut trete ich hier vor euch und berichte von der vergangenen Schlacht, die zweite innerhalb der ersten Kampagne! Viel Spaß

Schlacht 2:
25.02.2018, Sonntag, 20 Uhr mitteleuropäische Zeit
Überraschungsangriff auf Versorgungslager der, sich auf die Schlacht vorbereitenden, britischen und preußischen Truppen durch französische Einheiten.
Das Ziel der Franzosen war es den Nachschub der Koalition zu stören und einen Angriff auf eine Festung, durch Koalitionstruppen, die als Brückenkopf der Franzosen in Spanien gilt und Voraussetzung für die Eroberung Spaniens durch Frankreich ist, zu verhindern bzw weniger effektiv zu machen.

Ziel:
Ausgang A: UK hält alle (5) Nachschublager bis zum Ende der Zeit: +4 Kavalleristen beim nächsten aufeinander treffen der Kombattanten
Ausgang B: UK hält mindestens zwei Nachschublager bis zum Ende der Zeit: +-0 Kavalleristen beim nächsten aufeinander treffen der Kombattanten
Ausgang C: UK besiegt die Franzosen (Zeit zu Ende, Tickets auf null oder die letzte Flagge erobert) und zwingt sie so zum Rückzug: +2 Kavalleristen beim nächsten aufeinander treffen der Kombattanten (es sei denn Ausgang A kommt zu tragen)
Ausgang D: Frankreich erobert fünf Nachschublager: +4 Kavalleristen beim nächsten aufeinander treffen der Kombattanten
Ausgang E: Frankreich treibt die Koalition zurück (Tickets auf null): +2 Kavalleristen beim nächsten aufeinander treffen der Kombattanten

Ausgang:
Sieg durch die Koalition! Es wurde dem vehementen, und in überzahl stattgefundenen, Französischen Angriffen standgehalten!
Die Franzosen mussten sich nach einer Stunde hartem und erbittertem Kampfe zurückziehen, konnten jedoch geringe Erfolge erzielen und so der Koalition einen großen Sieg verwehren.
Am Ende waren nur noch vier der fünf Nachschublager in den Händen der Koalitionstruppen, dies verhindert allerdings die geplante Aufstockung durch britische Kavallerie.
Es war bis zum Ende der Schlacht kein Moralverlust auf keiner Seite zu sehen und so kämpften beide Gegner bis zum Schluss um den Sieg und gaben alles, viele gute Männer starben an diesem Tag.
Ich möchte mich auch hier bei allen bedanken die an dieser epischen, großen Schlacht teilgenommen haben und freue mich auf das nächste aufeinander treffen!

Anwesend:

Teilgenommen an dieser Schlacht haben auf Seiten UK (7te Koalition):
Oberkommando: 2.Leibregiment, Oberst Ipoa
Colbergsches 10.Infanterie Regiment, geführt von Sergeant Cornelius
Kings German Legion 1st Hussars, unter dem Kommando von Major Ryan
Kings German Legion 5th Linebatallion, unter dem Kommando von Colonel Zauberfisch
2.Leibregiment Totenkopf Husaren "Adelons Reiter" unter dem Kommando von Wachtmeister Goodest
2.Leibregiment Linieninfanterie, unter dem Kommando vom Unteroffiziersanwärter Felix
2.Leibregiment Artillerie Bataillon, unter dem Kommando des Feuerwerk-Hauptmann Mogawolf
2.Leibregiment leichte Infanterie, angeführt von Oberleutnant Hansel

