Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - [2ndHess] lukasoh

Pages: 1 2 3 ... 97
1
M&B Bannerlord / Re: Sword & Musket - Diskussion
« on: January 05, 2024, 06:59:14 pm »
Wie siehts hier mittlerweile aus? Wie groß ist denn die dt. Community in S&M? Gibts da Events wie in NW?

2
Deutsches Forum / Re: Rocket League Turnier [2v2] Start 02.01.2023
« on: December 31, 2022, 12:51:42 pm »
Ich kann erst ab Mitte Januar,  wäre demnach also leider nicht dabei. allerdings scheint es ja auch nicht so viele Anmeldungen zu geben :/

3
Off Topic / Re: Was denkt Caz über...
« on: May 05, 2022, 11:32:29 pm »
Hanuta

4
Off Topic / Re: Top 5 der arrogantesten Regimentsleader/Co-Leader
« on: April 25, 2022, 04:49:07 pm »
Herakles cos hes permanently banned off FSE  8)

missing Falk/ExoticFail/Hunter/VonBergen/Wustenfuchts/DasBrot/Tigere/2ndHess Jakob/Harris/Faser/Zenon as other german leaders?

A couple more co leaders: Connor Blacktham Lukasoh Ipoa
Why is Jakob listed as a leader and I am not? :(

5
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: February 12, 2022, 10:56:04 pm »
Trust in Scholzi
In Scholz we trust

6
General Discussion / Re: NW Statistics discussion
« on: February 09, 2022, 06:16:27 pm »
wow you guys really dont have much of an idea of what goes on outside of FSE warband at all
Enlighten us please

7
European Groupfighting Series / Re: EGS | Discussion
« on: February 09, 2022, 04:44:24 pm »
Since SAU probably won't happen, could I form a Team Asia?

Anyone that has Asian Heritage or passport?
Asia_KZ_Saitama,  Asia_PH_Glenn,  Asia_TH_Sticky
I will cheer for this team
Wow Lukasoh is still alive .
 :D
Yeah.. who are you? I dont know that name.

8
European Groupfighting Series / Re: EGS | Discussion
« on: February 09, 2022, 01:45:26 pm »
Since SAU probably won't happen, could I form a Team Asia?

Anyone that has Asian Heritage or passport?
Asia_KZ_Saitama,  Asia_PH_Glenn,  Asia_TH_Sticky
I will cheer for this team

9
The Mess Hall / Re: NWL History
« on: January 18, 2022, 03:18:58 pm »
Who tf changes his online name? I have the same name since I was 11 or 12 and started some clash of clans like facebook game.

10
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: January 12, 2022, 10:03:30 pm »
Ich habe nur ein AUslandspraktikum gemacht. Meine Freundin auch ein Semester Erasmus. Da bin ich nich so der riesen fan von. Die Erasmus Leute bleiben eben häufig unter sich und haben mit den Studenten und Einwohnern des Gastlandes eigentlich recht wenig zu tun. Ist aber sicherich eine tolle Möglichkeit, Menschen aus ganz EUropa kennenzulernen.  Hast du denn irgendwelche konkreten Fragen?

Ah okay. Wo war sie? Ich habe mich vor allem gefragt wie es finanziell ist und ob es irgendwelche Probleme gab
Also beim Erasmus Programm und anderen EU programmen bekommt man 300 euro/Monat oder etwas mehr (Je nach land) als Stipendium. Da reicht natürlich nicht zum Wohnen/essen/Transport, usw. Aber es hilft bei der finanziellen Planung
Außerdem immer so früh wie möglich mit den Studierenden Betreuungen im Zielland in Verbindung setzen und um eine Wohnung kümmern, die guten sind schnell weg und wenn du dir was eigenes suchen musst, solltest du so früh wie möglich damit anfangen. Wenn man früh genug dran ist bekommt man aber ziemlich sicher nen Platz im Wohnheim. So ist es zumindest an meiner Uni, wo ich über ein Betreuungsprogramm mit einigen Austausch Stundenten zu tun habe und so wurde es mir bei Infoveranstaltungen erklärt.

11
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: January 12, 2022, 11:06:50 am »
Mal eine Frage hier rein: Hat wer von euch ein Auslandssemester gemacht? Wenn ja, habt ihr irgendwelche Tipps?
Wohin solls gehen? Ich plane eins im Master  ;D wenn du noch 2 Jahre wartest, sag ich dir, wie es war

12
Deutsche Groupfight-Liga / Re: DGL Diskussionsthread
« on: December 09, 2021, 07:37:42 pm »
Neue Regel: Antisemitismus und antisemitische Aussagen im Chat führen zu einem permanenten Ausschluss des Spielers
Das.

13
The Mess Hall / Re: What Premier League team would your regiment be?
« on: December 02, 2021, 12:42:43 pm »
NewCastle ? Cause we are shit ?

Id pick Nottingham forest cause a greek owns it, but they are not in premier league  ;D
Didnt you drop out of RGL? I guess you can pick Nottingham  ;D

14
Regiments / Re: 1st "Grenadier Guards" Regiment of Foot Guards [EU/NA]
« on: December 01, 2021, 09:12:40 pm »


           %u2655 Honi soit qui mal y pense %u2655 Evil be to him who evil thinks %u2655


%u2655 Honi soit qui mal y pense %u2655 Evil be to him who evil thinks %u2655
Its a good thing to do this!

15
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: November 28, 2021, 11:55:29 am »
Meanwhile ist hier die reguläre Versorgung nicht mehr aufrecht erhalten, Personal wird von allen möglichen Stationen zu Gunsten von COVID-Stationen abgezogen, Bundeswehr wieder mit im Boot, Patienten werden über hunderte Kilometer verlegt. Und trotzdem gibts noch feige Verräter, die ernsthaft meinen, sie würden durch Impfverweigerung und Querdenken das Richtige tun.

Und manchen dieser Leute ist imo wirklich nicht mehr zu helfen, da brauchts Darwin. Der Moment, wenn ungeimpfte Angehörige Klinik und Personal beschuldigen, die Behandlung des ungeimpften COVID-Toten falsch gemacht zu haben und am Tod Schuld zu sein, weil "Umvolkung". Mit Corona, das aber eigentlich eh nicht existiert, wäre das Immunsystem ja klar gekommen.
Ich bin ähnlich triggered. Ich habe das Gefühl die meisten raffen nicht das wir am Zusammenbruch unseres Gesundheitssystems stehen
Ich glaube vielen ist es einfach egal. Aie betrifft es ja nicht und lieber sollen tausende Sterben als dass sie auch nur einen Finger krumm machen. Solidarität ist wohl einfach nicht mehr so wichtig, wie man in seiner eigenen, schönen Bubble den Eindruck vermittelt bekommen hat.

Pages: 1 2 3 ... 97