Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => Off Topic => Topic started by: Rollfett on July 17, 2015, 08:35:21 pm

Title: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Rollfett on July 17, 2015, 08:35:21 pm
(https://i.imgur.com/vE8dgXO.png)

Grüßt euch ihr Chaoten und herzlich willkommen in unserem neuen Fliegendeseichhörnchenunterhaltungs – Faden auf dem Fliegendeseichhörnchenunterhaltungs – Marktplatz (not yet sponsored by CokeZero – Das Leben wie es sein sollte)

Weil Rollfett dieses Regiment gegründete hat er 150 € gespart und fühlt sich jetzt –
„Everybody dance now Döp         Döp Döp Döp Döp               Döp Döp Döp Döp               Döp Döp Döp Everybody dance now“
Meine Jungs von DGR finden immer das Beste Event. DGR doping für die Haare.

Über uns:
Wir sind ein Kavalier Regiment. Der Begriff Kavalier (frz. chevalier, ital. cavaliere, engl. cavalier) kommt vom lateinischen Wort caballarius, das Pferdeknecht bedeutet (zu caballus Pferd). Er stand ursprünglich für einen Reiter, später für einen Ritter oder einen Mann ritterlicher, d. h. adliger Herkunft. Seit dem Barock bezeichnet er generell vornehme Männer mit ritterlichen Tugenden, oft eingeengt auf die Bedeutung „Beschützer der Damen”. Später bezeichnete Kavalier einfach den Begleiter einer Dame, zuletzt Herren mit höflichen Umgangsformen gegenüber Damen.
Neben regelmäßiger Teilnahme an sogenannten Lienienschlachten liegt es uns nicht fern Belagerungen durchzuführen. Dabei Führt uns jedesmal unserer äußerst betagter Oberst. Er zeichnet sich vorallem durch seinen Bizeps und seinen übermäßigen Phallus aus.
Spoiler
(https://i.imgur.com/XwKAYj3.png)
[close]

Geschichte (Aus dem Paulanergarten):
Das Regiment verdankt seine Entstehung der erfolgreichen Verteidigung der Festung Kolberg gegen Truppen Napoleons I. während des Frühjahrsfeldzugs im Jahr 1807. Aus den preußischen Soldaten, die Kolberg verteidigt hatten, wurden 1808 neben anderen Verbänden auch zwei Infanterieregimenter gebildet. So entstanden unter anderem das Leib-Grenadier-Regiment „König Friedrich Wilhelm III.“ (1. Brandenburgisches) Nr. 8 und Das Geilste Regiment (DGR), welches nur aus jüdischen Mitgliedern bestand. Letzteres wurde 1810 unter der Führung Rollfetts in Dat Geilste Regiment umbenannt und 1815 in der Schlacht von Waterloo hart weggekoitiert. Anschließend wurde der Dienst quittiert.
Generalfeldmarshall Blücher verlangte weitere schlagkräftige Regimenter für seine Armee. Im Zuge dessen sind in einem Brief folgende Zeilen überliefert: „[…]Zwei Regimenter für meine Freunde. Aber hey, für meine GUTEN Freunde! […]“
(Qualle: Internet)

Rangsystem:*
Spoiler

Oberindianer:             User:                Kaouten:
1.Obst                    6.Flagellant         11.Hebamme
2.Gemüse                  7.Phallussymbol      12.Sittenstrolch
3.Kavalier                8.Streber            13.Lappen
4.Propagandaminister      9.Hopsaläufer        14.Schlawiner
5.Schmierfink             10.Tunichtgut        15.Moderator


*jeder Rang (Obst ausgenommen!) kann gegen einen geringen Geldbetrag erworben oder umbenannt werden.
[close]

Roster:
Spoiler
laufende Arbeit
[close]

Kontaktanzeige:
1,80m groß – adipös - wunderschön
Bei Interesse melde dich doch in meinem Super Teamspeak, wenn du sofort bestellst erhältst du einen Rang nach Wahl und eine Muskete umsonst*: 62.104.20.138:10128
Außerdem verfügen wir über eine fast volle Steamgruppe. https://steamcommunity.com/groups/DatGeilsteRegiment

Vielleicht sind wir auch nicht das DGR, sondern Manuel Neuer.

Grüße Rollfett https://steamcommunity.com/id/Rollfett

(Kommt zu uns, wir sind toll etc.)

*Nur solange der Vorrat reicht
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on July 17, 2015, 08:49:49 pm
Viel Erfolg. Geiler Thread. Gutes gelingen.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Beatz on July 17, 2015, 08:58:20 pm
Lel schöner Thread kann man euch noch joinen?  ::)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Rollfett on July 17, 2015, 09:02:32 pm
Lel schöner Thread kann man euch noch joinen?  ::)
Selbstverständlich!
Die meisten Ränge sind leider schon weg, aber ein paar stehen noch zur Auswahl.  ;D
Und Danke Lorenz Bob :*
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Lorenzi on July 17, 2015, 09:13:01 pm
Mich könnt ihr auch gleich eintragen, sowas wie euch gibts nur selten, ich rieche ein neues bestes deutsches Regiment!
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Stiffneck on July 17, 2015, 09:18:25 pm
Hmm, klingt nach nem vernünftigen Konzept und das mit der indirekten Verbindung zum 8ten Brandenburgischen wusst ich gar nich  :o
Viel Glück

Mich könnt ihr auch gleich eintragen, sowas wie euch gibts nur selten, ich rieche ein neues bestes deutsches Regiment!

Jap, ich glaub das GGR kann einpacken  :'(
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Stiffneck on July 17, 2015, 09:21:15 pm
*
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Sc4rfoo on July 17, 2015, 09:22:38 pm
Party hard und viel Glück!
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: GerRagnar on July 17, 2015, 10:27:58 pm
Ich musste kichern  ::) guts gelingen ihr Halunken
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Kayne on July 18, 2015, 10:36:53 am
Dieses Regiment scheint sehr viel Skill zu habe ;D die Geschichte scheints ja zu zeigen.
Viel Glück, auch wenn ihrs nicht zu brauchen scheint  ;)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Feldmarschall_Ben on July 18, 2015, 10:54:54 am
Beeindruckender Thread und eine einzigartige... Haltung!

Zu schade, dass das DGR preußisch ist, ansonsten hätte ich es schon ins Kaiserliche Heer geladen.
Regimenter von diesem Schlag braucht das Land.

Viel Erfolg!
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: MackTheKnife on July 18, 2015, 12:37:15 pm
Na,wenn mich schonmal einer zum lachen bringt...

Ihr Jungs habt ganz klar ne Wurst dabei.
Seht zu das ihr nicht abgeledert werdet.

Vielleicht schießt man sich ja mal bei Gelegenheit.

Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Stjef on July 18, 2015, 01:31:10 pm
Beeindruckender Thread und eine einzigartige... Haltung!

Zu schade, dass das DGR preußisch ist, ansonsten hätte ich es schon ins Kaiserliche Heer geladen.
Regimenter von diesem Schlag braucht das Land.

Viel Erfolg!


Gleichgesinnte finden sich immer.  ;)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Freestyler on July 18, 2015, 03:38:14 pm
Viel Glück Selbstvertrauen fehlt euch eindeutig nicht ;D
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Vampyr on July 19, 2015, 11:56:30 am
Ich glaub es wird Zeit.
Vampyr kommt aus dem Ruhestand zurück.  ::)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: ExoticFail on July 19, 2015, 06:24:16 pm
8Lr Inc?  ::) ;D
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on July 21, 2015, 07:48:22 pm
Ich bin ja ungerne der böse Moderator, aber entweder wird der Thread überarbeitet und seriös gestaltet oder er wird leider in den Off-Topic-Bereich gemovet, da er im Regimentsboard so nix zu suchen hat denke ich. :D
Im Off-Topic könnt ihr dann Anzeigen schalten was das Zeug hält. Egal ob "Dicke Putzfrau trägt nix außer dem Staubsauger" oder worauf ihr sonst so steht, lebt euch da aus solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt. Ich geb dir mal 3 Tage Zeit sonst gibt's den Move. :)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Rollfett on July 21, 2015, 08:27:29 pm
Wie stellst du dir denn eine seriöse Umgestaltung in diesem konkreten Falle vor? :)


Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on July 21, 2015, 08:33:15 pm
Wie stellst du dir denn eine seriöse Umgestaltung in diesem konkreten Falle vor? :)

Naja, so wie ein Regimentsthread nunmal aussieht. Roster, Rangsystem, Einleitung, Historie.
Ohne Werbung und eigentlich 99% von dem was aktuell im Thread ist. Ich denke das ist offensichtlich, sonst musst du dich von anderen Threads inspirieren lassen. :p
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Cazasar on July 21, 2015, 08:50:18 pm
and thats why we cant have nice things
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Vampyr on July 21, 2015, 08:52:07 pm
Wie stellst du dir denn eine seriöse Umgestaltung in diesem konkreten Falle vor? :)

Naja, so wie ein Regimentsthread nunmal aussieht. Roster, Rangsystem, Einleitung, Historie.
Ohne Werbung und eigentlich 99% von dem was aktuell im Thread ist. Ich denke das ist offensichtlich, sonst musst du dich von anderen Threads inspirieren lassen. :p
dann fang mal an alle anderen regimentsthreads die nicht deiner vorstellung entsprechen zu moven ;)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Cazasar on July 21, 2015, 08:57:38 pm
Wie stellst du dir denn eine seriöse Umgestaltung in diesem konkreten Falle vor? :)

Naja, so wie ein Regimentsthread nunmal aussieht. Roster, Rangsystem, Einleitung, Historie.
Ohne Werbung und eigentlich 99% von dem was aktuell im Thread ist. Ich denke das ist offensichtlich, sonst musst du dich von anderen Threads inspirieren lassen. :p
dann fang mal an alle anderen regimentsthreads die nicht deiner vorstellung entsprechen zu moven ;)
yep. Finds auch irwie komisch. Bever is fast nen Monat inaktiv, kommt hier rein und sagt denen die sollen ihren Thread nach seiner meinung verändern.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Stiffneck on July 21, 2015, 09:08:21 pm
hmm, also wenn ich den Thread hier mit so manch einem anderen vergleiche, muss ich sagen dass man sich hier zumindest gedanken gemacht und ein bisschen zeit reingesteckt hat. Ich mein auf sowas kommt man doch nich einfach so. Sogar ziemlich kreativ.

