Author Topic: Deutsche Fantasy Liga [DFL]  (Read 33436 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #345 on: May 16, 2019, 10:42:12 pm »
kp was für ein Score, Frittentimes Team hat gewonnen
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2822
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #346 on: May 16, 2019, 11:05:38 pm »
Wie sieht es eigentlich aus mit Gruppenphase um 1 Woche zu verlängern ... selbst wenn man Felos Team abschreibt gibt es noch einige ungespielte Matches


Wursti

  • Guest
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #347 on: May 16, 2019, 11:13:42 pm »
Ich seh mich hier eigentlich garnicht mehr, vorallem wenn sowas wie die letzten beiden Matches passiert...
« Last Edit: May 16, 2019, 11:17:04 pm by Wursti »

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #348 on: May 17, 2019, 01:11:00 am »
Konnte es leider zeitlich nicht einrichten, hätte aber vermutlich ohnehin keinen großen Unterschied gemacht
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #349 on: May 17, 2019, 05:39:31 am »
Konnte es leider zeitlich nicht einrichten, hätte aber vermutlich ohnehin keinen großen Unterschied gemacht
same here

Andererseits wundert es mich nicht, dass desöfteren Matches unter der Mindestanzahl gespielt werden, wenn keine Absprachen in so einem kleinen Team getroffen werden. Kann man zwar auf geringe Teilnehmerzahlen schieben, denke aber eher, dass selbst manche Captains nicht so mega motiviert sind sich zu kümmern.

Mal eine Frage an die ganzen Captains hier:
Wer von euch fragt vorher die Teammember ob sie an eurem Wunschtermin Zeit haben und wartet auf 5 Zusagen?

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2822
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #350 on: May 17, 2019, 07:07:23 am »
@Mauri: Ich mache für jede Woche eine Umfrage mit jedem Tag und schreibe mit einigen bei Terminen wo sie sich nicht sicher waren oder wenn sie die Umfrage übersehen haben. Wir hatten bis jetzt immer 6 oder 7 Spieler bei jedem Match da und jeder war schon bei mindestens 3 (aus bisher 5) Matches da.

Also meiner Meinung ist es gar kein Problem die Matches vernünftig zu spielen wenn die Captains ihr Aufgaben wahrnehmen. In unseren Matches gab es bisher auch nur einmal den Fall das Lightnings Team nur 4 hatte, und da waren 2 kurzfristige Absagen auf seiner Seite das Problem weswegen man sowas finde ich auch problemlos balancen kann. 3v3 würde ich nicht machen, da kommt ja keinerlei Bemühung vom anderen Captain


Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #351 on: May 17, 2019, 07:09:51 am »
Konnte es leider zeitlich nicht einrichten, hätte aber vermutlich ohnehin keinen großen Unterschied gemacht
same here

Andererseits wundert es mich nicht, dass desöfteren Matches unter der Mindestanzahl gespielt werden, wenn keine Absprachen in so einem kleinen Team getroffen werden. Kann man zwar auf geringe Teilnehmerzahlen schieben, denke aber eher, dass selbst manche Captains nicht so mega motiviert sind sich zu kümmern.

Mal eine Frage an die ganzen Captains hier:
Wer von euch fragt vorher die Teammember ob sie an eurem Wunschtermin Zeit haben und wartet auf 5 Zusagen?
warte jetzt nicht direkt auf 5 zusagen, aber ich hab auch bisher eigentlich immer die mindestanzahl vollbekommen durch genug spam und ansagen der matchdays

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #352 on: May 17, 2019, 10:55:00 am »
Ich frage auch vorher immer noch nach (abgesehen von dem letzten ::))

Wursti

  • Guest
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #353 on: May 17, 2019, 03:51:38 pm »
Also entweder wird der Laden hier jetzt ordentlich gespielt oder ich beende das hier wenn crazy nicht übernehmen will

