Author Topic: Deutsche NW Zeitung (15.08.2021)  (Read 113961 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (06.10.2017)
« Reply #90 on: October 06, 2017, 09:48:06 am »
In letzter Zeit mussten urlaubsbedingt einige Ausgaben ausfallen. Auch hat das Erscheinen von Holdfast eine große Rolle gespielt, da die Macher dieser Zeitung sich der großen Relevanz dieses Spiels für die Entwicklung der Community bewusst waren. Natürlich wird das Projekt fortgeführt, ist weiter auf der Suche nach Mithilfe und die neue Ausgabe ist soeben erschienen  :)

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (06.10.2017)
« Reply #91 on: October 06, 2017, 04:23:39 pm »
kk_Ins= bekannter als Angela Obama

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (06.10.2017)
« Reply #92 on: October 07, 2017, 01:29:27 am »
kk_Ins= bekannter als Angela Obama
Angela Obama ist aber auch ein besseres Regiment ::)


Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (06.10.2017)
« Reply #93 on: October 07, 2017, 11:13:13 am »
kk_Ins= bekannter als Angela Obama
Angela Obama ist aber auch ein besseres Regiment ::)
Solange wir besser als Brangelina sind, ist alles guti

Offline Cornelius2

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 39
    • View Profile
  • Nick: 10.IR_Sgt_Cornelius2
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Zeitung (06.10.2017)
« Reply #94 on: October 09, 2017, 08:20:13 pm »
Das 10.IR nimmt nicht an der Groupfightliga teil bitte ändern.
Wacht auf ihr Brater an den Herden, die steht's man noch zum Brutzeln zwingt

Offline Chri

  • Major
  • *
  • Posts: 455
    • View Profile
  • Nick: 2e_Huss_Cpt_Chri // Nr4-OLt aD
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (06.10.2017)
« Reply #95 on: October 11, 2017, 06:02:38 pm »
Bestes Zeitung Jo!!!
''Wärst du Kornett hättest du das Duell gewonnen'' -[Nr.101]Nicolas 2k17

Godemporer of the most professional Cav in ze World!!!111!!!11

Argolas

  • Guest
Re: Deutsche NW Zeitung (06.10.2017)
« Reply #96 on: October 16, 2017, 07:30:31 pm »
neue ausgabe, wann?

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (06.10.2017)
« Reply #97 on: October 16, 2017, 08:16:04 pm »
Lügenpresse!!

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (06.10.2017)
« Reply #98 on: October 17, 2017, 10:24:26 am »
Lügenpresse!!
Staatsfunkt bitte  ::)


Die neue Ausgabe, wie bestellt :D

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (17.10.2017)
« Reply #99 on: October 17, 2017, 11:48:37 am »
Das ist ja voll geil hier, du könntest beim Spiegel anfangen! Wenn sich jemand wundert auf welche Quelle sich Bergen bezieht, auf die ich mich auch gleich beziehen werde: https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2016.html;jsessionid=86554F8D5F52486783C8818894B7084C.live0601?nn=62336

Ich hab das schon im Bundestagsthread besprochen deswegen fasse ich mich kurz:
1. Der Elefant im Raum: "Auch der Anteil dieser Straftaten an der Gesamtzahl der Sexualdelikte hat sich von 1,8 % in 2012 auf 9,1 % im Jahr 2016 erhöht."
2. 2% der Bevölkerung (Zuwanderer) sind an 9,1% aller Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung beteiligt.
3. Bei der Taharrush artigen Vergewaltigungen in Köln konnten nur 2 von 1000 geschätzten Tätern vor Gericht gestellt werden.
4. Alle anderen Straftaten: 2% der Bevölkerung sind 2016 beteiligt an: 14,3% aller Diebstahldelikte, 9,1% der Straftaten gegen die persönliche Freiheit, 13% der Straftaten gegen das Leben (garnicht mal so geil)

Ich empfehle hierbei das Video der Vulgären Analyse zu dem Thema, aber achtung, das Video geht mit einigen Forenregeln nicht konform. Auf den Link zu dem Video bitte auf eigene Gefahr klicken.

Spoiler
[close]

Man kann sich alle Zahlen schön reden, eine differenzierte Aussage trifft man dadurch aber nicht.
« Last Edit: October 17, 2017, 11:50:52 am by Rommel »


Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (17.10.2017)
« Reply #100 on: October 17, 2017, 12:15:29 pm »
Das ist ja voll geil hier, du könntest beim Spiegel anfangen! Wenn sich jemand wundert auf welche Quelle sich Bergen bezieht, auf die ich mich auch gleich beziehen werde: https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2016.html;jsessionid=86554F8D5F52486783C8818894B7084C.live0601?nn=62336

Ich hab das schon im Bundestagsthread besprochen deswegen fasse ich mich kurz:
1. Der Elefant im Raum: "Auch der Anteil dieser Straftaten an der Gesamtzahl der Sexualdelikte hat sich von 1,8 % in 2012 auf 9,1 % im Jahr 2016 erhöht."
2. 2% der Bevölkerung (Zuwanderer) sind an 9,1% aller Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung beteiligt.
3. Bei der Taharrush artigen Vergewaltigungen in Köln konnten nur 2 von 1000 geschätzten Tätern vor Gericht gestellt werden.
4. Alle anderen Straftaten: 2% der Bevölkerung sind 2016 beteiligt an: 14,3% aller Diebstahldelikte, 9,1% der Straftaten gegen die persönliche Freiheit, 13% der Straftaten gegen das Leben (garnicht mal so geil)

Ich empfehle hierbei das Video der Vulgären Analyse zu dem Thema, aber achtung, das Video geht mit einigen Forenregeln nicht konform. Auf den Link zu dem Video bitte auf eigene Gefahr klicken.

