Author Topic: Meme Thread  (Read 9080 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Meme Thread
« Reply #30 on: November 23, 2016, 03:10:34 pm »
Fast schon traurig, das politische Diskussionen hier immer abgewürgt werden weil keiner Lust hat sich mit den rechten *snip* auseinandersetzen zu müssen  :o

man hat halt besseres zutun als sich hier mit rechten zu beschäftigen
« Last Edit: November 24, 2016, 12:09:25 pm by VonBergen »

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Meme Thread
« Reply #31 on: November 24, 2016, 12:09:06 pm »
Bleibt sachlich Kinder (Auch wenn ich die Meinung vom Prinzip her teile)

Offline Parau

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Nr13_Fw_Parau
  • Side: Confederacy
Re: Meme Thread
« Reply #32 on: November 25, 2016, 12:17:28 pm »
Die meisten "Rechten" sind leider viel zu dumm, um sich auch nur irgendwie überzeugen zu können, sie hören dir nicht zu, filtern nur die Dinge aus dem Internet die mit ihrer Meinung zusammen passt (Rest ist dann für sie einfach gelogen, und wenn man sagt das, dass Scheiß ist ist man plötzlich gehirngewaschen). Egal welches Argument man bringt, du wirst abgewürgt, deshalb sind Argumente gegen die meisten "Rechten" zml sinnlos, ihre Meinung ist nicht anpassbar.
Musste das leider selbst zu oft erfahren!

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: Meme Thread
« Reply #33 on: November 26, 2016, 03:36:57 pm »
Die meisten "Rechten" sind leider viel zu dumm, um sich auch nur irgendwie überzeugen zu können, sie hören dir nicht zu, filtern nur die Dinge aus dem Internet die mit ihrer Meinung zusammen passt (Rest ist dann für sie einfach gelogen, und wenn man sagt das, dass Scheiß ist ist man plötzlich gehirngewaschen). Egal welches Argument man bringt, du wirst abgewürgt, deshalb sind Argumente gegen die meisten "Rechten" zml sinnlos, ihre Meinung ist nicht anpassbar.
Musste das leider selbst zu oft erfahren!

Ist sehr selten, dass ich einen Schwaben Recht gebe ;)
Aber stimmt völlig!

So müsste man mit solchen Leuten einfach umgehen:


Offline Frederik

  • Donator
  • **
  • Posts: 1306
  • Never forget 03.09.2015 #freeturin
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Meme Thread
« Reply #34 on: November 26, 2016, 03:37:26 pm »
Viele Linke sind aber auch nicht viel besser
ich will dich für android
He's a well-known nationalist with no respect for actual history or historians.
For a second I thought you were talking about me. :3

Offline Parau

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Nr13_Fw_Parau
  • Side: Confederacy
Re: Meme Thread
« Reply #35 on: November 26, 2016, 03:45:37 pm »
Viele Linke sind aber auch nicht viel besser

Ja aber schau mal wie viele Linksmotivierte Straftaten es gibt und wie viele Rechtsmotivierte...
Ich bin sehr oft in Diskussionen mit Linken gekommen, da ich eben eine andere Meinung wie sie hatte, ich wurde kein einziges mal beleidigt... obwohl die Diskussion teilweise sehr heiß war.
Man kann mit fast keinem Rechten in eine normal/zivilisierte Diskussion kommen.
Und ich selber weiß, dass so manche Linke auch n paar scheiß Ideen ham...

Offline Parau

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Nr13_Fw_Parau
  • Side: Confederacy
Re: Meme Thread
« Reply #36 on: November 26, 2016, 03:48:47 pm »
Die meisten "Rechten" sind leider viel zu dumm, um sich auch nur irgendwie überzeugen zu können, sie hören dir nicht zu, filtern nur die Dinge aus dem Internet die mit ihrer Meinung zusammen passt (Rest ist dann für sie einfach gelogen, und wenn man sagt das, dass Scheiß ist ist man plötzlich gehirngewaschen). Egal welches Argument man bringt, du wirst abgewürgt, deshalb sind Argumente gegen die meisten "Rechten" zml sinnlos, ihre Meinung ist nicht anpassbar.
Musste das leider selbst zu oft erfahren!