Klar das eine Bild da kann man austauschen, aber sonst find ich den Thread gar nicht so blöd *schulterzuck*
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on July 22, 2015, 06:02:13 am
Wie stellst du dir denn eine seriöse Umgestaltung in diesem konkreten Falle vor? :)

Naja, so wie ein Regimentsthread nunmal aussieht. Roster, Rangsystem, Einleitung, Historie.
Ohne Werbung und eigentlich 99% von dem was aktuell im Thread ist. Ich denke das ist offensichtlich, sonst musst du dich von anderen Threads inspirieren lassen. :p
dann fang mal an alle anderen regimentsthreads die nicht deiner vorstellung entsprechen zu moven ;)
yep. Finds auch irwie komisch. Bever is fast nen Monat inaktiv, kommt hier rein und sagt denen die sollen ihren Thread nach seiner meinung verändern.

Ich war inaktiv? Gut zu wissen.  ::)
Dann muss ich mich hier wohl öfter über Threads beschweren damit keiner denkt ich ruhe mich aus. :D

Wie stellst du dir denn eine seriöse Umgestaltung in diesem konkreten Falle vor? :)

Naja, so wie ein Regimentsthread nunmal aussieht. Roster, Rangsystem, Einleitung, Historie.
Ohne Werbung und eigentlich 99% von dem was aktuell im Thread ist. Ich denke das ist offensichtlich, sonst musst du dich von anderen Threads inspirieren lassen. :p
dann fang mal an alle anderen regimentsthreads die nicht deiner vorstellung entsprechen zu moven ;)

Naja ich will ja nicht kleinlich werden. Aber Kreativität alleine reicht nicht wenn der eigentlich Sinn des Sub-Boards verfehlt wird. Ich meine Billigthreads, die nur schlecht gemacht sind, aber den Vorgaben entsprechen kann ich ja nich moven nur weil sie nicht schön sind. :D
Man sagt ja immer es kommt auf die inneren Werte an :p
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: schlagmichtod on July 22, 2015, 11:25:53 am
Viel Glück.

Das dieser Thread gemoved werden soll ist mir völlig unverständlich. Da Bevers Argumentation sich vor allem im Vergleich zu anderen Threads völlig unbegründet ist. Dies werde ich im folgenden erläutern.
Kritikpunkt 1: "Roster"

Nur sehr wenige Threads im deutschsprachigen Raum haben ein Roster. Daher ist dies hier nciht anzuführen. Hier 2 Beispiele für Threads ohne ein Roster https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=25161.0 und https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=25076.0.

Kritikpunkt 2: "Rangsystem"

Ein Rangsystem haben auch nicht alle Regimenter in ihrem Thread inne, bei denen beschwerst du dich auch nicht und hier ist ein Beispielthread dafür: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=25076.0

Kritikpunkt 3: "Einleitung"

Eine Einleitung ist in diesen Thread gegeben, sogar in guter verständlichlicher deutscher Sprache.
Quote
Grüßt euch ihr Kaouten und herzlich willkommen in unserem niegelnagelneuen Fliegendeseichhörnchenunterhaltungs – Faden auf dem Fliegendeseichhörnchenunterhaltungs – Marktplatz (sponsored by CokeZero – Das Leben wie es sein sollte)

Kritikpunkt 4: "Historie"

Ist in diesem Thread enthalten:
Quote
Geschichte (Aus dem Paulanergarten):
Das Regiment verdankt seine Entstehung der erfolgreichen Verteidigung der Festung Kolberg gegen Truppen Napoleons I. während des Frühjahrsfeldzugs im Jahr 1807. Aus den preußischen Soldaten, die Kolberg verteidigt hatten, wurden 1808 neben anderen Verbänden auch zwei Infanterieregimenter gebildet. So entstanden unter anderem das Leib-Grenadier-Regiment „König Friedrich Wilhelm III.“ (1. Brandenburgisches) Nr. 8 und Das Geilste Regiment (DGR), welches nur aus jüdischen Mitgliedern bestand. Letzteres wurde 1810 unter der Führung Rollfetts in Dat Geilste Regiment umbenannt und 1815 in der Schlacht von Waterloo hart weggecockt. Anschließend wurde gequittet.
Generalfeldmarshall Blücher verlangte weitere schlagkräftige Regimenter für seine Armee. Im Zuge dessen sind in einem Brief folgende Zeilen überliefert: „[…]Zwei Regimenter für meine Freunde. Aber hey, für meine GUTEN Freunde! […]“
Anders ist es bei vielen anderen Thread hier führe ich folgendes Threads auf: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=25161.0 und https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=25076.0.

Zum Thema der Werbung, deine Vermutung mit 99% ist eine dreiste Unterstellung und Rufschändung des Regimentes, es gibt ledglich 7 direkte und indirekte Verweise auf Merchandise Artikel die in einem anderen Medium gezeigt werden. Dies ist weit unterhalb der 15% Grenze von diesem Thread. Die Frage ist folglich ist das deutsche Schulsystem im Bereich Mathematik überholungsbedürftig, dies gehört allerdings im Bereich "Off-Topic" wie im Bundestag daher gehe ich jetzt nicht näher darauf ein. Desweiteren ist dies der bisher der einzige Thread der intermediale Zusammenhänge nutzt, welches so hoffe ich in Zukunft auch bei anderen Threads eingesetzt wird zu einer kreativeren Umgebung.

Nun dein Tipp mit von anderen Thread inspireren lassen ist eine ganzschöne unverschämtheit einen solchen Thread mit korrekter deutscher Rechtschreibung und ganz ohne ein Reihe v`s so zu belangen. Wenn wir dies mit Threads vergleichen bei denen du keine Kritik geschweige denn eine offene Drohung ausgesprochen hast:  https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=25161.0 und https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=25076.0.

Nun ein kurzes Fazit diesen Thread zu moven ist ein Akt der Gewalt gegenüber andersdenkenden und neuen überlegenen Methoden. Dies ist zumeist mit inneren Ängsten begründet. Letztenendes darf dieser Thread vor allem im Vergleich mit anderen Threads nicht gemoved werden.


Bei Beschwerden bitte einfach hier melden: 0761 51440
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on July 22, 2015, 03:40:57 pm
Ich find's schön, dass jetzt Erbsen gezählt werden. Ich habe lediglich einige Beispiele gegeben was für mich in einen Thread gehört. Ich weiß selber, dass ein Roster nicht Pflicht ist. Und eine Historie sollte wenn gegeben nicht erfunden sein, was hier schonmal der Fall ist, da es das Regiment, wie der Name euch vielleicht ahnen lässt, nicht existiert hat.  ;)
Wie auch immer, ich halte mein Wort. Somit hat Rollfett noch 2 Tage Zeit den Thread anzupassen. Wenn nicht, dann wird er ja lediglich gemovet und nicht entfernt.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Cazasar on July 22, 2015, 03:42:37 pm
Ich find's schön, dass jetzt Erbsen gezählt werden. Ich habe lediglich einige Beispiele gegeben was für mich in einen Thread gehört. Ich weiß selber, dass ein Roster nicht Pflicht ist. Und eine Historie sollte wenn gegeben nicht erfunden sein, was hier schonmal der Fall ist, da es das Regiment, wie der Name euch vielleicht ahnen lässt, nicht existiert hat.  ;)
Wie auch immer, ich halte mein Wort. Somit hat Rollfett noch 2 Tage Zeit den Thread anzupassen. Wenn nicht, dann wird er ja lediglich gemovet und nicht entfernt.
Scheint die Spartans werden niemals einen FSE Thread haben dürfen.
Schade.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on July 22, 2015, 03:52:45 pm
Ich find's schön, dass jetzt Erbsen gezählt werden. Ich habe lediglich einige Beispiele gegeben was für mich in einen Thread gehört. Ich weiß selber, dass ein Roster nicht Pflicht ist. Und eine Historie sollte wenn gegeben nicht erfunden sein, was hier schonmal der Fall ist, da es das Regiment, wie der Name euch vielleicht ahnen lässt, nicht existiert hat.  ;)
Wie auch immer, ich halte mein Wort. Somit hat Rollfett noch 2 Tage Zeit den Thread anzupassen. Wenn nicht, dann wird er ja lediglich gemovet und nicht entfernt.
Scheint die Spartans werden niemals einen FSE Thread haben dürfen.
Schade.

Im deutschen Board braucht ihr ja eh keinen, das 15th eigentlich auch nicht.  ???
Zudem finde ich "Spartan Hoplites" eventuell ernstzunehmender als "Dat geilste Regiment" - ist natürlich rein subjektiv.  :o
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Cazasar on July 22, 2015, 04:01:03 pm
Es gibt Türkische Regimenter im internationalen Board, Englische im Deutschen und usw.

Ohne dich beleidigen zu wollen finde ich das du nen bischen überkorrekt bist.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on July 22, 2015, 04:12:48 pm
Ohne dich beleidigen zu wollen finde ich das du nen bischen überkorrekt bist.

'Überkorrekt' ist auch voll 'ne Beleidigung.   ;) ;D
#MeRandomlyAppears
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Cazasar on July 22, 2015, 04:13:11 pm
Ohne dich beleidigen zu wollen finde ich das du nen bischen überkorrekt bist.

'Überkorrekt' ist auch voll 'ne Beleidigung.   ;) ;D
#MeRandomlyAppears
Man will ja nicht gebannt werden ;)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Beatz on July 22, 2015, 04:18:47 pm
Es gibt Türkische Regimenter im internationalen Board, Englische im Deutschen und usw.

Ohne dich beleidigen zu wollen finde ich das du nen bischen überkorrekt bist.
Ihr macht es dem armen ja auch nicht grade leicht^^.

Aber abgesehen davon lass es doch laufen Bever, ich mein es ist nett lustig zu lesen und greift niemanden persönlich an alles in allem eigentlich ne runde Sache.  ;D
Ich mein es ist doch ein Regiment.^^ Ich wüsste nicht seit wann wir in NW drauf achten ob es das Regiment wirklich gab.  ;)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: DesertEagle on July 22, 2015, 05:33:22 pm
Also ich würde meine gesamte Zeit in dieses Regiment investiren. :-*
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on July 22, 2015, 05:48:56 pm
Es gibt Türkische Regimenter im internationalen Board, Englische im Deutschen und usw.

Ohne dich beleidigen zu wollen finde ich das du nen bischen überkorrekt bist.

Ich kann zwar auch im intl. Board "moderieren", aber das überlasse ich den Global Mods. Ich kümmere mich um das deutsche Board und ich finde auch, dass hier keine englischen Regimenter Threads haben müssen, da stehe ich auch zu.
Aber solange es ansprechende Threads sind, die zeigen, dass sich Mühe gegeben wird, habe ich da weniger ein Problem mit als mit dt. Threads, die unkreativ und einseitig gestaltet sind. Ich weiß, dass es davon genug gibt, aber jeden zu schließen oder zu moven wäre etwas extrem denke ich. Da hier beim DGR noch der Faktor dazu kommt, dass der Thread nicht ernst zu nehmen ist, da hier eine Art Parodie aufgezogen wird, nehme ich mir die Freiheit raus den Thread zu moven. Ich mache es nicht an einem einzelnen Punkt fest. Sogesehen ist dieser Thread für mich doppelt belastet, im Gegensatz zu den meisten anderen.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Rollfett on July 22, 2015, 08:20:03 pm
Also wir haben uns schon bemüht.
Jetzt wo du Bever deine Skepsis bezgl. unseres Threads etwas begründest hast, fühle ich mich auch in der Annahme bestätigt, dass hier, mit Verlaub, Willkür vorliegt.
Man hat den Eindruck du möchtest den Thread im Off-Topic, weil er dir nicht gefällt. Wenn ich in der Bahn sitze bitte ich ja aber schließlich auch nicht die Leute, welche mir optisch missfallen, das Abteil zu verlassen. Wir liefern Rooster und Rangsystem gerne nach. Dazu möchte ich aber noch bemerken, dass ich die Grundlage "weil es für dich iwie dazu gehört" (dem Sinne nach) irgendwie windig finde, was wieder (bei allem Respekt) auf Willkür schließen lässt.
Dass du dein "Wort hälst" ist natürlich ehrenhaft und der Service, dass du uns auf die zwei verbleibenden Tage aufmerksam machst, ist auch voll nett. Leider entzieht sich deine Entscheidung aber meinem Verständnis.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: ~]Voland[~ on July 23, 2015, 12:08:32 am
Man kann sich aber auch wirklich anstellen. Mag ja sein, dass dieser Thread und das Regiment ernste Absichten hat, nur dürft ihr euch nicht wundern, dass ihr mit so nem Troll-Namen mehr für Unruhe sorgt, als alles Andere (Vermutlich ist das auch euer einziges Ziel, das man über euch Redet und ihr im Spotlight steht). Wieso wählt ihr nicht einfach einen Namen, der zum Spiel, der Epoche und der allgemeinen Art der Community passt, dann hätte man hier nicht das Problem. Und bitte spart euch jetzt Beispiele, dass es auch Andere vergleichbare Regimenter gibt. Die breite Masse nutzt passendere Namen.

Ich kann Beavers Argumente durchaus nachvollziehen.
Darüber hinaus wäre ich aber auch dafür, die genannten Beispiel-Threads, welche "schlagmichtot" aufgeführt hatte, darauf hinzuweisen, etwas mehr Mühe in den Thread zu investieren. Das läßt sich wohl leider nur schwer umsetzen, da man sonnst eine art Mindestvoraussetzung für Regiments-Threads bräuchte... ihr wisst denke ich, worauf ich hinaus möchte. Zum Glück gibt es aber für sowas Moderatoren, die haben halt das letzte Wort.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Cooper on July 23, 2015, 12:47:35 am
Nachdem sich nun so einige geäußert haben muss ich auch mal meine Meinung abgeben; Ich kann Bever wohl in allen Punkten übereinstimmen.
Dieser Regimentsthread wurde zwar mit einiger Mühe und viel Kreativität erstellt, jedoch rutscht er dort ins Negative,
wo gute threads super abschneiden und schlechte threads zumindest allein vom thread her keine Aussage treffen
( da Minimalprogramm ja netterweise nichts aussagt).
 Ich rede natürlich von Seriosität.
Ich denke ich kann eigentlich für die meisten Regimenter in der Community sprechen, wenn ich sage, dass man gegenüber anderen meistens (wie das der Mensch im Allgemeinen meistens tut) gut auftreten will;
dh. man will einen guten Eindruck hinterlassen. Wie hinterlässt man diesen? Ich denke, oftmals mit Seriosität und Skill. Skill kann man in threads nicht ausdrücken
(höchstens man haut sich eine schöne Match historie rein, aber traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;) ).
 Deshalb sollten threads zumindest Seriosität ausstrahlen, wenn sie in einem Forumsbereich gepostet werden, der für eine Übersicht über seriöse und aktive deutschsprachige Regimenter sorgen soll.
(Oder gibt es einen anderen Grund für diesen Forumsbereich?)
Daher also, leite ich ab, dass dieser thread hier fehl am Platz ist, da er auf mich eher satirisch als seriös wirkt.
Entschuldigung falls ich hier Jemand vor den Kopf gestoßen haben sollte, es ist meine Meinung.
Ich glaube einfach dass wir in der Geschichte der Community zumindest immer ein gewisse Form von Roleplay hatten,
die so ziemlich für alle auf einem Nenner war und einen netten Kommunikationsgrundsatz gebildet hat, welcher durch diesen thread hier mehr als eindeutig untergraben wird.

Ps.: Ich hoffe doch der Gedankengang ist verständlich formuliert. Es war etwas spät, als ich mir das hier durchgelesen habe ;)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on July 23, 2015, 01:00:39 am
Immer wieder lustig in solchen Threads. Anstatt ihr es einfach gut sein lasst, Bever als Moderator hat hier eh das letzte Wort. Also braucht ihr jetz' keinen Wind drum machen wenn er diesen Thread verschiebt. habt'a euch ja teilweise selber zuzuschreiben.  ;)

(Dich mal außen vor Cooper  ;D )
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Cooper on July 23, 2015, 01:07:01 am
Immer wieder lustig in solchen Threads. Anstatt ihr es einfach gut sein lasst, Bever als Moderator hat hier eh das letzte Wort. Also braucht ihr jetz' keinen Wind drum machen wenn er diesen Thread verschiebt. habt'a euch ja teilweise selber zuzuschreiben.  ;)

(Dich mal außen vor Cooper  ;D )
;D
Das mit dem letzten Wort wollt ich eigentlich auch noch schreiben, habs aber dann irgendwie vergessen. Super, dass du es anfügst  :D
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on July 23, 2015, 01:10:20 am
;D
Das mit dem letzten Wort wollt ich eigentlich auch noch schreiben, habs aber dann irgendwie vergessen. Super, dass du es anfügst  :D

Gern' geschehen. Aber nur für unseren lieblings Kav-Oberst. (Die Wahl fällt nicht gerade schwer, ich kenn' keine anderen xD)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Cooper on July 23, 2015, 09:40:49 am
;D
Das mit dem letzten Wort wollt ich eigentlich auch noch schreiben, habs aber dann irgendwie vergessen. Super, dass du es anfügst  :D

Gern' geschehen. Aber nur für unseren lieblings Kav-Oberst. (Die Wahl fällt nicht gerade schwer, ich kenn' keine anderen xD)
Wenigstens simmer schon so weit, dass man einen Kav-Kerl kennt...
Ich glaub ich muss gleich um die Unbekanntheit der Kav-Community in der Inf-Community weinen  :'(

Spoiler
Sorry, ich weiß, offtopic  ::) ;)
[close]
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on July 24, 2015, 01:12:47 pm
Nachdem sich nun so einige geäußert haben muss ich auch mal meine Meinung abgeben; Ich kann Bever wohl in allen Punkten übereinstimmen.
Dieser Regimentsthread wurde zwar mit einiger Mühe und viel Kreativität erstellt, jedoch rutscht er dort ins Negative,
wo gute threads super abschneiden und schlechte threads zumindest allein vom thread her keine Aussage treffen
( da Minimalprogramm ja netterweise nichts aussagt).
 Ich rede natürlich von Seriosität.
Ich denke ich kann eigentlich für die meisten Regimenter in der Community sprechen, wenn ich sage, dass man gegenüber anderen meistens (wie das der Mensch im Allgemeinen meistens tut) gut auftreten will;
dh. man will einen guten Eindruck hinterlassen. Wie hinterlässt man diesen? Ich denke, oftmals mit Seriosität und Skill. Skill kann man in threads nicht ausdrücken
(höchstens man haut sich eine schöne Match historie rein, aber traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;) ).
 Deshalb sollten threads zumindest Seriosität ausstrahlen, wenn sie in einem Forumsbereich gepostet werden, der für eine Übersicht über seriöse und aktive deutschsprachige Regimenter sorgen soll.
(Oder gibt es einen anderen Grund für diesen Forumsbereich?)
Daher also, leite ich ab, dass dieser thread hier fehl am Platz ist, da er auf mich eher satirisch als seriös wirkt.
Entschuldigung falls ich hier Jemand vor den Kopf gestoßen haben sollte, es ist meine Meinung.
Ich glaube einfach dass wir in der Geschichte der Community zumindest immer ein gewisse Form von Roleplay hatten,
die so ziemlich für alle auf einem Nenner war und einen netten Kommunikationsgrundsatz gebildet hat, welcher durch diesen thread hier mehr als eindeutig untergraben wird.

Ps.: Ich hoffe doch der Gedankengang ist verständlich formuliert. Es war etwas spät, als ich mir das hier durchgelesen habe ;)

Herzlichen Glückwunsch, wir haben einen Gewinner. :D
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Rollfett on July 24, 2015, 01:32:36 pm
Wieso der "Move" wenn ich fragen darf? Die Frist endet in mehr als 6 Stunden!
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Rollfett on July 24, 2015, 02:10:03 pm
Insbesondere vor dem Hintergrund, dass schon Änderungen gemäß deiner Wünsche vorgenommen wurden, halte ich den "Move" für eine Anmaßung.
Wir arbeiten völlig regelkonform und nur, weil wir in unserem Regiment nicht so viel Wert auf "roleplay" legen wird uns der Stellenwert als Mitglied der deutschen Community aberkannt?
Ich dachte dies ist das "Mount and Blade: Napoleonic Wars - Forum" und nicht das "Napoleonische Kriege-Rollenspiel-Forum"!
Sind hier keine anderen Moderatoren, die Wert auf den Zusammenhalt legen?!
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Turin Turambar on July 24, 2015, 02:40:13 pm
Probiers mal im internationalen Forum, da passiert so etwas nicht so schnell.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Dusan on July 24, 2015, 03:22:52 pm
Ah off topic
Fritz fischt frische und der Hans klaut Fritzis Fische
Gegen mods hat man keine Chance :/. Glaubt es mir
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Cazasar on July 24, 2015, 03:24:06 pm
Ah off topic
Fritz fischt frische und der Hans klaut Fritzis Fische
Gegen mods hat man keine Chance :/. Glaubt es mir
Warum müssen deutsche mods immer mit Gestapo Uniformen rumlaufen :( Kriegen die nen Befehl das sie sich an deutschen Klischees orientieren müssen ?
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Turin Turambar on July 24, 2015, 04:04:12 pm
Bei der Gestapo gab es keine Uniformierung, sonst wäre sie ja nur eine Stapo gewesen.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Vorposten on July 24, 2015, 04:05:58 pm
Gott, jetzt muss ich mich auch noch einmischen:
Ich verstehe beide Seiten, einerseits Bever, andererseits die Vertreter des "Regiments".

Ich selber hatte im ersten Posts des Threads ein Bild, welches ich als regelunkonform empfand, gelöscht.

Aber zurzeit ist dieser Thread bei mir auf Kippe.
Einerseits benutzt dieser Thread viel Slang und dies sollte laut Regeln vermieden werden (Dies ist auch ein Grund für die Einteilung in Off Topic),
andererseits repräsentiert es einen Clan.

Vorallem ist aber allerdings die teilweise Slang-Nutzung unangebracht für den Regimentsbereich, aber auch die Aktualisierungen die jetzt kamen verbessern das Gesamtbild eigentlich nicht.

Was in einem Regimentsthread gehört oder nicht, ist mir Schnuppe, nur bleibt die Seriosität hier etwas fern vom Thread, sodass ich mich in dieser Beziehung größtenteils enthalte.

Sollte der "Slang" verschwinden und etwas mehr Seriosität einhergehen, kann ich den Thread gerne mooven.
Aber zurzeit ist er in einem Zustand, den ich zu 60% als Off Topic einstufen würde.

Gezeichnet,
Vorposten.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Rollfett on July 24, 2015, 04:52:41 pm
Spoiler
Gott, jetzt muss ich mich auch noch einmischen:
Ich verstehe beide Seiten, einerseits Bever, andererseits die Vertreter des "Regiments".

Ich selber hatte im ersten Posts des Threads ein Bild, welches ich als regelunkonform empfand, gelöscht.

Aber zurzeit ist dieser Thread bei mir auf Kippe.
Einerseits benutzt dieser Thread viel Slang und dies sollte laut Regeln vermieden werden (Dies ist auch ein Grund für die Einteilung in Off Topic),
andererseits repräsentiert es einen Clan.

Vorallem ist aber allerdings die teilweise Slang-Nutzung unangebracht für den Regimentsbereich, aber auch die Aktualisierungen die jetzt kamen verbessern das Gesamtbild eigentlich nicht.

Was in einem Regimentsthread gehört oder nicht, ist mir Schnuppe, nur bleibt die Seriosität hier etwas fern vom Thread, sodass ich mich in dieser Beziehung größtenteils enthalte.

Sollte der "Slang" verschwinden und etwas mehr Seriosität einhergehen, kann ich den Thread gerne mooven.
Aber zurzeit ist er in einem Zustand, den ich zu 60% als Off Topic einstufen würde.

Gezeichnet,
Vorposten.
[close]

Schön, dass es auch mal ein anderer Moderator schafft sich hier einzuschalten.
Leider erst nach dem "Move" in den Off Topic Bereich.

Ich will zunächst einmal feststellen, dass sich unsere Thread Veränderungen natürlich nur auf Bevers Wünsche bezogen haben.
Die Vermeidung von "Slang" hat er dort nicht angemerkt, weswegen in diesem Bereich auch keine Änderungen vorgenommen wurden.

Des Weiteren wird hier immer wieder "Seriosität" erwähnt und verlangt.
Ich frage mich nur mit welchem Recht?
Wieso muss ein Forumthread "seriös" sein, wenn es nicht dem Bild entspricht, welches das Regiment von sich zeichnen will?
Liegt das nicht vielmehr in der Entscheidung der Regimentsführung?
Ich dachte der Bereich "Regimenter" dient auch dazu sein Regiment bekannt zu machen und sich einen Ruf zu machen. Wenn wir unseren Thread humorlos gestalten müssten, spräche er nicht im Ansatz diejenigen Mitspieler an, die wir rekrutieren wollen.
So kämen lediglich falsche Erwartungen an unser Regiment auf, was für beide Seiten (Rekrut und Regiment) von Nachteil wäre.

Eine Erklärung für den zu frühen "Move" bleibt ebenso offen!
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Vorposten on July 24, 2015, 05:13:25 pm
Seriosität heißt für mich, es gibt eine bestimmte durchgehende Message. (Kommt zu uns, wir sind toll etc.).

