Author Topic: Geschlossen  (Read 5606 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Grimnaldus

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 125
    • View Profile
  • Side: Union
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #15 on: July 06, 2013, 10:34:29 pm »
HP kann ich erst weiter machen wenn ich wieder meinen Tower mache

Warum sollten wir nicht für alle einheiten Typen ein Rang System haben
Für Gott und König in denn Kampf bis zum Tode fürs
Vaterland!
Lang lebe der Imperator und die 141 Stahllegion und die
Black Templars!

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #16 on: July 07, 2013, 11:48:43 am »
Naja, man führt meiner Meinung nach ein Rangsystem ein, wenn die jeweilige Kompanie entstehen soll, weil die anderen groß genug sind. Ihr dagegen fangt mit allen 5 Kompanien gleichzeitig an.. versucht erstmal eine so hochzuziehen, dass ihr feste 15-25 Mann stellen könnt, bevor ihr gleich alles macht. Aber das ist allein eure Sache.
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Kalitorian

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1089
    • View Profile
  • Nick: Kalitorian
  • Side: Union
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #17 on: July 07, 2013, 12:21:03 pm »
Da das Regiment aus der Fusion mehrer Regimenter entstanden ist, ist genau das zu erwarten gewesen.

Jeder hat nen Anspruch auf irgendeinen Rang und dann kommen natürlich immer wieder die Spezialisten mit "Das sind meine Leute", "Ich geh raus mit meinen Leuten wenn ich keinen besseren Rang kriegen" und "Die Jäger-Kompanie hat viel mehr Mann als die Infanterie - Ich möchte Oberst an Stelle des Oberst werden."

Im Endeffekt funktioniert eine Fusion von Regimentern die unterschiedliche Truppklassen spielen nicht. Da hätte man gleich ne Koalition gründen können (Ja Bever deine Jäger sind eine der wenigen Ausnahmen da sie ordentliche Offiziere mitgebracht haben und keine aufgeblasene, ranggeile Idioten).

Ist aber auch egal, jeder muss seine Lektionen selbst lernen. Viel Glück mit dem Patchwork Regiment.

« Last Edit: July 07, 2013, 12:25:47 pm by Kalitorian »

ಠ_ಠ "Ich bin bereit jederzeit und allerorts meine Pflicht zu erfüllen, nur nicht heute, nur nicht hier."

Offline Kleist

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 1198
  • (Kleister96) Former 8Lr and 92nd Officer
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #18 on: July 07, 2013, 12:22:32 pm »
Da das Regiment aus der Fusion mehrer Regimenter entstanden ist, ist genau das zu erwarten gewesen.

Jeder hat nen Anspruch auf irgendeinen Rang und dann kommen natürlich immer wieder die Spezialisten mit "Das sind meine Leute", "Ich geh raus mit meinen Leuten wenn ich keinen besseren Rang kriegen" und "Die Jäger-Kompanie hat viel mehr Mann als die Infanterie - Ich möchte Oberst an Stelle des Oberst werden."

Im Endeffekt funktioniert eine Fusion von Regimentern die unterschiedliche Truppklassen spielen nicht. Da hätte man gleich ne Koalition gründen können (Ja Bever deine Jäger sind eine der wenigen Ausnahmen da sie ordentliche Offiziere mitgebracht haben und keine aufgeblasene, ranggeile Idioten).

Ist aber auch egal, jeder muss seine Lektionen selbst lernen. Viel Glück mit dem Patchwork Regiment.



oh you, sthap it   :-*
« Last Edit: July 07, 2013, 12:28:43 pm by Kleist »

Offline Kalitorian

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1089
    • View Profile
  • Nick: Kalitorian
  • Side: Union
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #19 on: July 07, 2013, 12:24:27 pm »
Hab meinen Post nochmal editiert. Mit unseren Jägern hats ja auch gut hingehauen, bis wir KArantukki absägen wollten und deswegen die Jäger in die Unabhängigkeit entlassen haben.

