Author Topic: 'For King and Country!' - Ein erfundenes Spiel für NW  (Read 1093 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PortaWestfalica

  • Private
  • *
  • Posts: 57
  • Let Prussia rise again.
    • View Profile
  • Side: Neutral
'For King and Country!' - Ein erfundenes Spiel für NW
« on: April 13, 2014, 05:34:06 pm »


Hallo liebe deutsche NW-Community,

ich möchte euch gerne ein von mir erfundenes Spiel vorstellen.
Man benötigt dafür nur Napoleonic Wars und einen Browser, aber den habt ihr weil wie sollt ihr sonst in dieses Forum schauen :D

For King and Country ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das hauptsächlich auf unserem Forum basiert.
Ziel des Spiels ist es, sein Reich wirtschaftlich möglichst stabil und militärisch konkurrenzfähig zu halten, um in internationalen Konflikten gut gerüstet zu sein.
Eine Runde dauert 24-48 Stunden.

Wenn sich eine deiner Armeen und eine feindliche Armee zusammen in einer Region befinden, so kann es zur Schlacht kommen. Diese wird im Napoleonic Wars Commanderbattle ausgetragen.
Der Sieger der Schlacht erobert die feindliche Region oder verteidigt sie.
Sofern ein Regiment im Kampf vollständig aufgerieben wird, so geht diese auch nach der Schlacht verloren.

Das Spiel beginnt im Jahre 1792, allerdings noch vor dem Ausbruch der Koalitionskriege, also ist noch niemand mit niemanden im Krieg und keiner mit keinem verbündet.
Das Zahlungsmittel ist Gold.

Dein Interesse ist geweckt?

Super! Wir suchen nämlich noch 14 Spieler, die mit uns dieses Strategie-Erlebnis teilen möchten!
Um mitzumachen melde dich einfach in unserem Forum an und trage dich hier ein, und schon bist du dabei! :)

In diesem Spiel ist ein guter Mix aus Diplomatie, Schlachtgeschick und das nötige Taktieren gefragt!

>>>KLICK um mehr über das Spiel herauszufinden und was alles machbar ist<<<

>>>KLICK zum Eintragen<<<

Die Kampagnenkarte
[close]

Die Fraktionen
Französische Republik : Frei
Vereinigtes Königreich : charlybrown
Russisches Kaiserreich : Frei
Erzherzogtum Österreich (HRR) : Frei
Königreich Preußen : Frost
Königreich Spanien : Baumeister
Königreich Portugal : Frei
Königreich Dänemark-Norwegen : Frei
Republik der Sieben Vereinigten Provinzen : Frei
Königreich Schweden : Frei
Osmanisches Reich : Frei
Barbareskenstaaten : Frei
Königreich beider Sizilien : Frei
Königreich Sardinien-Piemont : Frei
Großherzogtum Toskana (Nordital. Staaten): Frei
Schweizerische Eidgenossenschaft : Frei
Kirchenstaat : Frei
[close]
« Last Edit: April 13, 2014, 05:38:41 pm by PortaWestfalica »