Poll

Wen würdest du bei der Bundestagswahl 2021 wählen?

SPD
7 (19.4%)
CDU/CSU
2 (5.6%)
Grüne
6 (16.7%)
Linke
6 (16.7%)
AfD
2 (5.6%)
FDP
4 (11.1%)
Freie Wähler
2 (5.6%)
Die Partei
3 (8.3%)
Tierschutzpatei
0 (0%)
NPD
1 (2.8%)
Piratenpatei
1 (2.8%)
ÖDP
0 (0%)
andere
2 (5.6%)

Total Members Voted: 35

Author Topic: Bundespolitik Thread  (Read 360575 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3150 on: July 26, 2020, 09:25:50 pm »

Und auch bei Linken kommt immer mal wieder was ans Licht, wie das jemand zuviel Nähe zum Linksextremismus hat oder z.B. Schwierigkeiten sich von der DDR als Unrechtsstaat zu distanzieren.

Als "Leiter Social Media" sollte und würde man mit sowas vermutlich auch rausfliegen.
Das bezweifle ich.

Mal ein Beispiel aus naher Vergangenheit:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article208357095/Radikale-Linke-Eine-verfassungsfeindliche-Verfassungsrichterin.html

Edit: Nicht zu vergessen die Amadeu Antonio Stiftung, die bei deiner Argumentation gar nicht existieren dürfte.
« Last Edit: July 26, 2020, 09:38:52 pm by Lilja Mariasdóttir »
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3151 on: July 26, 2020, 09:40:27 pm »
https://twitter.com/EinfachMarikoxo/status/1287466731745808385

Ich hoffe das Ermittlungen bereits gestartet sind
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3152 on: July 26, 2020, 09:48:08 pm »
Rede auf einer rechten Veranstaltung, Nazi-Sprech "Mitteldeutschland" etc., wann wird der Bundestagspräsident gecancelled? @Fairas
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3153 on: July 27, 2020, 06:04:23 am »
Wenn du denkst das der MAD dich wegen 2 Twitter likes beobachtet
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3154 on: July 27, 2020, 07:23:08 am »
Steig doch in der Polizei auf bis du einigermaßen wichtig bist (Twitter-Mensch einer Stadt z.B.) und probier dann mal aus ein paar islamistische Sachen zu liken.

Davor besuchst du am besten noch ein paar Moscheen.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3155 on: July 27, 2020, 08:48:13 am »

Und auch bei Linken kommt immer mal wieder was ans Licht, wie das jemand zuviel Nähe zum Linksextremismus hat oder z.B. Schwierigkeiten sich von der DDR als Unrechtsstaat zu distanzieren.

Als "Leiter Social Media" sollte und würde man mit sowas vermutlich auch rausfliegen.
Das bezweifle ich.

Mal ein Beispiel aus naher Vergangenheit:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article208357095/Radikale-Linke-Eine-verfassungsfeindliche-Verfassungsrichterin.html

Edit: Nicht zu vergessen die Amadeu Antonio Stiftung, die bei deiner Argumentation gar nicht existieren dürfte.

"Borchardt trat 1976 der SED bei und blieb auch nach der Wende Mitglied der PDS." (https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Borchardt)

Mir hat bei der Sache tatsächlich der mediale Wirbel in der Größe gefehlt, wie er jetzt wegen ein paar Likes der Fall ist. Für mich gehören alle, die direkt oder indirekt mit dem DDR-Regime in Kontakt waren, entlassen. Doppelmoral vom Feinsten mal wieder
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3156 on: July 27, 2020, 11:25:21 am »
Steig doch in der Polizei auf bis du einigermaßen wichtig bist (Twitter-Mensch einer Stadt z.B.) und probier dann mal aus ein paar islamistische Sachen zu liken.

Davor besuchst du am besten noch ein paar Moscheen.
Fairas glaubst du wirklich das ich dann entlassen werden würde bzw. meinen Posten verliere?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3157 on: July 27, 2020, 11:42:35 am »
Zumindest dass du in den Fokus von irgendjemand geraten könntest, sei es Staat oder Medien. 
Staat wäre mir sogar lieber. Es geht nicht mal darum ob man selber Extremist ist, wer extremistische Sachen weiterverbreitet (was liken ist), beitreibt (bewusst oder unbewusst) Propaganda für diese Sache.

Ich denke dass kann man gut auch mit dem unterschwelligen Rassismus in der Gamerszene  vergleichen, da stößt man öfters mal über sowas wie "du Jude". Der direkte Anwender ist vielleicht nur ein dummes kleines Kind das von nichts eine Ahnung hat. Aber es verbreitet sich dadurch trotzdem eine antisemitische Tendenz.

Und je mehr jemand in der Öffentlichkeit steht, je mehr trägt er auch Verantwortung gegenüber der Gesellschaft für sein Handeln.

Bei dem Soldaten kommen eben noch die Vorträge erschwerend hinzu. Und ansonsten sind wir ein Rechtsstaat und er genießt gerade als Beamter einen sehr hohen Schutz. Wenn ein Unternehmen einen unliebsamen Mitarbeiter loswerden will, geht das 1.000mal einfacher.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3158 on: July 27, 2020, 11:46:09 am »
Die Moderatorin hat die NPD geliked. Wenn wird diese Nationalsozialistin nach deiner Einschätzung entlassen?
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3159 on: July 27, 2020, 11:56:28 am »
Zumindest dass du in den Fokus von irgendjemand geraten könntest, sei es Staat oder Medien. 
Staat wäre mir sogar lieber. Es geht nicht mal darum ob man selber Extremist ist, wer extremistische Sachen weiterverbreitet (was liken ist), beitreibt (bewusst oder unbewusst) Propaganda für diese Sache.

Ich denke dass kann man gut auch mit dem unterschwelligen Rassismus in der Gamerszene  vergleichen, da stößt man öfters mal über sowas wie "du Jude". Der direkte Anwender ist vielleicht nur ein dummes kleines Kind das von nichts eine Ahnung hat. Aber es verbreitet sich dadurch trotzdem eine antisemitische Tendenz.

Und je mehr jemand in der Öffentlichkeit steht, je mehr trägt er auch Verantwortung gegenüber der Gesellschaft für sein Handeln.

Bei dem Soldaten kommen eben noch die Vorträge erschwerend hinzu. Und ansonsten sind wir ein Rechtsstaat und er genießt gerade als Beamter einen sehr hohen Schutz. Wenn ein Unternehmen einen unliebsamen Mitarbeiter loswerden will, geht das 1.000mal einfacher.
Hast du hier gerade beschrieben das leute die dem Islam "liken" und Mosheen besuchen radikal sind lel
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3160 on: July 27, 2020, 12:04:44 pm »
Ich hatte islamistisch geschrieben, nicht islamisch  :P

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3161 on: July 27, 2020, 02:10:18 pm »
ja klar hat er seinen Fehler "zugegeben"
Er wird halt nicht viel andere Möglichkeiten gehabt haben xD

Das was wir hier ankreiden ist die direkte Verurteilung, über Sachen von denen keine Hintergründe bekannt sind.
Wie schon gesagt wurde, was wurde bei den Vorträgen vorgetragen?
Wieso hat er was geliked?
Ich like manchmal Sachen die außerhalb meiner Bubble sind, damit ich auch andere Informationen bekomme.

Oder war er halt mit dem Posting einverstanden.
Das ist halt das nächste, man kann auch mit Teilen von parteien einverstanden sein ohne deren gesamtes Programm gut zu finden.
Oder mit einzelnen Aussagen. Weiß wer welche Postings er geliked hat?

Ich find Umweltschutz sehr wichtig, wähle ich deshalb die Grünen? Nein

Wie du sagtest, wir sind ein Rechtsstaat, und wenn Medien über Unrecht und Recht urteilen, kommen wir da langsam davon ab.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3162 on: July 27, 2020, 02:33:43 pm »
ja klar hat er seinen Fehler "zugegeben"
Er wird halt nicht viel andere Möglichkeiten gehabt haben xD

Das was wir hier ankreiden ist die direkte Verurteilung, über Sachen von denen keine Hintergründe bekannt sind.
Wie schon gesagt wurde, was wurde bei den Vorträgen vorgetragen?
Wieso hat er was geliked?
Ich like manchmal Sachen die außerhalb meiner Bubble sind, damit ich auch andere Informationen bekomme.

Oder war er halt mit dem Posting einverstanden.
Das ist halt das nächste, man kann auch mit Teilen von parteien einverstanden sein ohne deren gesamtes Programm gut zu finden.
Oder mit einzelnen Aussagen. Weiß wer welche Postings er geliked hat?

Ich find Umweltschutz sehr wichtig, wähle ich deshalb die Grünen? Nein

Wie du sagtest, wir sind ein Rechtsstaat, und wenn Medien über Unrecht und Recht urteilen, werden wir so langsam zu den USA.
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3163 on: July 27, 2020, 02:36:57 pm »
was wurde bei den Vorträgen vorgetragen?

Von dem einen bei der Bundeswehruniversität gibts doch ein Video, zumindest der Ausschnitt den sie für fragewürdig hält ist im Artikel der Tagesschau verlinkt

Ich find Umweltschutz sehr wichtig, wähle ich deshalb die Grünen? Nein

Es macht schon einen Unterschied ob du einzelne Aussagen von jemand likest der grundsätzlich demokratisch ist und auf dem Boden des Grundgesetzes steht oder von jemand wo darüber erhebliche Zweifel bestehen.

Wie du sagtest, wir sind ein Rechtsstaat, und wenn Medien über Unrecht und Recht urteilen, kommen wir da langsam davon ab.

Medien informieren nun mal über das was sie für Unrecht halten. Verstehe gar nicht was daran falsch sein soll. Das hier gerne verwendete Beispiel einer scheinbar linksexremen Verfassungsrichterin stammt ja auch aus den Medien.

Ohne die Medien hättet ihr in Österreich noch einen korrupten Nazi als Vizekanzler.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3164 on: July 27, 2020, 06:26:02 pm »
was wurde bei den Vorträgen vorgetragen?

Von dem einen bei der Bundeswehruniversität gibts doch ein Video, zumindest der Ausschnitt den sie für fragewürdig hält ist im Artikel der Tagesschau verlinkt

Ich find Umweltschutz sehr wichtig, wähle ich deshalb die Grünen? Nein

Es macht schon einen Unterschied ob du einzelne Aussagen von jemand likest der grundsätzlich demokratisch ist und auf dem Boden des Grundgesetzes steht oder von jemand wo darüber erhebliche Zweifel bestehen.

Wie du sagtest, wir sind ein Rechtsstaat, und wenn Medien über Unrecht und Recht urteilen, kommen wir da langsam davon ab.

Medien informieren nun mal über das was sie für Unrecht halten. Verstehe gar nicht was daran falsch sein soll. Das hier gerne verwendete Beispiel einer scheinbar linksexremen Verfassungsrichterin stammt ja auch aus den Medien.

Ohne die Medien hättet ihr in Österreich noch einen korrupten Nazi als Vizekanzler.

"Scheinbar linksextrem"? xD
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.