Ist sehr selten, dass ich einen Schwaben Recht gebe ;)
Aber stimmt völlig!

So müsste man mit solchen Leuten einfach umgehen:

Ja und dann kommen sie wahrscheinlich an und behaupten, dass sei ihre "Freie Meinung"...
Die meisten Badenser aus NW haben anscheinend ein gscheites politisches Verständnis  ;)

Offline Rhen

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3190
  • Dieu et mon droit
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Meme Thread
« Reply #37 on: November 26, 2016, 04:11:31 pm »
Die meisten "Rechten" sind leider viel zu dumm

kthxbai

Offline Frittentime

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1310
    • View Profile
  • Nick: Frittentime
  • Side: Neutral
Re: Meme Thread
« Reply #38 on: November 26, 2016, 10:48:49 pm »
...
« Last Edit: November 26, 2016, 10:50:29 pm by Frittentime »

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Meme Thread
« Reply #39 on: November 28, 2016, 10:23:11 am »
Viele Linke sind aber auch nicht viel besser

Ja aber schau mal wie viele Linksmotivierte Straftaten es gibt und wie viele Rechtsmotivierte...
Ich bin sehr oft in Diskussionen mit Linken gekommen, da ich eben eine andere Meinung wie sie hatte, ich wurde kein einziges mal beleidigt... obwohl die Diskussion teilweise sehr heiß war.
Man kann mit fast keinem Rechten in eine normal/zivilisierte Diskussion kommen.
Und ich selber weiß, dass so manche Linke auch n paar scheiß Ideen ham...

Ich finde linke ehrlich gesagt genauso schlimm wie Rechte
Rechte Leben einfach in einer Welt frei von gesundem Menschenverstand und sagen Leuten aus idiotischen Gründen das sie weniger vom Leben verdient haben
Linke wollen alles besser machen ohne darüber nachzudenken wie das funktionieren soll und erklären dir dann du bist ein schlechter Mensch weil du das anders siehst

#PolitischeMitteBeste   :P

Offline Parau

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Nr13_Fw_Parau
  • Side: Confederacy
Re: Meme Thread
« Reply #40 on: November 28, 2016, 05:11:54 pm »
Viele Linke sind aber auch nicht viel besser

Ja aber schau mal wie viele Linksmotivierte Straftaten es gibt und wie viele Rechtsmotivierte...
Ich bin sehr oft in Diskussionen mit Linken gekommen, da ich eben eine andere Meinung wie sie hatte, ich wurde kein einziges mal beleidigt... obwohl die Diskussion teilweise sehr heiß war.
Man kann mit fast keinem Rechten in eine normal/zivilisierte Diskussion kommen.
Und ich selber weiß, dass so manche Linke auch n paar scheiß Ideen ham...

Ich bin auch eher in der Mitte, nur kommt es darauf an, zu wem du sagst, du hast ne andere Meinung als er...

Ich finde linke ehrlich gesagt genauso schlimm wie Rechte
Rechte Leben einfach in einer Welt frei von gesundem Menschenverstand und sagen Leuten aus idiotischen Gründen das sie weniger vom Leben verdient haben
Linke wollen alles besser machen ohne darüber nachzudenken wie das funktionieren soll und erklären dir dann du bist ein schlechter Mensch weil du das anders siehst

#PolitischeMitteBeste   :P

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: Meme Thread
« Reply #41 on: November 28, 2016, 05:23:20 pm »
Viele Linke sind aber auch nicht viel besser

Ja aber schau mal wie viele Linksmotivierte Straftaten es gibt und wie viele Rechtsmotivierte...
Ich bin sehr oft in Diskussionen mit Linken gekommen, da ich eben eine andere Meinung wie sie hatte, ich wurde kein einziges mal beleidigt... obwohl die Diskussion teilweise sehr heiß war.
Man kann mit fast keinem Rechten in eine normal/zivilisierte Diskussion kommen.
Und ich selber weiß, dass so manche Linke auch n paar scheiß Ideen ham...

Ich finde linke ehrlich gesagt genauso schlimm wie Rechte
Rechte Leben einfach in einer Welt frei von gesundem Menschenverstand und sagen Leuten aus idiotischen Gründen das sie weniger vom Leben verdient haben
Linke wollen alles besser machen ohne darüber nachzudenken wie das funktionieren soll und erklären dir dann du bist ein schlechter Mensch weil du das anders siehst

#PolitischeMitteBeste   :P

Wenn ihr hier über radikale Ansichten sprecht und auch über Straftaten solltet ihr schon mal differenzieren und das nicht so oberflächlich betrachten. Linke sind nicht gleich Linksextreme und Rechte sind nicht gleich Rechtsextreme. By the way ist jede Form des Extremismus scheis*e und da jucken mich Statistiken mich eigentlich nicht. Bei jeder Art des Extremismus fährst du gegen eine Wand wenn es in den politischen Diskurs geht wegen der Ignoranz und der Ausschließung von Fakten die du begegnest. Und in der Theorie ist jede Form des politischen Extremismus dazu bereit Gewalt anzuwenden; da beim Extremismus immer eine Gruppierung oder Minderheit ausgeschlossen wird und auch sehr sehr neoliberalistisch geprägt ist. Und durch die Ausschließung von Minderheiten kommt es auch zu einer Feindbild Entwicklung und dann halt letztendlich zur Gewalt....Haben wir 1000e Male in der Geschichte beobachten können und auch in den heutigen radikalen Subsystemen (Antifa oder 3. Weg).

 Und nochmal zu den ganzen "politischen" Diskussionen im FSE Forum. Es ist schön und gut wenn man seine Meinung dazu gibt, aber wenn man ständig irgend etwas kritisiert und nie eine Lösung darlegt und ständig sagt wie beschissen alles ist, ist man in keinster Weise besser als die Möchtegern-Politiker am Stammtisch und deswegen kotzen mich so Leute die mit ihren populistischen Websites ankommen derbe an. Wenn man etwas ändern will sollte man auch etwas tun. Egal ob dieses Bedürfnis von links oder rechts kommt.
« Last Edit: November 28, 2016, 05:33:52 pm by Haytham »

Offline Parau

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Nr13_Fw_Parau
  • Side: Confederacy
Re: Meme Thread
« Reply #42 on: November 29, 2016, 11:48:52 am »
Viele Linke sind aber auch nicht viel besser

Ja aber schau mal wie viele Linksmotivierte Straftaten es gibt und wie viele Rechtsmotivierte...
Ich bin sehr oft in Diskussionen mit Linken gekommen, da ich eben eine andere Meinung wie sie hatte, ich wurde kein einziges mal beleidigt... obwohl die Diskussion teilweise sehr heiß war.
Man kann mit fast keinem Rechten in eine normal/zivilisierte Diskussion kommen.
Und ich selber weiß, dass so manche Linke auch n paar scheiß Ideen ham...

Ich finde linke ehrlich gesagt genauso schlimm wie Rechte
Rechte Leben einfach in einer Welt frei von gesundem Menschenverstand und sagen Leuten aus idiotischen Gründen das sie weniger vom Leben verdient haben
Linke wollen alles besser machen ohne darüber nachzudenken wie das funktionieren soll und erklären dir dann du bist ein schlechter Mensch weil du das anders siehst

