Author Topic: III. Königlich Baierisches Regiment "Kronprinz Loren" (12-jähriges Jubiläum)  (Read 47946 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Re: III.Königlich Baierisches Regiment "Kronprinz Loren" (6-jähriges Jubiläum)
« Reply #195 on: September 26, 2018, 07:23:22 am »
Spoiler
Schaut Mal, welche Perle ich wieder entdeckt habe:D


[close]

Was für ein wunderschönes Video  :o

Offline Feldsau

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 440
    • View Profile
  • Nick: [DL]III_KBR_O_Feldsau
  • Side: Union
Ich hab den Thread mal etwas angepasst und die wechselhafte Geschichte unseres Regiments in den letzten 6 1/2 Jahren mal chronologisch aufgearbeitet und in Tabellenform gefasst. Bin immer gerne für Feedback offen:)

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Ich hab den Thread mal etwas angepasst und die wechselhafte Geschichte unseres Regiments in den letzten 6 1/2 Jahren mal chronologisch aufgearbeitet und in Tabellenform gefasst. Bin immer gerne für Feedback offen:)

Sieht gut aus, aber gab es bei euch wirklich so viele Wechsel im Stab  :o

Offline Feldsau

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 440
    • View Profile
  • Nick: [DL]III_KBR_O_Feldsau
  • Side: Union
Danke..
Ja ich war auch überrascht, als ich das alles gestern recherchierte (hauptsächlich durch Screenshots^^). Ich bin zwar bei allem dabei gewesen, aber ich konnte mich nur an wenig erinnern und dass die Besetzungen im Stab sich so häufig änderten, war mir dann auch nicht mehr geläufig:D

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Wow, da ging es ja richtig ab bei euch. Leck mich am Arsch. Aber gut gehalten, das zeugt von Qualität. Respekt, Gratuliere und weiter so!
gezeichnet:

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Spoiler
Danke..
Ja ich war auch überrascht, als ich das alles gestern recherchierte (hauptsächlich durch Screenshots^^). Ich bin zwar bei allem dabei gewesen, aber ich konnte mich nur an wenig erinnern und dass die Besetzungen im Stab sich so häufig änderten, war mir dann auch nicht mehr geläufig:D
[close]

Es scheint ja so, dass auch mit euren Wechsel, ihr nach wie vor gut aus kommt. Dann können diese Veränderungen in der Gesamtheit nicht so schlimm gewesen sein. ;)

Offline Feldsau

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 440
    • View Profile
  • Nick: [DL]III_KBR_O_Feldsau
  • Side: Union
In der Tat. Man muss aber dabei erwähnen, dass es bei uns nie "Putsche" oder Abspaltungen o.ä. gab. Sämtliche Wechsel sind Aktivitäts- und Motivationsbedingt und im Guten verlaufen, daher tauchen auch immer wieder gleichen Namen auf. Ist auch etwas nachvollziehbar, denn alle erwähnten (mit Ausnahme vllt. des Intermezzos mit Gressien und Rickaby und der Fusion) sind entweder Gründungsmitglieder oder kurz danach beigetreten und in all der Zeit kann die eigene Motivation und das Engagement durchaus schwanken:D
Zu mal es in den letzten Jahren sehr ruhig geworden ist und seitdem Fairas Oberst ist, hat sich ja an und für sich, außer meiner Rückkehr in den Stab, nichts geändert und momentan deutet auch nichts auf einen erneuten Wechsel hin:D

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Yeet habt ihr nicht mal diesen Nativeclan OT betrieben?


Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Yeet habt ihr nicht mal diesen Nativeclan OT betrieben?

War das Lgy glaube

Offline Chri

  • Major
  • *
  • Posts: 455
    • View Profile
  • Nick: 2e_Huss_Cpt_Chri // Nr4-OLt aD
  • Side: Neutral
Yeet habt ihr nicht mal diesen Nativeclan OT betrieben?


Das war Bloodcrow
''Wärst du Kornett hättest du das Duell gewonnen'' -[Nr.101]Nicolas 2k17

Godemporer of the most professional Cav in ze World!!!111!!!11

Offline Feldsau

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 440
    • View Profile
  • Nick: [DL]III_KBR_O_Feldsau
  • Side: Union
Also wir hatten zumindest noch nie einen Native Clan, ich muss enttäuschen:D

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Aber wir haben ein Deluge-Regiment  8)

Offline Feldsau

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 440
    • View Profile
  • Nick: [DL]III_KBR_O_Feldsau
  • Side: Union
Die letzten 1 1/2 Monate ist es etwas ruhiger um uns geworden, doch wir sind immer noch aktiv und das nun schon seit sieben Jahren. Vielleicht gibt es eine Regimentsfeier, auf jeden Fall aber das inzwischen  traditionelle gemeinsame Zelten im Sommer, zu dem die Planungen auch schon laufen.

Offline Wolff

  • Major
  • *
  • Posts: 1500
    • View Profile
  • Side: Neutral
Ja es ist schon schön, ein Teil dieser ehrbaren Gemeinschaft zu sein. Ich selber bin, so glaube ich, "erst" seit dem Herbst 2012 dabei. Schon damals habe ich gemerkt: Hier ist was möglich, hier sind Leute ohne andere Hobbys unterwegs, hier sind Kernbehinderte am Werk, hier ist Autismus mit im Spiel - hier kann man was langfristiges aufbauen!
Mittlerweile hat sich so einiges geändert. Ein paar Mann von der alten Garde sind noch dabei, sind älter geworden, haben sich selber verändert. Viele Neue sind natürlich zum Glück auch dazu gekommen. Aber Spaß macht es nach wie vor - besonders natürlich die Regimentstreffen.

Hier noch eine Erinnerung an den 26. Januar 2014 - das legendärste NWL-Match des III. K.B.R.

Spoiler
[close]

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Na da gratuliere ich und freue mich das es so alteingesessene gibt, die nachwievor Spaß am Spiel haben.

Glückwunsch von mir und dem 2Lr!  :)
gezeichnet: