Author Topic: Die DGL-Invite Frage  (Read 15218 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #15 on: November 10, 2018, 04:13:57 pm »
Nr.4 rekrutiert für die dgl inf spieler  :) :) :)
Wo muss ich mich anmelden?

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #16 on: November 10, 2018, 04:24:19 pm »
ich bin in jedem DGL regiment vertreten
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #17 on: November 10, 2018, 04:32:15 pm »
ich bin in jedem DGL regiment vertreten
Seit wie vielen Jahren bist du den schon 1rhein/Marine Mitglied ? Ich wurde glaubig nach dem letzen Gespräch rausgeworfen

Offline Saitama

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 381
  • older than Glennofnw
    • View Profile
  • Nick: Lady_Boy
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #18 on: November 10, 2018, 06:13:47 pm »
ich bin in jedem DGL regiment vertreten

Dich würden ja auch alle nehmen, weil du 10/10 Zucker bist

Wursti

  • Guest
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #19 on: November 10, 2018, 06:35:54 pm »
ich bin in jedem DGL regiment vertreten

Dich würden ja auch alle nehmen, weil du 10/10 Zucker bist

Sagst du gerade, dass Cazasar Diabetes hat?

Offline Kasai

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 331
  • 2ndHessian FirstLady
    • View Profile
  • Nick: Kasai
  • Side: Union
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #20 on: November 10, 2018, 07:04:51 pm »
ich bin in jedem DGL regiment vertreten

Dich würden ja auch alle nehmen, weil du 10/10 Zucker bist
dust in a nutshell


Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #21 on: November 10, 2018, 09:26:33 pm »
Naja wen ich ein Regiments Inhaber wäre würde ich auch mit meinen Jungs gewinnen wollen zumindest wäre das mein Anspruch an mir selbst und egal ob einer das so wie nosswill sieht dass es als train oder unwichtig abgesehen wird oder nicht mir wäre es einfach nur zu peinlich und so dumm... Ach ja und "sollte" zb wolpi wirklich bei dem "normalen" Regiments Alltag mitmachen wäre es mir trotzdem zu doof und vorallen zu untransparent "member" bei mir zu haben die in 10 anderen Regiments Steam Gruppen sind...

Auch wenn Zenon immer wieder ''sie'' sagt. Es sind nunmal meine Jungs. Wolpi seid 3 Jahren, Zenon seid gut einem Jahr. Hatte eigentlich nicht vor mich zu Wort zu melden aber gut.
Es kam ja vorhin wieder der Begriff Roleplay-Regiment auf.
Erstens: Manchmal habe ich das Gefühl einige denken RP_Regimenter ''dürfen'' sozusagen keine starken Member haben.
Zweitens: Auch Jemand wie Zenon der noch in anderen Regimentern/Gruppen ist erfüllt seine pflicht. Haben wir ein Event ist er da und wenn er nicht kann meldet er sich ordnungsgemäß ab.
Drittens: Ich bins gewohnt das gegen mich geschossen wird. Vielleicht weil ich gern mal par Sachen anspreche, aber Ansichtssache. Ich habe jedenfalls keine Lust das jetzt auch noch das 2ndHess angegriffen wird.
Denn genau wie Lukas es beschrieben hat trifft es zu. Leute die an der DGL teilnehmen möchten können natürlich wo sich einschreiben lassen wenn das für diese in Ordnung ist. Bei uns zum Beispiel wäre das Franz aus dem AR. Er war lange bei uns und wollte ebenfalls diese Liga spielen also fiel seine Entscheidung auf uns. Also wenn ihr wirklich über ''Invites'' (dabei sind ja alles angemeldete Spieler) klagen wollt oder einfach einen grund sucht eure Posts bis auf 2000+ zu strecken dann gerne wieder bei uns. Aber zeitgleich solltet ihr anfangen wenigstens Aussagen zu tätigen die zutreffen. Denn Personen die 1 Jahr, oder gar 3 Jahre in einem Regiment sind Mitglieder wie jedes andere auch, auch wenn sie vlt zu stark sind als das sie der Meinung einiger nach in RP-Regimentern sein ''dürfen''.
Vielleicht könnte man die zeit eher darauf verwenden sich zu fragen warum es diese Regimenter schon so ewig gibt, als hier genannte Beispiele 2ndHess und das Marine Batallion... und andere Regimenter/Gruppen eben kein Jahr überstehen
Dafür gibt es sicher Gründe
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!

