Author Topic: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!  (Read 9270 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Rastignac

  • Major General
  • **
  • Posts: 753
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #15 on: August 29, 2017, 08:00:00 pm »
Wir brauhen stemliche Pferden aber die Deutschen Pferden Kann nicht werden!!! Darf ich deinem Pferden kussen? Ich mag die Pferden, nicht die Frauen (sie sind blooood)!!!!

Vielen dank,
Eugen von Rastignac


Offline -Destiny-

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 253
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #16 on: August 29, 2017, 08:26:42 pm »
Wir brauhen stemliche Pferden aber die Deutschen Pferden Kann nicht werden!!! Darf ich deinem Pferden kussen? Ich mag die Pferden, nicht die Frauen (sie sind blooood)!!!!

Vielen dank,
Eugen von Rastignac

Komisch was an der deutschen Community falsch ist..............
« Last Edit: August 29, 2017, 08:53:11 pm by -Destiny- »
/tr]

Offline Pinfa

  • Corporal
  • *
  • Posts: 47
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #17 on: August 29, 2017, 09:20:59 pm »
Ich glaub das ist die antwort ^^
Zwei Fragen verbleiben.

Ich hab lieber aufgehört, weil ich dir die zweite Frage nicht beantworten kann ohne dich zu beleidigen und ich mag meinen FSE Account und will folglich nicht, dass Bergen die Löschung einleitet.

Ich fühle mich nicht schnell beleidigt also antworte mir einfach ;)

Ist mir ja so egal was mit dir ist.

Bisher schaut das so für mich aus, dass du kein Argument hast und deshalb nicht antworten willst ^^.

Offline -Destiny-

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 253
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #18 on: August 29, 2017, 10:23:15 pm »
Ich glaub das ist die antwort ^^
Zwei Fragen verbleiben.

Ich hab lieber aufgehört, weil ich dir die zweite Frage nicht beantworten kann ohne dich zu beleidigen und ich mag meinen FSE Account und will folglich nicht, dass Bergen die Löschung einleitet.

Ich fühle mich nicht schnell beleidigt also antworte mir einfach ;)

Ist mir ja so egal was mit dir ist.

Bisher schaut das so für mich aus, dass du kein Argument hast und deshalb nicht antworten willst ^^.

Tja hättest du mal dein Gehirn benutzt hättest du sogar schon die antwort auf Frage 2 selbst herauslesen können. Wie ich gesagt hab ist die deutsche Community echt eine Schande und es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass mich jemand internationales gefragt hat was da eigentlich falsch läuft.
/tr]

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #19 on: August 29, 2017, 10:40:07 pm »
Wäre schon schön wenn es mehrere deutsche, kompetitive Spieler gäbe, die wieder in der deutschen Community aktiv wären. Ich meine bei den Russen hat es ja auch geklappt. Das 96y hat ja auch viele, gute Spieler. Aber bei uns scheint es einfach so zu sein, dass alle hier viel zu salzig sind, als dass ein wirklich großes, gutes und deutschsprachiges Regiment entstehen könnte.
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #20 on: August 30, 2017, 02:36:25 am »
Edit:
Da braucht wohl wieder wer ne Beförderung
Dein Nick: "So ein 72nd drolla" sagt alles über diesen Propagandakäse aus.
[close]

übersetzter Text:
Tuten tut der Tutenmichel, jetzt auch im Exportservice.
Alles läuft schlecht und das 72nd ist die letzte Bastion der Vernunft und guten Sprache.
Niemand kennt euch, uns kennen alle, wenn ihr den Fame wollt müsst ihr uns joinen.
Das kk, das 10thJBH und das 2lr sind Mist und enden wie die 6te.
[close]

Ernstgemeinte Frage an einen Moderator:
Ist Regimentswerbung in Form einer so absurden, nicht fundierten und vor Fehlern sprießender Forderung eigentlich erlaubt? Alternativ: Ist es nicht aus ebenjenen Gründen Spam?
[close]
« Last Edit: August 30, 2017, 03:37:55 am by Mauri »

Offline Pinfa

  • Corporal
  • *
  • Posts: 47
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #21 on: August 30, 2017, 03:51:47 am »
Ich glaub das ist die antwort ^^
Zwei Fragen verbleiben.

Ich hab lieber aufgehört, weil ich dir die zweite Frage nicht beantworten kann ohne dich zu beleidigen und ich mag meinen FSE Account und will folglich nicht, dass Bergen die Löschung einleitet.

Ich fühle mich nicht schnell beleidigt also antworte mir einfach ;)

Ist mir ja so egal was mit dir ist.

Bisher schaut das so für mich aus, dass du kein Argument hast und deshalb nicht antworten willst ^^.

Tja hättest du mal dein Gehirn benutzt hättest du sogar schon die antwort auf Frage 2 selbst herauslesen können. Wie ich gesagt hab ist die deutsche Community echt eine Schande und es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass mich jemand internationales gefragt hat was da eigentlich falsch läuft.