Und auf der Seite Frankreichs:
Oberkommando: Kaiserliches Heer, Feldmarschall Ben
Kaiserliches Heer Infanterie-Regiment Nr.13, unter dem Kommando von Unterleutnant Talos
Kaiserliches Heer Infanterie-Regiment Nr.19, unter dem Kommando von Unterleutnant Julianator
Kaiserliches Heer Infanterie-Regiment Nr.59, unter dem Kommando von Hauptmann Darthkiller454 und Hauptmann Lama
Kaiserliches Heer Ungarische Insurrektion, unter dem Kommando von Major Jackson und Feldwebel Tigere
Kaiserliches Heer Grenz-Infanterieregiment Nr.9, unter dem Kommando von Fähnrich Mannerheim
Kaiserliches Heer Feldjäger-Bataillon Nr.10, unter dem Kommando von Major Dragnow und Unterleutnant Fortnox
Kaiserliches Heer Kürassier-Regiment Nr.4, unter dem Kommando von Rittmeister Fix und Unterleutnant wertz
Kaiserliches Heer Dragoner-Regiment Nr.3, unter dem Kommando von Oberleutnant Govenor und Wachtmeister Pafldings
Kaiserliches Heer Artillerie-Regiment Nr.2, unter dem Kommando von Regiments-Adjutant Tito

Die Zukunft:
Nachdem es den Franzosen nicht gelungen ist, auf den Nachschub der Briten zuzugreifen und ihn für eigene Zwecke zu verwenden, haben die zurückgedrängten Franzosen nun einen schwereren Stand. Doch dadurch wird sich der Kaiser nicht unterkriegen lassen und hat noch das eine oder andere Ass im Ärmel, schließlich gelang es ihm 14 Tage zuvor seine Artillerie vor dem Zugriff durch Koalitionstruppen zu bewahren und so deren Zerstörung zu verhindern.
Die Bastion ist also mit zusätzlichen Kanonen befestigt, jedoch darf man davon ausgehen das die Koalitionstruppen keine stark befestigte Stellung ohne weiteres Angreifen, mann darf also gespannt sein was sich der britische General als nächstes ausdenkt um im Kampf um die Festung doch noch einen Vorteil zu erzielen.
Oder ist es doch Frankreich welches den nächsten Schlag ausführt, gegen die sich vorbereitenden und planenden britischen und preußischen Truppen?
Bleibt dabei, dann werdet ihr es erfahren!

Es gibt zu diesem Event auch auf Youtube Videos zu sehen, unter anderem bei:
Maik der IV
und
General Pilophas
gezeichnet:

Offline 2.Leibregiment

  • Private
  • *
  • Posts: 21
  • Vincere, aut Mori!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« Reply #4 on: March 12, 2018, 07:08:44 pm »
Und wieder gibt es Neuigkeiten aus Spanien!

Die dritte Schlacht ist geschlagen und dieses Mal kam es zur offenen Feldschlacht zwischen den Truppen des Rheinbund und Britischen Truppen.

Schlacht 3:
11.03.2018, Sonntag, 20 Uhr mitteleuropäische Zeit.
Britische Soldaten treten einem ehrgeizigen Angriff Französisch geführter Truppenppen entgegen.
Britische Pioniere (Royal Engineers) sind auf dem Weg um das Heer der Koalition zu verstärken, welches den Angriff auf eine Französisch besetzte Festung in Spanien plant, wird jedoch von einer Armee aus dem pro Französischen Rheinbund überraschend angegriffen.
Britische Späher erkennen das Vorhaben und der britische Anführer schickt den angreifern, alle zur Verfügung stehenden Männer entgegen. Es kommt zur offenen Schlacht! Der Sieger wird fortan auf das können der Royal Engineers zurückgreifen können.

Ziel:
Ausgang A: Die Briten können zwei der drei Runden für sich entscheiden: keine Befestigung für den Rheinbund in der nächsten Schlacht, die Festung der Franzosen in der Entscheidungsschlacht wird nicht vollendet und voll bewaffnet sein.
Ausgang B: Der Rheinbund kann zwei von drei Runden für sich entscheiden: leichte Verteidigungsstellung in der folgenden Schlacht für den Rheinbund, die Festung der Franzosen in der Entscheidungsschlacht wird voll einsatzbereit und bewaffnet sein.

