Author Topic: Deutsche NW Zeitung (15.08.2021)  (Read 113983 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #405 on: November 17, 2019, 08:43:38 pm »

P.S. Wir haben uns weder aufgelöst noch aufgegeben!

lol du sagst doch selbst das ihr nicht mehr an events teilnimmt aka Präsenz zeigt das bedeutet doch das ihr tot seid.
Man kann auch für eine Weile inaktiv werden. Als Beispiel das Nr 6 oder auch das Nr13, wenn ich mich richtig erinnere.
naja für mich hat es nichts mit inaktivität zu tun wenn das Regiment ansich tot ist und die Beispiele mit dem Nr6 und Nr13 zählen hier nicht wirklich -- meiner Meinung nach

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #406 on: November 17, 2019, 09:46:59 pm »
Babarossa meinte das es ein neues Regiment gibt wo die Leute vom 1 Rhein jetzt sind.....also das 1 Rhein wurde nicht aufgegeben oder aufgelöst sondern die Leute wollen weitermachen lediglich der Name 1 Rhein ist jetzt nicht mehr.
Ein Regiment besteht ja aus seinen Mitgliedern und wenn das Gros ein neues Regiment gründet dann ist es ansich ja immer noch das selbe Regiment.
gezeichnet:

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #407 on: November 17, 2019, 09:55:14 pm »
 Dann gibt es ja das 2tesGFR immer noch :)

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #408 on: November 17, 2019, 10:09:08 pm »
jein, das ist ja mit nem anderen Regi gemerget aber bei der KGL - 2tesOPL könnte man das evtl anwenden
gezeichnet:

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #409 on: November 17, 2019, 10:09:17 pm »
Babarossa meinte das es ein neues Regiment gibt wo die Leute vom 1 Rhein jetzt sind.....
sag ich doch

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #410 on: November 18, 2019, 02:02:24 pm »
Cooler Artikel

du hättest noch anführen können, das damals das Nr9 ins 72nd gemerged ist, was wirklich fast gar nicht funktioniert hat.

Aber was ich nicht nachvollziehen kann ist, was du mit einem "defacto merge" des 72nd ins 2ndHess meinst
Wir waren dort alle Rekruten und die die NW weiterspielen wollten (so 10/35) waren im 2ndhess 2 Wochen bevor sich das Nr12 gegründet hatte und die meisten von uns dort rein sind

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #411 on: November 18, 2019, 02:20:48 pm »
Bester Merge btw: 6te Garde und KPA 2012 oder so mit Attendance 70+ ez
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Saitama

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 381
  • older than Glennofnw
    • View Profile
  • Nick: Lady_Boy
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #412 on: November 18, 2019, 02:25:11 pm »
Cooler Artikel

du hättest noch anführen können, das damals das Nr9 ins 72nd gemerged ist, was wirklich fast gar nicht funktioniert hat.

Aber was ich nicht nachvollziehen kann ist, was du mit einem "defacto merge" des 72nd ins 2ndHess meinst
Wir waren dort alle Rekruten und die die NW weiterspielen wollten (so 10/35) waren im 2ndhess 2 Wochen bevor sich das Nr12 gegründet hatte und die meisten von uns dort rein sind

Wenn niemand die Linie übertreten hätte wären es bestimmt 3 Wochen gewesen

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #413 on: November 18, 2019, 02:29:05 pm »
Cooler Artikel

du hättest noch anführen können, das damals das Nr9 ins 72nd gemerged ist, was wirklich fast gar nicht funktioniert hat.

Aber was ich nicht nachvollziehen kann ist, was du mit einem "defacto merge" des 72nd ins 2ndHess meinst
Wir waren dort alle Rekruten und die die NW weiterspielen wollten (so 10/35) waren im 2ndhess 2 Wochen bevor sich das Nr12 gegründet hatte und die meisten von uns dort rein sind
"defacto merge" weil es eben kein merge im klassischen Sinne war, da ihr wie du selbst sagst alle Rekruten geworden seit und so gesehen normal beigetreten seid. Da es sich hier aber um den Beitritt einer geschlossenen Gruppe von Spielern handelte, im Forum ja auch in etwa als "72nd Refugees suchen ein Zuhause" kommuniziert, habe ich dies für meinen Artikel als mergeähnliche Erscheinungsform zur Erläuterung herangezogen.

Und danke :D

Generell handelt es sich bei den von mir genannten Merges nur um Beispiele um die Diversität des Themas zu veranschaulichen, damit sollte und wurde weder eine Bewertung vorgenommen, noch ein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben werden.
« Last Edit: November 18, 2019, 02:31:48 pm by Von Bergen »

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #414 on: November 18, 2019, 03:53:15 pm »
Cooler Artikel

du hättest noch anführen können, das damals das Nr9 ins 72nd gemerged ist, was wirklich fast gar nicht funktioniert hat.

Aber was ich nicht nachvollziehen kann ist, was du mit einem "defacto merge" des 72nd ins 2ndHess meinst
Wir waren dort alle Rekruten und die die NW weiterspielen wollten (so 10/35) waren im 2ndhess 2 Wochen bevor sich das Nr12 gegründet hatte und die meisten von uns dort rein sind
"defacto merge" weil es eben kein merge im klassischen Sinne war, da ihr wie du selbst sagst alle Rekruten geworden seit und so gesehen normal beigetreten seid. Da es sich hier aber um den Beitritt einer geschlossenen Gruppe von Spielern handelte, im Forum ja auch in etwa als "72nd Refugees suchen ein Zuhause" kommuniziert, habe ich dies für meinen Artikel als mergeähnliche Erscheinungsform zur Erläuterung herangezogen.

Und danke :D

Generell handelt es sich bei den von mir genannten Merges nur um Beispiele um die Diversität des Themas zu veranschaulichen, damit sollte und wurde weder eine Bewertung vorgenommen, noch ein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben werden.

Okay, ich hab aus deinem Artikel geschlossen, das merges bedeuten man verschmilzt 2 Regimenter miteinander und verteilt dann Ränge (kurz gesagt)

Und ich wollte auch gar nicht darauf hinaus, dass etwas fehlt, war nur eine Ergänzung für ein Negativbeispiel :D

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #415 on: November 18, 2019, 04:12:49 pm »


Okay, ich hab aus deinem Artikel geschlossen, das merges bedeuten man verschmilzt 2 Regimenter miteinander und verteilt dann Ränge (kurz gesagt)


Sollte es auch meinen :D Das ist eben ein Merge "de jure", sprich formal. Aber mein "de facto" Beispiel sollte halt zeigen, dass es noch andere Formen gibt, die letztlich auch ein Zusammenschluss zweier Regimenter sind.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #416 on: November 18, 2019, 08:50:57 pm »
Ein Merge, der anfangs gut aussah und dann doch gescheitert ist war der vom Nr13 unter Stransky und dem 2ndHess 2015. Wir hatten damals eigentlich nur eine Leichte, das Nr13 ist mit Kav, Arty und Linie zu uns gekommen. Nach circa einem 1/3 Jahr war dann leider Schluss. Aber zwischendrin lief es recht gut...
« Last Edit: November 18, 2019, 09:35:44 pm by [2ndHess] lukasoh »

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #417 on: November 18, 2019, 08:52:33 pm »
Ein Merge, der anfangs gut aussah und dann doch gescheitert ist war der vom Nr13 unter Stransky und dem 2ndHess 2015. Wir hatten damals eigentlich nur eine Leichte, das Nr13 ist mit Inf, Kav, Arty und Linie zu uns gekommen. Nach circa einem 1/3 Jahr war dann leider Schluss. Aber zwischendrin lief es recht gut...

Unterschied zwischen Inf und Linie?
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline Saitama

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 381
  • older than Glennofnw
    • View Profile
  • Nick: Lady_Boy
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #418 on: November 18, 2019, 09:03:25 pm »
Ein Merge, der anfangs gut aussah und dann doch gescheitert ist war der vom Nr13 unter Stransky und dem 2ndHess 2015. Wir hatten damals eigentlich nur eine Leichte, das Nr13 ist mit Inf, Kav, Arty und Linie zu uns gekommen. Nach circa einem 1/3 Jahr war dann leider Schluss. Aber zwischendrin lief es recht gut...

Unterschied zwischen Inf und Linie?

Ich hab gehört die damalige Inf war so krass, dass man die einfach doppelt erwähnen muss  8)

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Zeitung (14.11.2019)
« Reply #419 on: November 18, 2019, 09:36:19 pm »
Ein Merge, der anfangs gut aussah und dann doch gescheitert ist war der vom Nr13 unter Stransky und dem 2ndHess 2015. Wir hatten damals eigentlich nur eine Leichte, das Nr13 ist mit Inf, Kav, Arty und Linie zu uns gekommen. Nach circa einem 1/3 Jahr war dann leider Schluss. Aber zwischendrin lief es recht gut...

Unterschied zwischen Inf und Linie?
Habs verbessert, der Text ist nicht an einem Stück entstanden...