Fantastische Antworten prasseln auf mich ein, die deutsche Community ist nach deinen Standards eine Schande, nach meinen nicht. Immerhin ist diese Community etwas anderes, also im Sinne der Größe, als zum Beispiel die Italienische oder Spanische.

Letztlich verbleibt jedoch noch meine dritte Frage, wenn schon die Nummer Zwei nicht allzu zu meiner Befriedigung beantwortet wurde, warum ist die 2Lr Infanterie ein toter Wal?

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #22 on: August 30, 2017, 06:24:57 am »
Wir brauhen stemliche Pferden aber die Deutschen Pferden Kann nicht werden!!! Darf ich deinem Pferden kussen? Ich mag die Pferden, nicht die Frauen (sie sind blooood)!!!!

Vielen dank,
Eugen von Rastignac

Komisch was an der deutschen Community falsch ist..............
Weil Rasti ja auch ganz klar zur deutschen Community gehört
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #23 on: August 30, 2017, 07:14:36 am »
Wir brauhen stemliche Pferden aber die Deutschen Pferden Kann nicht werden!!! Darf ich deinem Pferden kussen? Ich mag die Pferden, nicht die Frauen (sie sind blooood)!!!!

Vielen dank,
Eugen von Rastignac

Komisch was an der deutschen Community falsch ist..............
Weil Rasti ja auch ganz klar zur deutschen Community gehört

 ;D

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #24 on: August 30, 2017, 11:10:38 am »
Edit:


Ernstgemeinte Frage an einen Moderator:]Ist Regimentswerbung in Form einer so absurden, nicht fundierten und vor Fehlern sprießender Forderung eigentlich erlaubt? Alternativ: Ist es nicht aus ebenjenen Gründen Spam?


Soll denk ich mal keine Werbung sein, sondern eher eine Aufforderung mehr im Internationalen Bereich zu machen. Es steht ja oben dass mehr repräsentative Regimenter entstehen sollten, nicht dass alle dem 72nd joinen sollen, weil es das bekannteste deutsche Regiment ist.
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Argolas

  • Guest
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #25 on: August 30, 2017, 01:21:26 pm »
So jetzt bin ich aber mal hier um hier mal was klarzustellen! Zb das Nr16 macht in letzter Zeit eig nur noch Events gegen Internationale Regimenter! Zb Nr16 vs 57e, und wir haben uns dort sogar gut geschlagen. Wir sagen nicht nur das wir gegen Internationale spielen, wir halten auch unser Wort! Also jetzt nicht immer sagen, dass ja nur das 72nd "International" spielt. Das Nr16 macht aktuell nur noch 1v1 und GF Matches. Wir mögen nicht so Erfolgreich sein wie das 72nd, und? Wir machen trotzdem weiter, wir versuchen uns immer und immer zu steigern. Sollte sich das 72nd auflösen, wäre die deutsche Competive Szene noch nicht am Ende, wir sind auch noch da. ;)

Gebt uns noch mehr Spieler die Competive spielen wollen und wir können uns immer weiter steigern! Leute die Competive spielen wollen, haben bei uns eine Zukunft, aber sie müssen es auch wollen.

Ihr wollt ein weiteres Regiment was Deutschland in der Internationalen vertritt? Die deutschen Tugenden wie Disziplin, Pünktlichkeit und Éhre sollen wieder in die Internationale getragen werden wie einst die Regimenter GGR_Nr4 etc. Dann brauchen wir aber dafür eure Hilfe! Helft uns, damit die deutschen wieder Präsent werden! Alle erzählen davon, wünschen es sich, wollen es, aber ich sehe keinen der versucht das zu Ändern! Fasst euch ans Herz **snip*

« Last Edit: August 31, 2017, 06:38:31 am by VonBergen »

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #26 on: August 30, 2017, 01:36:41 pm »
Also wenn ich höre "dient eurem Vaterland" verlass ich lieber die deutsche Community, als hier weiter zu spielen :)
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Argolas

  • Guest
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #27 on: August 30, 2017, 01:43:34 pm »
Also wenn ich höre "dient eurem Vaterland" verlass ich lieber die deutsche Community, als hier weiter zu spielen :)
Tja;) Wofür willst du dann kämpfen? Für Reichtum? Für die Religion? Oder sogar für die Liebe?
« Last Edit: August 30, 2017, 01:49:12 pm by Argolas »

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #28 on: August 30, 2017, 01:58:15 pm »
Also wenn ich höre "dient eurem Vaterland" verlass ich lieber die deutsche Community, als hier weiter zu spielen :)
Tja;) Wofür willst du dann kämpfen? Für Reichtum? Für die Religion? Oder sogar für die Liebe?
Spaß am Spiel?

Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« Reply #29 on: August 30, 2017, 02:01:52 pm »
Also wenn ich höre "dient eurem Vaterland" verlass ich lieber die deutsche Community, als hier weiter zu spielen :)
Tja;) Wofür willst du dann kämpfen? Für Reichtum? Für die Religion? Oder sogar für die Liebe?

Ich verdünisiere mich mal aus diesem braunen Thread. Falls ein paar Leute ihr Hirn verloren haben, erinnere ich sie gerne nochmal daran, dass das hier ein Spiel ist.
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