Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - RUF

Pages: 1 2 3
1
Regimenter / Re: 1tes Leib Husaren Regiment Nr.1
« on: November 29, 2019, 11:34:50 am »
Viel Glück  ;)

2
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: March 12, 2019, 10:50:50 am »

Nenne Ort, Zeit, Datum und Regelwerk, das 2Lr wird sich dieser Herausforderung stellen!

habe in meinem Rucksack einen Joghurt ;)
Der Klassiker , hauptsache das weißt du noch  ;D

3
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Deutsche NW Zeitung (11.02.2019)
« on: February 25, 2019, 03:42:45 pm »

Interview: Stockholm

Wer ist dieser Stockholm?!?  ::)
Ein echt krasser Typ 8)

Ich glaube man kennt sich doch
#keinechterkavallerist

4
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Deutsche NW Zeitung (11.02.2019)
« on: February 25, 2019, 10:53:02 am »

Interview: Stockholm

Wer ist dieser Stockholm?!?  ::)

5
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Die Gründung des Deutschen Bundes.
« on: October 30, 2018, 05:26:52 pm »
Bezüglich deutscher Bund , ich habe da noch was gefunden:


Spoiler
Besprechung Nummero 1 , vom 26.11.17

Besprechung, Regelwerk des Deutschen Bundes. Klärung der Grundlagen , und des Konzepts des Deutschen Bundes. Menge der Treffen des Deutschen Bundes wurden abgestimmt. Es wurde erfolgreich abgestimmt , es wurde entschieden sich einmal im Monat zu treffen. Das Wahlsystem wurde festgelegt , die Herren Regiments Leiter sind dazu gekommen das jedes Regiment eine Stimme hat . Die Herren kamen zu dem Schluß das eine 2/3 Mehrheit bei einer abstimmung nötig ist. Die Aufgaben des Vorsitzenden wurden besprochen. Die Herren sind zu dem Schluss gekommen das der Vorsitzende des Deutschen Bundes verwalten soll so weit er kann, der Vorsitzende darf sich Helfer zur Hilfe einstellen. Die Helfer haben keinerlei Einfluss weder eine stimme was im Deutschen Bund vorgeht oder passiert. Außerdem muss der Vorsitzende das Gespräch bei einer Besprechung leiten. Durchplanen und die Durchführung von Events gehören außerdem zu den Aufgaben des Vorsitzenden . Der Vorsitzende muss dazu noch seine Helfer den Herren Regiments Leitern vorstellen . Wenn ein Regiment beitreten will entscheidet darüber der Vorsitzende des Deutschen Bundes. Die Rechte in der Steam Gruppe wurden festgelegt. Es wird einmal alle vier Wochen gewählt. Wenn die Wahl nicht funktioniert wird der Vorsitzende vorerst behalten . Der mit den meisten stimmen gewinnt , bei Stimmengleichheit wird besprochen was als nächstes gemacht werden soll , mit allen Regiments Kommandanten.           
                                                                       
Die Herren Regiments Leiter sind zu dem Schluss gekommen um ca. 19.00 die erste Besprechung des Deutschen Bundes zu beenden
[close]

Und das war auch übrigens dann die letzte.

6
Regimenter / Re: K.S.H Husaren Regiment Nr18
« on: July 12, 2018, 06:48:26 pm »
Viel Glück..

7
Regimenter / Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« on: May 14, 2018, 09:06:12 pm »
Viel Glück

8
Quote
Nun noch ein paar Worte zu Chri,
wir haben nicht alt so viel meiner Nw Zeit zusammen verbracht aber in der Zeit wo wir miteinander das Vergnügen hatten denke ich doch das wir unseren Spaß hatten. Es ist schade das eine Ära so zu Ende geht aber du bist der Erste der sich freiwillig entschieden hat zurückzutreten. Wenn man so zurück denkt wie den vorhergehenden Leitern "geholfen" wurde zu gehen hast du dich entschieden aufzuhören wenn es am schönsten ist. Ich nehme an das du vielleicht mal hier oder da wieder vorbei schauen wirst. Ich würde mich sehr freuen.

Gez. Nr4_Major_PandaVonSachsen

Lässt du jetzt gleich noch deine Hose runter?

9
Regiments / Re: 14th King's Hussars [EU]
« on: April 14, 2018, 01:41:51 pm »
Good luck ;)

10
Viel Glück .
Trupp Wartensleben lässt grüßen  :-*

11
Viel Glück weiterhin  ;)

12
Regimenter / Re: 1tes Tiroler Jägerregiment
« on: March 31, 2018, 05:37:35 pm »
Viel Glück ;)

13
Das 10th Lebt noch!

Seit dem letzten Post ist es ja schon eine Weile her, daher dachten wir uns dass wir das einfach mal ändern sollten.
In der Zeit ist viel im 10th JBH geschehen, sowohl von der Besetzung her als auch in der Struktur. Inzwischen sind unsere geschätzten Stabsmitglieder allesamt in ihren verdienten Ruhestand gewechselt und eine neue Generation hat ihre Plätze bereits eingenommen.
Durch unseren Leader im kompetetiven Bereich, Captain Gerd Stegemann werden nun die Grenadiere im Stab repräsentiert. Die Leichte hat ihren Vertreter in dem erfahrenen Captain Scorch gefunden und unsere Jäger werden durch ihren langwierigen Leiter, Colonel Artigo repräsentiert.
Mit dem Abgang unseres ehemaligen Lieutenant - Colonel's Technik haben wir uns leider dazu gezwungen gesehen unserer 4. Bataillon, die Artillerie zu schließen.
Vor kurzer Zeit haben wir auch den großen Schritt gewagt und uns mit einem Heer verbündet, namentlich das "1Division of the North". Wir hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit mit allen teilnehmenden Regimentern :)

Auch wenn es schwierige Zeiten für uns als community sind, sind wir vom 10th davon überzeugt , dass wir diese schweren Zeiten gemeinsam überstehen werden und uns allesamt dabei unterstützen sollten, damit dieses geile Spiel noch eine ganze Zeit übersteht und uns ALLEN weiterhin eine menge toller Momente und Spaß bereitet.

Viel Glück weiterhin ;)

14
[...] was fällt dir ein meinen Screenshot zu nehmen? :D

Spoiler
[close]

Adelon mein Freund  8) Willst du mir etwa was unterstellen ?

Du weißt doch was ich für ein Fanboy bin ;D

15
Dokle was fällt dir ein meinen Screenshot zu nehmen? :D

Pages: 1 2 3