Author Topic: Was ist des Deutschen Vaterland? (Einladung des II. Wiener-Kongress) [Neues NW?]  (Read 2046 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Feldmarschall_Ben

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 468
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
  • Side: Neutral
Doch kein Anschluss? Der II. Wiener-Kongress nun in Schrift- und Bildform!
« Reply #15 on: February 12, 2017, 09:03:30 pm »

Der Zweite Wiener-Kongress endete friedfertig und ohne Ärgernisse. Ganz froh waren dagegen die Teilnehmer und vor allem die neuen Regimenter an der großen verbundenen deutschen Community teilzuhaben. Ergebnisse des II. Wiener-Kongresses sind ab sofort auch in Schrift- und Bildorm nachzulesen: Zur Zusammenfassung

Ganz stolz sind die Regimenter auf das erweiterte Regimentsdatenblatt mit dessen Hilfe sich Community-Begehren (Events und Ähnliches) noch besser realisieren lassen.
Nicht nur sind die Regimenter und alle relevanten Daten noch besser auf einen Blick sichtbar gemacht, sondern es entwickelte sich eine wunderbare Eigeninitiative, welche die Regimenter nun auch ohne weitere Wiener-Kongresse näher zueinander rücken lässt. Dieses Mal waren alle Teilnehmer noch redegewandter und man konferierte lange Zeit über diverse Events und andere Projekte. Angesprochen wurden dabei auch Spieleprojekte außerhalb von Napoleonic Wars, welche sich nun noch besser realisieren lassen mithilfe einer verbunden großen Spielerbasis.

Im Fokus des II. Wiener-Kongresses stand dieses Mal jedoch nicht der neue M&B: Ableger - Bannerlord, sondern das Spiel: Holdfast - Nations at War.
Jenes Spiel erfreute sich hoher Beliebheit und schürfte reges Interesse von Seiten der Regimentskommandanten. Man hat es sich als Ziel gesetzt, sich nun in dortigem Forum zu etablieren, um auch nichts zu verpassen, denn, - so einigte man sich, - könnte dieses neue Spiel eine Alternative zur vagen Idee eines möglichen NW-Mods für Bannerlord werden.

Mehr wissen wir natürlich erst, wenn wir selbst das Schlachtfeld aufmischen, somit bleibt es abzuwarten und derweil die bestehende deutsche Community gutmöglichst zu verbessern.


Über weitere Details ist in der Zusammenfassung zu lesen.

Mit besten Grüßen
- Feldmarschall Ben
« Last Edit: February 12, 2017, 10:20:22 pm by Feldmarschall_Ben »