Poll

Wen würdest du bei der Bundestagswahl 2021 wählen?

SPD
7 (19.4%)
CDU/CSU
2 (5.6%)
Grüne
6 (16.7%)
Linke
6 (16.7%)
AfD
2 (5.6%)
FDP
4 (11.1%)
Freie Wähler
2 (5.6%)
Die Partei
3 (8.3%)
Tierschutzpatei
0 (0%)
NPD
1 (2.8%)
Piratenpatei
1 (2.8%)
ÖDP
0 (0%)
andere
2 (5.6%)

Total Members Voted: 35

Author Topic: Bundespolitik Thread  (Read 360626 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3000 on: June 08, 2020, 11:14:47 pm »
"Kontrollieren" macht übrigens nur der Kontrolleur, welcher übrigens nix mit der Polizei zu tun hat.

Ja schon klar, war nur ein Beispiel aus meinem Alltag. Muss nicht immer Rassismus dahinter stecken, aber fällt schon auf.

Und ja das sind für sich alles erstmal nur persönliche Beobachtungen. Aber gibt ja auch Studien zu Themen wie Racial Profiling und so, ist ja keine Erfindung von den Grünen und der Antifa, auch wenn das manche gerne denken.

Willst du jetzt nicht hören, aber bei der Polizei gibt es da teilweise ein institutionelles Problem, ist jetzt nicht nur bei den aktuellen Themen Rassismus und Polizeigewalt so, sondern bei Sexismus beispielsweise genau das gleiche.

Ansonsten ist mit dem Postillion-Artikel eigentlich alles gesagt, nur weil die Zahl der "Einzelfälle" bei uns niedriger ist als in den USA, heißt das noch lange nicht, dass wir kein Problem haben.

Aber ist doch stark wenn es mit dir einen reflektierten Polizisten mehr gibt und immer Vorfälle von Rassismus, Gewalt, Sexismus und Korruption seitens deiner Kollegen zur Anzeige bringst. Bin stolz auf dich  :-*

LoL, nur weil wir weniger Rassisten als die USA haben, heißt das ja nicht das wir perfekt sind.

Ja stimmt auch, aber wie du richtig sagst, und was auch Caz Punkt war, geht es darum das hier Welten dazwischen liegen.


Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3001 on: June 08, 2020, 11:24:53 pm »
Kannst du mich vielleicht über das "Institutionelle Problem" weiter aufklären?

Schaust du auch mal Nachrichten?

Hab einfach mal "Polizei institutionelles Problem" gegooglet" und spontan mal paar Links rausgesucht die ganz vernünftig aussehen:

https://www.bpb.de/apuz/291189/polizei-und-rechtsextremismus
https://akademie-der-polizei.hamburg.de/contentblob/11852926/92971a42b8889dde91d8df29ed3e94c8/data/diskriminierung-durch-polizeibehoerden-do.pdf
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-05/bundespolizei-misshandlung-fluechtlinge
https://www.dw.com/de/wie-rassistisch-ist-die-deutsche-polizei/a-53701879

Hab das jetzt alles nur grob überflogen, also keine Garantie für gar nichts. Denke der zweite Link könnte am interessantesten sein, immerhin kommt er von ein Polizeiakademie und nicht von einem linken Kampfblatt oder so.

LoL, nur weil wir weniger Rassisten als die USA haben, heißt das ja nicht das wir perfekt sind.

Ob wir wirklich weniger Rassisten haben müsste man noch klären. Wir haben jedenfalls offensichtlich mal weniger Vorfälle. Könnte aber auch daran liegen, dass wir einen stärkeren Rechtsstaat haben.

Für einzelne rassistische Aussagen bekommt man auch bei uns gerne mal über 50% Zustimmung.
« Last Edit: June 08, 2020, 11:33:37 pm by Fairas »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3002 on: June 09, 2020, 12:50:24 am »
Kannst du mich vielleicht über das "Institutionelle Problem" weiter aufklären?

Schaust du auch mal Nachrichten?

Hab einfach mal "Polizei institutionelles Problem" gegooglet" und spontan mal paar Links rausgesucht die ganz vernünftig aussehen:

https://www.bpb.de/apuz/291189/polizei-und-rechtsextremismus
https://akademie-der-polizei.hamburg.de/contentblob/11852926/92971a42b8889dde91d8df29ed3e94c8/data/diskriminierung-durch-polizeibehoerden-do.pdf
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-05/bundespolizei-misshandlung-fluechtlinge
https://www.dw.com/de/wie-rassistisch-ist-die-deutsche-polizei/a-53701879

Hab das jetzt alles nur grob überflogen, also keine Garantie für gar nichts. Denke der zweite Link könnte am interessantesten sein, immerhin kommt er von ein Polizeiakademie und nicht von einem linken Kampfblatt oder so.

