Poll

Wen würdest du bei der Bundestagswahl 2021 wählen?

SPD
7 (19.4%)
CDU/CSU
2 (5.6%)
Grüne
6 (16.7%)
Linke
6 (16.7%)
AfD
2 (5.6%)
FDP
4 (11.1%)
Freie Wähler
2 (5.6%)
Die Partei
3 (8.3%)
Tierschutzpatei
0 (0%)
NPD
1 (2.8%)
Piratenpatei
1 (2.8%)
ÖDP
0 (0%)
andere
2 (5.6%)

Total Members Voted: 35

Author Topic: Bundespolitik Thread  (Read 360557 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2985 on: June 08, 2020, 12:44:12 pm »
Die Polizeigewalt in Deutschland ist wie man ja weiß ein richtiges Problem. Es sind ja immerhin ganze 11 Leute im Jahre 2018 durch die Polizei umgekommen  >:(
Am besten gleich auflösen den rassistischen Haufen /s

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2986 on: June 08, 2020, 12:57:56 pm »
Kurzer, aber entscheidender Vorschlag: Polizei weg, dafür Bundeswehr = Keine Probleme mehr
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2987 on: June 08, 2020, 01:44:03 pm »
Weil sie Sachen sagen die nicht in dein Weltbild passen?
vielleicht weil sie ziemlich vorhersehbaren Politischen Oberlehrer Humor hat?

this
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2988 on: June 08, 2020, 05:59:27 pm »
Kurzer, aber entscheidender Vorschlag: Polizei weg, dafür Bundeswehr = Keine Probleme mehr
Einfach die Polizei die Aufgaben der Bundeswehr übernehmen lassen. Ich würde gern mal einen Dorfpolizisten sehen, der versucht kurdische Milizen an der Waffe auszubilden...

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2989 on: June 08, 2020, 06:08:44 pm »
Kurzer, aber entscheidender Vorschlag: Polizei weg, dafür Bundeswehr = Keine Probleme mehr
Einfach die Polizei die Aufgaben der Bundeswehr übernehmen lassen. Ich würde gern mal einen Dorfpolizisten sehen, der versucht kurdische Milizen an der Waffe auszubilden...
Du lachst aber die Deutschen Polizeien haben in Afghanistan ne menge Arbeit geleistet.

Kazasar bist du nicht Bulle? Raus aus unserem Thread du Schwein und Mörder
Also das auch die deutsche Polizei bisweilen Probleme mit Rassismus hat stimmt ja, aber die Stimmung die im Moment herrscht ist absolut insane.
Aber ja, du hast recht, Rassismus und Polizeigewalt sind wichtige Lernfächer bei uns!!!! /s
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2990 on: June 08, 2020, 06:09:18 pm »
Kurzer, aber entscheidender Vorschlag: Polizei weg, dafür Bundeswehr = Keine Probleme mehr
Einfach die Polizei die Aufgaben der Bundeswehr übernehmen lassen. Ich würde gern mal einen Dorfpolizisten sehen, der versucht kurdische Milizen an der Waffe auszubilden...

yt comments meme: r/wooosh
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2991 on: June 08, 2020, 06:44:00 pm »
EAlso das auch die deutsche Polizei bisweilen Probleme mit Rassismus hat stimmt ja, aber die Stimmung die im Moment herrscht ist absolut insane.

Klar irgendwer übertreibt immer.

Jetzt mal keine Zahlen, sondern nur mein persönlicher Eindruck: Einmal durch den Hauptbahnhof laufen und du siehst dreimal wie ein Schwarzer von der Polizei kontrolliert wird.

Eine weiße Frau fährt schwarz, ein Kontrolleur wickelt das diskret ab. Ein schwarzer Mann fährt schwarz, drei Kontrolleure bauen sich vor ihm auf.
« Last Edit: June 08, 2020, 06:45:39 pm by Fairas »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2992 on: June 08, 2020, 06:44:49 pm »
EAlso das auch die deutsche Polizei bisweilen Probleme mit Rassismus hat stimmt ja, aber die Stimmung die im Moment herrscht ist absolut insane.

Klar irgendwer übertreibt immer.

Jetzt mal keine Zahlen, sondern nur mein persönlicher Eindruck: Einmal durch den Hauptbahnhof laufen und du siehst dreimal wie ein Schwarzer von der Polizei kontrolliert wird.
Also da diese Aussage wie du bereits gesagt hast lediglich auf deinem persönlichem Eindruck basiert kann ich dagegen leider nicht argumentieren :)

Klingt aber nach einem verdammt seltsamen Bahnhof
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2993 on: June 08, 2020, 06:49:24 pm »
Klingt aber nach einem verdammt seltsamen Bahnhof

Drei Schwarze an einem Bahnhof ist wahrscheinlich mehr als es in Sachsen Ausländer gibt oder was genau ist jetzt seltsam daran?

Edit:

Sehe gerade der Postillion haut zur Debatte hier direkt den passenden Artikel raus, so muss das:

https://www.der-postillon.com/2020/06/nicht-so-schlimm.html?fbclid=IwAR0zPxHwSZq-R6PfqtGw7WNkW8G45HrI0za_ufupgXIAa-5pfI1-oEtojX8
« Last Edit: June 08, 2020, 06:57:43 pm by Fairas »

Offline Chri

  • Major
  • *
  • Posts: 455
    • View Profile
  • Nick: 2e_Huss_Cpt_Chri // Nr4-OLt aD
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2994 on: June 08, 2020, 07:01:23 pm »
EAlso das auch die deutsche Polizei bisweilen Probleme mit Rassismus hat stimmt ja, aber die Stimmung die im Moment herrscht ist absolut insane.

Klar irgendwer übertreibt immer.

Jetzt mal keine Zahlen, sondern nur mein persönlicher Eindruck: Einmal durch den Hauptbahnhof laufen und du siehst dreimal wie ein Schwarzer von der Polizei kontrolliert wird.
Also da diese Aussage wie du bereits gesagt hast lediglich auf deinem persönlichem Eindruck basiert kann ich dagegen leider nicht argumentieren :)

Klingt aber nach einem verdammt seltsamen Bahnhof
''Wärst du Kornett hättest du das Duell gewonnen'' -[Nr.101]Nicolas 2k17

Godemporer of the most professional Cav in ze World!!!111!!!11

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2995 on: June 08, 2020, 07:23:25 pm »
Klingt aber nach einem verdammt seltsamen Bahnhof

Drei Schwarze an einem Bahnhof ist wahrscheinlich mehr als es in Sachsen Ausländer gibt oder was genau ist jetzt seltsam daran?

Edit:

Sehe gerade der Postillion haut zur Debatte hier direkt den passenden Artikel raus, so muss das:

https://www.der-postillon.com/2020/06/nicht-so-schlimm.html?fbclid=IwAR0zPxHwSZq-R6PfqtGw7WNkW8G45HrI0za_ufupgXIAa-5pfI1-oEtojX8
Fairas ich habe das gefühl du versuchst meine Aussagen verzweifelt als Rassistisch anzusehen
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2996 on: June 08, 2020, 07:38:27 pm »
EAlso das auch die deutsche Polizei bisweilen Probleme mit Rassismus hat stimmt ja, aber die Stimmung die im Moment herrscht ist absolut insane.

Klar irgendwer übertreibt immer.

Jetzt mal keine Zahlen, sondern nur mein persönlicher Eindruck: Einmal durch den Hauptbahnhof laufen und du siehst dreimal wie ein Schwarzer von der Polizei kontrolliert wird.

Einfache "Stop and Frisk" Sachen gibt es übrigens de facto auch nicht. Für eine Identitätsfeststellung müssen zumindest der Anfangsverdacht einer Straftat bestehen.

Eine weiße Frau fährt schwarz, ein Kontrolleur wickelt das diskret ab. Ein schwarzer Mann fährt schwarz, drei Kontrolleure bauen sich vor ihm auf.
kleiner doublepost wo ich den edit jetzt erst sehe, Fairas hast du dich jemals Wissenschaftlich mit Wahrnehmung auseinandergesetzt? Deine Persönlichen Erfahrungen sind sicherlich interessant, allerdings für einen Diskurs über Problematiken der Polizei gänzlich unnütz.

Und dieser Bahnhof ist seltsam weil der ganz schön groß sein muss damit 6 Beamte Identitätsfeststellungen bei 3 Personen durchführen.

"Kontrollieren" macht übrigens nur der Kontrolleur, welcher übrigens nix mit der Polizei zu tun hat.

Und "Kontrolliert" (kein plan was du meinst, ich denke mal die Identitätsfeststellung nach §163b StPO) wird man in Deutschland nur, wenn der Anfangsverdacht einer Straftat besteht.

« Last Edit: June 08, 2020, 07:41:34 pm by Cazasar »
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2997 on: June 08, 2020, 07:46:49 pm »
Hatespeech

Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2998 on: June 08, 2020, 10:51:06 pm »
"Kontrollieren" macht übrigens nur der Kontrolleur, welcher übrigens nix mit der Polizei zu tun hat.

Ja schon klar, war nur ein Beispiel aus meinem Alltag. Muss nicht immer Rassismus dahinter stecken, aber fällt schon auf.

Und ja das sind für sich alles erstmal nur persönliche Beobachtungen. Aber gibt ja auch Studien zu Themen wie Racial Profiling und so, ist ja keine Erfindung von den Grünen und der Antifa, auch wenn das manche gerne denken.

Willst du jetzt nicht hören, aber bei der Polizei gibt es da teilweise ein institutionelles Problem, ist jetzt nicht nur bei den aktuellen Themen Rassismus und Polizeigewalt so, sondern bei Sexismus beispielsweise genau das gleiche.

Ansonsten ist mit dem Postillion-Artikel eigentlich alles gesagt, nur weil die Zahl der "Einzelfälle" bei uns niedriger ist als in den USA, heißt das noch lange nicht, dass wir kein Problem haben.

Aber ist doch stark wenn es mit dir einen reflektierten Polizisten mehr gibt und immer Vorfälle von Rassismus, Gewalt, Sexismus und Korruption seitens deiner Kollegen zur Anzeige bringst. Bin stolz auf dich  :-*

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2999 on: June 08, 2020, 11:04:38 pm »
"Kontrollieren" macht übrigens nur der Kontrolleur, welcher übrigens nix mit der Polizei zu tun hat.

Ja schon klar, war nur ein Beispiel aus meinem Alltag. Muss nicht immer Rassismus dahinter stecken, aber fällt schon auf.

Und ja das sind für sich alles erstmal nur persönliche Beobachtungen. Aber gibt ja auch Studien zu Themen wie Racial Profiling und so, ist ja keine Erfindung von den Grünen und der Antifa, auch wenn das manche gerne denken.

Willst du jetzt nicht hören, aber bei der Polizei gibt es da teilweise ein institutionelles Problem, ist jetzt nicht nur bei den aktuellen Themen Rassismus und Polizeigewalt so, sondern bei Sexismus beispielsweise genau das gleiche.

Ansonsten ist mit dem Postillion-Artikel eigentlich alles gesagt, nur weil die Zahl der "Einzelfälle" bei uns niedriger ist als in den USA, heißt das noch lange nicht, dass wir kein Problem haben.

Aber ist doch stark wenn es mit dir einen reflektierten Polizisten mehr gibt und immer Vorfälle von Rassismus, Gewalt, Sexismus und Korruption seitens deiner Kollegen zur Anzeige bringst. Bin stolz auf dich  :-*
Woher kommt dein negatives Bild der Polizei Fairas?
Leute allein auf ihrer Hautfarbe zu kontrollieren ist schlecht, klar, muss man nicht diskutieren. Was denn wenn aber jetzt eine Bande von eher asiatischen Taschendieben in deiner Kleinstadt, die sich primär aus "Almans" zusammensetzt, aktiv wird? Wie würdest du da als Polizei drauf reagieren?
Ich betone nochmal: Leute allein wegen ihrer Hautfarbe zu kontrollieren ist scheiße und zu verurteilen! Aber Täterbeschreibungen sind nicht Rassistisch.

Und keine Ahnung wieso du am Ende diesen Zynischen Kuss Smiley da hinsetzt, selbstverständlich melde ich Straftaten. Unsere Polizei ist kein verdammter Cop Noir Film mann.

Kannst du mich vielleicht über das "Institutionelle Problem" weiter aufklären?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]