Author Topic: 72nd Highland Regiment (Seaforth's Highlanders)/bestes deutsches Regiment  (Read 69864 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Siefkopf

  • Major
  • *
  • Posts: 851
  • GLORIOUS|Nr12 OG|17e OG
    • View Profile
  • Side: Union
anscheinend heute 14-6 gegen das 17e verloren, schön zu sehen das die alle tryhards da hatten
Erwartbares Ergebnis, haben wir wohl nach 6 Begegnungen eine 3:3 Statistik, ist akzeptabel nachdem die momentan die 2.besten sind wenn die alle da haben

Muss ganz ehrlich sagen ohne den salz hier heraufzubeschwören (caz salz is doch immernoch das beste) das diese 6 begegnungen doch ziemlich nice waren, das gf match gestern ( ja ich durfte auch mal spielen sonst bin ich ja nur der wasserträger aka NCO) war schon ziemlich nies und zähl mal ein paar 17e tryhards bitte auf dar :D :D :D


ja nein passt schon, meine Leute meinten eh das wir ganz gut gespielt haben, ihr wart einfach besser, und 14-6 ist jetzt nicht das schlechteste Ergebnis
Keine Ahnung, mir wurde nur gesagt ihr hattet irgendwie ein paar viele gute da :P
Pieter hat ja auch schon 2 tage davor Leute am Groupfight angeschrieben sie sollen Dienstag unbedingt da sein ;)


Woher weißtn du das jetzt? Nichmal ich wusste das er die tryhards 2 tage vorher angeschrieben hat xd

mir wird auch nix erzählt...
« Last Edit: June 01, 2017, 09:53:14 am by Siefkopf »

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
tja, bist anscheinend kein tryhard :P

Offline Siefkopf

  • Major
  • *
  • Posts: 851
  • GLORIOUS|Nr12 OG|17e OG
    • View Profile
  • Side: Union
tja, bist anscheinend kein tryhard :P

schwitzen is auch nich mein fall :D

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
da lügst du jetzt aber....
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline SkyBier

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 191
  • THE BEST SKY
    • View Profile
  • Nick: SkY
  • Side: Neutral
oder wir sind einfach mal ehrlich und sagen, dass das 17e net mal alle guten Spieler da hatte und wir net am tryharden waren. Ihr noch nie gegen uns gewonnen habt wo wir euch net dabei geholfen haben. Also eigtl alles total easy ihr snacks :)

*Snip*
« Last Edit: June 02, 2017, 08:23:33 pm by VonBergen »

Offline Siefkopf

  • Major
  • *
  • Posts: 851
  • GLORIOUS|Nr12 OG|17e OG
    • View Profile
  • Side: Union
da lügst du jetzt aber....

sagt das schweinchen und verschwand in der wand

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
oder wir sind einfach mal ehrlich und sagen, dass das 17e net mal alle guten Spieler da hatte und wir net am tryharden waren. Ihr noch nie gegen uns gewonnen habt wo wir euch net dabei geholfen haben. Also eigtl alles total easy ihr snacks :)

*Snip*
« Last Edit: June 02, 2017, 08:24:04 pm by VonBergen »
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
oder wir sind einfach mal ehrlich und sagen, dass das 17e net mal alle guten Spieler da hatte und wir net am tryharden waren. Ihr noch nie gegen uns gewonnen habt wo wir euch net dabei geholfen haben. Also eigtl alles total easy ihr snacks :)

*Snip*

okay stimmt, beim 10v10 Turneir und 5vs5 Match habt ihr uns auf jeden Fall geholfen, oh warte...
ka wie es beim 1v1 war, du könntest recht haben, oder auch nciht, mir eig auch ziemlich egal :o :)
« Last Edit: June 02, 2017, 08:24:28 pm by VonBergen »

Offline Siefkopf

  • Major
  • *
  • Posts: 851
  • GLORIOUS|Nr12 OG|17e OG
    • View Profile
  • Side: Union
oder wir sind einfach mal ehrlich und sagen, dass das 17e net mal alle guten Spieler da hatte und wir net am tryharden waren. Ihr noch nie gegen uns gewonnen habt wo wir euch net dabei geholfen haben. Also eigtl alles total easy ihr snacks :)

*Snip*

okay stimmt, beim 10v10 Turneir und 5vs5 Match habt ihr uns auf jeden Fall geholfen, oh warte...
ka wie es beim 1v1 war, du könntest recht haben, oder auch nciht, mir eig auch ziemlich egal :o :)


sag mal hat vonbergen so viel langeweile das er alles zensieren muss und so? :D

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
oder wir sind einfach mal ehrlich und sagen, dass das 17e net mal alle guten Spieler da hatte und wir net am tryharden waren. Ihr noch nie gegen uns gewonnen habt wo wir euch net dabei geholfen haben. Also eigtl alles total easy ihr snacks :)

*Snip*

okay stimmt, beim 10v10 Turneir und 5vs5 Match habt ihr uns auf jeden Fall geholfen, oh warte...
ka wie es beim 1v1 war, du könntest recht haben, oder auch nciht, mir eig auch ziemlich egal :o :)


sag mal hat vonbergen so viel langeweile das er alles zensieren muss und so? :D
Och du ich hab ja schon in diversen Threads erläutert das meiner Meinung nach die Disskusionskultur in diesem Forum Mal wieder Grade gerückt gehört und wenn man ein bisschen mit Herz dabei ist wird das schon :D
Es ist ja teilweise auch schon besser geworden :D

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
:D echt? :D :D :D


Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
:D echt? :D :D :D
Langsam aber stetig, nur einige wenige machen noch einen auf Asterix Dorf ;)

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
da lügst du jetzt aber....

sagt das schweinchen und verschwand in der wand

wie kann man in einer Wand verschwinden???
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
oder wir sind einfach mal ehrlich und sagen, dass das 17e net mal alle guten Spieler da hatte und wir net am tryharden waren. Ihr noch nie gegen uns gewonnen habt wo wir euch net dabei geholfen haben. Also eigtl alles total easy ihr snacks :)

*Snip*

okay stimmt, beim 10v10 Turneir und 5vs5 Match habt ihr uns auf jeden Fall geholfen, oh warte...
ka wie es beim 1v1 war, du könntest recht haben, oder auch nciht, mir eig auch ziemlich egal :o :)


sag mal hat vonbergen so viel langeweile das er alles zensieren muss und so? :D

 *snip*
« Last Edit: June 05, 2017, 08:51:15 am by VonBergen »

Offline Siefkopf

  • Major
  • *
  • Posts: 851
  • GLORIOUS|Nr12 OG|17e OG
    • View Profile
  • Side: Union
da lügst du jetzt aber....

sagt das schweinchen und verschwand in der wand

wie kann man in einer Wand verschwinden???

das frag ich dich ja exo......