LoL, nur weil wir weniger Rassisten als die USA haben, heißt das ja nicht das wir perfekt sind.

Ob wir wirklich weniger Rassisten haben müsste man noch klären. Wir haben jedenfalls offensichtlich mal weniger Vorfälle. Könnte aber auch daran liegen, dass wir einen stärkeren Rechtsstaat haben.

Für einzelne rassistische Aussagen bekommt man auch bei uns gerne mal über 50% Zustimmung.
Um eins mal klar zustellen: Ich bin hier nicht um dich zu triggern oder irgendwas, habe z.B. auch meine Hausarbeit über Polizeigewalt geschrieben und bin recht links (tazächlich etzala).

In dieser Diskussion wird leider oft verpennt die Polizei bitte auch aufzuteilen: Es ist zwar möglich an dieser Stelle z.B. die Polizei Sachsen und Bayern zu vergleichen, aber von "der Polizei" in Deutschland zu reden ist zumindest schwierig.
Ich kann beispielsweise nur über meine Erfahrungen in der LaPo Niedersachsen sprechen.

Habe jetzt den zweiten Link überflogen und mir die Zusammenfassung am Ende durchgelesen, wobei ich es entsprechend seltsam fand das von "der Polizei" gesprochen wurde. Aber da ich die Anforderungen an Hausarbeiten von Polizeiakademien kenne verwundert es mich nicht ;)

Ich betone nochmal: Ich bin mir sicher, nein, ich weiß sogar, dass es noch einige ältere Kollegen gibt die Privat auch mal das N-Wort benutzen oder "von den Afrikanern" reden. Die sind im durchschnitt noch 2-3 Jahre von ihrer Rente entfernt und werden eigentlich einfach nur belächelt.
Von denen sind sicherlich auch noch einige im Dienst. Die Pragmatische Antwort: Dieses Problem löst sich in den nächsten Jahren von selber.

Die Akademisierung der Polizei z.B. hat meiner Meinung nach eine Menge für diesen Beruf getan. Es gibt (in Niedersachsen!) psychologische Begutachtungen und IQ Tests neben den Standard Sport test, was denke ich auch sehr hilft.





Also tl:dr : Problem ist da, ja. Was hier momentan an Demos stattfindet und die allgemeine Stimmung gegen die Polizei insbesondere in unserer Altersklasse ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und unverständlich. Lasse mich aber gerne! eines besseren belehren.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3003 on: June 09, 2020, 01:45:52 am »
Die persönlichen Erfahrungen sind natürlich immer eingeschränkt, das ist klar. Den Hauptbahnhof den ich meinte ist übrigens der in Freiburg und die Gruppen von Polizisten die da Personen kontrollieren sind da auch eher größer als zwei ("damit 6 Beamte Identitätsfeststellungen bei 3 Personen durchführen."), somit scheint sich die Vorgehensweise der Polizei wohl deutlich zu unterscheiden als bei dir in Niedersachsen. Wobei ist das am Bahnhof nicht auch die Bundespolizei?

Und am Ende ist es dann schon ein deutsches Problem und nicht nur das eines Bundeslandes oder nur einer Wache (in der 2mal jemand in der selben Zelle ums Leben gekommen ist...).

Dass sich das Problem "rauswächst" glaube ich nicht. Ist jetzt wieder etwas klischeehaft, aber bei so U30 Wahlumfragen ist die AfD im Osten immer gut vorne mit dabei.

Ne "Hausarbeit" ist das jetzt nicht? Der Autor scheint mir ein Professor zu sein.

Ein IQ-Test schützt jetzt nicht vor Rassismus.

Die Wahrnehmung von Demos ist dann wieder genauso subjektiv. War selbst bei der in Freiburg am Samstag. Meine sogar bei einem Redner was von "Polizei abschaffen" gehört zu haben (ausdrücklich nicht meine Meinung!), da ich aber allgemein maximal die Hälfte verstanden habe (akustisch), weiß ich jetzt nicht ob ich mich verhört habe oder es sich hier um eine extreme Einzelmeinung handelt. Insgesamt war die Demo gut, übrigens auch im Hinblick auf Corona, wenn ich mir die Bilder aus Berlin beispielsweise anschaue.

Wobei halt selbst "Polizei abschaffen" nicht komplett aus der Luft gegriffen ist. Minneapolis will die Polizei dort komplett auflösen und von Grund auf neu aufbauen.

https://www.dw.com/de/minneapolis-will-polizeibeh%C3%B6rde-aufl%C3%B6sen/a-53723639

Also so gesehen kein Hirngespinst sondern mögliche Tatsache.




Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3004 on: June 09, 2020, 02:28:16 am »
Die persönlichen Erfahrungen sind natürlich immer eingeschränkt, das ist klar. Den Hauptbahnhof den ich meinte ist übrigens der in Freiburg und die Gruppen von Polizisten die da Personen kontrollieren sind da auch eher größer als zwei ("damit 6 Beamte Identitätsfeststellungen bei 3 Personen durchführen."), somit scheint sich die Vorgehensweise der Polizei wohl deutlich zu unterscheiden als bei dir in Niedersachsen. Wobei ist das am Bahnhof nicht auch die Bundespolizei?

Und am Ende ist es dann schon ein deutsches Problem und nicht nur das eines Bundeslandes oder nur einer Wache (in der 2mal jemand in der selben Zelle ums Leben gekommen ist...).

Dass sich das Problem "rauswächst" glaube ich nicht. Ist jetzt wieder etwas klischeehaft, aber bei so U30 Wahlumfragen ist die AfD im Osten immer gut vorne mit dabei.

Ne "Hausarbeit" ist das jetzt nicht? Der Autor scheint mir ein Professor zu sein.

Ein IQ-Test schützt jetzt nicht vor Rassismus.

Die Wahrnehmung von Demos ist dann wieder genauso subjektiv. War selbst bei der in Freiburg am Samstag. Meine sogar bei einem Redner was von "Polizei abschaffen" gehört zu haben (ausdrücklich nicht meine Meinung!), da ich aber allgemein maximal die Hälfte verstanden habe (akustisch), weiß ich jetzt nicht ob ich mich verhört habe oder es sich hier um eine extreme Einzelmeinung handelt. Insgesamt war die Demo gut, übrigens auch im Hinblick auf Corona, wenn ich mir die Bilder aus Berlin beispielsweise anschaue.

Wobei halt selbst "Polizei abschaffen" nicht komplett aus der Luft gegriffen ist. Minneapolis will die Polizei dort komplett auflösen und von Grund auf neu aufbauen.

https://www.dw.com/de/minneapolis-will-polizeibeh%C3%B6rde-aufl%C3%B6sen/a-53723639

Also so gesehen kein Hirngespinst sondern mögliche Tatsache.




Richtig, am Bahnhof handelt ab einer gewissen Größe die Bundespolizei. Dazu kann ich wie gesagt wenig sagen.

Inwiefern ist dies ein Deutsches Problem?

Ich glaube dass der Osten damit recht alleine steht. Ich habe in meiner Argumentation bewusst für Niedersachsen und sonst kein Bundesland argumentiert (wie ich ja auch geschrieben habe). Im Osten mag das alles anders sein, wie gesagt, keine Ahnung.

Ich denke schon dass ein IQ Test zumindest hilft Rassisten auszusortieren, die Psychologische Begutachtung allerdings auf jeden Fall.

Demos die angemeldet und geordnet ablaufen finde ich unproblematisch (natürlich lol wieso auch nicht), Hamburg allerdings z.B. war nicht angemeldet und hat sich dann gewundert dass sie aufgelöst wurden. Finde ich persönlich unverständlich. Auf die allgemeine Anti Polizei Stimmung bist du jetzt zum Beispiel auch gar nicht eingegangen.

Minneapolis finde ich interessant, ich bin gespannt wie sie dies nun tun. Die Amerikanische Polizei ist einfach auf einem Level merkwürdig da MUSS man sie komplett reformieren. Ausbildungszeiten von 2-6 Monaten (Deutschland 3 Jahre) ist einfach wahnsinn.
Vielleicht können wir aus dem kommenden Projekt etwas für Deutschland lernen.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3005 on: June 09, 2020, 10:18:34 am »
Racial profiling nennt man in der Wirtschaft erfolgsorientiertes Arbeiten
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3006 on: June 09, 2020, 10:19:19 am »
Großdemos während Corona sind Schmutz. Verstehe auch nicht wirklich, was das soll, Trump wird sich jetzt wohl kaum denken: Oh, in Deutschland gehen Menschen für BLM auf die Straße, jetzt ist es so weit, dass ich etwas tun muss. Das ganze ist aus meiner Sicht wieder so eine symbolische Sache um das eigene moralische Gewissen zu beruhigen, zeigt sich speziell auf Social Media.
« Last Edit: June 09, 2020, 10:21:18 am by Lone »
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3007 on: June 09, 2020, 01:09:04 pm »
Das sehe ich dann doch anders Lone. Es geht hier nicht nur um Rassismus in den USA, sondern in der ganzen Welt. Das ist auch in Deutschland ein Problem und es schadet nicht dagegen vorzugehen. Auch wenn ich damit übereinstimme das eine Grossdemonstration in der aktuellen Lage kurzsichtig ist.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3008 on: June 12, 2020, 10:58:28 am »
Was hier momentan an Demos stattfindet und die allgemeine Stimmung gegen die Polizei insbesondere in unserer Altersklasse ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und unverständlich.
Demos die angemeldet und geordnet ablaufen finde ich unproblematisch (natürlich lol wieso auch nicht), Hamburg allerdings z.B. war nicht angemeldet und hat sich dann gewundert dass sie aufgelöst wurden. Finde ich persönlich unverständlich.


Unterschreib ich so! Freut mich persönlich übrigens sehr, hier von dir auch immer mal wieder informierten Background zu bekommen. Und dass die Diskussion hier von allen Seiten zivil läuft ist auch fein  :-*


Offtopic subjektive Erfahrung:
Musste mich vor vier Wochen von einem Linken als "Steigbügelhalter des Faschismus" bezeichnen lassen, weil ich in der Coronakrise als Mediziner (!) mit der Bundeswehr zusammenarbeite, und das seiner Meinung nach alles Faschisten sind und sowieso abgeschafft gehören.
« Last Edit: June 12, 2020, 11:02:09 am by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3009 on: June 12, 2020, 12:07:05 pm »
Was hier momentan an Demos stattfindet und die allgemeine Stimmung gegen die Polizei insbesondere in unserer Altersklasse ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und unverständlich.
Demos die angemeldet und geordnet ablaufen finde ich unproblematisch (natürlich lol wieso auch nicht), Hamburg allerdings z.B. war nicht angemeldet und hat sich dann gewundert dass sie aufgelöst wurden. Finde ich persönlich unverständlich.


Unterschreib ich so! Freut mich persönlich übrigens sehr, hier von dir auch immer mal wieder informierten Background zu bekommen. Und dass die Diskussion hier von allen Seiten zivil läuft ist auch fein  :-*


Offtopic subjektive Erfahrung:
Musste mich vor vier Wochen von einem Linken als "Steigbügelhalter des Faschismus" bezeichnen lassen, weil ich in der Coronakrise als Mediziner (!) mit der Bundeswehr zusammenarbeite, und das seiner Meinung nach alles Faschisten sind und sowieso abgeschafft gehören.
Macht richtig Bock sich bei einem Job bei dem man subjektiv wahrnimmt Leuten zu helfen sich als Fascho bezeichnen zu lassen oder?

Wie nimmst du die Corona Krise im Moment eigentlich wahr? Politisch und Gesellschaftlich hat man ja das Gefühl sie ist quasi vorbei.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Wolff

  • Major
  • *
  • Posts: 1500
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3010 on: June 12, 2020, 12:08:06 pm »
Ja, hab auch schon vom geplanten Putsch der Bundeswehr gehört. Soll ja wohl auch eine Schwarze Bundeswehr geben, die schon aus den Kasernen des märkischen Umlandes ihren Marsch auf Berlin vorbereitet, um der Werteunion endlich die Übernahme der ganzen CDU zu ermöglichen und Hans Georg Maaßen als neuen Bundeskanzler mit 6 Jähriger Amtszeit einzusetzen


Aber hier noch was anderes:

Rezo, du alter Zerstörer


Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3011 on: June 12, 2020, 12:10:14 pm »
Was hier momentan an Demos stattfindet und die allgemeine Stimmung gegen die Polizei insbesondere in unserer Altersklasse ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und unverständlich.
Demos die angemeldet und geordnet ablaufen finde ich unproblematisch (natürlich lol wieso auch nicht), Hamburg allerdings z.B. war nicht angemeldet und hat sich dann gewundert dass sie aufgelöst wurden. Finde ich persönlich unverständlich.