#PolitischeMitteBeste   :P

Wenn ihr hier über radikale Ansichten sprecht und auch über Straftaten solltet ihr schon mal differenzieren und das nicht so oberflächlich betrachten. Linke sind nicht gleich Linksextreme und Rechte sind nicht gleich Rechtsextreme. By the way ist jede Form des Extremismus scheis*e und da jucken mich Statistiken mich eigentlich nicht. Bei jeder Art des Extremismus fährst du gegen eine Wand wenn es in den politischen Diskurs geht wegen der Ignoranz und der Ausschließung von Fakten die du begegnest. Und in der Theorie ist jede Form des politischen Extremismus dazu bereit Gewalt anzuwenden; da beim Extremismus immer eine Gruppierung oder Minderheit ausgeschlossen wird und auch sehr sehr neoliberalistisch geprägt ist. Und durch die Ausschließung von Minderheiten kommt es auch zu einer Feindbild Entwicklung und dann halt letztendlich zur Gewalt....Haben wir 1000e Male in der Geschichte beobachten können und auch in den heutigen radikalen Subsystemen (Antifa oder 3. Weg).

 Und nochmal zu den ganzen "politischen" Diskussionen im FSE Forum. Es ist schön und gut wenn man seine Meinung dazu gibt, aber wenn man ständig irgend etwas kritisiert und nie eine Lösung darlegt und ständig sagt wie beschissen alles ist, ist man in keinster Weise besser als die Möchtegern-Politiker am Stammtisch und deswegen kotzen mich so Leute die mit ihren populistischen Websites ankommen derbe an. Wenn man etwas ändern will sollte man auch etwas tun. Egal ob dieses Bedürfnis von links oder rechts kommt.

Wie schon gesagt, ich bin auch eher Mitte, wenn man aber schon anfängt mit vergleichen dann richtig. Natürlich ist jeder Extremismus beschissen, nur würde ich lieber nem hirnverbrannten Linksradikalen nachts übern weg laufen, als nem hirnverbrannten Rechtsradikalen... auch wenn beide hirnverbrannt sind

Offline Maximus Decimus Meridius

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 561
  • Rise and rise again, until lambs become lions
    • View Profile
  • Nick: Paul Frank
  • Side: Union
Re: Meme Thread
« Reply #43 on: November 29, 2016, 10:07:23 pm »
Die meisten "Rechten" sind leider viel zu dumm, um sich auch nur irgendwie überzeugen zu können, sie hören dir nicht zu, filtern nur die Dinge aus dem Internet die mit ihrer Meinung zusammen passt (Rest ist dann für sie einfach gelogen, und wenn man sagt das, dass Scheiß ist ist man plötzlich gehirngewaschen). Egal welches Argument man bringt, du wirst abgewürgt, deshalb sind Argumente gegen die meisten "Rechten" zml sinnlos, ihre Meinung ist nicht anpassbar.
Musste das leider selbst zu oft erfahren!

Ist sehr selten, dass ich einen Schwaben Recht gebe ;)
Aber stimmt völlig!

So müsste man mit solchen Leuten einfach umgehen:

Ja und dann kommen sie wahrscheinlich an und behaupten, dass sei ihre "Freie Meinung"...
Die meisten Badenser aus NW haben anscheinend ein gscheites politisches Verständnis  ;)

Auch wenn du Nudel schon wieder Badenser schreibst sag ich mal danke für das Kompliment. Manchmal seit ihr Spätzleschaber doch nicht so schlimm :p

Politischer Extremismus ist ein Einheitsbrei ohne links und rechts. Es gibt Lnksextreme die schon ins rechte übergehen und anders herum.

Aber naja, wieder weg und gibt mir Memes :p

Offline Parau

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Nr13_Fw_Parau
  • Side: Confederacy
Re: Meme Thread
« Reply #44 on: November 30, 2016, 11:15:15 am »


Auch wenn du Nudel schon wieder Badenser schreibst sag ich mal danke für das Kompliment. Manchmal seit ihr Spätzleschaber doch nicht so schlimm :p

Politischer Extremismus ist ein Einheitsbrei ohne links und rechts. Es gibt Lnksextreme die schon ins rechte übergehen und anders herum.

Aber naja, wieder weg und gibt mir Memes :p

Hast scho recht  ;) . Extrem bleibt eben schon Extrem...

Nur für dich: