Poll

Wen würdest du bei der Bundestagswahl 2021 wählen?

SPD
7 (19.4%)
CDU/CSU
2 (5.6%)
Grüne
6 (16.7%)
Linke
6 (16.7%)
AfD
2 (5.6%)
FDP
4 (11.1%)
Freie Wähler
2 (5.6%)
Die Partei
3 (8.3%)
Tierschutzpatei
0 (0%)
NPD
1 (2.8%)
Piratenpatei
1 (2.8%)
ÖDP
0 (0%)
andere
2 (5.6%)

Total Members Voted: 35

Author Topic: Bundespolitik Thread  (Read 360573 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2520 on: October 15, 2019, 09:20:52 pm »
Erdogan spielt die Ottomanen in HoI   ::)
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Wolff

  • Major
  • *
  • Posts: 1500
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2521 on: October 15, 2019, 10:10:59 pm »
Seehofer und Ted support!

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2522 on: October 16, 2019, 11:17:21 am »
CSU kann man sich einfach nicht schönreden. Während Ted das mit Seehofer versucht, kommt Aiwanger und fordert Messer für alle  ::)

Okay, ist nicht CSU, sieht aber so aus  8)

Dachte Bayern hat entschieden dass sie von Rechts keine Ahnung haben und konzentrieren sich jetzt auf Umwelt. Oder sprechen die sich intern gar nicht ab und das macht nur Söder?
« Last Edit: October 16, 2019, 11:20:33 am by Fairas »

Offline Wolff

  • Major
  • *
  • Posts: 1500
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2523 on: October 16, 2019, 11:32:05 am »
Finde das vollkommen in Ordnung, was Aiwanger da gesagt hat. Er will kein Messerverbot, das es bisher eben auch nicht gibt. Ich möchte auch weiterhin ein Taschenmesser tragen dürfen oder auch ein größeres, wenn ich z.B. im Wald unterwegs bin.

Freie Wähler support!

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2524 on: October 16, 2019, 06:21:09 pm »
Finde das vollkommen in Ordnung, was Aiwanger da gesagt hat. Er will kein Messerverbot, das es bisher eben auch nicht gibt. Ich möchte auch weiterhin ein Taschenmesser tragen dürfen oder auch ein größeres, wenn ich z.B. im Wald unterwegs bin.

Freie Wähler support!
Finde der Schutz durch Jesus reicht aus.

Die Violetten support!
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2525 on: October 17, 2019, 11:32:08 am »
https://twitter.com/wibramuc/status/1184515036720574465

Meinungen? Die Vorlesung übrigens hatte nichts mit Politik zutun, sondern behandelte Themen in Makro II
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2526 on: October 17, 2019, 01:27:12 pm »
https://twitter.com/wibramuc/status/1184515036720574465

Meinungen? Die Vorlesung übrigens hatte nichts mit Politik zutun, sondern behandelte Themen in Makro II
Unter aller Sau. Hab mich dezent rüber aufgeregt. Man kann von dem Vogel halten was man will, aber das hat er nicht verdient. Seine Partei wurde mehr oder weniger gekapert, er selbst wollte da nicht mitmachen. Danach ist er ein kleines Licht was Politik angeht. Am Ende hat der Mann eine gescheiterte Karriere hinter sich. Sprich es gibt keinen Grund, ihn aus einem Hörsaal zu jagen. Der Mann will da nur seinen Job machen.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2527 on: October 17, 2019, 02:17:24 pm »
https://twitter.com/wibramuc/status/1184515036720574465

Meinungen? Die Vorlesung übrigens hatte nichts mit Politik zutun, sondern behandelte Themen in Makro II
Unter aller Sau. Hab mich dezent rüber aufgeregt. Man kann von dem Vogel halten was man will, aber das hat er nicht verdient. Seine Partei wurde mehr oder weniger gekapert, er selbst wollte da nicht mitmachen. Danach ist er ein kleines Licht was Politik angeht. Am Ende hat der Mann eine gescheiterte Karriere hinter sich. Sprich es gibt keinen Grund, ihn aus einem Hörsaal zu jagen. Der Mann will da nur seinen Job machen.
Ja gut eine gescheiterte Politikkarriere auf jeden Fall, aber er ist immerhin noch ein Wirtschaftsprofessor und auch kein Vertreter irgendwelcher radikalen Wirtschaftsideen. Vor allem fand ich den Befehl "Sie haben die Chance den Hörsaal friedlich zu verlassen" witzig
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2528 on: October 17, 2019, 02:43:34 pm »
Ich weiß nicht genau warum aber irgendwie wird der Linksradikalismus in Deutschland unter den Teppich gekehrt

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2529 on: October 17, 2019, 05:35:10 pm »
Wenn sich die studentische Bildungselite mal mit Luckes Werdegang beschäftigt hätte, wäre ihnen aufgefallen das der Herr zwar die AFD mitbegründet hat aber er ein großer Kritiker der Radikalisierung der Partei war und deswegen auch ausgetreten ist. Die AFD war nun mal zu beginn eine wirtschaftlich ausgelegte Partei und wurde durch andere Persönlichkeiten so geprägt wie sie heute ist.

Zitat Lucke:

"Die AfD sei zu einer „latent fremdenfeindliche[n], deutschnationale[n] Partei mit rechtsradikalen Einsprengseln“ geworden, sagte er der Zeit. Er verneinte die Frage, ob er die Partei so noch einmal gründen würde. Aus ihr sei eine Partei geworden, „die ich nicht gegründet hätte […] und die ich nicht wähle“."

Jetzt kommt natürlich die Bildungselite des Landes und blockiert eine einfache Vorlesung in der es nicht mal um Politik geht. Bravo an die Antifa an der Stelle.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2530 on: October 17, 2019, 05:59:46 pm »
Das liegt vor Allem daran, daß die Afd und eben auch Lucke von Anfang an von den Medien und Blockparteien schon als rechtsextreme Spinnerpartei dargestellt wurde.

In dem Video zu sehen ist der übliche Abschaum, aggressiv, selbstgerecht und gewaltbereit. Zu finden an allen deutschen Universitäten.
« Last Edit: October 17, 2019, 06:03:26 pm by Lilja Mariasdóttir »
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2531 on: October 17, 2019, 06:21:12 pm »
Die meisten der dort rumbrüllenden "Studenten" waren nicht mal VWL Studenten. Der Protest und die Verhinderung des Vortrag wurden organisiert. Die Studenten, die auch zuhören wollten, saßen in der Mitte und schauten verlegen auf ihre PCs oder Handys
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2532 on: October 17, 2019, 06:33:02 pm »
Nicht nur das, gab auch eine heftige Rangelei

https://youtu.be/wd2z78F6MDY?t=127

Lustig an dem Video ist auch der eine Typ, der meint, also wenn sich Lucke von der Afd mal distanzieren würde, dann solle er auch wiederkommen dürfen.
Ich mag Lucke persönlich nicht, finde es aber gut, daß er trotz des Haßes und Ausgrenzungsversuchen weiter seine Vorlesung halten will.

In vielen deutschen Universitäten macht sich die asta leider durch extreme Handlungen, Ausgrenzung, Gewaltakte, Denunziationen bemerkbar. Ich glaube die "Wahlen" an Unis nimmt sowieso niemand ernst.
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2533 on: October 17, 2019, 06:38:03 pm »
Der AStA da ist ja wirklich vollkommen durchgeknallt. Eine Schande für die Universität. Vielleicht sollten sich die Leute mal lieber selber in ihre Vorlesungen setzen, anstatt das abzuziehen.
« Last Edit: October 17, 2019, 06:43:14 pm by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2534 on: October 17, 2019, 07:08:27 pm »
Zum Glück bleibt mir zwar so eine AStA erspart in der Uni der Bundeswehr, aber ich hab auch schon von mehreren mitbekommen, dass die Unis unter anderem die Uni in Köln extrem linksorientiert sind. Naja jetzt muss wohl jedes Mal ein Polizeizug Lucke begleiten.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.