Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Nightwing

Pages: 1 2 3 ... 62
1
Competitive EU Events/Tournaments / Re: Event Ideas
« on: March 26, 2024, 03:23:20 pm »
Still trying to get palmares in 2024 smh

@GI CAN YOU REALLY JUST LET THAT HAPPEN?

2
Unbeatable Weebs United

https://steamcommunity.com/id/KriseeMB/
Roster:

🇳🇱 - Uwu_OwO - 2280274
🇫🇮 - UwU_UwU - GUID (TBA)
🇹🇷 UwU_Emyr 1849605
🇬🇧  - UwU_TBA - GUID (tba)
🇩🇰 - UwU_TBA - GUID (tba)
🇪🇸 - UwU_TBA - GUID (tba)
Nationalitie - UwU_TBA - GUID
Nationalitie - UwU_TBA - GUID


Some questions I have for tournament administrators since this is my first time on NW.
Since I don't have a server do all other teams have one? Is there any unwritten rules or any other important things I should know about as a newcomer?


Signup may be cancelled due to other commitments*
oh no the bannerlord invasion, it's so jover

3
Regiments / Re: 12th South Essex Regiment of Foot
« on: March 09, 2024, 03:38:58 pm »

4
Nightwing-Strawhead flank <3
Ze best in ze west (and east)  :-*

5
And who's that??
the one and only

Ens. John MacLean (Stockholm)

damn didn't know/completely forgot he made it till CO, smh all your fault vegi!

6
Chapter 2

“The return of the rats”
Quick someone pm Unicorn, the biggest rat of them all!!!





Roster finally past 100

Spoiler
[close]
Soon 300 active man roster
Where have I heard that before  mhmm...
Also I think you guys forgot to add your best Gren NCO to the roster  ???

7
Interesting idea, looking forward to the realization and final picture

8
Regiments / Re: 12th South Essex Regiment of Foot
« on: February 28, 2024, 02:12:50 pm »
Spoiler
Lance Corporal NightWing

whats this
I think that's Lance Corporal Nightwing of the 12th "South Essex" Regiment of Foot.

still waiting for the official 92nd Grens reform!!!
[close]
No need for that, I can beat anyone with a "centre" aswell
I remember something else, flashback last RGL  ::)

9
Regiments / Re: 12th South Essex Regiment of Foot
« on: February 28, 2024, 01:34:23 pm »
Lance Corporal NightWing

whats this
I think that's Lance Corporal Nightwing of the 12th "South Essex" Regiment of Foot.
No it's not! It's a troll from a certain recruit in this regiment...

Spoiler
still waiting for the official 92nd Grens reform!!!
[close]

10
i always knew nighwing's a troll.. he has always been mass teamkilling in Nr13 aswell this traitor
Source?

Nr13 teamkills list!


mhmmmmm I wonder who that second guy could be  ::)

Spoiler
[close]

11
Spoiler
Team Name:Phalanx
Captain's Steam Contact (Link required): https://steamcommunity.com/id/Coco_AyalaNW/
Did you read and accept the rules?*: Yes
Roster (Nationalities and in-game IDs required):
FR Coco | 1462072
FR Narrow | 351969
ESP Marquez | 8768
ESP Alatriste | 495512
GER Nightwing| 1231529


gg mega stack
[close]
dont worry bodya nightwing is gunna tk all of them like he always does
how can you get so upset about a chilled pick ups match?  :'(

also the game after that when you picked me into your team yovko and me were cleaning our flank each round up!!!

12
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NW Cartoon Projekt [GER]
« on: February 21, 2024, 04:04:43 pm »
Melde mich mal nach nem Jahr und würd das hier gerne wieder aktiv weitermachen! Also gerne Ideen und Vorschläge an mich weiterleiten!

Das Nr.13 als erfolgreichstes und langjährigstes deutsches kompetitives Regiment wäre mal was
Erfolgreichstes? bruh das community regiment Nr1 übertreibt wieder

Joa richtig, war ne kleine Übertreibung zu einem toten Spiel, um Leute wie dich noch einmal irgendwie zu triggern. Hoffe, hat dich aber nicht zu sehr getroffen, aber stark, dass du es alleine herausgefunden hast :) Obwohl, laut Wursti's Statistics Thread ist gar nicht mal so wenig an der Sache dran :o
ist ja gut das die Nr13 Elite hier so aktiv ist unterweg ist, vielleicht wirds ja in bannerlord NW was mit blocken können und gut sein:) gl von meiner seite
Hab schon mit Arni gesprochen, wir holen uns DM als Gastspieler ran  ;D



Spoiler
Melde mich mal nach nem Jahr und würd das hier gerne wieder aktiv weitermachen! Also gerne Ideen und Vorschläge an mich weiterleiten!

