Author Topic: Smalltalk Germany Nr3  (Read 177991 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #240 on: August 28, 2018, 06:51:04 pm »
Kann man da mitmachen?

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #241 on: August 28, 2018, 09:32:02 pm »
Jetzt geht's hier in meiner Heimat schon ab mit Migranten jagen, alles bisschen surreal
Gibst da eigentlich Videos von?
Soll ich für dich hinfahren und sobald was neues ist welche machen?
Gerne. Kann mir generell mal jemand erklären warum alle so mett sind
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #242 on: August 28, 2018, 10:05:19 pm »
Musst mal in den YouTube Trends schauen..

Passiert ist folgendes:
Wir hatten am Wochenende Stadtfest, wo es zu einem Streit zwischen Asylanten bzw. Migranten (ein Syrer und Iraker) und 2 deutschen bzw. einem Deutsch-Kubaner kam.
Der deutsch-kubaner wurde niedergestochen und ist gestorben, der andere ist Schwerverletzt.. wie es scheint wurden auch noch andere leichter verletzt.
Am Sonntag wurden dann auf den Straßen Migranten gejagt, Polizei angegriffen (von rechten).
Infolge dessen haben -ich stelle es jetzt einfach mal so hin, auch wenn sicher nicht alle rechts waren- Rechte bzw. Afd gesinnte (ist denke ich zutreffender) einen Trauerzug sowie Demo organisiert. Dummerweise waren da auch Hooligan-Vereine (soweit ich weiß Hurana und noch welche vom lokalen FC hier) sowie eben tatsächlich viele Nazis bei. Linke, Antifa usw natürlich Gegendemonstration gestartet, zahlenmäßig ungefähr 50:50 (ich war am Rand der Gegendemonstration) und die Polizei hat entgegen der Meldungen meiner Meinung nach einen super Job gemacht.
Natürlich auch einige offen linksextreme, genauso wie rechtsextreme (Thor Steinar, Glatze etc - ja das ist ein Klischee aber leider bestätigt es sich) unterwegs. Einmal kurz sind rechte durch die Polizei durchgebrochen, das wurde allerdings schnell wieder unter Kontrolle gebracht. Beide Seiten standen sich genau gegenüber (seht ihr in den Videos) und die Nationalen sind dann eben durch die Stadt gezogen, erst als großer mob, dann in einzelgruppen. Bin so 21:30 nachhause und selbst ich (1,90 m, nicht gerade schmal gebaut und ich sehe auch nicht ausländisch aus) wurde von den kleinen (30-80 Mann) Rechten Gruppen (wo definitiv Nazis bei waren) genaustens gemustert und einmal fast angegriffen.
Am Abend ging es dann wohl (laut Freunden von mir) richtig ab, wieder mit "Anders aussehenden-Jagen", bengalos und lauter so ´ner scheisse. War auch vorher schon auf der direkten Demo so, dass Steine usw. flogen.
Jetzt ist es wieder halbwegs ruhig hier, Innenstadt ist extrem leer (bin eben durchgelaufen, vom Sport nachhause).
Hoffe ich hab nix vergessen oder falsch rübergebracht.
« Last Edit: August 28, 2018, 10:46:55 pm by Lone »
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #243 on: August 28, 2018, 10:21:03 pm »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #244 on: August 28, 2018, 10:23:26 pm »
@Lone:

Dein Beitrag klingt relativ sachlich, nur das mit der Frau ist definitiv falsch und über die Anzahl der Messerstiche gibt es auch keine Informationen.

Was fehlt: Es hat wieder mehrfach Angriffe auf die Pressefreiheit gegeben.
« Last Edit: August 28, 2018, 10:26:21 pm by Fairas »

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #245 on: August 28, 2018, 10:32:21 pm »
@Lone:

Dein Beitrag klingt relativ sachlich, nur das mit der Frau ist definitiv falsch und über die Anzahl der Messerstiche gibt es auch keine Informationen.

Was fehlt: Es hat wieder mehrfach Angriffe auf die Pressefreiheit gegeben.

Und das weißt du weil?
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #246 on: August 28, 2018, 10:38:52 pm »
https://youtu.be/cyYqNytMhV8?