Ausgang:
Sieg der Angreifer aus dem Rheinbund! Der Angriff war von Erfolg gekrönt und konnte die britischen Truppen aufreiben. Die Pioniere wurden gefangen genommen und zur Zwangsarbeit für die Franzosen gezwungen, was der Koalitionsarmee einen herben Schlag versetzt.
Es war wieder ein harter Kampf beider Parteien der nur ganz knapp, aber verdient an die Angreifer ging. Ein Kampf auf Augenhöhe.
Erneut bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für das Teilnehmen.

Anwesend:
Teilgenommen an dieser Schlacht haben auf Seiten UK (7te Koalition):
Oberkommando: 2.Leibregiment, Oberst Ipoa
Colbergsches 10.Infanterie Regiment, geführt von Sergeant Cornelius
Kings German Legion 1st Hussars, unter dem Kommando von Major Ryan
Kings German Legion 5th Linebatallion, unter dem Kommando von Colonel Zauberfisch
2.Leibregiment Totenkopf Husaren "Adelons Reiter" unter dem Kommando von Leutnant Falco
2.Leibregiment Linieninfanterie, unter dem Kommando von Leutnant VonBergen
2.Leibregiment Artillerie Bataillon, unter dem Kommando des Feuerwerk-Hauptmann Mogawolf
2.Leibregiment leichte Infanterie, angeführt von Oberleutnant Hansel

Und auf der Seite Frankreichs:
Oberkommando: Kaiserliches Heer, Feldmarschall Ben
Kaiserliches Heer Infanterie-Regiment Nr.13, unter dem Kommando von Unterleutnant Talos
Kaiserliches Heer Infanterie-Regiment Nr.19, unter dem Kommando von Unterleutnant Julianator
Kaiserliches Heer Infanterie-Regiment Nr.59, unter dem Kommando von Hauptmann Darthkiller454 und Hauptmann Lama
Kaiserliches Heer Ungarische Insurrektion, unter dem Kommando von Major Jackson und Feldwebel Tigere
Kaiserliches Heer Grenz-Infanterieregiment Nr.9, unter dem Kommando von Fähnrich Mannerheim
Kaiserliches Heer Feldjäger-Bataillon Nr.10, unter dem Kommando von Major Dragnow und Unterleutnant Fortnox
Kaiserliches Heer Kürassier-Regiment Nr.4, unter dem Kommando von Rittmeister Fix und Unterleutnant wertz
Kaiserliches Heer Dragoner-Regiment Nr.3, unter dem Kommando von Oberleutnant Govenor und Wachtmeister Pafldings
Kaiserliches Heer Pontonier-Korps, unter dem Kommando von Oberleutnant Kanade Tachibana und Unterleutnant Killer_Gurke1

Zukunft:
Die Truppen des Rheinbund sind auf dem Weg zur französischen Festung um diese zu verstärken. Wird die Koalition das zulassen?
Planen die Franzosen evtl einen Gegenangriff?
Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Bleibt dabei

Dieses Mal bedanke ich mich bei Maik der IV fürs aufnehmen!
« Last Edit: March 12, 2018, 09:11:05 pm by 2.Leibregiment »

Offline 19-J-SH-A-09

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 48
    • View Profile
  • Nick: J FUCKING 4
  • Side: Neutral
Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« Reply #5 on: March 17, 2018, 12:38:28 pm »
was ist das denn *snip*
« Last Edit: March 18, 2018, 05:17:24 pm by VonBergen »

Offline Feldmarschall_Ben

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 520
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
  • Side: Neutral
Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« Reply #6 on: March 17, 2018, 02:12:05 pm »
was ist das denn du Roleplay freak

Eines der besten Events seit Langem!

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« Reply #7 on: March 18, 2018, 08:43:46 am »
 Ich stimme zu 100% zu, danke Herr Feldmarschall.

