Author Topic: Musik +Meinung!  (Read 1235 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lenyen

  • Corporal
  • *
  • Banned!
  • Posts: 36
  • Sergeant der Nr.16 Grenadier Kompanie.
    • View Profile
  • Nick: Nr16_Sgt_Lenyen_Winter
  • Side: Neutral
Musik +Meinung!
« on: August 14, 2018, 06:53:16 pm »
Moin, ich finde den Musik Thread super!
Leider finde ich es schade, dass dort keine Meinungen zu der Musik geäußert werden.

1: Musik Eures Vorgängers anhören!
2: Kurze Meinung über die Musik Eures Vorgängers schreiben, jedoch bitte in Sätzen!

Beispiel: Ich finde die Musik echt gut, besonders der Anfang ist richtig gut gemacht.

3: Eure eigene Musik posten, bitte normale Musik, heißt keine Troll Musik.
4: Kurze Beschreibung zu der Musik (Woher ihr sie kennt, Warum ihr sie mögt, Wo ihr sie das erste mal gehört habt, Was ihr mit dieser Musik verbindet etc...)

Ich hoffe, wir haben unseren Spaß.



Samedayrecords ist eine deutsche Band  die bei "The Voice of Germany" mitgemacht hat. Der erste Song den ich von ihnen gehört habe war ein Cover von "Eye of the Tiger". Meiner Meinung nach eines der besten "Eye of the Tiger" Cover welches ich jemals gehört habe. Ich verlinke dieses Cover auch mal, jedoch geht es um den ersten Song.  ;) Der Song heißt "Demons" und ich finde den Song einfach grandios! Ich habe mir einfach mal aus Spaß ihr Album "Never Ending" reingezogen und dieser Song begeisterte mich. Warum? Das kann ich euch nicht sagen, jedoch hat der Song ein besonderes feeling für mich. Ich finde die Jungs echt mutig in der heutigen Zeit. Für viele kommt so eine Musik nämlich nicht gut an, jedoch klasse Leistung von einer jungen deutschen Band. Haben meine Hochachtung dafür!

Spoiler
[close]