Fasst es relativ gut zusammen

Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #247 on: August 28, 2018, 10:48:15 pm »
Und das weißt du weil?

Hast du irgendeine offizielle Quelle, etwa eine Pressekonferenz der Polizei/Staatsanwaltschaft, die über den Tathergang, wie über sexuelle Belästigung oder die Anzahl der Messerstiche berichtet?

Das mit dem Angriff auf die Presse sieht man unter anderem hier:



oder hier:

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/angriff-auf-die-pressefreiheit-100.html

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #248 on: August 28, 2018, 10:53:08 pm »
Ich habs doch extra im Konjunktiv geschrieben und betont, dass es nicht sicher ist, dir zuliebe aber aus dem Text rausgenommen
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #249 on: August 28, 2018, 10:56:05 pm »
In dem Video aus den Trends auf welches du verweist, werden diese Punkte noch als Tatsachen dargestellt.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #250 on: August 29, 2018, 12:30:17 am »
https://youtu.be/cyYqNytMhV8?

Fasst es relativ gut zusammen

Russia Today immer eine sehr vertrauenswürdige Quelle Kappa
« Last Edit: August 29, 2018, 01:05:24 am by crazypro25. »

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #251 on: August 29, 2018, 09:36:33 am »
Russia Today immer eine sehr vertrauenswürdige Quelle Kappa

Man schaut sich zuerst den deutschen Einheitsbrei an und dann RT Deutsch. Die Wahrheit liegt bekanntermaßen in der Mitte, aber an der Objektivität nehmen sich beide nicht viel :P

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #252 on: August 29, 2018, 10:21:59 am »
Ich frag mich wann die Leute mal verstehen das es so etwas wie eine "objektive Berichterstattung" gar nicht gibt und zumindest seitens der Presse auch gar nicht geben kann. Jedes Nachrichtenmagazin o.Ä. hat und das grade in Deutschland, schon immer eine bestimmte politische Richtung vertreten. Als Beispiel kann man "Den Spiegel" eher links-liberal einordnen und die "Frankfurter Allgemeine" eher konservativ-national. Darüber gibt es sogar Studien (Ohne mich in irgendeiner Form mit diesem Diagram wirklich auseinandergesetzt zu haben, es dient ausschließlich der Veranschaulichung:).
Spoiler
[close]
Das ist schon immer so gewesen und Ausdruck der politischen Kultur eines demokratischen Staates. Selbst die öffentlichen-rechtlichen sind eher als private Unternehmen mit öffentlichem Auftrag anzusehen, denn als "Staatsmedien" und bevor hier jetzt die GEZ Hetze (ja ich zahl den scheiß auch so selten wie möglich) losgeht, es gibt einen sehr guten staatsorganisationsrechtlichen Grund warum es die gibt, informiert euch.
Jedenfalls kommt da noch erschwerend hinzu, das jedes Nachrichtenmagazin o-Ä. auch ein Unternehmen ist, ein Betrieb der von seinen Verkaufszahlen abhängig ist. Was glaubt ihr warum die Bild so ist wie sie ist, das macht einfach ordentlich Kohle und hat auch nichts mit Objektivität zu tun. Es liegt immer in der Verantwortung des Konsumenten die ihm zur Verfügung gestellten Informationen kritisch zu hinterfragen. Und genauso ist es auch mit diesem Fall: Fakt ist es hat eine Messerstecherei gegeben. Fakt ist ein Mensch ist tot. Fakt ist es wurden Schuldige gesucht bevor es irgendeine abgeschlossene Untersuchung gegeben hat. Fakt ist es ist zu Ausschreitungen bei einer Demonstration gekommen. Fakt ist es wurde auf dieser Demonstration die Pressefreiheit behindert. Das sind die Dinge die man mit Sicherheit sagen kann, alles andere sollte man in der Frage nach den Vorkommnissen und der Bewertung dieser denen überlassen deren Job es ist: Der Polizei und der Gerichtsbarkeit.
Und dazu noch mein Lieblingssatz vom Stammtisch: "Meine Meinung!"

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #253 on: August 29, 2018, 10:46:02 am »
Tichys Einblick best Einblick
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #254 on: August 29, 2018, 11:06:43 am »
Noch so ne rechtspopulistische Fake News-Plattform  8)