Zurzeit ist für mich der Thread zweigeteilt. Einerseits schöne, seriöse Formulierungen (das mit der Kavalier-Begriffserklärung finde ich toll). Dann gibt es aber Sachen wie:

Schleichwerbung
(sponsored by CokeZero – Das Leben wie es sein sollte)
[close]
oder:
Was hat Geld und der Text mit dem Reg. zu tun?
Weil Rollfett dieses Regiment gegründete hat er 150 € gespart und fühlt sich jetzt –
„Everybody dance now Döp         Döp Döp Döp Döp               Döp Döp Döp Döp               Döp Döp Döp Everybody dance now“
[close]
oder:
Ehm, dies ist etwas ...
Er zeichnet sich vorallem durch seinen Bizeps und seinen übermäßigen Phallus aus.
Spoiler
(https://i.imgur.com/XwKAYj3.png)
[close]
[close]
oder
Das sind Ränge?
Rangsystem:*
Spoiler

Oberindianer:             User:                Kaouten:
1.Obst                    6.Flagellant         11.Hebamme
2.Gemüse                  7.Phallussymbol      12.Sittenstrolch
3.Kavalier                8.Streber            13.Lappen
4.Propagandaminister      9.Hopsaläufer        14.Schlawiner
5.Schmierfink             10.Tunichtgut        15.Moderator


*jeder Rang (Obst ausgenommen!) kann gegen einen geringen Geldbetrag erworben oder umbenannt werden.
[close]
[close]
oder wie:
Wieso die Personenbeschreibung?
Kontaktanzeige:
1,80m groß – adipös - wunderschön
[close]
Vorallem das Rangsystem ist.... Naja, nicht wirklich dass was ich als Rangsystem bezeichnen würde, weswegen ich dies eig. weggelassen hätte.

Über diesen Fakt hier sehe ich mal hinweg.
fiktive Geschichte der Geschichte
Letzteres wurde 1810 unter der Führung Rollfetts in Dat Geilste Regiment umbenannt und 1815 in der Schlacht von Waterloo hart weggekoitiert. Anschließend wurde der Dienst quittiert.
Generalfeldmarshall Blücher verlangte weitere schlagkräftige Regimenter für seine Armee. Im Zuge dessen sind in einem Brief folgende Zeilen überliefert: „[…]Zwei Regimenter für meine Freunde. Aber hey, für meine GUTEN Freunde! […]“
(Qualle: Internet)
[close]

Zur Not können wir auch mal mit Bever einen termin zu einen ts³-Gespräch vereinbaren, oder nur wir beide, um da einiges zu klären, weil ich zurzeit in meiner Fähigkeit mit der Tastatur zu schreiben, etwas eingeschränkt bin. Ansich habe ich nichts gegen Humor, da der Fred ja auch lustig geschrieben ist, aber in manchen Sachen ist es leider ... naja, zusammenhangslos eingebracht.
Das ganze wäre dann Verhandlungssache^^.

Gezeichnet,
Vorposten
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on July 24, 2015, 05:29:51 pm
Schön, dass es auch mal ein anderer Moderator schafft sich hier einzuschalten.
Leider erst nach dem "Move" in den Off Topic Bereich.

Ich will zunächst einmal feststellen..

Junge, wenn Mod sagt; ,,Der Thread gehört da nicht rein.", hast du nicht zu diskutieren. Sie sind aus Gründen Mod's, und du als User dieses Forums hast dich an ihre Vorschriften zu halten.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Cazasar on July 24, 2015, 05:32:06 pm
Schön, dass es auch mal ein anderer Moderator schafft sich hier einzuschalten.
Leider erst nach dem "Move" in den Off Topic Bereich.

Ich will zunächst einmal feststellen..

Junge, wenn Mod sagt; ,,Der Thread gehört da nicht rein.", hast du nicht zu diskutieren. Sie sind aus Gründen Mod's, und du als User dieses Forums hast dich an ihre Vorschriften zu halten.
Naja blinder gehorsam ist jetzt auch irwie kacke finde ich. Man sollte das schon in Frage stellen dürfen. Ob das sinnvoll ist ist ja ne ganz andere Frage.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Rollfett on July 24, 2015, 05:33:57 pm
"(Kommt zu uns, wir sind toll etc.)"
Direkt mit aufgenommen. Sehr wertvoller Beitrag. Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön. :D

Mit der Werbung könntest du Recht haben, da unser sponsoring Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern ist.

Ein Gespräch auf einem Teamspeak Server kann gerne vereinbart werden.
Da ich morgen jedoch in meinen wohlverdienten Urlaub fahre und ich heute Abend bereits eine Verabredung habe, müsste dieses Gespräch entweder mit einem meiner Vertreter oder erst in ca. 2 Wochen stattfinden.

"Naja, nicht wirklich dass was ich als Rangsystem bezeichnen würde, weswegen ich dies eig. weggelassen hätte."
Ich wollte es ja weglassen! Bever wollte es drin haben! >:(

Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on July 24, 2015, 05:43:01 pm
Naja blinder gehorsam ist jetzt auch irwie kacke finde ich. Man sollte das schon in Frage stellen dürfen. Ob das sinnvoll ist ist ja ne ganz andere Frage.

Caz, das hier ist, wenn ich mich recht entsinne, zwar ein User-Forum, wo sich jeder registrieren und anmelden kann, wie er will, dennoch stellen die User hier nicht die Regeln auf.
Mod's in den Unterboards sind dafür da, das die Regeln eingehalten werden, investieren also ihre Freizeit mit den Regeln des Forums, wofür man mind. Respekt zollen sollte, denn ganz ehrlich, wer hat sich die wirklich schon mal durchgelesen?

Folglich, wenn ein Moderator sagt; ,,Passt nicht rein", dann passt es nicht. Dies hat man hinzunehmen und, falls die Kompetenz es irgendwie zulässt, zu verbessern.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on July 24, 2015, 05:49:19 pm
Des Weiteren sind Änderungen in meinen Augen hier nicht wirklich vorhanden. Schön, dass es ein Rangsystem gibt, aber sobald man es sich anguckt, sind wir wieder am Anfang. Denn hier wurde zwar etwas eingefügt was die Qualität des Threads bessern könnte, aber nicht tut, da hier erneut nur rumgescherzt wird und somit mein Ratschlag eher verarscht als beherzigt wurde. Das gibt mir eher noch weniger Anlass dazu den Thread nicht als Off-Topic einzustufen.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Cazasar on July 24, 2015, 05:58:03 pm
Des Weiteren sind Änderungen in meinen Augen hier nicht wirklich vorhanden. Schön, dass es ein Rangsystem gibt, aber sobald man es sich anguckt, sind wir wieder am Anfang. Denn hier wurde zwar etwas eingefügt was die Qualität des Threads bessern könnte, aber nicht tut, da hier erneut nur rumgescherzt wird und somit mein Ratschlag eher verarscht als beherzigt wurde. Das gibt mir eher noch weniger Anlass dazu den Thread nicht als Off-Topic einzustufen.
Bever ich glaube dein Problem ist es das du nicht verstehst das der Thread Ersteller offensichtlich kein ernstes Reg führen möchte. Wenn du damit nen Problem hast ist das ja gut, ich verstehe allerdings nicht inwiefern dich das dazu berechtigt irgendwen irgendwohin zu moven. Oder gibt es irgendwelche festgelegten mindestansprüche für Regimenter Threads ?

Naja blinder gehorsam ist jetzt auch irwie kacke finde ich. Man sollte das schon in Frage stellen dürfen. Ob das sinnvoll ist ist ja ne ganz andere Frage.

Caz, das hier ist, wenn ich mich recht entsinne, zwar ein User-Forum, wo sich jeder registrieren und anmelden kann, wie er will, dennoch stellen die User hier nicht die Regeln auf.
Mod's in den Unterboards sind dafür da, das die Regeln eingehalten werden, investieren also ihre Freizeit mit den Regeln des Forums, wofür man mind. Respekt zollen sollte, denn ganz ehrlich, wer hat sich die wirklich schon mal durchgelesen?

Folglich, wenn ein Moderator sagt; ,,Passt nicht rein", dann passt es nicht. Dies hat man hinzunehmen und, falls die Kompetenz es irgendwie zulässt, zu verbessern.
Jeder depp kann seine Freizeit opfern und sich nen paar Regeln durchlesen. Das macht denjenigen noch lange nicht perfekt.
Mir ist klar das ich hier keine Kraft oder sonstwas habe Bob, trotzdem finde ich das man über entscheidungen eines mods disskutieren sollte.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Vorposten on July 24, 2015, 06:06:01 pm
Leute, jetzt entspannt euch. Drinkt nen Tee, geht an den Strand oder spielt etwas. ^^
Der Thread wird wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen groß geändert werden, wenn der threadersteller im Urlaub ist.
Danach können bei Interesse noch Verhandlungen folgen. (Wow, endlich nörgelt mich keiner mehr an, dass ich streng sei :D)



Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on July 24, 2015, 06:10:10 pm
 @Caz ,Ok, wenn du gerne deine Freizeit für Regeln eines Forums opferst nur zu xd

Ich find' es nur sinnlos über sowas zu diskutieren. Wir User ändern daran sowieso nichts. Zudem passt der Thread eigentlich wirklich hier rein, in das Off Topic. Bei so einem Thread sollte es einem eh egal sein wo der landet.