Es ist schade das ein Thread unbedingt durch so einen unschönen wie auch unnötigen Kommentar gestört werden muss.
Auch hier wünsche ich es mir, wie auch im 2Lr Thread, unnötige, unschöne und überflüssige Kommentare zu unterlassen die nichts mit dem Thema zu tun haben oder nur das Ziel verfolgen den Thread zu zerstören bzw eine Diskussion auszulösen.
Ich hege nicht den Wunsch mit diesem Thread die 100 Seiten zu erreichen und brauche daher auch keinen (unnötigen) Push.
Joshua ist bekannt für seine "Qualität". Bitte, wenn man diesem Event nichts abgewinnen kann dann einfach ein Kommentar unterlassen. Gerne gesehen sind Glückwunsche, Wunschbekundungen am Event teilnehmen zu dürfen, ernstgemeinte Fragen zum Event und gerne darf man seine Freude zum Ausdruck bringen, dass es einen solchen thread/ein solches Event gibt.

Nochmal: BITTE unterlasst unnötiges. Sucht oder öffnet einen anderen Thread wo herumgespammt und wo (un)nötige Diskussionen geführt werden, Danke.

Ipoa
gezeichnet:

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« Reply #8 on: April 05, 2018, 10:46:31 am »
Dieser Thread ist so ziemlich das Einzige was ich seit Ewigkeiten bzgl NW wirklich (wenn auch nur grob) gelesen habe, Hut ab! Es ist schön mal wieder eine Kampagne zu sehen, die einzelnen Gefechte haben da durch die erreichbaren Boni/Mali endlich mal wieder Gewicht.

Gerne mehr, wenn es die Zeit und die entsprechenden Regimenter hergeben, werde ich mich bei Gelegenheit mal einladen  ::) ;)
« Last Edit: April 05, 2018, 10:49:12 am by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« Reply #9 on: April 05, 2018, 11:02:28 pm »
Unsere bisherigen Events sind grade nicht so berauschend. Vielleicht stoßen wir doch wieder dazu.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« Reply #10 on: April 07, 2018, 12:12:51 am »
Dieser Thread ist so ziemlich das Einzige was ich seit Ewigkeiten bzgl NW wirklich (wenn auch nur grob) gelesen habe, Hut ab! Es ist schön mal wieder eine Kampagne zu sehen, die einzelnen Gefechte haben da durch die erreichbaren Boni/Mali endlich mal wieder Gewicht.

Gerne mehr, wenn es die Zeit und die entsprechenden Regimenter hergeben, werde ich mich bei Gelegenheit mal einladen  ::) ;)
Ähm, danke. Freut mich. Leider hatte ich keine Zeit die letzte Schlacht hier zu "Papier" zu bringen, da ich noch mit dem Wunden lecken beschäftigt bin 😅. Aber wir nähern uns dem Finale, am Sonntag ist es soweit und der Sieger dieses Konfliktes wird ermittelt. Bis dahin wird noch etwas kommen hier und im Anschluss dann natürlich der Abschluss Bericht. Lg
gezeichnet:

Offline LuckyShootGER

  • Private
  • *
  • Posts: 11
  • 10IR Seconde Musketier
    • View Profile
    • 10IR Homepage
  • Nick: Johann Kreuzberg
  • Side: Confederacy
Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« Reply #11 on: April 08, 2018, 09:36:58 pm »
Ich habe an dem Event vom 08.04.18 keinen Spaß gefunden. Die Map war absolut unbalanced, die Mauern nicht zerstörbar, kaum Freiraum im Fort, weshalb es viel zu viele Bottlenecks gab und es hat auch nicht geholfen, dass die Verteidiger 9 Respawns und dazu noch mehr Mann hatten. Ich fand es auch super, wie Leute neu connected sind, damit sie weiter verteidigen können, obwohl die Angreifer schon in den Boden gestampft wurden. Hier ist ein Besipiel, wobei ich anmerken möchte, dass es danach noch mehr Leute gemacht haben.