Spoiler
[close]

Man kann sich alle Zahlen schön reden, eine differenzierte Aussage trifft man dadurch aber nicht.
Ohne jetzt die Diskussion aus dem Bundespolitik Thread wieder anzufangen, bzw. hier eine neue anzufangen: Ich habe die Zahlen nicht schön geredet, ich habe einfach nur etwas gegenüber gestellt. Alle deine 4 Punkte drücken im Grunde aus, ich hätte die Zahlen mehr ignoriert als schön geredet, was ich aber getan habe ist am Beispiel der Sexualstraftaten (Welche denke ich neben den Straftaten gegen das Leben die "schlimmsten" sind) vorgerechnet das ein minimaler Anteil der Flüchtlinge Straftäter sind. Ich habe diese Berechnung jetzt noch nicht für die in deinem 4. Punkt dargelegten Tatbestände  gemacht, ich bin mir allerdings sicher das bei keinem davon die Anzahl an Tätern prozentual auf alle Flüchtlinge gerechnet 10% übersteigen. Womit meine Kernaussage das es falsch ist zu behaupten der Großteil, die Hälfte oder auch nur ein Drittel aller Flüchtlinge seien kriminell und oder gefährlich, genauso bestehen bleibt. Das mit dem Spiegel nehme ich als Kompliment, auch wenn mir natürlich bewusst ist das es nicht so gemeint war.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (17.10.2017)
« Reply #101 on: October 17, 2017, 01:04:01 pm »
Das Thema in der NW-Zeitung aufzugreifen war keine gute Idee Bergen. Während im Politik-Thread über die Wahrheit gestritten wird, formulierst du hier einfach deine Wahrheit in die Zeitung. Sehe das sehr kritisch! Damit verfehlst du meiner Meinung nach auch inhaltlich komplett das Thema der Zeitung.
« Last Edit: October 17, 2017, 01:06:21 pm by Fairas »

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (17.10.2017)
« Reply #102 on: October 17, 2017, 01:18:50 pm »
Das Thema in der NW-Zeitung aufzugreifen war keine gute Idee Bergen. Während im Politik-Thread über die Wahrheit gestritten wird, formulierst du hier einfach deine Wahrheit in die Zeitung. Sehe das sehr kritisch! Damit verfehlst du meiner Meinung nach auch inhaltlich komplett das Thema der Zeitung.
Wie dir aufgefallen sein dürfte, steht über dem Artikel "Kolumne". Eine Kolumne ist laut Wikipedia wie folgt definiert: "Die Kolumne (von der Kolumne des Drucksatzes, von lateinisch columna ‚Stütze‘, ‚Säule‘) bezeichnet in der Presse einen kurzen Meinungsbeitrag als journalistische Kleinform.". Ich weise also den Vorwurf dies als "Wahrheit" darzustellen aufs schärfste von mir, eine Kolumne ist lediglich eine subjektive Interpretation eines Streitgegenstands, sie hat keinen objektiven Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Bezüglich der Thematisierung nehme ich dein Kritik gerne an, ich will hier natürlich kein Politblatt installieren, sondern wollte damit quasi auf die Diskussion im Bundestagsthread eingehen.

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (17.10.2017)
« Reply #103 on: October 17, 2017, 01:19:10 pm »
Das Thema in der NW-Zeitung aufzugreifen war keine gute Idee Bergen. Während im Politik-Thread über die Wahrheit gestritten wird, formulierst du hier einfach deine Wahrheit in die Zeitung. Sehe das sehr kritisch! Damit verfehlst du meiner Meinung nach auch inhaltlich komplett das Thema der Zeitung.
Ich bin da der selben Meinung. Ich lass das jetzt mit den Statistiken einfach so stehen, weil ich keine Lust mehr habe. Ich hätte aber nicht erwartet, dass du diese Zeitung als Plattform für Meinungsmache nutzt und damit ihren Zweck entfremdest.

sondern wollte damit quasi auf die Diskussion im Bundestagsthread eingehen.
Bist du aber nicht...
« Last Edit: October 17, 2017, 01:21:16 pm by Rommel »


Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (17.10.2017)
« Reply #104 on: October 17, 2017, 01:28:06 pm »
sondern wollte damit quasi auf die Diskussion im Bundestagsthread eingehen.

Was hindert dich daran das genau dort zu auch zu machen?