Author Topic: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚  (Read 45975 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« Reply #105 on: July 28, 2017, 06:28:24 pm »
Zuerst wird gemeckert dass die RP/LB-Regs kein kompetitiv machen, jetzt machen sie und es ist auch wieder nicht recht  :o

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« Reply #106 on: July 28, 2017, 06:47:02 pm »
@Rommel und Dokletian Können wir gerne mal machen.
Wenn's dazu eine solch lockere Einstellung gibt, warum mussten wir dann so lange warten bis wir überhaupt eine Antwort auf die zwei Posts bekommen haben?
Tut mir natürlich absolut Leid, dass ihr so lange warten musstet und bitte dies zu entschuldigen
Kappa

PS: Die lockere Einstellung bezieht sich selbstverständlich auf ein 2vs2 Duell.
« Last Edit: July 29, 2017, 08:52:26 am by Tigere »

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« Reply #107 on: July 29, 2017, 02:22:55 pm »
Zuerst wird gemeckert dass die RP/LB-Regs kein kompetitiv machen, jetzt machen sie und es ist auch wieder nicht recht  :o
Ich meckere ja gar nicht rum das sie kein kompetitiv machen sondern das man vorher so rausposaunt hat das man jetzt richtig hart in die kompetitive Scene einsteigen tut und dann (soll wirklich nicht abwertend gemeint sein) gegen Regimenter spielt die schlechter als sie sind und man so nicht besser wird.

Im freundschaftlichem Sinne ist das wahrscheinlich ein Riesen Erfolg aber so wird man nicht "berühmt" oder zumindest "Bekannt" in der internationalen Community und das ist eindeutig das Ziel vom Kaiserlichen Heer.

ps: Mehr Salz pls c:
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline MackTheKnife

  • Captain
  • *
  • Posts: 944
  • Made in Germany. Bodycount:307
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« Reply #108 on: September 08, 2017, 09:12:47 pm »
Schuckeliges Event war das. :)
Hat echt Spaß gemacht.

Kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal als leichte Inf. unterwegs war.
Aber die Bande war knorke.(Sorry,weiß nicht genau welcher Haufen das war.)
Aber ich komm schon noch dahinter...
Jedenfalls wenn man mit meinen Diensten zufrieden war und nächsten Freitag auch keine hauseigene Linie dabei sein sollte.

Wieder 4 Geweihe mehr an der Wand.
Bin zufrieden.
Der Offi so:"Ja wer sind wir denn hier,verdammt nochmal?

Darauf der Soldat so:"COLBEEERG!!!"

Offline KaiserlichesHeer

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 286
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« Reply #109 on: September 09, 2017, 02:24:46 pm »
Update: Neue Mitglieder des Heeres hinzugefügt. Zusätzlich Links zu den FSE-Seiten der Regimenter und die Offiziersliste aktualisiert.

-gez. Rittmeister der Kürassiere Fix

Offline Feldmarschall_Ben

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 520
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
  • Side: Neutral
Ein Neuzugang im Kaiserlichem Heere und eine Ankündigung
« Reply #110 on: September 23, 2017, 09:08:42 pm »
Hurra, der erste Beitrag wurde erneuert.

Ich verkünde am selben Orte die Gründung des kk mährischen Artillerie-Regiment "Von Rouvroy" Nummero 3, einer weiteren kk Artillerie. Das besondere an dieser Truppe ist ihre Beschaffenheit, ihres Zeichens, gänzlich italienisch zu sein! Das Kaiserliche Heer expandiert also nach Süden und unterhält nun wieder eine italienische Einheit. Mehr mag da auch kommen wenn die Zeit reif ist, vorerst erfreuen wir uns unsere neuen Freunde auf italienisch willkommen zu heißen.

Ansprechpartner hierzu ist der Kommandant, Regimentsadjutant Talos

Die Verlautbarung dazu:
Quote
Come Feld-maresciallo del Imperiale e regio esercito vorrei dedicare un paio di parole ai nuovi arrivati. L´ Imperiale e regio esercito gia una volta ha avuto l onore di giochare con truppe Italiane. Nell anno duemilaquattordici avevamo la Compagnia di Granatieri del Battaglione Estense come parte del Imperiale e regio esercito, ci abbiamo combattuto diverse battaglie.
Purtroppo da li in poi la community italiana si sciolse e la compagnia con essa. Mi rallegra che ora abbiamo di nuovo la possibilita di mettere su una unitá italiana ´l artiglieria Reale e Imperiale Von Rouvroy Nummero tre. E cosi Auguro ai nostri amici Italiani un buon divertimento nella communtiy del Imperiale e regio esercito. Vedo un futuro pieno di Linebattles emozionanti e di amicizie.