(Die Verteidiger hatten einen so großen Vorteil bezüglich Mannzahl, dass man nicht einmal die Angreifer sehen kann.)
« Last Edit: April 08, 2018, 11:32:38 pm by LuckyShootGER »
Stolzer Seconde des 10. Kolbergschen Infanterie Regiments

Offline Ossi

  • Private
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« Reply #12 on: April 09, 2018, 02:47:00 pm »
Ich habe an dem Event vom 08.04.18 keinen Spaß gefunden. Die Map war absolut unbalanced, die Mauern nicht zerstörbar, kaum Freiraum im Fort, weshalb es viel zu viele Bottlenecks gab und es hat auch nicht geholfen, dass die Verteidiger 9 Respawns und dazu noch mehr Mann hatten. Ich fand es auch super, wie Leute neu connected sind, damit sie weiter verteidigen können, obwohl die Angreifer schon in den Boden gestampft wurden. Hier ist ein Besipiel, wobei ich anmerken möchte, dass es danach noch mehr Leute gemacht haben.

(Die Verteidiger hatten einen so großen Vorteil bezüglich Mannzahl, dass man nicht einmal die Angreifer sehen kann.)

Schön wie du die Zeit weggeschnitten hast ^^, aber nur kurz dazu weißt du wie der Siege Mode funktioniert? Es ist net so, dass wenn man Reconnected man wieder volle Leben hat.( Sry wenn ich dich aus deinen Rosaroten Wolken rausreiße :s) Ist auch irgendwie lustig wie du den Leuten direkt wieder das schlimmste vorwirfst ohne überhaupt 1sek mal zu überlegen ob es vielleicht andere Gründe gibt wieso man reconnected.( Crashs, Internetprobleme usw.) Bei aller Akzeptanz zu deiner Meinung, es muss ja nicht jedem gefallen haben das Event, aber immer andere zu beschuldigen ist irgendwie auch nicht die feine Art, vorallem ohne genug Intergrundwissen.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« Reply #13 on: April 10, 2018, 06:44:52 pm »
Es ist denke ich allgemein bekannt, daß nach Ablauf der eingestellten Leben nur der Respawn länger dauert, aber man für gewöhnlich nicht ewig tot ist. Erst recht nicht wenn man (öfters) rejoint aus Lobby oder Spec. Zumindest war es vor dem neuen Update gang und gebe, daß so ein bisschen geschummelt wurde. Ob das gefixt wurde mit dem neuesten Update weiß ich nicht, hab meine LB Zeiten hinter mir.

Nur so mal ne Anmerkung zum Thema, ob das gemacht wurde will ich nicht bestätigen oder verneinen.

Offline Ossi

  • Private
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« Reply #14 on: April 10, 2018, 10:36:56 pm »
Es ist denke ich allgemein bekannt, daß nach Ablauf der eingestellten Leben nur der Respawn länger dauert, aber man für gewöhnlich nicht ewig tot ist. Erst recht nicht wenn man (öfters) rejoint aus Lobby oder Spec. Zumindest war es vor dem neuen Update gang und gebe, daß so ein bisschen geschummelt wurde. Ob das gefixt wurde mit dem neuesten Update weiß ich nicht, hab meine LB Zeiten hinter mir.

Nur so mal ne Anmerkung zum Thema, ob das gemacht wurde will ich nicht bestätigen oder verneinen.

Es kommt immer auf die noch verbleibende Zeit an wieviele Leben man bekommt, also ja wenn jemand seine Leben innerhalb der ersten 5min des LBs verbraucht und dann direkt rejoint bekommt er wieder neue Leben, deswegen auch meine Anmerkung das er die Zeit weggeschnitten hat, der SS muss ungefähr 8-5min vor Ende des Events aufgenommen wurden sein, da ich Aufgrund von Internetproblemen erst da wieder auf den Server kam und ungefähr 10min im Spec saß, das heißt keiner dieser Leute hat neue Leben bekommen, was wahrscheinlich sogar bewusst in die Irre führen soll.