Author Topic: GER Community zusammengefasst  (Read 1342 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wursti

  • Guest
GER Community zusammengefasst
« on: May 20, 2019, 06:17:14 pm »
Da das in anderen Threads nix zu suchen hat, poste ich es mal hier



Fassen wir doch einfach mal die DE Community zusammen


Wenn ein Reg 24/7 camped und dann im Melee aufs Maul bekommt ist man trotzdem krass aber die Gegner haben gecamped und Glück im Schießen gehabt

Wenn man skeyd ist man allgemein schonmal mega krass, selbst wenn man nicht blocken kann. Ist doch ganz logisch oder nicht?

Und wenn man im GF kassiert, hat man natürlich nicht getryharded, weil sonst hätte man ja 15-0 gewonnen und das wäre unfair gewesen.


TL;DR Ihr seid alle bad also hört auf zu diskutieren wer der allerschlechteste ist  8)



Denke mal, dass sowas hier nicht verboten ist, solange man sich nicht beleidigt bzw persönlich angeht und es eig nur dazu dient, dass das Thema aus den jeweiligen Threads verschwindet. Wozu ist Off-Topic sonst da  :P

Sonst feel free 2 delete this Lightning



Gerne Kritik an diesem professionellen Artikel äußern. Jedoch wird diese nur erhört, wenn ihr nicht skeyd, da ich euch sonst nicht ernst nehmen kann 8)
« Last Edit: May 20, 2019, 06:21:56 pm by Wursti »

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: GER Community zusammengefasst
« Reply #1 on: May 20, 2019, 08:55:18 pm »
Sehe hier kein Problem Wursti. Solange die Diskussion sachlich geführt wird, worum ich bitte, können mögliche Missverständnisse mal adressiert werden.