Poll

Wen würdest du bei der Bundestagswahl 2021 wählen?

SPD
7 (19.4%)
CDU/CSU
2 (5.6%)
Grüne
6 (16.7%)
Linke
6 (16.7%)
AfD
2 (5.6%)
FDP
4 (11.1%)
Freie Wähler
2 (5.6%)
Die Partei
3 (8.3%)
Tierschutzpatei
0 (0%)
NPD
1 (2.8%)
Piratenpatei
1 (2.8%)
ÖDP
0 (0%)
andere
2 (5.6%)

Total Members Voted: 35

Author Topic: Bundespolitik Thread  (Read 358313 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2280 on: July 12, 2019, 12:40:19 pm »
Ist doch dasselbe wie mit Meinungsfreiheit und Pluralität bei unseren Linken und Grünen Freunden, alles solange es in die eigene Ideologie passt, der Rest ist Nazi und gehört nicht zur Meinungsfreiheit.
Merkst du eigentlich noch das du ca so populistisch bist wie die afd?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/leipzig-menschen-versuchen-abschiebung-zu-verhindern-polizei-im-einsatz-a-1276599-amp.html?__twitter_impression=true
Denke nicht das allgemein bekannt war das die Person nach Spanien abgeschoben werden soll sondern nach Syrien, wo ich zb auch gegen eine abschiebung wäre. Das wäre einfach unmenschlich leute zurück in ein Kriegsgebiet zu schicken.

Ich bin null populistisch, das war bewusst überspitzt formuliert, die Tendenz zu dem was ich sage kannst aber selbst du nicht verneinen
Die Tendenz das man leute anderer meinungen gerne diskreditiert und in extremistische ecken stellt? Ja den gibt es, von rechts und leider auch links.

Populismus IST bewusste überspitzte Formulierung, und du machst das die ganze zeit und hetzts/sprichst bei jeder Gelegenheit gegen die "links-grün versifften Gutmenschen". Mag sein das dir das nicht bewusst ist weil populistische mittel mittlerweile von fast jeder Partei angewendet werden da es halt hilft den dummen Durchschnittsbürger zu überzeugen.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2281 on: July 12, 2019, 01:43:53 pm »
Bergen, Bundesnachrichtendienst (BND) und Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) ist nicht das selbe. Wie kommst du bei der Identitären Bewegung auf BND? Das ist der deutsche Auslandsgeheimdienst. Die sind eher für den Islamischen Staat zuständig  ;)
Tatsächlich ein Versehen, kam vor meinem Rant direkt von ner Klausur, da ist der Kopf leer, wird korrigiert, danke für den Hinweis :D

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2282 on: July 12, 2019, 05:54:13 pm »
Ist doch dasselbe wie mit Meinungsfreiheit und Pluralität bei unseren Linken und Grünen Freunden, alles solange es in die eigene Ideologie passt, der Rest ist Nazi und gehört nicht zur Meinungsfreiheit.
Merkst du eigentlich noch das du ca so populistisch bist wie die afd?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/leipzig-menschen-versuchen-abschiebung-zu-verhindern-polizei-im-einsatz-a-1276599-amp.html?__twitter_impression=true
Denke nicht das allgemein bekannt war das die Person nach Spanien abgeschoben werden soll sondern nach Syrien, wo ich zb auch gegen eine abschiebung wäre. Das wäre einfach unmenschlich leute zurück in ein Kriegsgebiet zu schicken.

Ich bin null populistisch, das war bewusst überspitzt formuliert, die Tendenz zu dem was ich sage kannst aber selbst du nicht verneinen
Die Tendenz das man leute anderer meinungen gerne diskreditiert und in extremistische ecken stellt? Ja den gibt es, von rechts und leider auch links.

Populismus IST bewusste überspitzte Formulierung, und du machst das die ganze zeit und hetzts/sprichst bei jeder Gelegenheit gegen die "links-grün versifften Gutmenschen". Mag sein das dir das nicht bewusst ist weil populistische mittel mittlerweile von fast jeder Partei angewendet werden da es halt hilft den dummen Durchschnittsbürger zu überzeugen.

Bzgl. ersterem: Mir fehlt eben z. T. die Klarstellung, dass das häufig von links kommt.

Da kann ich ja froh sein, so einen hochintelligenten Forumuser wie dich hier anzutreffen, der erhaben über unser aller dummen Köpfe wacht.

Sicher war die Formulierung überspitzt, für mich hat das allerdings wenig mit Populismus zu tun, weil die Haltung (aus meiner Erfahrung, und ich versuche mit vielen Leuten zu diskutieren) tatsächlich so ist.
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2283 on: July 12, 2019, 06:20:59 pm »
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2284 on: July 12, 2019, 07:14:52 pm »
Okay, Precht, Greta und Rezo sind die Bösen, wer sind die Guten?

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2285 on: July 12, 2019, 08:05:38 pm »
Hast du überhaupt das Video geguckt?
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2286 on: July 12, 2019, 08:11:35 pm »
Bzgl. ersterem: Mir fehlt eben z. T. die Klarstellung, dass das häufig von links kommt.

Da kann ich ja froh sein, so einen hochintelligenten Forumuser wie dich hier anzutreffen, der erhaben über unser aller dummen Köpfe wacht.

Sicher war die Formulierung überspitzt, für mich hat das allerdings wenig mit Populismus zu tun, weil die Haltung (aus meiner Erfahrung, und ich versuche mit vielen Leuten zu diskutieren) tatsächlich so ist.
Darf ich eigentlich auch ein lied davon singen wie mir erzählt wird das ich ja ein kommunist, links-grünversiffter gutmensch und Linksextremer sei, weil ich keine ethnostaaten will? Oder ist das wiederrum ok weil meine "mitstreiter" haben ja autos von privatpersonen in hamburg angezündet und dafür keine politiker ermordet.
Populismus sieht man halt in extremer form von der Linken (partei) und der extremen rechten (AFD, NPD und der haufen östlicher rechtsextremer kleinstparteien) aber halt auch leider mittlerweile im alltagsgebrauch, ich bin da nicht unschuldig ich nutze dir Übertreibung auch gerne um den einen oder anderen punkt rüberzubringen aber sehe von dir und Fairas halt einfach die Tendenz immer in eine bestimmte Richtung zu hetzen.

Diesen Kaisertyp verfolge ich mal mehr, kannte den garnicht. Ist zwar erstmal lustig wie er privateigentum definiert und da halt komplett alle demokratischen grundrechte mit reinstopft aber ich will nicht zu schnell über ihn urteilen. Redet mir aber zu hochgestochen um ehrlich zu sein wirkt sehr gekünstelt

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2287 on: July 12, 2019, 08:22:01 pm »
Er erklärt Eigentum im juristischen Sinne. Das ist etwas komplex.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2288 on: July 15, 2019, 02:56:57 pm »
Für unsere Rechts-Links-Verdreher:

https://youtu.be/PaKyKcoM3ig?t=5972 *Zeitstempel

Ganzes Video:






Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2289 on: July 15, 2019, 04:19:30 pm »
"Da sind evangelische Pfarrer, da sind grüne Lokalpolitiker, was ist denn an denen links?"  ???
Die These begann vernünftig aber das hats kaputt gemacht :D

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2290 on: July 16, 2019, 03:21:04 pm »




Die PARTEI  8)

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2291 on: July 16, 2019, 04:18:35 pm »
Er feiert halt immer noch die Steuergeldverschwendung
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2292 on: July 16, 2019, 04:20:12 pm »
Er feiert halt immer noch die Steuergeldverschwendung

Er muss ja keine Zahlen
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2293 on: July 16, 2019, 05:16:17 pm »
Mit etwas Glück reicht es bei der nächsten Bundestagswahl dann für die fünf Prozent  ;)

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2294 on: July 16, 2019, 08:19:01 pm »
Jens Spahn neuer Verteidigungsminister. Ob das was wird. Unfähiger als die Flinten Uschi wird er kaum sein. Meinungen (insbesondere von den direkt betroffenen)?