Warum, bitte, in aller Welt interessiert es dich eigentlich wo dieser Thread zu finden ist Rollfett?
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Rollfett on July 24, 2015, 06:18:44 pm
Die Childboards in Foren sind dafür da, dass man wenn man etwas Bestimmtes sucht es auch findet!
Wenn jemand auf der Suche nach einem Regiment ist, welches das Spiel nicht so ernst nimmt, sondern auf Spaß am Spiel ausgelegt ist sucht ganz bestimmt nicht im Off Topic Bereich danach!

Hingegen sucht er in welchem Bereich? evtl. Regimenter?
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on July 24, 2015, 06:30:39 pm
sondern auf Spaß am Spiel ausgelegt ist

Ich präsentiere das DGR, das bis jetzt einzige Regiment mit Spaß am Spiel.

Weißte, es wird ja nicht mal viel verlangt, damit dieser Thread wieder zu den Regimentern wechselt. Jediglich eine Überarbeitung des Threads, in die Richtung von wenigstens ein bischen Seriösität.
Mein Gott, schreib doch einfach ne ordentliche Begrüßung, stell das Regiment ohne i-welche Witze vor und sag das ihr ein Fun-Regiment seid.

Ist das ehrlich so schwer?
(Btw, nur meine Meinung, Ich würde keinem Regiment mit diesem Namen joinen)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on July 24, 2015, 06:37:35 pm
Bob, Spaß ist bei uns strengstens verboten, weißt du doch. Deswegen gibt's bei uns auch Ferien, damit alle mal wieder Spaß haben können.  ::)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: SwissGronkh on July 24, 2015, 06:37:43 pm
Sind wir mal ehrlich, wie viele Leute haben ihr Regiment über dieses Forum gefunden??
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Anfänger sich ins FSE Forum verirrt ist sehr gering.  :P

Meiner Ansicht nach, sind die Regimentsthreads (im Deutsche Berreich) einfach nur da, um anderen Regimentern sich vorzustellen/zu präsentieren, aber nicht zur Rekrutierung.
Ein schöner Thread zeugt von einem gutem Regiment, gegen dass man vielleicht auch mal ein 1vs1 machen will.

Ist meine Ansicht vom Sinn des Regiments Boards

Liebe Grüsse euer Schweizer Nr2. (Nr1 ist Stief)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Rollfett on July 24, 2015, 06:45:43 pm
sondern auf Spaß am Spiel ausgelegt ist

Ich präsentiere das DGR, das bis jetzt einzige Regiment mit Spaß am Spiel.

Weißte, es wird ja nicht mal viel verlangt, damit dieser Thread wieder zu den Regimentern wechselt. Jediglich eine Überarbeitung des Threads, in die Richtung von wenigstens ein bischen Seriösität.
Mein Gott, schreib doch einfach ne ordentliche Begrüßung, stell das Regiment ohne i-welche Witze vor und sag das ihr ein Fun-Regiment seid.

Ist das ehrlich so schwer?
(Btw, nur meine Meinung, Ich würde keinem Regiment mit diesem Namen joinen)

Ich glaub du würdest sowieso nicht zu uns passen. ;)
Und wüsste nicht wo ich geschrieben haben soll, dass wir das "einzige" Regiment mit Spaß am Spiel sind.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on July 24, 2015, 06:48:06 pm
(https://pbs.twimg.com/profile_images/1596470229/facepalm1.jpg)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Cazasar on July 24, 2015, 07:01:23 pm
Ich hoffe das bei diesem offensichtlichem Off Topic bild die mods hart durchgreifen und Bob umgehend in den Off Topic bereich verschoben wird !
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: SwissGronkh on July 24, 2015, 07:02:05 pm
Ich hoffe das bei diesem offensichtlichem Off Topic bild die mods hart durchgreifen und Bob umgehend in den Off Topic bereich verschoben wird !
Ist er ja schon xD
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Rollfett on July 24, 2015, 07:06:37 pm
Lieber Bob, bei deiner unparlamentarischen Ausdrucksweise - Stichwort "Junge [...]" und deinem mangelnden Verständnis für die Bedeutung von Gewaltenteilung, wärst du meiner Meinung nach nun doch in unserem Regiment genau richtig.

Zur Not käme das auch immer in der FDP gut an.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Turin Turambar on July 24, 2015, 08:04:04 pm
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Freactiongifs.me%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F04%2Fvladimir-putin-laughing.gif&hash=fda70fe8b41cdb850e5e451efcb71f8a0ef19196)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on July 24, 2015, 08:43:02 pm
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Freactiongifs.me%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F04%2Fvladimir-putin-laughing.gif&hash=fda70fe8b41cdb850e5e451efcb71f8a0ef19196)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Gressien on July 27, 2015, 12:07:16 pm
Ahh endlich ein neuer Trollthread :3
Hoffentlich kommt Posten nicht so schnell  :-[
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Vorposten on July 27, 2015, 01:32:08 pm
Ahh endlich ein neuer Trollthread :3
Hoffentlich kommt Posten nicht so schnell  :-[
Dann hast du den thread nicht richtig durchgelesen  ::)  :P
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Gressien on July 28, 2015, 02:10:30 pm
Ahh endlich ein neuer Trollthread :3
Hoffentlich kommt Posten nicht so schnell  :-[
Dann hast du den thread nicht richtig durchgelesen  ::)  :P
Posten geh bitte wieder es war gerade so schön  >:( 
Mods sind nur Spielverderber ;_;
Hab dich trozdme lieb  :-*
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Frederik on July 29, 2015, 04:40:11 pm
Im Jahre 1856 wurde von W. H. Perkin bei der Oxidation von unreinem Anilin mit Kaliumdichromat der erste künstlich hergestellte Farbstoff, das Mauvein (auch Perkinviolett), entdeckt.
Gewinnung und Darstellung

Die technische Herstellung erfolgt durch Zusammenschmelzen von Chromeisenstein, Kaliumcarbonat (Pottasche) und Calciumcarbonat und Oxidation durch eingeblasene Luft. Es entsteht dabei zunächst das gelbe Kaliumchromat K2CrO4, welches ausgelaugt wird und nach Säurezugabe und Umkristallisation Kaliumdichromat liefert.

Im Labormaßstab kann Kaliumdichromat durch Zusammenschmelzen von Kaliumnitrat und Chrom(III)-oxid gewonnen werden.

    \mathrm{Cr_2O_3 + 2\ KNO_3 \rightarrow K_2Cr_2O_7 + 2\ NO}
    Chromoxid reagiert mit Kaliumnitrat zu Kaliumdichromat und Stickstoffmonoxid

Eigenschaften
Kaliumdichromat

Kaliumdichromat bildet leuchtend orangerote Kristalle ohne Kristallwasser, die einen Schmelzpunkt von 397 °C haben und sich ab 500 °C unter Sauerstoffabgabe zu Kaliumchromat K2CrO4 und Chrom(III)-oxid Cr2O3 zersetzen.

Kaliumdichromat ist ein starkes Oxidationsmittel, besonders in saurer Lösung. In alkalischem Milieu liegt hauptsächlich das gelbe Chromat CrO42− vor, welches weit weniger stark oxidierend wirkt. Kaliumdichromat ist gut wasserlöslich. Das Dichromat-Anion Cr2O72− steht in wässriger Lösung im Gleichgewicht mit HCrO4−, CrO42−. Daher bilden sich mit Barium-, Blei- und Silberionen (Ba2+, Pb2+, Ag+) gelbe schwerlösliche Chromate und nicht Dichromate. Viele Säureanionen reagieren zu weiteren Anionenkomplexen, beispielsweise entsteht in Salzsäure CrO3Cl− welches als Kaliumsalz auskristallisiert werden kann. Ähnlich reagieren auch Bromid und Iodid, denn obwohl (thermodynamisch) eigentlich die Oxidation zu den elementaren Halogenen stattfinden müsste, wird die Oxidation durch die geringe Reaktionsgeschwindigkeit verhindert (kinetische Hemmung). Das Chrom im Kaliumdichromat besitzt die Oxidationszahl +VI.
Verwendung

Im Labor wird Kaliumdichromat wegen der guten Lagerfähigkeit und Wägbarkeit als verbreitetes Oxidationsmittel, Reagenz (Nachweis von Wasserstoffperoxid durch Blaufärbung) und Urtitersubstanz eingesetzt. In der Technik wird es in der Gerberei, der Galvanoplastik und zur Herstellung von Chromschwefelsäure benutzt. In der Fotografie und den Edeldruckverfahren wird Kaliumdichromat als lichtempfindliche, Kolloide gerbende Substanz verwendet, besonders im Lichtdruck und Gummidruck. In der Neurohistologie wurde von Camillo Golgi eine Methode zum Anfärben einzelner Nerven und Neurone entwickelt. Als „Schwarze Reaktion“ bekannt, werden so Nervenzellen bis in feinste Strukturen mit Hilfe von Kaliumdichromat und Silbernitrat gefärbt. Einwegtests zur Bestimmung von Alkohol im Atem enthalten Kaliumdichromat, weshalb sie als Sondermüll entsorgt werden sollten.

