Poll

Wen würdest du bei der Bundestagswahl 2021 wählen?

SPD
7 (19.4%)
CDU/CSU
2 (5.6%)
Grüne
6 (16.7%)
Linke
6 (16.7%)
AfD
2 (5.6%)
FDP
4 (11.1%)
Freie Wähler
2 (5.6%)
Die Partei
3 (8.3%)
Tierschutzpatei
0 (0%)
NPD
1 (2.8%)
Piratenpatei
1 (2.8%)
ÖDP
0 (0%)
andere
2 (5.6%)

Total Members Voted: 35

Author Topic: Bundespolitik Thread  (Read 360569 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3045 on: June 22, 2020, 01:04:59 pm »
Ich glaube es gibt viele Zahlen in Deutschland schlicht nicht, in Großbritannien gibt es z.B. welche zu Racial Profiling, in Deutschland gibt es da zumindest offiziell nicht.

Solange sich von offizieller Seite niemand bemüht, wird halt wild durch die Gegen spekuliert.

Und wenn es dann mal Zahlen gibt, wie dass durch rechten Terror deutlich mehr Menschen in Deutschland sterben als durch linken ist es auch wieder nicht recht, sofern es nicht dem eigenen Weltbild entspricht. Die Diskussion hatten wir...

Aber ich bleibe bei meiner Differenzierung: Bei den "Linken" sind das einzelne die du jetzt aufzählst, aber es gibt ja in der SPD etc. beispielsweise auch prominente Gegenstimmten. Sowas hast du bei der AfD überhaupt nicht, jeder der da irgendwie namentlich bekannt ist, hat sich schon irgendwie rassistisch geäußert (vielleicht der Pasderski aus Berlin mal ausgenommen). Gegendarstellungen gibt es keine.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3046 on: June 22, 2020, 01:32:19 pm »
Was für Zahlen? Wie oft jemand durch Polizeigewalt in Deutschland stirbt und wie oft in den USA. Deren Problem ist nicht unser. Und dank den vielen Aussagen wird das aber immer mehr angenommen
« Last Edit: June 22, 2020, 01:35:14 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3047 on: June 22, 2020, 03:21:37 pm »
Was für Zahlen? Wie oft jemand durch Polizeigewalt in Deutschland stirbt und wie oft in den USA. Deren Problem ist nicht unser. Und dank den vielen Aussagen wird das aber immer mehr angenommen
Es gibt Zahlen zu KV im Amt, Schusswaffeneinsatz etc.. Ist beides extrem gering im Vergleich zu unseren Nachbarländern (wobei auch hier wie bereits geschrieben bitte von Landespolizei zu Landespolizei differenziert werden möge)
Ich wüsste nicht wie man "Racial Profiling" messen soll, was genau meinst du damit eigentlich? Glaubst du unironisch das wir rausfahren und jeden der auch nur ansatzweise "ausländisch" aussieht kontrollieren? Für sowas hätte man gar keine Zeit lel
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Wolff

  • Major
  • *
  • Posts: 1500
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3048 on: June 22, 2020, 03:29:09 pm »
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3049 on: June 22, 2020, 03:31:13 pm »
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
Ach verpiss dich doch mit so einer scheiße
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Wolff

  • Major
  • *
  • Posts: 1500
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3050 on: June 22, 2020, 03:40:51 pm »
Ey kritisier meine Hetzerei nicht. Das schränkt die Meinungsfreiheit ein

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3051 on: June 22, 2020, 03:58:40 pm »
Ey kritisier meine Hetzerei nicht. Das schränkt die Meinungsfreiheit ein
okay das ist witzig.
Deine Polemik macht mich trotzdem aggro. Also ich du trägst halt nix zu diesem gespräch bei und triggerst nur rein. Dabei würde mich das Gespräch mit einem scheinbar Konservativen (?) sehr reizen.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3052 on: June 22, 2020, 04:34:03 pm »
Ich versteh ehrlich gesagt nicht woher das mit der „Hetze" gegen die Polizei kommt oder dass von jedem die Polizei in Deutschland auf eine Stufe mit der in den USA gestellt wird. Meiner Wahrnehmung nach ist der allgemeine Konsens in den meisten (auch „linken" was auch immer das heutzutage heißen mag tbh) Lagern „Ja wir haben Probleme mit Diskriminierung in Deutschland durch die Polizei aber bei weitem nicht so institutionell verankert wie in den Vereinigten Staaten". Das klingt für mich rational und richtig; dieser Gedanke steckt ja z.B. auch hinter dem Antidiskriminierungsgesetz.

Die Reaktion der Polizei finde ich manchmal eher überzogen, z.B dass die Polizeigewerkschaft aktiv gegen das Gesetz gearbeitet hat indem sie z.B Falschinformationen (z.b dass die Beamten dadurch persönlich belangt werden können was nicht der Fall ist) verbreitet haben oder dass bei der kleinsten Aussage in Richtung Kritik an der Polizei die Person gleich als ekelhafter, staatszersetzender Linker (wieder was ist das eigentlich?) diffamiert wird.

Vielleicht habe ich die Hetzoffensive verpasst, kann ja sein dann klärt mich auf
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3053 on: June 22, 2020, 04:45:19 pm »
Hab gerade erst den Artikel von der TAZ gelesen, der ist ja übelste Grütze, da schämt man sich ja fast schon links zu sein  :'(

Offline Feldsau

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 440
    • View Profile
  • Nick: [DL]III_KBR_O_Feldsau
  • Side: Union
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3054 on: June 24, 2020, 08:22:19 pm »
Hat jemand von euch auch das Interview von Sahra Wagenknecht bei Jung und Naiv gesehen? Ich bin mal wieder komplett von ihr begeistert, sie spricht mir 1:1 aus der Seele. Das ist eine Linkenpolitikerin, die den Namen verdient, im Gegensatz zum Rest der Linken, die gefühlt nur aus Kulturlinken und SJWs besteht.
Ich hoffe, dass sie eines Tages wieder in die Spitzenpolitik zurück kommt bzw. die Parteiführung übernimmt. Idealerweise im Duo mit Gysi.


Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3055 on: June 24, 2020, 08:51:35 pm »
Naja Gysi und sie harmonieren nicht und haben teils auch ganz unterschiedliche Vorstellungen.

Offline Wolff

  • Major
  • *
  • Posts: 1500
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3056 on: June 25, 2020, 07:31:40 pm »
Ey kritisier meine Hetzerei nicht. Das schränkt die Meinungsfreiheit ein
okay das ist witzig.
Deine Polemik macht mich trotzdem aggro. Also ich du trägst halt nix zu diesem gespräch bei und triggerst nur rein. Dabei würde mich das Gespräch mit einem scheinbar Konservativen (?) sehr reizen.

Danke für die Anerkennung meiner humoristischen Fähigkeiten. Grundsätzlich habe ich mich schon ab und an mal sinnvoll an diesem Thread beteiligt, aber bei diesem Thema war es einfach so einfach. Und ehrlich gesagt, war da auch nciht mehr viel sinnvolles zu ergänzen. Was willst du denn noch von dem scheinbar Konservativen zu dem Thema wissen?

Hat jemand von euch auch das Interview von Sahra Wagenknecht bei Jung und Naiv gesehen? Ich bin mal wieder komplett von ihr begeistert, sie spricht mir 1:1 aus der Seele. Das ist eine Linkenpolitikerin, die den Namen verdient, im Gegensatz zum Rest der Linken, die gefühlt nur aus Kulturlinken und SJWs besteht.
Ich hoffe, dass sie eines Tages wieder in die Spitzenpolitik zurück kommt bzw. die Parteiführung übernimmt. Idealerweise im Duo mit Gysi.




Die war halt schon immer ein bisschen jet, aber an die Erfüllung deines Wunsches glaube ich nicht. Als traditionell Linke ist sie glaube ich unter den Spitzenleuten ihrer Partei  ziemlich allein auf weiter Flur

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3057 on: June 28, 2020, 07:02:25 pm »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3058 on: June 28, 2020, 09:15:36 pm »
Traurige Realität in der Menschen bedroht werden...

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3059 on: June 28, 2020, 09:23:45 pm »
Ja und genau in dieser Welt braucht es eine Polizei. Wenigstens lernt die gute Frau das jetzt zu schätzen, wenn sie vom Müllhaufen beschützt wird.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.