Author Topic: Bekannte Deutsche NW Spieler  (Read 59658 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #330 on: July 28, 2018, 06:32:02 pm »
Wenn man von Phönichts Ehrenmann genannt wird, hat man alles in Leben erreicht!

Dafür musst du aber noch ein wenig was tun *snip*
« Last Edit: July 28, 2018, 07:09:27 pm by VonBergen »

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #331 on: July 28, 2018, 06:46:23 pm »
Wenn man von Phönichts Ehrenmann genannt wird, hat man alles in Leben erreicht!

Dafür musst du aber noch ein wenig was tun *snip*

Phönichts, du solltest dir aufgrund deiner langen Präsenz in diesem Forum durchaus dessen bewusst sein, dass antijudaistische beziehungsweise (leider ist erscheint mir eine genaue Ermittlung des Sachverhalts als äußerst schwierig) antisemitische Kommentare in Hinblick auf die Forenregeln als unzulässig anzusehen sind. Als Mitglied der Moderation werde ich eben jenen Verstoß mit sogenannten « Strafprozentpunkten » ahnden. Ich hoffe dass die eben erwähnte sowie vergangene Penalisierungen deines, mit einem regelkonformen Benehmen nicht kongruenten, Verhaltens in diesem Forum zu einem Umdenken führen wird. Desweiteren möchte ich die vom Sachverhalt nicht betroffenen Forummember erneut darauf hinweisen, dass jegliche Anmerkungen bezüglich meiner Ausübung der Forummoderation in privaten Mitteilungen geäußert werden müssen.

Gezeichnet,
Fönix,
Obermacker
« Last Edit: July 28, 2018, 07:13:07 pm by VonBergen »

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #332 on: July 28, 2018, 06:58:36 pm »
Ich sollte Board Moderator sein.  Ich wäre der eiserne Hammer der NW Comunity, Ausländer gebannt. Nicht Deutsche gebannt, Herakles gebannt (bis ich eine Standesamtliche Entschuldigung mit Pfarrer bekomme.) , Leute die mich nicht mögen gebannt, Skybier gemutet, provokationen gebannt, Bergen bekommt upvote xd(wenn er brav bleibt und meinen Thread nicht lockt.)

"In nur 2 Wochen wird das FSE ohne retards sein, genauso wie Exotic den Groupfight sauber hält, 1 Tk an ihm und der Permban is da" ~Nosswill

"Exotic ist ein 1nicer dude" ~Phoenix

"Exo macht Auge bei sowas" ~ Darkcore

Was qualifiziert mich? Ich gebe keine Warnings an retards! WEIL, ALAAH WILL KEINE RETARDS. Ich mach allen die babushka feucht amk
Selbst Carsten Stahl würde mich in diesem anliegen unterstützen! Wofür sollte ich El Modo sein???? GANZ EINFACH, "Exotic ist ein 1nicer dude" ~Phoenix

Ich rasiere noobs seit 2011! Hier eine quote von nosswill

Quote from: Nosswill on June 16, 2018, 07:00:57 pm
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks

zu guter letzt, für die internationalen! :

so what is here clearly like u say ? nothing so how you should be punishment now Wursti
also if u dont understand how can u give warning ? or if u dont read,or what ever ur excuse
also u say why im reporting Herakles if he dident kill me,where i tipe  Wursti post me =? i never say thad i say Wursti halt me and other guy kill me witch i did not se demand yes 
thats how it was not ur story in ur head 
u stil did not proof where is a lying where i lie prof log when i  say 2 demand is not prof ,i could read in log some one could tell me steam later m teamspeak or mass options is there,wghy did you chose the worst option and acuse me a lier ? explain it ,already on report u got text where i say i read it later ,so tell me how did you come to end of story thad im lie ? there buncha options how could i know later for demand 
 you sur a internet talkerhould not be fella,once i was halted and robed and guy put back inside into cart what he stole after i say its ilegal,admin say i remember all words ,i dont se anything wrong if some one putt you back if he did not know rule before,and i did agree thats called admin he check all corners posible or  ask for info not just tipe acuse and warnig yes ? now im done explaining hawe nice day (this are facts sorryceaser yes not imaginery friend in ur head )

Danke für die aufmerksamkeit



achja fast vergessen, Sky gemutet  ;) ;) ;) ;)


Spoiler
Sarcasm much xd
[close]

Spoiler
ODER NICHT?????
[close]
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #333 on: July 28, 2018, 07:12:37 pm »
Da er nicht als Spielwiese für Trollerei und Beleidigungen gedacht ist, dies sich aber im Großteil der Posts auf den letzten zwei Seiten äußert, wird der Thread vorläufig geschlossen.