Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Feldsau

Pages: 1 2 3 4 ... 26
16
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: March 01, 2022, 10:15:55 am »
Jetzt ist auf einmal doch Geld da für die Bundeswehr, wo man sich noch die letzten Jahre und Jahrzehnte weggeduckt hat hinter Nato und EU. Vielleicht kriegen die Jungs und Mädels jetzt auch Unterwäsche, die warm hält...  ::)

Schade nur, dass das ein paar Jahre zu spät kommt und andere den Preis zahlen müssen

Spannend, dass jetzt auf einmal ein großer Topf voll Gold gefunden wurde, um unser Militär auszustatten, wenn es aber um ebenso relevante zivile Dinge geht (Gesundheitswesen, einheitliche Steuerinfrastruktur, eine würdevolle Rente, die gesamte Infrastruktur wie Bahn und Straßen etc.) haperts immer an der Kohle.
Es ist so lächerlich, wie diese Regierung offensichtlich jetzt schon am Schwimmen ist und aus purem Aktionismus Dinge tut, die jetzt in der Bevölkerung möglicherweise beliebt sind (zumindest vor dem Hintergrund des Ukrainekriegs), viele andere vernünftige Dinge dafür völlig auf der Strecke bleiben. Der einzige, der in dem Haufen nen guten Job macht, ist Habeck, der nämlich endlich mal das Killerargument für Alternative Energien gefunden hat und es jetzt entsprechend pusht: Autarkie.

17
Regimenter / 69th New York State Volunteers [Est.2012] [EU/GER]
« on: February 28, 2022, 08:29:38 pm »


                                                                                                                                                                                                                                                 

Das 69th New York wurde ursprünglich für die Mod "Secession" für Mount and Blade: Warband im Jahr 2012 gegründet. Mit dem Release der Mod North and South wechselte man dorthin und erlebte dort eine ereignisreiche Geschichte. Mit dem Release des Spiels "Battle Cry of Freedom" gab es einen Neustart, viele neue Leute kamen hinzu und so bildet das 69th New York erneut eine Anlaufstelle für viele deutschsprachige Spieler, die sich für den Amerikanischen Bürgerkrieg interessieren und in dem Unionsregiment eine Community für mehr als nur Events und Linebattles finden.
                                                                                                                                                                                                                                                 



Regimental Staff

I. Colonel (Col)
II. Lt. Colonel (LtCol)
III. Major (Maj)


Company Level

(Subaltern Officers)
IV. Captain (Cpt)
V. 1st Lieutenant (1stLt)
VI. 2nd Lieutenant (2ndLt)

(Non-Commissioned Officers)
VII. 1st Sergeant (1stSgt)
VIII. Sergeant (Sgt)
IX. Corporal (Cpl)

(Enlisted)
X. Private (Pvt)
XII. Minuteman (Min)
XIII. Recruit (Rec)
XIV. Volunteer (Vol)
Staff Level

(Subaltern Officers)
IV. -
V. -
VI. Sergeant Major (SgtMaj)

(Non-Commissioned Officers)
IX. Color Sergeant (CSgt)
IX. Ordnance Sergeant (OSgt)
IX. Quartermaster Sergeant (QSgt




Colonel Feldsau


Major Friedthelt


Do you want to join us? Is there any other matter you would like to get in contact with us? Feel free to add one of the officers mentioned above.




18
Thank you!

19
Auch von mir Alles gute zum Jubiläum - gut Schuss :)

Vielen Dank!
Alles Gute! Endlich auf KGL Niveau 8)

Wir brauchen immer etwas zum Nachziehen:D Gibts die eigentlich noch?

Leider nicht. Schon seit 2019 mehr oder weniger disbanded :-\

Oh, gar nicht mitbekommen. Schade, waren auch immer eine Institution.

20
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: February 24, 2022, 11:31:16 am »
Gehe auch nicht davon aus, dass es brenzlig wird (hoffe ich zumindest sehr). Denke und hoffe natürlich, dass der ganze Spaß jetzt erst "nur" für 1-2 Wochen, maximal ein Monat, andauert und dass es zu keinem richtigen Krieg kommt, wo dann mehrere Soldaten aus Deutschland und anderen NATO Ländern richtig auf Kriegsstellung in die Ukraine fliegen müssen. Bei der Krim hat es sich damals ja auch schnell gelegt, obwohl dass wahrscheinlich weniger ausgeartet ist wie aktuell.

Bin ich falsch informiert oder erleben wir hier nicht gerade einen "richtigen" Krieg. Russland hat bereits Bodentruppen über die Grenze geschickt (bspw aus Weißrussland), wir können also davon ausgehen, dass die Bodeninvasion bis zum Ende durchgezogen wird.
In jedem Fall wird das ganze aber nur 1-2 Wochen dauern, da ich die Ukraine nicht für fähig halte, länger durchzuhalten.
Dass die Nato militärisch dort eingreifen wird, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Es ist schwierig selbst amerikanern zu verkaufen, dass ihre Söhne in irgendeinem Ostblock Staat in einem Krieg gegen Russland (für was eigentlich?) Stervben sollen.

21
The Mess Hall / Re: Hall of Fame - Posted!!
« on: February 22, 2022, 12:53:38 am »
Thank you for mentioning us in the oldest regiments category, but there is a little mistake: The III. KBR has been founded on January 25th 2012 for Mount and Musket by Loren and Carban, so it is 10 years old:)
Oh and: If you only take living regiments into account, you sadly have to take the 18tes out, they stopped playing NW about 5-6 months ago:(

If you would also like to change our Banner, this would be awesome:



However, the Hall of Fame is a great piece of work!

22
Good to see you guys back! Would you like to add me on Steam again?

23
Thank you very much my friend!

24
Did a little update, fixed some bugs in the thread. There is a bigger update regarding the ranks and the structure incoming.

25
Bumpimg with some nostalgia


26
Regimenter / Re: Garde-Regiment Nr.7
« on: February 05, 2022, 07:16:54 pm »
Viel Erfolg!

27
Alles Gute! Endlich auf KGL Niveau 8)

Wir brauchen immer etwas zum Nachziehen:D Gibts die eigentlich noch?

28
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche:)

Zum Geburtstag würde ich euch gerne Ingo schenken. Die Übergabe erfolgt nächsten Mittwoch

Ich freu mich drauf, sowas kann man immer gut gebrauchen!

29
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag! Wir freuen uns darauf, nächsten Mittwoch wieder mit Euch beim Gardekorps-Event gemeinsam auf dem Feld der Ehre zu stehen!

30
Wir nullen das erste Mal! Bereits gestern feierten wir unser 10 jähriges Jubiläum. Auf die nächsten 10 Jahre!

Pages: 1 2 3 4 ... 26