Author Topic: ein kleines cringes Dankeschön und baba  (Read 797 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
ein kleines cringes Dankeschön und baba
« on: July 17, 2023, 05:34:43 pm »
Mit dem Ende der NWWC ist das kompetitive NW nun vollends gestorben und NW, für mich zumindest, jetzt auch dead.

Ich will das ganze zum Anlass nehmen um, vor allem, Danke zu sagen für die vielen tollen (und weniger tollen) und interessanten (und weniger interessanten) Persönlichkeiten die ich über die Jahre kennen lernen durfte.

Allen voran natürlich dem 2Lhr und die vielen Leute dort die mir viel beigebracht haben, als ich mit 14 dieses Spiel begonnen habe (also so ungefähr Wolpis aktuelles Alter als Referenz).
Ich habe viele Dinge und Ideen dort mitnehmen dürfen, und Menschen auch, lol.
Mir wurde dort gezeigt wie ich es mir vorstelle zu leaden anhand von sowohl negativen, aber auch positiven Beispielen, allen voran Crowh und natürlich Pilophas und Cooper.

Die meisten die dort wichtig waren kamen dann eh mit ins 72nd, wo ich ungemein dankbar bin für wirklich jeden mit dem ich spielen konnte.
Von Rommel, über Chachacha, link2luke, pillepalle, Kinderjäger, Caryon, ZeroNight, Falk der Legende, und etliche mehr mit denen ich nicht nur meine Zeit in NW versenkt habe, sondern auch in anderen Games.

Und natürlich bin ich auch froh über das was wir als rein deutschsprachiges (und ich als Österreicher halt) Regiment erreicht haben.
Über RGT Podien und 1v1 Turnieren, aber auch in der RGL haben wir mit den besten mithalten können.
Wir waren nie ein Anwärter auf Siege, oder ein Favorit, aber wir konnten ein paar upsets erreichen und in einer Zeit, in der NW, seinen Peak hatte, mit der internationalen Spitze konkurrieren, auf unserer Seite mit Spielern die Unsummen an Stunden reingesteckt haben, um in diesem Spiel gut zu sein.

Ich bin natürlich auch den Turnierhosts dankbar, angefangen mit der DGL unter Chainsor, razypro etc, als auch Stockholm mit seinen, mal mehr mal weniger, gelungenen Ideen.
ABer natürlich den internationalen Turnieren, wie die NWL von Brot und Bever, die RGT von Herishey und Chriseh, die RGL von Phönix, Caz und Hunter und die ganzen einzelnen Turneirhosts.

Auch finde ich es richtig cool meinen Teil zu den internationalen Turnieren beigetragen zu haben, wo mein größter Erfolg, die EGS, ohne Voluble und seinem ADHS, niemals so möglich gewesen wäre und den ganzen anderen die geholfen haben, etwas richtig großes auf die Beine zu stellen. Egal ob das war ein Golden, Herishey, Gi, auch Vegi, Chuckster, Kincaid, Sycrim und da auch, Chainsor und die vielen anderen.

Und der letzte Abschnitt, mit dem 2Lr und dem 71st war das wofür ich wieder dankbar bin. Spielerisch wars okay, ich bin/war nicht mehr so gut wie früher, und auch meine Regimenter waren nicht so gut und stark wie davor. Aber ich bin froh wieder neue Leute kenngelernt zu haben um mit ihnen zu spielen. Ipoa, camm15elbe, Leibhusar, Joker, Darki aber natürlich auch Igel und Wursti die mich viele Stunden ausgehalten haben, aber auch umgekehrt, nachdem Wursti mal wieder alle Leute gelöscht hat z.B.

Und froh bin ich auch nochmal mit Enigma und den Snappern im Gf-Team Bereich gut unterwegs gewesen zu sein. Sei es Lukes obligatorisches Ach Leute, Igel der seine Schildkröten sucht, oder ein Gi der nichts versteht weil sein Team irgendwann Deutschsprachig war, Momente die einen nur mehr manchmal zweifeln lassen wieso man eig hier ist.
Ich bin froh über die ganzen Retards und Idioten die einem NW geschenkt hat.

In diesem Sinne wünsche ich jedem viel Erfolg bei Bannerlord oder bei dem was ihr sonst tut, vlt trifft man sich ja wieder irgendwo.

