Author Topic: Rücktritt  (Read 11190 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Rücktritt
« on: September 11, 2015, 07:58:09 am »
Da viele nicht mit meinen Verhalten einverstanden sind, werde ich hiermit offiziell vom Posten des Moderators zurücktreten.
Macht den Scheiß doch alleine.

Ich werde auch nur noch meine Events mit Leuten abhalten, die Anstand haben und nicht immer rummeckern.
Weiterhin ist eeh die beste Zeit im FSE lange fort ...

Ich würde zwar gerne noch mehr sagen, aber dafür würde ich vermutlich hier gemuted werden.
« Last Edit: September 11, 2015, 08:07:46 am by Vorposten »
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Cooper

  • Donator
  • *
  • Posts: 1307
  • Panzer on a horse.
    • View Profile
  • Nick: Cooper/Cuprum
  • Side: Union
Re: Rücktritt
« Reply #1 on: September 11, 2015, 08:37:33 am »
Bedauerlich Posti.
Ich persönlich sah dich, von deinem Amtsantritt an, immer als Säule des Deutschen Boards.
Als Jemand, der wohl auch behaupten kann eher von der ''alten Schule'' zu sein, sage ich jetzt einfach mal, dass ich jede deiner Entscheidungen als Moderator immer nachvollziehen und auch gutheißen konnte.
Es ist wirklich schade, aber ich kann auch diese Entscheidung verstehen. Schön sieht das ja wirklich nicht aus.
Retired Clanleader, Cavalry, Student

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Rücktritt
« Reply #2 on: September 11, 2015, 08:39:15 am »
Ich finde es ein bisschen schade das das hier nicht aufgrund einer langfristigen unzufriedenheit passiert ist, sondern aufgrund kurzfristigen hates einer speziellen Gruppe  :-X

Offline Nettelbeck

  • Private
  • *
  • Posts: 20
  • AR_Nr1 Servermonkey and occasionally artilleryman
    • View Profile
    • SolSoCoGs Blog
  • Nick: Nettelbeck
  • Side: Neutral
Re: Rücktritt
« Reply #3 on: September 11, 2015, 09:25:07 am »
Hm, ich finde du bist eher deshalb unpassend für den Posten, weil du dich nicht über Hater hinweg setzen kannst.

Ein Moderator hat das Board sauber zu halten und zu verwarnen und nicht jedem zu gefallen.
Joachim Nettelbeck (1738–1824), seaman, representative during occupation of Kolberg 1807

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: Rücktritt
« Reply #4 on: September 11, 2015, 09:41:38 am »
Ein Moderator hat das Board sauber zu halten und zu verwarnen und nicht jedem zu gefallen.
Und genau dies habe ich ca. 2 Jahre lang getan. Nun ist bei mir auch die Lust weg. Außerdem kann ich nicht verwarnen.

Ich finde es ein bisschen schade das das hier nicht aufgrund einer langfristigen unzufriedenheit passiert ist, sondern aufgrund kurzfristigen hates einer speziellen Gruppe  :-X
Hatte eig. schon ein Rücktrittsersuch im Mai geschrieben, weil ich manche Sachen hier einfach nur lächerlich fand. Leider kam darauf nie eine Rückantwort.
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Rücktritt
« Reply #5 on: September 11, 2015, 02:22:06 pm »
Da viele nicht mit meinen Verhalten einverstanden sind, werde ich hiermit offiziell vom Posten des Moderators zurücktreten.
Macht den Scheiß doch alleine.

Ich werde auch nur noch meine Events mit Leuten abhalten, die Anstand haben und nicht immer rummeckern.
Weiterhin ist eeh die beste Zeit im FSE lange fort ...

Ich würde zwar gerne noch mehr sagen, aber dafür würde ich vermutlich hier gemuted werden.
Vorposten schade das du geht's  :'(

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Rücktritt
« Reply #6 on: September 11, 2015, 03:03:55 pm »
Auch wenn ich im Vergleich zu dir noch nicht lange im FSE unterwegs bin, gab es eigentlich nie einen Anlass mich über eine deiner Entscheidungen aufzuregen.
Denn wenn du was geschrieben hast, dann hatte das durchaus einen nachvollziehbaren Grund.
Leider sind mir solche Tiraden gegen die Moderatoren auch nicht entgangen und dass du dann irgendwann die Nase voll hast, kann ich gut verstehen.
Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß auf deinem weiteren Weg in NW.
Wird man trotzdem noch ab und an von dir lesen können?