Kaliumdichromat war früher in Chemiebaukästen enthalten. Der Stoff sollte im Originalbehälter zur Problemmüllsammlung oder zu einem Entsorgungsunternehmen gebracht werden.
Gefahrenhinweise

Obwohl der Stoff bis vor wenigen Jahren noch als Xi (reizend) eingestuft war, ist Kaliumdichromat heute als sehr giftig, brandfördernd, umweltgefährlich, erbgutverändernd, fortpflanzungsgefährdend und krebserzeugend eingestuft. Es reizt die Haut, Atmungsorgane und die Augen. Bei wiederholtem Hautkontakt tritt Sensibilisierung ein, es können sogar Allergien entstehen.

Mit organischen, brennbaren Verbindungen, Reduktionsmitteln, konzentrierter Schwefelsäure, Metallen in Pulverform (besonders: Magnesium, Eisen) sind heftige Reaktionen bis zur Selbstentzündung oder Explosion möglich. Kaliumdichromat ist zwar nicht brennbar, aber brandfördernd. Die Entsorgung von Kaliumdichromat kann mit Eisensulfat erfolgen, wobei es zu Cr3+ reduziert wird, welches ausgefällt als unlösliches Chromhydroxid wesentlich ungefährlicher ist. Gewerbliche Chromatvergiftungen sind melde- und entschädigungspflichtige Berufskrankheiten.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Gressien on July 29, 2015, 05:12:47 pm
Menschenaffen:

Die Hominidae, eingedeutscht auch Hominiden, sind eine Familie der Primaten. In ihr werden die vier heute lebenden Gattungen Gorillas, Menschen, Orang-Utans und Schimpansen zusammengefasst, insgesamt sieben anerkannte, rezente Arten.[1] Paläontologisch gehören zudem die unmittelbaren Vorfahren des Menschen (Hominini) und der anderen rezenten Gattungen dazu.

Als Menschenaffen werden im Deutschen die „engsten Verwandten“ des Menschen bezeichnet, jedoch ist der Begriff auf Grund der fehlenden „strikten Trennung“ (Abgrenzung) ungenau.[2] Im engeren Sinne nennt man „Menschenaffen“ nur zu den Hominiden gehörende Arten, in der Regel ohne Einschluss des Menschen[3] – die früher als Pongidae zusammengefassten Arten – oder zusammenfassend als „Menschenaffen und Menschen“,[4] im weiteren Sinne wird dagegen die zusammenfassende deutsche Bezeichnung „Menschenaffen und Mensch“ für die Überfamilie der Menschenartigen verwendet, die auch die Gibbons umfasst.[5] Letztere werden dann als Kleine Menschenaffen bezeichnet, im Gegensatz zu den hier beschriebenen Großen Menschenaffen. Da heute an der Monophylie dieser aus den genannten sieben Arten bestehenden Gruppe nicht gezweifelt wird, bezeichnet der Begriff „Große Menschenaffen“ (oder Menschenaffen i.e.S., unter Ausschluss des Menschen) keine monophyletische Gruppe.[5] Dies gilt nur dann nicht, wenn – wie stellenweise bei Wolfgang Maier (2004/2010) – auch die Menschen mit unter „Menschenaffen“ subsumiert werden. Der deutsche Begriff „Menschenaffen“ wird mitunter selbst innerhalb eines Fachtextes uneinheitlich benutzt – so auch von Maier.[6]

Die Einbeziehung des Menschen und seiner ausgestorbenen Vorfahren – anstelle der früheren Stellung als eigene Familie – folgt phylogenetischen Erkenntnissen, nach denen Schimpansen und Gorillas deutlich näher mit den Menschen als mit den Orang-Utans verwandt sind.[5] In Form des Menschen sind die Hominiden heute weltweit verbreitet. Die übrigen Mitglieder sind auf tropische Regionen in Afrika und Südostasien beschränkt und allesamt in ihrem Bestand gefährdet.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Bergen on August 19, 2015, 04:49:20 pm
Und mit diesen Beiträgen ist der Thread endlich am Niveau des ortes angekommen an den er gemovt wurde ;D

Nein jetzt mal ehrlich:
Ich bin pro Bever, Vorposten und Bob, die haben das alles ganz schön formuliert und meinen Eindruck von diesem Thread echt töfte wieder gegeben.
Wenn ihr echt einfach nur Spaß haben wollt liebe DGRler, dann nehmt doch den Move hierhin als Referenz für Rekrutierung. Euer Regiment scheint eine gelungene Parodie auf jedes ernst zu nehmende Regiment zu sein. Von daher:

"Vergiss nie, was Du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Rüstung, dann kann Dich niemand damit verletzen."
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fstatic.comicvine.com%2Fuploads%2Foriginal%2F12%2F123851%2F2498598-game_of_thrones_tyrion_lannister.jpg&hash=05caa893e067f11a569d77890834ba6bbc1a6e89)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Frederik on August 19, 2015, 09:38:44 pm
Ich find das alles sehr on-Topic
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Maximus Decimus Meridius on August 19, 2015, 09:54:50 pm
Ich find das alles sehr on-Topic

Muss der Thread jetzt wieder gemoved werden? Ich bin verwirrt  :o

 ;D
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Bergen on August 19, 2015, 09:57:47 pm
Wurde er schon :D
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Turin Turambar on August 21, 2015, 04:32:46 pm
Jaia, wirklich ein super kontroverses Thema.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Cazasar on August 21, 2015, 04:41:16 pm
Jaia, wirklich ein super kontroverses Thema.
Turin investigativ ?
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on August 21, 2015, 07:10:48 pm
Ich find das alles sehr on-Topic

On-Off-Topic ist auch On-Topic, wenn's im Off-Topic ist. :D
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Bergen on August 21, 2015, 07:35:29 pm
Ich find das alles sehr on-Topic

On-Off-Topic ist auch On-Topic, wenn's im Off-Topic ist. :D

(https://global3.memecdn.com/rmx-apply-cold-water-to-burned-area_fb_1536281.jpg)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on August 22, 2015, 02:13:34 am
Versteh ich nicht.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Iron William on August 22, 2015, 07:30:20 am
Viel glück xP
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on August 22, 2015, 07:37:15 am
Die haben sich schon aufgelöst im übrigen, man kann den Threat also getrost schließen.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Bergen on August 22, 2015, 10:33:43 am
Wer hätte das erwartet *hust* jeder *hust*  ;D
Ne lass den mal offen der ist ja jetzt eh im off topic ^^
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Iron William on August 22, 2015, 10:49:18 am
Und mit diesen Beiträgen ist der Thread endlich am Niveau des ortes angekommen an den er gemovt wurde ;D

Nein jetzt mal ehrlich:
Ich bin pro Bever, Vorposten und Bob, die haben das alles ganz schön formuliert und meinen Eindruck von diesem Thread echt töfte wieder gegeben.
Wenn ihr echt einfach nur Spaß haben wollt liebe DGRler, dann nehmt doch den Move hierhin als Referenz für Rekrutierung. Euer Regiment scheint eine gelungene Parodie auf jedes ernst zu nehmende Regiment zu sein. Von daher:

"Vergiss nie, was Du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Rüstung, dann kann Dich niemand damit verletzen."
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fstatic.comicvine.com%2Fuploads%2Foriginal%2F12%2F123851%2F2498598-game_of_thrones_tyrion_lannister.jpg&hash=05caa893e067f11a569d77890834ba6bbc1a6e89)

Geilstest Zitat ever und mein Lieblings char in GoT
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Vampyr on August 22, 2015, 01:24:07 pm
Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffs1.directupload.net%2Fimages%2F150822%2Fg5itj8nc.jpg&hash=a6af08213b579be187f3ea81fd1279d205ad782e)
[close]
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on August 22, 2015, 01:26:53 pm
Wir sind einfach was ganz Besonderes, sagen zumindest unsere Mütter. Und was sagt deine zu dir?
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Bergen on August 22, 2015, 01:28:53 pm
Sie sagt zu ihm "Junge die anderen Kinder spucken dich an weil sie eifersüchtig sind" ::)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Frederik on August 22, 2015, 06:49:20 pm
Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffs1.directupload.net%2Fimages%2F150822%2Fg5itj8nc.jpg&hash=a6af08213b579be187f3ea81fd1279d205ad782e)
[close]
Behindert, aber stolz drauf
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Turin Turambar on August 22, 2015, 08:33:05 pm
Frederik du bist ein Segen für meine Signatur.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Beatz on August 23, 2015, 12:38:44 am
Sie sagt zu ihm "Junge die anderen Kinder spucken dich an weil sie eifersüchtig sind" ::)
Erinnerung an deine Kindheit oder was  ::)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Bergen on August 23, 2015, 01:19:03 am
Sie sagt zu ihm "Junge die anderen Kinder spucken dich an weil sie eifersüchtig sind" ::)
Erinnerung an deine Kindheit oder was  ::)

Ne, deine Mutter heult sich immer bei mir aus wenn wir fertig sind  ::)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Beatz on August 23, 2015, 02:06:38 am
Sie sagt zu ihm "Junge die anderen Kinder spucken dich an weil sie eifersüchtig sind" ::)
Erinnerung an deine Kindheit oder was  ::)