Gott schütze den Kaiser - Grazie e buona fortuna





Ebenso kündigt das Kaiserliche Heer seinen Antritt in Holdfast: Nations at War an! Das Heer wird mitsamt einem Gutteil seiner Regimenter die Developer des neuen Spiels unterstützen und maßgeblich an der Gestaltung desselben mitwirken. Man erhofft sich dadurch viel Freude und eine Abwechslung neben unserem Hauptspiel das, nach wie vor, Napoleonic Wars ist. Nun wird das Kaiserliche Heer auch zu Wasser eine Gefahr bieten. Schiffe ahoi.

« Last Edit: September 24, 2017, 01:01:15 am by Feldmarschall_Ben »

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« Reply #111 on: September 25, 2017, 03:27:10 pm »
Dann gratuliere ich dem Herrn Regimentsadjutant zu seinem Artillerie-Regiment Nummero 3. Viel Spaß und Erfolg. Aber sagt Herr Feldmarschall wie kommt es das man zu dem Entschluss kommt gen Süden zu expandieren?

Offline Feldmarschall_Ben

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 520
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
  • Side: Neutral
Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« Reply #112 on: September 25, 2017, 06:12:24 pm »
Dann gratuliere ich dem Herrn Regimentsadjutant zu seinem Artillerie-Regiment Nummero 3. Viel Spaß und Erfolg. Aber sagt Herr Feldmarschall wie kommt es das man zu dem Entschluss kommt gen Süden zu expandieren?

Das Heer muss sich doch an den historischen Grenzen seines Kaisertums orientieren :D

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« Reply #113 on: October 01, 2017, 10:31:41 pm »
Dann gratuliere ich dem Herrn Regimentsadjutant zu seinem Artillerie-Regiment Nummero 3. Viel Spaß und Erfolg. Aber sagt Herr Feldmarschall wie kommt es das man zu dem Entschluss kommt gen Süden zu expandieren?

Das Heer muss sich doch an den historischen Grenzen seines Kaisertums orientieren :D

Dann muss man nur aufpassen das man sich nicht zu weit expandiert, schließlich möchte man doch keine Unruhen auslösen  ;) ;D

Offline Feldmarschall_Ben

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 520
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
  • Side: Neutral
Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« Reply #114 on: October 02, 2017, 10:13:13 am »
Dann gratuliere ich dem Herrn Regimentsadjutant zu seinem Artillerie-Regiment Nummero 3. Viel Spaß und Erfolg. Aber sagt Herr Feldmarschall wie kommt es das man zu dem Entschluss kommt gen Süden zu expandieren?

Das Heer muss sich doch an den historischen Grenzen seines Kaisertums orientieren :D

Dann muss man nur aufpassen das man sich nicht zu weit expandiert, schließlich möchte man doch keine Unruhen auslösen  ;) ;D

Ein Bild sagt dazu mehr als Tausend Worte:
Spoiler
[close]

Es sei an der Stelle gesagt, dass das Kaiserliche Heer Platz für fast jeden Landsmann und fast jeden Landes Regiments (wie die Karte zeigt) bereit bietet.

An alle Hellhörigen die für den Kaiser  einstehn: Schließen wir uns zusammen denn in der Eintracht liegt die Kraft.

Hoho.

Offline Parau

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Nr13_Fw_Parau
  • Side: Confederacy
Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« Reply #115 on: October 02, 2017, 11:21:46 am »
Spoiler
[close]

hoho.

Offline Feldmarschall_Ben

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 520
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
  • Side: Neutral
Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« Reply #116 on: October 02, 2017, 05:27:01 pm »
Spoiler
[close]

hoho.

Das ist wie ich bemerken muss aber keine Napoleonische Karte. Was hat das hier verloren, argh D:

Offline 4th_Uxbrige

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 345
  • Generalstabsarzt
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Seydlitz
  • Side: Neutral
Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« Reply #117 on: October 02, 2017, 05:38:19 pm »
Spoiler
[close]

HoHo
« Last Edit: October 02, 2017, 05:41:13 pm by 4th_Uxbrige »

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« Reply #118 on: October 02, 2017, 05:56:45 pm »


Wursti

  • Guest
Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« Reply #119 on: October 02, 2017, 06:19:01 pm »