Lg und bussi aufs Bauchi DarkTemplar
« Last Edit: July 17, 2023, 05:36:14 pm by DarkTemplar »

Wursti

  • Guest
Re: ein kleines cringes Dankeschön und baba
« Reply #1 on: July 17, 2023, 05:42:45 pm »
Ich hab noch nie irgendwen gelöscht

Fragt Scrooge
« Last Edit: July 17, 2023, 05:56:53 pm by Wursti »

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: ein kleines cringes Dankeschön und baba
« Reply #2 on: July 17, 2023, 05:51:25 pm »
Ich habe viele Dinge und Ideen dort mitnehmen dürfen, und Menschen auch, lol.

der beste Teil dieses Textes

comedy gold

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: ein kleines cringes Dankeschön und baba
« Reply #3 on: July 17, 2023, 06:14:43 pm »
razypro

jo danke fürs kommen gestern und für auch den ganzen anderen bums wie Enigma und Snappers, hat spaß gemacht  :D

Spoiler
manchmal frag ich mich was passiert wäre wenn ich doch schon 2015 dem 2Lhr bei getreten wäre...
[close]

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: ein kleines cringes Dankeschön und baba
« Reply #4 on: July 17, 2023, 06:18:15 pm »
manchmal frag ich mich was passiert wäre wenn ich doch schon 2015 dem 2Lhr bei getreten wäre...

hätten wir dich raus gemobbt :)

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: ein kleines cringes Dankeschön und baba
« Reply #5 on: July 17, 2023, 07:29:39 pm »
Ich kann das alles nicht mehr
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline IcePimpDaddy

  • Goofiest Forum Member
  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1045
    • View Profile
  • Nick: CockJohnson
  • Side: Neutral
Re: ein kleines cringes Dankeschön und baba
« Reply #6 on: July 17, 2023, 10:50:13 pm »
guten tag
CoC > any other team

Offline SwissGronkh

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 2947
  • Man with 10 Skillpoints on luck.
    • View Profile
  • Nick: 33rd_Trp_Swissy
  • Side: Union
Re: ein kleines cringes Dankeschön und baba
« Reply #7 on: July 17, 2023, 11:14:08 pm »
Bye BlackTemplar

1x3 years 2Lhr,  1xVerdienstkreuz 2. Klasse, 1xKleine Gefechtsspange, 1xSilver Star,  5xBronze Star

Offline The_Joker

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 112
    • View Profile
Re: ein kleines cringes Dankeschön und baba
« Reply #8 on: July 18, 2023, 12:02:55 am »
razypro

jo danke fürs kommen gestern und für auch den ganzen anderen bums wie 2Lr,71st und Snappers, hat spaß gemacht  :D

Spoiler
manchmal frag ich mich was passiert wäre wenn ich doch schon 2015 dem 2Lhr bei getreten wäre...
[close]

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: ein kleines cringes Dankeschön und baba
« Reply #9 on: July 18, 2023, 03:05:31 pm »


hurensohn
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline maskmanmarks

  • Major General
  • **
  • Posts: 4226
  • Colonel of the 45th Nottinghamshire Regiment
    • View Profile
  • Nick: 45thN_Col_Maskman_Peritz
  • Side: Neutral
Re: ein kleines cringes Dankeschön und baba
« Reply #10 on: July 18, 2023, 04:08:10 pm »
I can't believe I just googled translated this

Goodbye DT was always a pleasure (mostly a pain) fighting your regiments/ gf teams from the 2Lr - 71st / SG (ShitzeGuarde) - Enigma.
 
Memories that will forever be cherished and never forgotten, hopefully soon to be recreated in the future! GL in the future and thank you for everything you did for the NW community and German community.

Spoiler
71st clapping 45thN 5-0 in an RGT was my peak pain

feel like u need to give scrooge a shoutout too  :P
[close]
So let’s just ignore someone like Maskman who knows next to nothing about leading and the capabilities of regiments performing well in a linebattle type of event.
To state that anyone on a “good day could beat the 77y/15thYR” is just a meme of its own, if that was the case why don't you beat the 77y or 15thYR then!?

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: ein kleines cringes Dankeschön und baba
« Reply #11 on: July 19, 2023, 01:26:22 am »
I can't believe I just googled translated this

Goodbye DT was always a pleasure (mostly a pain) fighting your regiments/ gf teams from the 2Lr - 71st / SG (ShitzeGuarde) - Enigma.
 
Memories that will forever be cherished and never forgotten, hopefully soon to be recreated in the future! GL in the future and thank you for everything you did for the NW community and austrian community.

Spoiler
71st clapping 45thN 5-0 in an RGT was my peak pain

feel like u need to give scrooge a shoutout too  :P
[close]

Offline Dusbled

  • Major
  • *
  • Posts: 1428
  • Squadron Corporal Major of 45thN
    • View Profile
  • Nick: Saphyro
  • Side: Neutral
Re: ein kleines cringes Dankeschön und baba
« Reply #12 on: July 22, 2023, 07:30:40 pm »
I can't believe I just googled translated this

Goodbye DT was always a pleasure (mostly a pain) fighting your regiments/ gf teams from the 2Lr - 71st / SG (ShitzeGuarde) - Enigma.
 
Memories that will forever be cherished and never forgotten, hopefully soon to be recreated in the future! GL in the future and thank you for everything you did for the NW community and austrian community.

Spoiler
71st clapping 45thN 5-0 in an RGT was my peak pain

feel like u need to give scrooge a shoutout too  :P
[close]