Offline Kasai

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 331
  • 2ndHessian FirstLady
    • View Profile
  • Nick: Kasai
  • Side: Union
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #22 on: November 10, 2018, 09:28:53 pm »
meanwhile er ignoriert das ich einen Invite confirmend hab
Edit: hat sich geklaert wurde erlaubt
« Last Edit: November 10, 2018, 09:32:11 pm by Kasai »
dust in a nutshell


Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #23 on: November 11, 2018, 01:06:46 am »
Naja wen ich ein Regiments Inhaber wäre würde ich auch mit meinen Jungs gewinnen wollen zumindest wäre das mein Anspruch an mir selbst und egal ob einer das so wie nosswill sieht dass es als train oder unwichtig abgesehen wird oder nicht mir wäre es einfach nur zu peinlich und so dumm... Ach ja und "sollte" zb wolpi wirklich bei dem "normalen" Regiments Alltag mitmachen wäre es mir trotzdem zu doof und vorallen zu untransparent "member" bei mir zu haben die in 10 anderen Regiments Steam Gruppen sind...

Auch wenn Zenon immer wieder ''sie'' sagt. Es sind nunmal meine Jungs. Wolpi seid 3 Jahren, Zenon seid gut einem Jahr. Hatte eigentlich nicht vor mich zu Wort zu melden aber gut.
Es kam ja vorhin wieder der Begriff Roleplay-Regiment auf.
Erstens: Manchmal habe ich das Gefühl einige denken RP_Regimenter ''dürfen'' sozusagen keine starken Member haben.
Zweitens: Auch Jemand wie Zenon der noch in anderen Regimentern/Gruppen ist erfüllt seine pflicht. Haben wir ein Event ist er da und wenn er nicht kann meldet er sich ordnungsgemäß ab.
Drittens: Ich bins gewohnt das gegen mich geschossen wird. Vielleicht weil ich gern mal par Sachen anspreche, aber Ansichtssache. Ich habe jedenfalls keine Lust das jetzt auch noch das 2ndHess angegriffen wird.
Denn genau wie Lukas es beschrieben hat trifft es zu. Leute die an der DGL teilnehmen möchten können natürlich wo sich einschreiben lassen wenn das für diese in Ordnung ist. Bei uns zum Beispiel wäre das Franz aus dem AR. Er war lange bei uns und wollte ebenfalls diese Liga spielen also fiel seine Entscheidung auf uns. Also wenn ihr wirklich über ''Invites'' (dabei sind ja alles angemeldete Spieler) klagen wollt oder einfach einen grund sucht eure Posts bis auf 2000+ zu strecken dann gerne wieder bei uns. Aber zeitgleich solltet ihr anfangen wenigstens Aussagen zu tätigen die zutreffen. Denn Personen die 1 Jahr, oder gar 3 Jahre in einem Regiment sind Mitglieder wie jedes andere auch, auch wenn sie vlt zu stark sind als das sie der Meinung einiger nach in RP-Regimentern sein ''dürfen''.
Vielleicht könnte man die zeit eher darauf verwenden sich zu fragen warum es diese Regimenter schon so ewig gibt, als hier genannte Beispiele 2ndHess und das Marine Batallion... und andere Regimenter/Gruppen eben kein Jahr überstehen
Dafür gibt es sicher Gründe

Huch

Also ich sehe hier niemanden der sich beschwert das zu starke Spieler nicht in RP Regimentern sein dürfen?

Bockt schon, wenn man Caps Wolpi und Zenon beim Match hatte, gj an dieser Stelle.
Erste DGL war noch lustig
Zweite war schon nicht mehr so lecker
Dritte haben wir halt sowas wie euch ^^

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #24 on: November 11, 2018, 02:06:08 am »
Kann dann auch gerne mal meine Sicht hier posten.

Bin ja selber in der KGL, leider nicht sehr aktiv aus privaten Gründen, aber versuche vorallem zu den DGL Matches da zu sein, um sie zu unterstützen. Und vorallem als ein eher Gf Schwaches Regiment, macht es echt nicht viel Spaß zu sehen, wie Regimenter plötzlich mit Spielern auftauchen, die international an der Spitze stehen und sonst kaum Member haben, die blocken können, um es mal übertrieben darzustellen.
« Last Edit: November 11, 2018, 08:24:17 am by crazypro25. »

Offline Crain

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 208
    • View Profile
  • Nick: Zenon
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #25 on: November 11, 2018, 03:13:34 am »
Quote
Dritte haben wir halt sowas wie euch ^^

schrieb der vom Nr4 oof

Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #26 on: November 11, 2018, 08:50:39 am »
Wie kommst du denn bitte auf diese Idee ''Sonst kaum blocken können''? Hast du überhaupt irgendeine Ahnung von uns? Ich denke nicht. Zudem hat sich in den Jahren vorher noch nie einer über einen meiner Mitglieder beschwert. Und jetzt weinen welche wegen Wolpi.
Wolpi war übrigens nichtmal dabei gegen euch sondern nur diese Leute die deiner überspitzen Meinung nach nicht blocken können.
Auch bei unserem 1v1 wo wir in Unterzahl angetreten haben war er nicht dabei. Und soweit ich mich erinnere hatten wir es irgendwie trotzdem gewonnen.
Zudem ist das KGL nicht schwach. Das ist keines der teilnehmenden Regimenter, sondern allesamt sehr gute Kombattanten.
« Last Edit: November 11, 2018, 09:09:55 am by Stanislav »
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!

Wursti

  • Guest
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #27 on: November 11, 2018, 09:21:55 am »
Stanislav es ist obv dass Caps dabei war aber hey

Der Fakt dass du es nichtmal zugibst macht es einfach nur trauriger

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #28 on: November 11, 2018, 09:39:12 am »
Quote
Dritte haben wir halt sowas wie euch ^^

schrieb der vom Nr4 oof

Schrieb der abschaum der Community oof

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #29 on: November 11, 2018, 09:40:07 am »
Wie kommst du denn bitte auf diese Idee ''Sonst kaum blocken können''? Hast du überhaupt irgendeine Ahnung von uns? Ich denke nicht. Zudem hat sich in den Jahren vorher noch nie einer über einen meiner Mitglieder beschwert. Und jetzt weinen welche wegen Wolpi.
Wolpi war übrigens nichtmal dabei gegen euch sondern nur diese Leute die deiner überspitzen Meinung nach nicht blocken können.
Auch bei unserem 1v1 wo wir in Unterzahl angetreten haben war er nicht dabei. Und soweit ich mich erinnere hatten wir es irgendwie trotzdem gewonnen.
Zudem ist das KGL nicht schwach. Das ist keines der teilnehmenden Regimenter, sondern allesamt sehr gute Kombattanten.

Junge, gehst du mir auf die Nerven.. Musst du dich immer so als Opfer darstehen lassen?

1. Habe ich in meinem Post nirgendwo ein spezifisches Regiment angesprochen, sondern im allgemeinen geredet

2. War das mit dem "Kaum einer blocken" eine ÜBERTREIBUNG, wie es auch da steht: "um es mal übertrieben darzustellen"

Also erst mal lesen und den Text in einen Kontext bringen und dann rumheulen

Kann dir aber gerne mal Nachhilfe in Rhetorik geben, wenn du rhetorische Mittel, wie eine Übtertreibung, nicht verstehst
« Last Edit: November 11, 2018, 10:02:24 am by crazypro25. »