Gruß Animalorian

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Rücktritt
« Reply #7 on: September 11, 2015, 04:12:03 pm »
Hahah einer von der ''alten Schule'', sicher. Wenn es wieder eine Moderatoren Wahl gibt, hoffe ich, dass es jetzt fairer gestaltet wird.
Den angeblichen ''Hate'' einer bestimmten Gruppe, wahrscheinlich bezogen auf das Nr12, ist in meinen Augen nur ein Resultat der ständigen Androhungen im Thread. Im Vergleich zum internationalen Forum ist das Geschreibe im Nr12 Thread harmlos. Und dennoch kommen jedes mal irgendwelche Drohungen, dass der Thread geschlossen wird, anstatt einfach mal gegen Schreiber der Posts vorzugehen. Dazu kann man auch hier diese Global Moderatoren anschreiben, die dann Warnings etc. verteilen können.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Rücktritt
« Reply #8 on: September 11, 2015, 04:22:21 pm »
meint ihr man darf jetz sachen posten ohne drohungen zu kriegen ?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: Rücktritt
« Reply #9 on: September 11, 2015, 04:24:08 pm »
Dazu kann man auch hier diese Global Moderatoren anschreiben, die dann Warnings etc. verteilen können.
Merhmals getan, keine/kaum Reaktion.

@ Vorbosten: Schönen Doppelaccount hast du Tyber, die Mods wissen schon Bescheid. Leider passiet dahingehend ja auch nichts mehr.

Und eure Vergleiche zur internationalen sind unnötig. Sei es mal vom Zahlenverhältnis und den täglichen Posts abgesehen. Aber was solls, ihr vergleicht ja anscheinend gerne Äpfel mit Birnen und zeigt überall hin. Modwahl wird es wahrscheinlich nicht geben. Zumindest hat das die letzte Wahl gezeigt, wo ja 84e gegen Kliffs Kompane ein Duell geliefert haben und rumgemeckert wurden. Fair läuft da nie etwas, dafür sind die Menschen zu sehr Menschen.

Danka an die Leute, die zumindest mit mir zufrieden waren.
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Rücktritt
« Reply #10 on: September 11, 2015, 04:29:17 pm »

Den angeblichen ''Hate'' einer bestimmten Gruppe, wahrscheinlich bezogen auf das Nr12,

Nein ich habe mich nicht auf das Nr12 im allgemeinen bezogen  :P Ich meinte eher diejenigen die VOM Nr12 dabei waren PLUS die vielen weiteren aus anderen Regis. Es ging mir bei der Ausage mehr darum das ich das Gefühl hatte das in allen Threads in denen sich beschwert wurde es mehr oder weniger die selben Leute waren. Ich wäre nicht so dumm das Nr12 anzukacken und mich damit in diesen Streit mit reinziehen zu lassen  :P ::)

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Rücktritt
« Reply #11 on: September 11, 2015, 04:30:52 pm »
Man kann die beiden Foren sehr wohl vergleichen. Und wenn du prozente geben möchtest frag halt Bever, der kann das ja ganz offensichtlich.




Posten es ist wirklich schwierig dich ernst zu nehmen
Quote
Danka
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2013
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Rücktritt
« Reply #12 on: September 11, 2015, 04:31:59 pm »
Dazu kann man auch hier diese Global Moderatoren anschreiben, die dann Warnings etc. verteilen können.
Mehrmals getan, keine/kaum Reaktion.
Wundert mich auch nicht, wenn man die Globalen Moderatoren eben auch mit Troll-Meldungen nervt, sodass diese dann zwar die Warnung aussprechen, sich in selbiger aber auch gleich wieder entschuldigen, weils lächerlich ist. Dass die dann wenig Wert auf eventuell wertvolle Meldungen legen ist verständlich. Am Ende wird dann resigniert.
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline TheRealHunter

  • Major General
  • **
  • Posts: 2672
  • Property of Chriseh
    • View Profile
  • Nick: Harris
  • Side: Neutral
Re: Rücktritt
« Reply #13 on: September 11, 2015, 04:32:06 pm »


Why you hate Nr12 pls i cry ;(
« Last Edit: September 11, 2015, 04:34:21 pm by TheRealHunter »

Offline Beatz

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 583
    • View Profile
  • Nick: Beatz
  • Side: Neutral
Re: Rücktritt
« Reply #14 on: September 11, 2015, 05:08:32 pm »
Naja danke für deine Arbeit, ich weiß ist bei manchen Menschen nicht leicht trotzdem danke das du es Überhaupt gemacht hast Vorposten^^  :-*