ಠ_ಠ "Ich bin bereit jederzeit und allerorts meine Pflicht zu erfüllen, nur nicht heute, nur nicht hier."

Offline Grimnaldus

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 125
    • View Profile
  • Side: Union
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #20 on: July 07, 2013, 10:37:35 pm »
Es sind nicht alle Leute geaddet wir haben ca. 60 oder 70 Mann ich habe die gesamten listen noch nicht bekommen

wir haben insgesamt zwei teile von Regimentern aufgenommen einmal Kav und einmal Jäger mir ist es im Grunde scheiß
egal wen die gehen ob die Männer mit nehmen oder nicht!!

Ich mach doch kein ein Mann Bat auf so DUMM bin ich ja doch nicht!!! nur so nebenbei angemerkt
Der Rest und das sind 40 Mann sind alles selbst Rekrutierte wir suchen uns nicht nur kleinere Regimenter und fressen die dann auf!

Zum Rang ich verstehe nicht wo das Problem liegt ihr müsst ja nicht mit dem Regiment Leben sondern ich und die Führung!
immer diese sinnlosen Diskussionen.
Für Gott und König in denn Kampf bis zum Tode fürs
Vaterland!
Lang lebe der Imperator und die 141 Stahllegion und die
Black Templars!

Offline Stjef

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1559
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #21 on: July 07, 2013, 10:42:16 pm »
Quote
er Rest und das sind 40 Mann sind alles selbst Rekrutierte

40?  :o Das sind sehr viele.

Offline Hendrik

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 193
  • Good old times in Mount'n Musket <3
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #22 on: July 07, 2013, 11:04:31 pm »
Quote
er Rest und das sind 40 Mann sind alles selbst Rekrutierte

40?  :o Das sind sehr viele.

Never. Das war, ist und wird in NW niemals möglich sein.

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #23 on: July 08, 2013, 12:26:35 pm »
Es sind nicht alle Leute geaddet wir haben ca. 60 oder 70 Mann ich habe die gesamten listen noch nicht bekommen

wir haben insgesamt zwei teile von Regimentern aufgenommen einmal Kav und einmal Jäger mir ist es im Grunde scheiß
egal wen die gehen ob die Männer mit nehmen oder nicht!!

Ich mach doch kein ein Mann Bat auf so DUMM bin ich ja doch nicht!!! nur so nebenbei angemerkt
Der Rest und das sind 40 Mann sind alles selbst Rekrutierte wir suchen uns nicht nur kleinere Regimenter und fressen die dann auf!

Zum Rang ich verstehe nicht wo das Problem liegt ihr müsst ja nicht mit dem Regiment Leben sondern ich und die Führung!
immer diese sinnlosen Diskussionen.

Das sind keine unnötigen Diskussionen, aber jeder hier hat das Recht konstruktive Kritik zu äußern. Auch wenn es manchmal nur ein Wink mit dem Zaunpfahl ist. Also nicht immer alles gleich als Beleidigung auffassen. :)

Quote
er Rest und das sind 40 Mann sind alles selbst Rekrutierte

40?  :o Das sind sehr viele.

Never. Das war, ist und wird in NW niemals möglich sein.

Da muss ich unter Übel zustimmen. Das Rekrutieren von 40 aktiven Membern dauert MONATE. Dafür ist die Community einfach zu groß und es gibt zuviel Konkurrenz, als dass man eben mal 40 Mann aufgreift. Da hast du geflunkert. ;)
« Last Edit: July 08, 2013, 12:29:43 pm by Bever »
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Hendrik

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 193
  • Good old times in Mount'n Musket <3
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #24 on: July 08, 2013, 12:39:39 pm »
Das sind keine unnötigen Diskussionen, aber jeder hier hat das Recht konstruktive Kritik zu äußern. Auch wenn es manchmal nur ein Wink mit dem Zaunpfahl ist. Also nicht immer alles gleich als Beleidigung auffassen. :)

Quote
er Rest und das sind 40 Mann sind alles selbst Rekrutierte

40?  :o Das sind sehr viele.