So lohnt sich der Aufwand bzw das Geld für den Server nicht



Microsoft vs FC Siewillja wird nicht gewertet, solange kein Screenshot vom Score vorhanden ist
« Last Edit: May 17, 2019, 04:38:11 pm by Wursti »

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #354 on: May 17, 2019, 04:04:15 pm »
Also entweder wird der Laden hier jetzt ordentlich gespielt oder ich beende das hier wenn crazy nicht übernehmen will

So lohnt sich der Aufwand bzw das Geld für den Server nicht
Schade, ist nämlich ein echt geiles Event. Verstehe eh nicht warum man sich als Captain anmeldet und dann nicht seinen Aufgaben nachkommt gleiche für Spieler die sich angemeldet haben.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #355 on: May 17, 2019, 04:18:55 pm »
Würde es auhh sehr schade finden, wenn das ganze hier abgebrochen wird

Offline AccursedGull

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1253
  • If you are losing the battle, just win. ~Sun Tzu
    • View Profile
  • Nick: Gull ; Broly
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #356 on: May 17, 2019, 05:11:27 pm »
Auch wenn man die Spieler vorher fragt und diese sagen das sie an jenem Zeitpunkt Zeit haben, können diese dann häufig kurzfristig nicht oder sind schon den ganzen Tag off.

Bei uns im Team haben wir auch 1-2 Personen die noch nie bzw. einmal gespielt haben. Nicht weil sie nicht dürfen, sondern weil sie meine Nachrichten ignorieren und stattdessen andere Spiele spielen.

Falls es eine 2. Season geben würde, mache ich nicht mehr Captain, da ich aufgrund von Militär ein paar Monate keine Zeit mehr habe


"Only when a mosquito lands on your balls will you learn to rather use precision than strength"

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #357 on: May 17, 2019, 06:56:36 pm »
Auch wenn man die Spieler vorher fragt und diese sagen das sie an jenem Zeitpunkt Zeit haben, können diese dann häufig kurzfristig nicht oder sind schon den ganzen Tag off.

Bei uns im Team haben wir auch 1-2 Personen die noch nie bzw. einmal gespielt haben. Nicht weil sie nicht dürfen, sondern weil sie meine Nachrichten ignorieren und stattdessen andere Spiele spielen.

Falls es eine 2. Season geben würde, mache ich nicht mehr Captain, da ich aufgrund von Militär ein paar Monate keine Zeit mehr habe
Einfach die Personen der Orga neben und diese dann falls es eine 2 Season gibt einfach nicht mitspielen lassen :)

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #358 on: May 17, 2019, 08:44:53 pm »
Auch wenn man die Spieler vorher fragt und diese sagen das sie an jenem Zeitpunkt Zeit haben, können diese dann häufig kurzfristig nicht oder sind schon den ganzen Tag off.

Bei uns im Team haben wir auch 1-2 Personen die noch nie bzw. einmal gespielt haben. Nicht weil sie nicht dürfen, sondern weil sie meine Nachrichten ignorieren und stattdessen andere Spiele spielen.

Falls es eine 2. Season geben würde, mache ich nicht mehr Captain, da ich aufgrund von zu dicht und in Mexiko Auslandsjahr auf freiwilliger Basis

Also Krowbar war z.B. kein einziges Mal bei einem Match anwesend und Keizo kann iwie nie sein Spiel Starten und Laurens ist bis zum 24. im Urlaub also sind bei uns Matches zur Zeut schwierig
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« Reply #359 on: May 18, 2019, 06:12:51 pm »
Nachdem ich jetzt mit Wursti geschrieben habe, sind wir uns einig geworden, dass es keinen Sinn mehr hat die Liga weiterzuführen. Dies liegt zum einen an der Motivation der Turnierleitung, aber vor allem auch an dem großen Desinteresse vieler Teilnehmer und Team Captains, besonders der Gruppe A.

Ich hoffe es hat allen Teilnehmer, die es ernst genommen haben, bis hier hin Spaß gemacht.

Schade drum, aber was soll es.