Das Nr.13 als erfolgreichstes und langjährigstes deutsches kompetitives Regiment wäre mal was
Erfolgreichstes? bruh das community regiment Nr1 übertreibt wieder

Joa richtig, war ne kleine Übertreibung zu einem toten Spiel, um Leute wie dich noch einmal irgendwie zu triggern. Hoffe, hat dich aber nicht zu sehr getroffen, aber stark, dass du es alleine herausgefunden hast :) Obwohl, laut Wursti's Statistics Thread ist gar nicht mal so wenig an der Sache dran :o

Dafür das das Spiel stetig als "Tod" abgeschrieben wird, ist es noch ganz gut bevölkert. Ich glaub auch nicht das es in nächster Zeit sterben wird!

Sorry, ich hab logischerweise vom für mich interessanten kompetitiven Bereich geredet und der ist nicht nur tot, sondern (vor allem im deutschsprachigen Bereich) lange verwest. Ob sich die Roleplayszene noch ein- oder zweimal die Woche zu einem LB mit 40/50 Mann pro Team trifft, ist mir ehrlich gesagt wumpe.

Aber auch insgesamt ist das Spiel/die Community im Vergleich zu vor ein paar Jahre ein einziger Witz.
[close]

Also abgesehen das wir, obwohl die Community "ein Witz ist" noch alle hier sind, gibt es immer noch genügend spielbare Events und Angebote um das Spiel noch langfristig zu betreiben. Zudem konnte man in diesem und im letzten Jahr gut beobachten das in einem kleinen Rahmen durchaus neue Leute sich das Spiel zugelegt haben und die Community, nicht nur im BIR sondern auch in div. Anderen Regis bereichern.

Es mag deine Meinung sein das das Spiel Tod ist, jedoch gibs noch genügend andere die das Spiel durchaus noch Spielen wollen. Ich finde es jedoch sehr schade von dir und einigen anderen ständig den aktiven Spielen "Steine" in den weg zu legen. So konnten wir hier im FSE Forum schon sehen das alte- Inaktive Spieler wieder Interesse fürs Spiel gezeigt haben und diese mit solchem Pessimismus konfrontiert wurden und damit teils wieder vergrault wurden.
Ich glaube das hängt stark davon ab wie man die Lage einordnet bzw mit was man sie vergleicht. Wenn man aktuell NW, zu mindestens das was ich bei hier und da als invite gesehen habe und im kompetitiven Bereich, sich so anschaut gibt es zwar noch Betrieb, aber bei weitem nicht so viel wie 2020, 2018 oder 2014. Es fällt einem schnell auf das es nicht mehr so viele verschiedene Mittwochs, Freitags oder Samstags Events gibt wie früher. Aussagen wie die vom 92nd Sunday Organisator ("Wir hatten mal wieder ein 70v70, fast 80v80!") oder auch das 1v1 Turnier, wo man nicht mal mehr 4 Teams pro Gruppe zusammen bekommt (2021 EIC im Frühling hatte noch 5 Teams pro Gruppe), lassen doch die meisten düster in die "Zukunft" dieses Spiels gucken. Zumal man sofort als "bestes" Beispiel an die NA Szene denken muss, die dies vor Jahren auch durchgemacht hat und nun praktisch nur noch durch ganz wenige Events (und Spieler aus anderen Zeitzonen) ein Hauch von Leben versprüht. 

Im Endeffekt ist es eine Frage der Perspektive, zwar ist man noch nicht am Null Punkt angekommen aber mit vergangenen Tagen kann man bei weiten nicht mehr mithalten. Das muss ja auch nicht heißen, dass man jetzt nicht mehr Spaß haben kann im Spiel. ^^

Den letzten Punkt finde ich persönlich quatsch, Spieler die früher mal gespielt haben werden früher oder später feststellen das heute nicht mehr so viel los ist. Für die, die damit kein Problem haben, werden auch so ihren Weg in die noch bestehende Community finden und ihren Spaß haben.

13
Regiments / Re: 12th South Essex Regiment of Foot
« on: February 20, 2024, 02:12:36 pm »
I hate you @Yovko

14
2024 and we still creating memes fuck my life
[close]


15
The Mess Hall / Re: How good at melee is the user above you? Mk. 2
« on: January 23, 2024, 02:51:36 pm »
zjeb
DIV A BNL INF

please win against joker, he would never stop showing off if he wins it

Pages: 1 2 3 ... 62