Never. Das war, ist und wird in NW niemals möglich sein.

Da muss ich unter Übel zustimmen. Das Rekrutieren von 40 aktiven Membern dauert MONATE. Dafür ist die Community einfach zu groß und es gibt zuviel Konkurrenz, als dass man eben mal 40 Mann aufgreift. Da hast du geflunkert. ;)

Außerdem hat ein NW-Spieler, der sich das Spiel neu kauft heutzutage nur noch sehr selten Lust auf ein Regiment. Daher ist es einfach fast unmöglich Leute auf Server zu rekrutieren oder bei einem Eintritt dauerhaft im Regiment zu halten.

Offline Grimnaldus

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 125
    • View Profile
  • Side: Union
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #25 on: July 08, 2013, 12:44:09 pm »
Nein ist es nicht von sagen her meines Offiziers ich habe 10 Mann von 6ten KBR mitgebracht bei der Gründung!
Panter hatte ein dutzend Leute mitgebracht und ca. 10 Leute in seinen Freundes kreis dazu gebracht das die M&B spielen
Das heißt wir waren bei der Gründung schon fast 30 Leute !

Und der Rest ist Rekrutiert worden bis auf die Kav und die Jäger die sind auf uns zugekommen
um bei uns mit zumachen eben als Jäger und Kav !

Ich nehme es nicht als Beleidigung auf es ist nur immer auf Dauer etwas Nervig immer um das selbe zu
Diskotieren! ich nehme jede art von Kritik an und Akzeptiere diese auch aber finde sie Sinnlos gegen Tipps habe
ich im Grunde auch nichts doch die Seite ist nicht fertig und die Schlüsse waren etwas voreilig
Für Gott und König in denn Kampf bis zum Tode fürs
Vaterland!
Lang lebe der Imperator und die 141 Stahllegion und die
Black Templars!

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #26 on: July 08, 2013, 12:46:15 pm »
Aber schau mal was du da schreibst. Aus 40 Rekrutierten werden auf einmal ca. 20 Mitgebrachte aus anderen Regimentern. Also sind es auf einmal nur noch knapp 20 Rekrutierte. ^^
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Grimnaldus

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 125
    • View Profile
  • Side: Union
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #27 on: July 08, 2013, 01:29:59 pm »
Was heißt aus anderen Regimenter das 6te KBR wurde zur 3ten Garde die habe ich selber Rekrutiert ich verstehe dein Problem nicht

und Panter hat die anderen auch mit gebracht als er das Regiment gegründet hat woher ka aber Rekrutiert und die Kumpels vom ihm sind ebenfalls Rekrutiert nur auf eine andere Art und weise!

Ich verstehe nicht was daran nicht zu verstehen ist außerdem sind es knapp 30 gewesen wie man oben Lesen kann -.-"
Für Gott und König in denn Kampf bis zum Tode fürs
Vaterland!
Lang lebe der Imperator und die 141 Stahllegion und die
Black Templars!

Offline Hendrik

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 193
  • Good old times in Mount'n Musket <3
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #28 on: July 08, 2013, 01:33:45 pm »
Aber schau mal was du da schreibst. Aus 40 Rekrutierten werden auf einmal ca. 20 Mitgebrachte aus anderen Regimentern. Also sind es auf einmal nur noch knapp 20 Rekrutierte. ^^

Selbst 20 sind aus meiner Sicht unmöglich.

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 3te Garde zu Fuß [Wir Rekrutieren]
« Reply #29 on: July 08, 2013, 01:43:39 pm »
Ich geb einfach Ruhe. Das führt eh zu nix.
Viel Glück, man sieht ja was daraus wird. :)
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien