Poll

Wen würdest du bei der Bundestagswahl 2021 wählen?

SPD
7 (19.4%)
CDU/CSU
2 (5.6%)
Grüne
6 (16.7%)
Linke
6 (16.7%)
AfD
2 (5.6%)
FDP
4 (11.1%)
Freie Wähler
2 (5.6%)
Die Partei
3 (8.3%)
Tierschutzpatei
0 (0%)
NPD
1 (2.8%)
Piratenpatei
1 (2.8%)
ÖDP
0 (0%)
andere
2 (5.6%)

Total Members Voted: 35

Author Topic: Bundespolitik Thread  (Read 358332 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1185 on: October 16, 2018, 12:40:08 pm »
Könnten Sie bitte den Mann mit der roten Jacke ausliefern?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1186 on: October 16, 2018, 01:30:12 pm »
Ausliefern wird nur in wenigen Fällen funktionieren. Ich hab das nur einmal mitgekriegt und das lag daran, dass die aus der Kurve geschmissene Person einen Spieler lautstark antisemitisch beleidigt hat. Bei Pyrotechnik zB. wird das nicht passieren.
Man muss sagen, dass in den allermeisten Fällen die Polizei im Stadion in Deutschland angemessen reagiert indem sie nur zuguckt. Strafen kann man anhand der vielen Kameras auch im Nachhinein vergeben und das passiert auch.
Der größte Fall unverhältnismäßigen Einsatzes im Stadion in Deutschland wo ich mich noch sehr gut erinnern kann, war vor ein paar Jahren auf Schalke in der Nordkurve im Spiel gegen Paok Saloniki. Dort wurde, wie bei jedem Spiel, eine kleine makedonische Flagge gehisst um die Freundschaft mit einem makedonischem Klub zu zeigen. Die Griechen fanden das aufgrund des Streites in der Region nicht so lustig und beschwerten sich. Daraufhin wurde die Nordkurve gestürmt um die Flagge zu holen, unnötig zu sagen, dass das selbstverständlich nicht geklappt hat.
Videos vom Einsatz gibt es einige auf YT, gönnt euch die falls es euch interessiert.
Das Ding bei der Sache ist allerdings, dass die Flagge in Deutschland komplett legal öffentlich zeigbar ist. Da sie aber da immer hängt und der Zweck nicht die Provokation ist, ist der komplette Einsatz für die Katz.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1187 on: October 16, 2018, 06:32:03 pm »
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1188 on: October 16, 2018, 06:35:07 pm »
Spoiler
Ausliefern wird nur in wenigen Fällen funktionieren. Ich hab das nur einmal mitgekriegt und das lag daran, dass die aus der Kurve geschmissene Person einen Spieler lautstark antisemitisch beleidigt hat. Bei Pyrotechnik zB. wird das nicht passieren.
Man muss sagen, dass in den allermeisten Fällen die Polizei im Stadion in Deutschland angemessen reagiert indem sie nur zuguckt. Strafen kann man anhand der vielen Kameras auch im Nachhinein vergeben und das passiert auch.
Der größte Fall unverhältnismäßigen Einsatzes im Stadion in Deutschland wo ich mich noch sehr gut erinnern kann, war vor ein paar Jahren auf Schalke in der Nordkurve im Spiel gegen Paok Saloniki. Dort wurde, wie bei jedem Spiel, eine kleine makedonische Flagge gehisst um die Freundschaft mit einem makedonischem Klub zu zeigen. Die Griechen fanden das aufgrund des Streites in der Region nicht so lustig und beschwerten sich. Daraufhin wurde die Nordkurve gestürmt um die Flagge zu holen, unnötig zu sagen, dass das selbstverständlich nicht geklappt hat.
Videos vom Einsatz gibt es einige auf YT, gönnt euch die falls es euch interessiert.
Das Ding bei der Sache ist allerdings, dass die Flagge in Deutschland komplett legal öffentlich zeigbar ist. Da sie aber da immer hängt und der Zweck nicht die Provokation ist, ist der komplette Einsatz für die Katz.
[close]
Ich habe mir das Video des "unverhältnismäßigen" Einsatzes nun angesehen.
Ich sehe Polizisten, die ruhig, besonnen und beinahe Gewaltlos versuchen auf die Tribüne zu kommen, während sie beleidigt, bedrängt, angeschrien und beworfen werden. Ich sehe aber viele dumme Affen um sie herum.

Bei uns an Schule war es auch der Firat, der gerne mal Frauen verprügelte, der aber immer die gruseligsten Geschichten hatte, wie er völlig grundlos von der Polizei angesprochen, kontrolliert, oder "bedroht" wird. Das war nie sehr glaubwürdig.

Jetzt nicht unbedingt nur auf Fußball bezogen: Extremisten und Gewalttäter leben in Deutschland in einem Utopia für ihre Triebe und phantasieren gleichzeitig über Polizeigewalt und einen Polizeistaat.
Ich würde mir mehr gesellschaftliche und politische Unterstützung für Polizeibeamte wünschen.



Zum Thema Straftaten aus der Menge heraus: Ich finde es interessant, daß man kollektiv ein Nazi ist und sich von Demonstrationen fernhalten soll, auf denen vereinzelte Teilnehmer Meinungs- oder Symbol-Straftaten begehen, aber man plötzlich unschuldig und ein Opfer ist, wenn man Gewalttäter und Vandalen in seiner Mitte schützt, bzw sich solidarisiert.
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1189 on: October 16, 2018, 07:08:27 pm »
Spoiler
Ausliefern wird nur in wenigen Fällen funktionieren. Ich hab das nur einmal mitgekriegt und das lag daran, dass die aus der Kurve geschmissene Person einen Spieler lautstark antisemitisch beleidigt hat. Bei Pyrotechnik zB. wird das nicht passieren.
Man muss sagen, dass in den allermeisten Fällen die Polizei im Stadion in Deutschland angemessen reagiert indem sie nur zuguckt. Strafen kann man anhand der vielen Kameras auch im Nachhinein vergeben und das passiert auch.
Der größte Fall unverhältnismäßigen Einsatzes im Stadion in Deutschland wo ich mich noch sehr gut erinnern kann, war vor ein paar Jahren auf Schalke in der Nordkurve im Spiel gegen Paok Saloniki. Dort wurde, wie bei jedem Spiel, eine kleine makedonische Flagge gehisst um die Freundschaft mit einem makedonischem Klub zu zeigen. Die Griechen fanden das aufgrund des Streites in der Region nicht so lustig und beschwerten sich. Daraufhin wurde die Nordkurve gestürmt um die Flagge zu holen, unnötig zu sagen, dass das selbstverständlich nicht geklappt hat.
Videos vom Einsatz gibt es einige auf YT, gönnt euch die falls es euch interessiert.
Das Ding bei der Sache ist allerdings, dass die Flagge in Deutschland komplett legal öffentlich zeigbar ist. Da sie aber da immer hängt und der Zweck nicht die Provokation ist, ist der komplette Einsatz für die Katz.
[close]
Ich habe mir das Video des "unverhältnismäßigen" Einsatzes nun angesehen.
Ich sehe Polizisten, die ruhig, besonnen und beinahe Gewaltlos versuchen auf die Tribüne zu kommen, während sie beleidigt, bedrängt, angeschrien und beworfen werden. Ich sehe aber viele dumme Affen um sie herum.

Bei uns an Schule war es auch der Firat, der gerne mal Frauen verprügelte, der aber immer die gruseligsten Geschichten hatte, wie er völlig grundlos von der Polizei angesprochen, kontrolliert, oder "bedroht" wird. Das war nie sehr glaubwürdig.

Jetzt nicht unbedingt nur auf Fußball bezogen: Extremisten und Gewalttäter leben in Deutschland in einem Utopia für ihre Triebe und phantasieren gleichzeitig über Polizeigewalt und einen Polizeistaat.
Ich würde mir mehr gesellschaftliche und politische Unterstützung für Polizeibeamte wünschen.



Zum Thema Straftaten aus der Menge heraus: Ich finde es interessant, daß man kollektiv ein Nazi ist und sich von Demonstrationen fernhalten soll, auf denen vereinzelte Teilnehmer Meinungs- oder Symbol-Straftaten begehen, aber man plötzlich unschuldig und ein Opfer ist, wenn man Gewalttäter und Vandalen in seiner Mitte schützt, bzw sich solidarisiert.

This
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1190 on: October 17, 2018, 09:50:42 am »
Andere Frage:

Warum geht man auf ne Demo wenn Deutsche von Ausländern getötet werden? Wo sind all die Demos für Ausländer die von Deutschen getötet werden oder Deutschen die von Deutschen getötet werden? Oder meinetwegen auch Ausländern die von Ausländern getötet werden. Letztlich ist Mord/Totschlag immer scheiße. Aber man geht dann nur auf von rechten Gruppierungen veranstaltete Demos/Trauerfeiern, deren einziges Ziel es ist ein solches Tötungsdelikt politisch auszuschlachten.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1191 on: October 17, 2018, 11:17:44 am »
The only thing you're getting for this is a firm yikes
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1192 on: October 17, 2018, 01:27:22 pm »
Andere Frage:

Warum geht man auf ne Demo wenn Deutsche von Ausländern getötet werden? Wo sind all die Demos für Ausländer die von Deutschen getötet werden oder Deutschen die von Deutschen getötet werden? Oder meinetwegen auch Ausländern die von Ausländern getötet werden. Letztlich ist Mord/Totschlag immer scheiße. Aber man geht dann nur auf von rechten Gruppierungen veranstaltete Demos/Trauerfeiern, deren einziges Ziel es ist ein solches Tötungsdelikt politisch auszuschlachten.
Weil eine soziale Gruppe Bedrohungen "von außen" immer höher bewertet als Bedrohungen von innen. Ganz normales Inklusions/Exklusionsverhalten. So falsch es ist, es ist instiktives verhalten das du aus den köpfen der menschen nicht raus bekommen wirst. Außerdem musst du dir nur angucken wer diese Demos organisiert und dann weißt du das es Politik ist und nicht wirklich darum geht für jemanden zu trauern.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1193 on: October 17, 2018, 01:31:16 pm »
Außerdem musst du dir nur angucken wer diese Demos organisiert und dann weißt du das es Politik ist und nicht wirklich darum geht für jemanden zu trauern.

Steht doch in meinem letzten Satz?

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1194 on: October 17, 2018, 03:43:59 pm »
Andere Frage:

Warum geht man auf ne Demo wenn Deutsche von Ausländern getötet werden? Wo sind all die Demos für Ausländer die von Deutschen getötet werden oder Deutschen die von Deutschen getötet werden? Oder meinetwegen auch Ausländern die von Ausländern getötet werden. Letztlich ist Mord/Totschlag immer scheiße. Aber man geht dann nur auf von rechten Gruppierungen veranstaltete Demos/Trauerfeiern, deren einziges Ziel es ist ein solches Tötungsdelikt politisch auszuschlachten.

Gegenfrage: Warum organisiert denn zb. die Linke oder eine Antifa ein Gegendemo? Ist das denn keine politische Ausschlachtung? Auch organisiert das Links bzw. Linksextreme Spektrum ebenfalls genug Demos, dessen Zweck stark hinterfragt werden kann. Als Beispiel das Benefizkonzert in Chemnitz: Das war eine ganz klare linke Veranstaltung, und diese beruhte doch einfach nur auf eine politische Ausgrenzung gegen Rechts. Dort ging es nicht mehr um die eigentliche Straftat, genau so wie bei den rechten Demonstrationen. Linke Demos gibt es doch auch zu Haufe wenn es um irgendeinen Vorfall bezüglich eines ausländischen Opfers geht. Beides ist politische Ausschlachtung.
« Last Edit: October 17, 2018, 03:50:27 pm by ✠ Connor ✠ »

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1195 on: October 17, 2018, 04:08:41 pm »
Ganz extrem aufgefallen ist mir das beim PAG hier in Bayern. Ich stehe dem innerparteilich in manchen Bereichen selbst kritisch gegenüber, doch als ich mal aus Interesse an den Kritikern in meiner Unistadt eine Demo dagegen besucht habe, wurde dort unter dem Motto "NoPAG" gegen die CSU ganz allgemein extrem gehetzt. Als CSU-Mitglied habe ich mich da wirklich bedroht gefühlt, nur interessiert es halt die Medien nicht wenn die Mitte angegriffen wird, weil wir so auf die Ränder fokussiert sind.
Kommunisten und Anarchisten, die der BRD an sich ihr Existenzrecht aberkennen und sich zum Teil auch vermummten während sie in ihren Reden die Polizei und den Staat aufs Infamste beleidigten, waren da gemeinsam mit SPDlern, Grünen und Linken, die auch Mandate halten (bzw gehalten haben) auf einer Bühne. Und eben die, die mir erzählen, dass sie Gewalt und Angriffe auf unsere Rechtsordnung angeblich nicht tolerieren, haben genau das toleriert und unterstützt, weil man eben gerade so toll die CSU bashen konnte.
Der mediale Aufschrei blieb aus - da fragt man sich dann schon, was passieren würde, wenn sich ein CSUler bei Pegida oder was weiß ich hinstellen würde...
Und ich möchte wetten, dass die abartigen Individuen, die sich dort vermummt haben und alles und jeden beleidigt haben, die ersten gewesen wären, die "POLIZEIGEWALT!" geschrien hätten, wenn diese im Rechtsrahmen durchgegriffen hätte.
Ich habe diese Veranstaltung auch als Zuschauer dann sehr schnell verlassen...

Ich persönlich habe einfach ein gewaltiges Problem damit, dass linke Parteien solche von Extremisten gekaperten Aufmärsche nutzen ohne mit der Wimper zu zucken, nur m dann im selben Moment bürgerliche Parteien wie die CSU, die sich niemals mit AfD oder Pegida zeigen würde, allgemein zu diffamieren und anzugreifen.
« Last Edit: October 17, 2018, 11:02:32 pm by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1196 on: October 17, 2018, 04:49:45 pm »
Ganz extrem aufgefallen ist mir das beim PAG hier in Bayern. Ich stehe dem innerparteilich in manchen Bereichen selbst kritisch gegenüber, doch als ich mal aus Interesse an den Kritikern in meiner Unistadt eine Demo dagegen besucht habe, wurde dort unter dem Motto "NoPAG" gegen die CSU ganz allgemein extrem gehetzt. Kommunisten und Anarchisten, die der BRD an sich ihr Existenzrecht aberkennen und sich zum Teil auch vermummten während sie in ihren Reden die Polizei und den Staat aufs Infamste beleidigten, waren da gemeinsam mit SPDlern, Grünen und Linken, die auch Mandate halten (bzw gehalten haben) auf einer Bühne.
Der mediale Aufschrei blieb aus - da fragt man sich dann schon, was passieren würde, wenn sich ein CSUler bei Pegida oder was weiß ich hinstellen würde...
Und ich möchte wetten, dass die abartigen Individuen, die sich dort vermummt haben und alles und jeden beleidigt haben, die ersten gewesen wären, die "POLIZEIGEWALT!" geschrien hätten, wenn diese im Rechtsrahmen durchgegriffen hätte.
Ich habe diese Veranstaltung auch als Zuschauer dann sehr schnell verlassen...

Ich persönlich habe einfach ein gewaltiges Problem damit, dass linke Parteien solche von Extremisten gekaperten Aufmärsche nutzen ohne mit der Wimper zu zucken, nur m dann im selben Moment bürgerliche Parteien wie die CSU, die sich niemals mit AfD oder Pegida zeigen würde, allgemein zu diffamieren und anzugreifen.

Leider traurige Wahrheit. Die Gesellschaftliche Akzeptanz solcher Gruppierungen ist mir immer noch ein großes Rätsel. Zeigt mal wieder auf was sich hinter so manchen linken Parteien im Kern doch wieder versteckt. Das die Linke mit der Antifa zusammenarbeitet, ist mittlerweile kein großes Geheimnis mehr, trotzdem wird das dann einfach so hingenommen und sogar von manchen Gestalten gelobt. Im Kern bleibt die Linke immer noch eine für unsere Demokratie und Wirtschaft eher Nachteilhafte Partei. Nicht zuletzt weil sie sich eben nicht von der Sozialistischen Ideologie distanziert und offen mit Demokratiefeinden (Anarchisten & Kommunisten) kollaboriert.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1197 on: October 17, 2018, 04:56:06 pm »
Linke Demos gegen Rechts sind politisch. Diese geballte Erkenntnis  8)

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1198 on: October 17, 2018, 05:00:19 pm »
Linke Demos gegen Rechts sind politisch. Diese geballte Erkenntnis  8)

Linke Demos sind kein Stück besser als rechte Demos und haben keinerlei Mehrwert "außer" brennende Autos. Diese geballte Ignoranz  8)
« Last Edit: October 17, 2018, 05:40:57 pm by ✠ Connor ✠ »

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #1199 on: October 17, 2018, 05:28:21 pm »
Linke Demos gegen Rechts sind politisch. Diese geballte Erkenntnis  8)

Linke Demos sind kein Stück besser als rechte Demos und haben keinerlei Mehrwert außer brennende Autos. Diese geballte Ignoranz  8)

Oof
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.