Unterschreib ich so! Freut mich persönlich übrigens sehr, hier von dir auch immer mal wieder informierten Background zu bekommen. Und dass die Diskussion hier von allen Seiten zivil läuft ist auch fein  :-*


Offtopic subjektive Erfahrung:
Musste mich vor vier Wochen von einem Linken als "Steigbügelhalter des Faschismus" bezeichnen lassen, weil ich in der Coronakrise als Mediziner (!) mit der Bundeswehr zusammenarbeite, und das seiner Meinung nach alles Faschisten sind und sowieso abgeschafft gehören.
Macht richtig Bock sich bei einem Job bei dem man subjektiv wahrnimmt Leuten zu helfen sich als Fascho bezeichnen zu lassen oder?

Wie nimmst du die Corona Krise im Moment eigentlich wahr? Politisch und Gesellschaftlich hat man ja das Gefühl sie ist quasi vorbei.

Kenne ich auch als Student, wurde als Unterstützer des Faschismus bezeichnet, weil ich Wirtschaftsingenieurwesen studiere... des weiteren wöllte ich nur Leute ausbeuten :`D . Kannst du dir nicht ausmalen
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3012 on: June 12, 2020, 12:50:20 pm »
Man kann auch links und Soldat sein. Schließt sich nur aus wenn es extremistisch wird. Aber ob man die Bundeswehr scheiße findet weil das alles "Faschos" seien oder weil man die " linksgrünversiffte BRD GmbH" unterstützen würde ist ziemlich egal. Dumm ist es aber immer :D

Mir wären aber ein paar Kommentare über Faschismus zu meiner Dienstzeit lieber gewesen als von echten Faschisten in der Öffentlichkeit auf SS-Uniformen angesprochen zu werden, was leider dann schon ab und zu passiert ist.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3013 on: June 12, 2020, 01:34:13 pm »
Was hier momentan an Demos stattfindet und die allgemeine Stimmung gegen die Polizei insbesondere in unserer Altersklasse ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und unverständlich.
Demos die angemeldet und geordnet ablaufen finde ich unproblematisch (natürlich lol wieso auch nicht), Hamburg allerdings z.B. war nicht angemeldet und hat sich dann gewundert dass sie aufgelöst wurden. Finde ich persönlich unverständlich.


Unterschreib ich so! Freut mich persönlich übrigens sehr, hier von dir auch immer mal wieder informierten Background zu bekommen. Und dass die Diskussion hier von allen Seiten zivil läuft ist auch fein  :-*


Offtopic subjektive Erfahrung:
Musste mich vor vier Wochen von einem Linken als "Steigbügelhalter des Faschismus" bezeichnen lassen, weil ich in der Coronakrise als Mediziner (!) mit der Bundeswehr zusammenarbeite, und das seiner Meinung nach alles Faschisten sind und sowieso abgeschafft gehören.
Wir haben auch schon mal darüber gesprochen, danke für deinen Einsatz. Bei deren ideologischer Verblendung hättest du auch 20 Kinder aus einem brennenden Haus retten können und wärst immer noch ein Faschist.

Ich persönlich kenne auch viele linke Soldaten und vom Offizierkorps kann ich sagen, dass der politische Meinungsaustausch sehr differenziert und auf demokratischer Grundlage aufbaut. Und das erwartet man von Menschen, die geschworen haben die freiheitlich demokratische Grundordnung notfalls mit ihrem Leben zu verteidigen.
Den Generalverdacht des Rassismus in der Polizei und Bundeswehr lehne ich ab und der Vergleich der amerikanischen Polizei mit der Deutschen sehr weit hergeholt. Dies bestätigen auch die Statistiken. Die Straftaten der amerikanischen Polizei sind zu verurteilen und dafür kann man auch protestieren, jedoch die Debatte 1 zu 1 auf Deutschland zu übertragen, ist falsch.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3014 on: June 12, 2020, 03:40:24 pm »
Philipp Amthor der alte Zerstörer nur ein weiterer korrupter Unions-Politiker?

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-06/cdu-abgeordneter-philipp-amthor-lobbyarbeit-profit-augustus-intelligence

-

Ja, hab auch schon vom geplanten Putsch der Bundeswehr gehört. Soll ja wohl auch eine Schwarze Bundeswehr geben, die schon aus den Kasernen des märkischen Umlandes ihren Marsch auf Berlin vorbereitet, um der Werteunion endlich die Übernahme der ganzen CDU zu ermöglichen und Hans Georg Maaßen als neuen Bundeskanzler mit 6 Jähriger Amtszeit einzusetzen

Meinst du die:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal_(Netzwerk)
« Last Edit: June 12, 2020, 03:43:24 pm by Fairas »