Ne, deine Mutter heult sich immer bei mir aus wenn wir fertig sind  ::)
Kann ich verstehen Frauen zieht es immer zu Männer von anderen Ufern  ;D
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on August 23, 2015, 12:28:32 pm
Bergen & Beatz beim verbalen Duell zusehen ist so, als wenn zwei senile Alte sich gegenseitig mit Fäkalien bewerfen.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Beatz on August 23, 2015, 12:54:28 pm
Bergen & Beatz beim verbalen Duell zusehen ist so, als wenn zwei senile Alte sich gegenseitig mit Fäkalien bewerfen.
Bündnis gegen Bever Bergen?  :-*
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on August 23, 2015, 01:20:15 pm
Ich denke mal ihr könnt es dabei dann belassen ::)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Dusan on August 23, 2015, 01:27:45 pm
Bergen & Beatz beim verbalen Duell zusehen ist so, als wenn zwei senile Alte sich gegenseitig mit Fäkalien bewerfen.
Bündnis gegen Bever Bergen?  :-*
Den letzten Kampf gegen die mods haben wir verloren Beatz :'(.
Weisst du das noch ? ::)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Bergen on August 23, 2015, 06:12:37 pm
Bergen & Beatz beim verbalen Duell zusehen ist so, als wenn zwei senile Alte sich gegenseitig mit Fäkalien bewerfen.
Bündnis gegen Bever Bergen?  :-*

Auf jeden :)
Ich bin aber eigentlich dagegen Rentner zu schlagen  :o
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on August 24, 2015, 12:51:29 am
Bergen & Beatz beim verbalen Duell zusehen ist so, als wenn zwei senile Alte sich gegenseitig mit Fäkalien bewerfen.
Bündnis gegen Bever Bergen?  :-*

Auf jeden :)
Ich bin aber eigentlich dagegen Renter zu schlagen  :o

Lern' erstmal Rentner richtig zu schreiben, du Analphabet! :D
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: GerRagnar on August 24, 2015, 01:00:26 am
Bergen & Beatz beim verbalen Duell zusehen ist so, als wenn zwei senile Alte sich gegenseitig mit Fäkalien bewerfen.
Bündnis gegen Bever Bergen?  :-*

Auf jeden :)
Ich bin aber eigentlich dagegen Renter zu schlagen  :o

Lern' erstmal Rentner richtig zu schreiben, du Analphabet! :D

Du hast Anal gesagt  ::)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Bergen on August 24, 2015, 10:32:45 am
Geschichten aus Ragnars Leben  ;D :

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.justmemes.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F03%2Fanal.jpg&hash=dd4b8d27a193037c9e2001d66a7fc807c58aade2)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Locust on August 31, 2015, 03:29:14 am
Ja
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on September 20, 2015, 01:13:09 pm
Ja

Ich stimme zu.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Bergen on September 20, 2015, 04:38:21 pm
Ich finde es sehr schade das sich die ursprünglichen Gründer dieses Regiments hier nicht mehr zu Wort gemeldet haben :/
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Stiffneck on September 20, 2015, 07:04:35 pm
jap, ich glaub ihr Traum vom lustigen Regiment wurde wohl durch das moven des threads völlig vernichtet. Vll hocken sie jetzt in irgendeiner Ecke und weinen sich in den Schlaf... wirklich traurig  :'(
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on September 20, 2015, 08:16:47 pm
Ich habe ihr Regiment zerstört. Yay.  :o
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Stiffneck on September 20, 2015, 11:45:20 pm
Ich habe ihr Regiment zerstört. Yay.  :o

Ich weiß ja nich wie es dir geht, aber mich würde es schon belasten.

Ich mein zu wissen dass man da ein so junges unschuldiges regiment praktisch vergewaltigt hat, noch bevor es wirklich die Nw-Welt erblickte, bevor es überhaupt die Chance hatte sich zu enfalten und lachend über die pixeligen graslandschaften zu hüpfen... würd mich ziemlich fertig machen.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Ted on September 21, 2015, 07:04:33 am
Bin ich hier richtig, im Leichenschauhaus?
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Bergen on September 21, 2015, 07:32:58 am
Ich habe ihr Regiment zerstört. Yay.  :o

Ich weiß ja nich wie es dir geht, aber mich würde es schon belasten.

Ich mein zu wissen dass man da ein so junges unschuldiges regiment praktisch vergewaltigt hat, noch bevor es wirklich die Nw-Welt erblickte, bevor es überhaupt die Chance hatte sich zu enfalten und lachend über die pixeligen graslandschaften zu hüpfen... würd mich ziemlich fertig machen.

Lel :D
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Beatz on September 21, 2015, 07:57:05 pm
Ich habe ihr Regiment zerstört. Yay.  :o

Ich weiß ja nich wie es dir geht, aber mich würde es schon belasten.

Ich mein zu wissen dass man da ein so junges unschuldiges regiment praktisch vergewaltigt hat, noch bevor es wirklich die Nw-Welt erblickte, bevor es überhaupt die Chance hatte sich zu enfalten und lachend über die pixeligen graslandschaften zu hüpfen... würd mich ziemlich fertig machen.
Komm zurück Stiffneck genung gespielt  :D ;)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on September 22, 2015, 06:34:10 pm
Ich habe ihr Regiment zerstört. Yay.  :o

Ich weiß ja nich wie es dir geht, aber mich würde es schon belasten.

Ich mein zu wissen dass man da ein so junges unschuldiges regiment praktisch vergewaltigt hat, noch bevor es wirklich die Nw-Welt erblickte, bevor es überhaupt die Chance hatte sich zu enfalten und lachend über die pixeligen graslandschaften zu hüpfen... würd mich ziemlich fertig machen.

So pixelig? Spielen wir das gleiche Spiel? Oder hast du Grafikeinstellungen auf Toaster? :D
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Bergen on September 22, 2015, 06:35:56 pm
Isso die NW Grafik ist beste :)
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FpIPwe0aMPCU%2Fmaxresdefault.jpg&hash=16ade5792f5330060859630c9ff1e3208a47e12b)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Bever on September 23, 2015, 04:43:37 pm
Toaster also.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Freestyler on September 23, 2015, 09:45:40 pm
Isso die NW Grafik ist beste :)
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FpIPwe0aMPCU%2Fmaxresdefault.jpg&hash=16ade5792f5330060859630c9ff1e3208a47e12b)

das ist aber auch klar...
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Vorposten on September 24, 2015, 07:42:05 am
Isso die NW Grafik ist beste :)
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FpIPwe0aMPCU%2Fmaxresdefault.jpg&hash=16ade5792f5330060859630c9ff1e3208a47e12b)

Ich mag diese Grafik :D Sie ist so einfach, so unsauber. Vieles was du heutzutage an Grafik siehst wirkt sehr klinisch rein.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Kleist on September 27, 2015, 10:33:13 am
Das bild erinnert mich wieder an die guten alten MM Mod zeiten  :)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Pigger on October 20, 2016, 01:50:26 am
Viel Glück wünscht euch das Infanterie Regiment Nr.16. Gez. Meldereiter Pigger 


(https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.Mad6f86c65f6a4e824209fd8127972030o0&w=300&h=214&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0&r=0)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Ted on October 20, 2016, 07:23:40 am
Liest du überhaupt wo und wann du was postest? *sigh*
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Rommel on October 20, 2016, 08:03:55 am
Ich geb dem Regiment 10/10 historische Belagerungen vom 10ten IR.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Argolas on October 20, 2016, 05:01:25 pm
Liest du überhaupt wo und wann du was postest? *sigh*
Das tut er Ted. Man kann doch auch mal Scherze machen, da dieser ganze Thread ja sowieso schon ein Scherz ist.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Rommel on October 20, 2016, 07:02:17 pm
Liest du überhaupt wo und wann du was postest? *sigh*
Das tut er Ted. Man kann doch auch mal Scherze machen, da dieser ganze Thread ja sowieso schon ein Scherz ist.
War aber nicht lustig. Ich kann in einem Post nicht genug rausstellen wir unlustig das ist und wie sehr das offensichtlich kein Scherz ist. Da du das aber versändlicher Weise nicht zugeben kannst sag ich einfach nur 10-2.
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Pigger on October 21, 2016, 03:09:07 am
Liest du überhaupt wer hier postet? Solange der süße Rollfett rausstellen kann, wie sehr und absolut offensichtlich das ein Scherz ist, reicht mir das eigentlich schon.

Auch euch und euren Regimentern wünscht das Infanterie Regiment Nr.16 viel Glück in all euren Schlachten. Gez. Meldereiter Pigger 


(https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.Mad6f86c65f6a4e824209fd8127972030o0&w=300&h=214&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0&r=0)
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Von Bergen on October 21, 2016, 09:25:33 am
Bitte keine Double Posts  :o
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Pigger on October 21, 2016, 01:34:39 pm
Danke für die Erinnerung Mod, aber is doch gar kein double post.


edit: Ach stimmt, den hatte ich schon ganz vergessen
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Rommel on October 21, 2016, 02:48:41 pm
*Sigh*
Title: Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
Post by: Beatz on October 21, 2016, 10:35:35 pm
DGR forever Rollfett bester Mann <3  :-*