Author Topic: ⚜Das Wagramer Grenadier Regiment⚜  (Read 11217 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ingo

  • Private
  • *
  • Posts: 23
  • 8i
    • View Profile
  • Nick: Eli
  • Side: Neutral
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #45 on: January 10, 2018, 05:16:55 pm »
Sehr geehrte deutsche NW-Community,

als aller erstes distanzieren wir uns natürlich alle vom Verhalten unseres "Leutnant" Fatulatti. Wie ihr, sind alle im Regiment gegen sein Verhalten gegenüber Krowbar und Alex, doch leider war es uns gestern nicht möglich, groß etwas zu unternehmen, denn Fatulatti stellt Teamspeak sowie Gameserver zu Verfügung. Das ist natürlich trotzdem keine Entschuldigung für sein Verhalten und unser Nichteinschreiten. Wir wollen uns im Namen aller Mitglieder des WGR bei den geschädigten und sowieso der ganzen Community entschuldigen. Ich verspreche euch, dass wir uns von Fatulatti trennen werden und ihm keinen Platz mehr in unserer Community mehr geben. Außerdem tut es mir persönlich sehr leid, dass Mitglieder des WGR anscheinend wieder den Streit mit anderen Regimentern suchen. An frühere Streitereien können sich bestimmt viele noch erinnern. Doch ich bitte euch uns eine zweite Chance zu geben.

Und nur zur Aufklärung, den "Glitch" den Fatulatti benutzt hat, lässt sich erzielen indem man bestimmte Files des Spieles vor dem Spielstart "modifiziert". So wird jeder Schlag des Spielers unblockbar. Dieser Glitch wurde wohl erstmals von Darkdragon entdeckt.



Es tut uns allen wirklich sehr leid, dass unser Regiment mal wieder mit unreifen Mitgliedern auffällt. Im Namen des Regiments entschuldige ich mich nochmal bei allenm, sowas wird nicht wieder vorkommen. Falls wir uns gegen Fatulatti nicht durchsetzen können, wird das WGR aufgelöst und Fatulatti so hoffentlich unschädlich gemacht.


Mit freundlichen Grüßen
Ingo und alle Mitlgieder des WGR :)


PS: Falls jemand noch mit uns konstruktiv reden will, kann er mich gerne hier oder auf Steam kontaktieren. https://steamcommunity.com/id/9877749873297948n/
« Last Edit: January 10, 2018, 05:20:42 pm by Ingo »

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #46 on: January 10, 2018, 05:34:34 pm »
Sehr geehrte deutsche NW-Community,

als aller erstes distanzieren wir uns natürlich alle vom Verhalten unseres "Leutnant" Fatulatti. Wie ihr, sind alle im Regiment gegen sein Verhalten gegenüber Krowbar und Alex, doch leider war es uns gestern nicht möglich, groß etwas zu unternehmen, denn Fatulatti stellt Teamspeak sowie Gameserver zu Verfügung. Das ist natürlich trotzdem keine Entschuldigung für sein Verhalten und unser Nichteinschreiten. Wir wollen uns im Namen aller Mitglieder des WGR bei den geschädigten und sowieso der ganzen Community entschuldigen. Ich verspreche euch, dass wir uns von Fatulatti trennen werden und ihm keinen Platz mehr in unserer Community mehr geben. Außerdem tut es mir persönlich sehr leid, dass Mitglieder des WGR anscheinend wieder den Streit mit anderen Regimentern suchen. An frühere Streitereien können sich bestimmt viele noch erinnern. Doch ich bitte euch uns eine zweite Chance zu geben.

Und nur zur Aufklärung, den "Glitch" den Fatulatti benutzt hat, lässt sich erzielen indem man bestimmte Files des Spieles vor dem Spielstart "modifiziert". So wird jeder Schlag des Spielers unblockbar. Dieser Glitch wurde wohl erstmals von Darkdragon entdeckt.



Es tut uns allen wirklich sehr leid, dass unser Regiment mal wieder mit unreifen Mitgliedern auffällt. Im Namen des Regiments entschuldige ich mich nochmal bei allenm, sowas wird nicht wieder vorkommen. Falls wir uns gegen Fatulatti nicht durchsetzen können, wird das WGR aufgelöst und Fatulatti so hoffentlich unschädlich gemacht.


Mit freundlichen Grüßen
Ingo und alle Mitlgieder des WGR :)


PS: Falls jemand noch mit uns konstruktiv reden will, kann er mich gerne hier oder auf Steam kontaktieren. https://steamcommunity.com/id/9877749873297948n/

Soll es schon wieder aufgelöst werden?

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #47 on: January 10, 2018, 05:47:00 pm »
Lasst es einfach mit dem durchsetzen. Cheater dieser Art werden bei uns in der Community nicht mit Samthandschuhen angefasst. Ich werde dafür sorgen, dass seine ID's von den meisten NW Servern gebannt wird, ihr solltet ihn einfach kicken.


Offline Ingo

  • Private
  • *
  • Posts: 23
  • 8i
    • View Profile
  • Nick: Eli
  • Side: Neutral
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #48 on: January 10, 2018, 05:49:39 pm »
Lasst es einfach mit dem durchsetzen. Cheater dieser Art werden bei uns in der Community nicht mit Samthandschuhen angefasst. Ich werde dafür sorgen, dass seine ID's von den meisten NW Servern gebannt wird, ihr solltet ihn einfach kicken.

Ja wir haben uns schon von ihm getrennt.


Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #49 on: January 10, 2018, 06:22:32 pm »
Sehr geehrte deutsche NW-Community,

als aller erstes distanzieren wir uns natürlich alle vom Verhalten unseres "Leutnant" Fatulatti. Wie ihr, sind alle im Regiment gegen sein Verhalten gegenüber Krowbar und Alex, doch leider war es uns gestern nicht möglich, groß etwas zu unternehmen, denn Fatulatti stellt Teamspeak sowie Gameserver zu Verfügung. Das ist natürlich trotzdem keine Entschuldigung für sein Verhalten und unser Nichteinschreiten. Wir wollen uns im Namen aller Mitglieder des WGR bei den geschädigten und sowieso der ganzen Community entschuldigen. Ich verspreche euch, dass wir uns von Fatulatti trennen werden und ihm keinen Platz mehr in unserer Community mehr geben. Außerdem tut es mir persönlich sehr leid, dass Mitglieder des WGR anscheinend wieder den Streit mit anderen Regimentern suchen. An frühere Streitereien können sich bestimmt viele noch erinnern. Doch ich bitte euch uns eine zweite Chance zu geben.

Und nur zur Aufklärung, den "Glitch" den Fatulatti benutzt hat, lässt sich erzielen indem man bestimmte Files des Spieles vor dem Spielstart "modifiziert". So wird jeder Schlag des Spielers unblockbar. Dieser Glitch wurde wohl erstmals von Darkdragon entdeckt.



Es tut uns allen wirklich sehr leid, dass unser Regiment mal wieder mit unreifen Mitgliedern auffällt. Im Namen des Regiments entschuldige ich mich nochmal bei allenm, sowas wird nicht wieder vorkommen. Falls wir uns gegen Fatulatti nicht durchsetzen können, wird das WGR aufgelöst und Fatulatti so hoffentlich unschädlich gemacht.


Mit freundlichen Grüßen
Ingo und alle Mitlgieder des WGR :)


PS: Falls jemand noch mit uns konstruktiv reden will, kann er mich gerne hier oder auf Steam kontaktieren. https://steamcommunity.com/id/9877749873297948n/

Ingo wenn du dich noch an mich erinnern kannst wirst du wohl wissen das das WGR nicht nur 2 Chancen benötigt und auch in Zukunft benötigen wird. Desweiteren ist diese Art der Sabotage nicht zum ersten Mal ausgeübt worden. Nur das ich dieses Mal nicht die Interesse zeige mich dafür zu revanchieren.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #50 on: January 10, 2018, 06:44:26 pm »
Ich hab davon gehört was haben die den genau gemacht und irgendwie hat am Ende immer nur einer von denen schuld und wird dann rausgeschmissen.. Komisch wie oft sowas passiert

Und @Rommel würdest du so nett sein mir die ID auch geben
« Last Edit: January 10, 2018, 06:46:28 pm by Freestyler »

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #51 on: January 10, 2018, 06:46:56 pm »
Und nur zur Aufklärung, den "Glitch" den Fatulatti benutzt hat, lässt sich erzielen indem man bestimmte Files des Spieles vor dem Spielstart "modifiziert". So wird jeder Schlag des Spielers unblockbar.
Hacks machen nichts anderes als Dateien des Spiels zu manipulieren bzw. modifizieren.

Somit ist es kein Glitch und du hast alles noch zugegeben.

Dieser Glitch wurde wohl erstmals von Darkdragon entdeckt.
Darkdragon? :o


Reupload
Spoiler
[close]

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #52 on: January 10, 2018, 06:52:33 pm »
Und nur zur Aufklärung, den "Glitch" den Fatulatti benutzt hat, lässt sich erzielen indem man bestimmte Files des Spieles vor dem Spielstart "modifiziert". So wird jeder Schlag des Spielers unblockbar.
Hacks machen nichts anderes als Dateien des Spiels zu manipulieren bzw. modifizieren.

Somit ist es kein Glitch und du hast alles noch zugegeben.

Dieser Glitch wurde wohl erstmals von Darkdragon entdeckt.
Darkdragon? :o


Reupload
Spoiler
[close]
Glitch sind genau so schlimm wie Häcksler etc.. Weil man etwas Bewusst macht um einen Vorteil gegenüber andern Spielern zuhaben(meine Meinung sobald etwas mit Absicht oder bewusst gemacht wird)

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #53 on: January 10, 2018, 07:07:23 pm »
Und nur zur Aufklärung, den "Glitch" den Fatulatti benutzt hat, lässt sich erzielen indem man bestimmte Files des Spieles vor dem Spielstart "modifiziert". So wird jeder Schlag des Spielers unblockbar.
Hacks machen nichts anderes als Dateien des Spiels zu manipulieren bzw. modifizieren.

Somit ist es kein Glitch und du hast alles noch zugegeben.

Dieser Glitch wurde wohl erstmals von Darkdragon entdeckt.
Darkdragon? :o


Reupload
Spoiler
[close]
Glitch sind genau so schlimm wie Häcksler etc.. Weil man etwas Bewusst macht um einen Vorteil gegenüber andern Spielern zuhaben(meine Meinung sobald etwas mit Absicht oder bewusst gemacht wird)
Glitches sind meiner Meinung nach gar nicht schlimm. Man spielt das Spiel und wenn das Spiel so programmiert ist, dann hat man halt Pech.  Hacks allerdings sehr.



Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #54 on: January 10, 2018, 07:20:45 pm »
heult doch alle

Wursti

  • Guest
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #55 on: January 10, 2018, 07:21:40 pm »
nvm off-topic
« Last Edit: January 10, 2018, 07:31:01 pm by Wursti »

Offline Ingo

  • Private
  • *
  • Posts: 23
  • 8i
    • View Profile
  • Nick: Eli
  • Side: Neutral
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #56 on: January 10, 2018, 07:25:24 pm »


Und nur zur Aufklärung, den "Glitch" den Fatulatti benutzt hat, lässt sich erzielen indem man bestimmte Files des Spieles vor dem Spielstart "modifiziert". So wird jeder Schlag des Spielers unblockbar.
Hacks machen nichts anderes als Dateien des Spiels zu manipulieren bzw. modifizieren.

Somit ist es kein Glitch und du hast alles noch zugegeben.


Warum sollte ich es auch nicht zugeben?. Und ja, Darkdragon hat uns zumindest als erstes davon erzählt, wollte den Trick aber nicht weitergeben. Fatulatti hat es dann wohl irgendwie herausgefunden.




Ich hab davon gehört was haben die den genau gemacht und irgendwie hat am Ende immer nur einer von denen schuld und wird dann rausgeschmissen.. Komisch wie oft sowas passiert

Und @Rommel würdest du so nett sein mir die ID auch geben


Wir haben mit Krowbar und DerAlex zusammen auf unserem Server Deathmatch gespielt. Da die beiden anscheinend  ;)  gute Spieler sind, hat fatulatti behauptet, dass die beiden cheaten und wollte gleiches mit gleichem vergelten.
Also hat er den von vermutlich Darkdragon entdeckten Hack (Glitch wie er es selber nannte) gegen die beiden gespielt. Dieser Hack ermöglicht es, durch jeden Block durchzuschlagen.



Wursti

  • Guest
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #57 on: January 10, 2018, 07:32:00 pm »
*snip*
« Last Edit: January 10, 2018, 08:18:44 pm by VonBergen »

Argolas

  • Guest
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #58 on: January 10, 2018, 08:42:08 pm »
Moment mal? Nichts gegen dich Krowbar, aber du siehst in Krowbar schon einen guten Spieler?(Bist natürlich nicht schlecht, aber im Gegensatz zu anderen leuten) -----> Ist Rommel dann ein Gott?
« Last Edit: January 10, 2018, 08:45:05 pm by Argolas »

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« Reply #59 on: January 10, 2018, 08:47:45 pm »
Moment mal? Nichts gegen dich Krowbar, aber du siehst in Krowbar schon einen guten Spieler?(Bist natürlich nicht schlecht, aber im Gegensatz zu anderen leuten) -----> Ist Rommel dann ein Gott?

In manchen Situationen wäre es besser einfach nichts zu schreiben. Bestes Beispiel bist du