Poll

Wen würdest du bei der Bundestagswahl 2021 wählen?

SPD
7 (19.4%)
CDU/CSU
2 (5.6%)
Grüne
6 (16.7%)
Linke
6 (16.7%)
AfD
2 (5.6%)
FDP
4 (11.1%)
Freie Wähler
2 (5.6%)
Die Partei
3 (8.3%)
Tierschutzpatei
0 (0%)
NPD
1 (2.8%)
Piratenpatei
1 (2.8%)
ÖDP
0 (0%)
andere
2 (5.6%)

Total Members Voted: 35

Author Topic: Bundespolitik Thread  (Read 360560 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #555 on: September 07, 2018, 01:14:42 pm »
Spoiler
[close]

Guck mal wie Rechts ich bin Bergen!

Nur weil ich EINEN Punkt einer Partei in der Politik unterrepräsentiert sehe und deshalb eine Partei wähle die sich NUR durch diesen Punkt definiert bzw wegen diesem erfolgreich ist bin ich also Rechts. Aha. "Ich bin Kommunist, aber Abtreibungen find ich doof" "AHA DU BIST ALSO RECHTS"

Bergen, Politik ist zu komplex um es in Links Rechts und Mitte einzuteilen. Es ist letztlich immer eine Summe der Positionen. Aber deine Herangehensweise an diese Thematik ist bezeichnend für die "guten", die "richtigen" wie ich Menschen wie dich gerne nenne. FunFact: Wenn ich an meiner ehemaligen Uni offen dazu gestanden hätte was ich gewählt habe wäre ich vermutlich von der lokalen Antifa Gang zusammengeschlagen worden. Ich glaube du bist dir nicht bewusst wie sehr du ein Leben ruinieren kannst wenn du eine Person in die rechte Ecke stellst.


P.S.: finds super das keiner die Grünen wählt props an euch alle
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #556 on: September 07, 2018, 01:23:25 pm »
Alle konservativen Studenten, Polizisten und Soldaten werden scheinbar den ganzen Tag von der Antifa verprügelt  :o

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #557 on: September 07, 2018, 01:28:21 pm »
Alle konservativen Studenten, Polizisten und Soldaten werden scheinbar den ganzen Tag von der Antifa verprügelt  :o
Juuuunge kannst du einmal was von Gehalt von dir geben. In dem Gespräch mit mir warst du doch ganz handzahm, hier auf dem Forum versuchst du immer mit so ein Satz Posts reinzutriggern.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #558 on: September 07, 2018, 01:37:24 pm »
hier auf dem Forum versuchst du immer mit so ein Satz Posts reinzutriggern.

Läuft?

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #559 on: September 07, 2018, 01:40:19 pm »
P.S.: finds super das keiner die Grünen wählt props an euch alle

Eigentlich ein kleines bisschen schade. Vom derzeitigen Programm und den Aussagen finde ich die Grünen noch mit am besten.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #560 on: September 07, 2018, 01:44:00 pm »
P.S.: finds super das keiner die Grünen wählt props an euch alle

Eigentlich ein kleines bisschen schade. Vom derzeitigen Programm und den Aussagen finde ich die Grünen noch mit am besten.
Parteien die Claudia Roth unironisch beschäftigen sind einfach nicht ernstzunehmen. Die jetzigen Grünen sind ein tolles Beispiel dafür was mit Rebellen passiert sobald sie selber zu Besitz kommen.

hier auf dem Forum versuchst du immer mit so ein Satz Posts reinzutriggern.

Läuft?
Ja, du nervst jeden und störst jede Diskussion. Läuft richtig bei dir. Steck die Energie doch mal lieber in dein Leben und mach was aus dir.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #561 on: September 07, 2018, 01:46:48 pm »
Die Grünen sind halt eine inhaltlich sehr zerrissene Partei, die schwanken von Öko-Akademikern die mit dem SUV bei Alnatura einkaufen und irgendwelchen kiffenden Hippies stark in ihre Bandbreite.

Claudia Roth, sieht ungewöhnlich aus und redet manchmal wirres Zeug, was genau hat sie jetzt zum Hassobjekt Nr. 1 der rechten Szene gemacht?
« Last Edit: September 07, 2018, 01:51:08 pm by Fairas »

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #562 on: September 07, 2018, 01:54:38 pm »
Ich finde einfach das die Grünen ehrlichere Politik führen. Wobei ich selbst keine Individuen rauspicke welche mich stören, sondern lieber Parteien im Ganzen anschaue.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #563 on: September 07, 2018, 01:59:02 pm »
Die Grünen sind teilweise halt schon beim übernächsten Schritt mit der Umweltpolitik. Rein rational haben sie recht und man hätte mit dem Umweltschutz besser schon gestern angefangen. Aber auf der emotionalen Ebene erreichst du damit nicht jeden. Wer schon mit Alltagssorgen genug am Hut hat, den juckt es doch nicht wie die Erde in 100 Jahren aussieht. Und da fehlt mir ein bisschen der Ansatz bei den Grünen. In Fragen der Wirtschafts- und Sozialpolitik sind die Grünen für mich keine linke Partei mehr.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #564 on: September 07, 2018, 02:01:59 pm »
Die Grünen haben vor allem keine Ahnung von Dingen wie Netzstabilität, Energietransport usw. Unterhalte dich mal mit nem höherrangigen Typen bei deinem lokalen Energieversorger, der erklärt dir gerne warum dieses Partei einfach fernab jedweder Realität ist.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #565 on: September 07, 2018, 02:07:06 pm »
Ich hab da jetzt persönlich keine Ahnung davon aber bei so ner "Bürger fragen Merkel"-Veranstaltung meinte einer der Teilnehmer wenn man mehrere Millionen Elektroautos gleichzeitig an unser derzeitiges Stromnetz zum aufladen stöpseln würde, würde dieses sofort zusammenbrechen.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #566 on: September 07, 2018, 02:23:06 pm »
Spoiler
[close]

Guck mal wie Rechts ich bin Bergen!

Nur weil ich EINEN Punkt einer Partei in der Politik unterrepräsentiert sehe und deshalb eine Partei wähle die sich NUR durch diesen Punkt definiert bzw wegen diesem erfolgreich ist bin ich also Rechts. Aha. "Ich bin Kommunist, aber Abtreibungen find ich doof" "AHA DU BIST ALSO RECHTS"

Bergen, Politik ist zu komplex um es in Links Rechts und Mitte einzuteilen. Es ist letztlich immer eine Summe der Positionen. Aber deine Herangehensweise an diese Thematik ist bezeichnend für die "guten", die "richtigen" wie ich Menschen wie dich gerne nenne. FunFact: Wenn ich an meiner ehemaligen Uni offen dazu gestanden hätte was ich gewählt habe wäre ich vermutlich von der lokalen Antifa Gang zusammengeschlagen worden. Ich glaube du bist dir nicht bewusst wie sehr du ein Leben ruinieren kannst wenn du eine Person in die rechte Ecke stellst.


P.S.: finds super das keiner die Grünen wählt props an euch alle
Wenn dieser eine Punkt so eine große Relevanz hat macht dich das in deiner Konstellation rechts. Und nichts weiter sage ich dir die ganze Zeit. Ich spreche dir in keinster Weise eine auf themen bezogen differenzierze politische Meinung ab. Wenn du wegen diesem einen Punkt aber alle anderen beiseite schiebst, können die in der Summe deiner Ansichten nicht so viel wert sein.
Und ich persönlich werde meine Ausdrucksweise auch nicht davon beeinflussen lassen das diese durch Linke in der Gesellschaft immer weiter stigmatisiert wird. Natürlich ist das alles im Detail komplexer. Aber am Ende gibt es Links, Mitte, Rechts. Und ich stelle dich in keine Ecke wenn ich sage du bist rechts, ich bewerte deine politische Ansicht in diesen drei Kategorien. Ich käme niemals auf die Idee die AfD zu wählen, da ich aber FDP/CDU Wähler bin, bin auch ich mitte-rechts eingestellt. Und das ist auch kein Problem und stellt mich auch nicht in eine Ecke wegen dem Wort rechts.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #567 on: September 07, 2018, 02:24:12 pm »
Ich gebs auf Bergen. Ich habs wirklich versucht.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #568 on: September 07, 2018, 02:25:48 pm »
Bergen, meetup wann?


Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #569 on: September 07, 2018, 02:28:16 pm »
Ich gebs auf Bergen. Ich habs wirklich versucht.
Ich glaube du verstehst nicht das ich durchaus durchblicke was du mir sagen willst. Ich sage einfach du hast unrecht.

@Rommel: Wenn politische Diskussionen mit Leuten aus dem Internet in meinem Leben eine Rolle spielen die über dieses Forum hinausgeht. Oder wenn du mich demnächst mal anschreibst und ich zufällig Zeit dafür hab. Suchs dir aus
« Last Edit: September 07, 2018, 02:29:54 pm by VonBergen »