Author Topic: Erläuterung zum Thema Beleidigungen  (Read 6938 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Erläuterung zum Thema Beleidigungen
« Reply #15 on: November 15, 2017, 02:16:37 pm »


Argolas

  • Guest
Re: Erläuterung zum Thema Beleidigungen
« Reply #16 on: November 15, 2017, 04:13:18 pm »
Das wird mir jetzt ein bisschen zu schlüpfrig  ::) :P
rawr
Lösch dich.
Rommel das ist aber kein "Vorzeige" benehmen ;D

Bleib bitte Höflich.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Erläuterung zum Thema Beleidigungen
« Reply #17 on: November 15, 2017, 05:48:26 pm »
Ist gut jetzt, dieser Thread ist als offizielle Verkündigung gedacht und nicht zum diskutieren  :D

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Erläuterung zum Thema Beleidigungen
« Reply #18 on: November 18, 2017, 02:28:08 pm »
Ist gut jetzt, dieser Thread ist als offizielle Verkündigung gedacht und nicht zum diskutieren  :D

Ich versteh nich warum du einen Thread machst wenn du sws drin schreibst dass alles was Moderatoren als beleidigend interpretieren können gesnipt werden kann. Wenn das eine legitime Begründung ist dann ist dieser Thread doch sws unnötig

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Erläuterung zum Thema Beleidigungen
« Reply #19 on: November 18, 2017, 03:39:25 pm »
Ist gut jetzt, dieser Thread ist als offizielle Verkündigung gedacht und nicht zum diskutieren  :D

Ich versteh nich warum du einen Thread machst wenn du sws drin schreibst dass alles was Moderatoren als beleidigend interpretieren können gesnipt werden kann. Wenn das eine legitime Begründung ist dann ist dieser Thread doch sws unnötig
Dieser Thread ist wie du sehen kannst schon etwas älter, er wurde damals erstellt weil einige Leute mich über Steam und PM angeschrieben haben weil sie sich eben solche Beleidigungen gewünscht haben. Für alle weiteren Fragen verweise ich auf meinen Post
Spoiler
Ist gut jetzt, dieser Thread ist als offizielle Verkündigung gedacht und nicht zum diskutieren  :D
[close]
Du scheinst ja anscheinend sowieso einen großen Diskussionsbedarf zu haben was die Moderation und die Regeln angeht, aber ich würde dich doch bitten mir in Zukunft einfach immer persönlich zu schreiben (am besten per Steam, das mit den PMs ist ja im Moment im FSE ein bisschen verbuggt), da kann ich dir dann auch bessere und längere Antworten geben und es werden nicht alle möglichen Threads damit vollgespammt  :D