Author Topic: NWBC  (Read 2217 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
NWBC
« on: June 16, 2019, 01:27:05 pm »
Wie evtl schon einige mitbekommen haben plant das 33rd eine neue NWBC Saison. Mich persönlich würde interessieren wie die deutsche Community dazu steht? Das 2Lr wird höchstwahrscheinlich daran teilnehmen sollte es tatsächlich stattfinden und ich denke es wäre sehr schön wenn sich aus der deutschen Community neben uns und evtl dem kk? noch ein oder zwei Verbände/koalitionen bilden würden um daran Teil zu nehmen. Alternativ gibt es vielleicht dort und da ein (Inf)Reg das sich als "Reserve" zur Verfügung stellt auf die man bei Bedarf zurückgreifen kann.
Aber fürs Erste würde mich interessieren wie generell die Meinung dazu ist. Was denkt ihr darüber?

https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=41829.0

Bitte Danke und LG

Edit: Signups sind offen!
https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=41976.msg0#new
« Last Edit: June 21, 2019, 09:21:21 pm by Ipoa »
gezeichnet:

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: NWBC
« Reply #1 on: June 16, 2019, 02:43:27 pm »
Das 2nd Hess plant bereits mit dem AR_Nr1 teilzunehmen. Und ich hab gehört, dass das 2te Gfr ebenfalls Interesse an der Veranstaltung hat.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: NWBC
« Reply #2 on: June 18, 2019, 01:32:11 pm »
Das ist schön zu hören. Ich hoffe es wird etwas daraus und ich hoffe das wir hier ein paar schöne Verbände aufstellen können und uns präsentieren. Hat denn sonst niemand etwas dazu zu sagen? Wie steht es mit den kaiserlichen? Hat das kk Interesse daran?
gezeichnet:

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWBC
« Reply #3 on: June 18, 2019, 03:45:35 pm »
Das 2nd Hess plant bereits mit dem AR_Nr1 teilzunehmen. Und ich hab gehört, dass das 2teGFR ebenfalls Interesse an der Veranstaltung hat.
Jo, auch wir haben vor an diesem Turnier teilzunehmen. Wie genau das allerdings aussehen wird diskutieren wir gerade Regimentsintern, genauso wie die Frage mit wem. Aber, wenn ich mich nicht irre, hat das ja auch noch ein bisschen Zeit. Das ganze soll ja nach dem EIC + Pause stattfinden. 

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: NWBC
« Reply #4 on: June 18, 2019, 06:03:19 pm »
Nr4 würde auch mitmachen, vorausgesetzt eine Koalition braucht eine Kavallerie.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: NWBC
« Reply #5 on: June 18, 2019, 09:24:02 pm »
Was ist den angedacht so Koalitionsmäßig im Moment?

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWBC
« Reply #6 on: June 18, 2019, 11:02:45 pm »
Was ist den angedacht so Koalitionsmäßig im Moment?

Ich glaube im deutschen Bereich bis jetzt 2Lr (+KGL ?), kk (?) und 2ndHess + AR_Nr1. Die Veranstalter bieten sich aber auch als Vermittler an, wenn ich das richtig verstanden habe, um kleineren Regimentern mit verschiedenen Truppengattungen den gleichen Spaß an einer Teilnahme zu ermöglichen.

Was von den Veranstaltern vorgegeben ist, also welche Einheiten man wie viel bringen muss/kann, sieht es im Moment so aus:



#1.1 Minimum attendance to matches is 50 players.

#1.2 Should attendance of both teams exceed this number then the maximum advantage any one team may have over the other is 5 players.

#1.3 Line infantry, Lights/Rifles(max15) and Cavalry (max15) classes must be involved. The addition of artillery(max10) permitted but must be approved by both teams prior to the match.

#1.4 Regardless of the maximum numbers given for each class (see class rules), teams must be comprised of 50% Line infantry at all times.


Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: NWBC
« Reply #7 on: June 18, 2019, 11:24:24 pm »
Wir planen noch eine weitere Linie mit in die Koalition aufzunehmen. Denn eine 50 Mann Attendence ist zwar möglich,  doch mit großes Planungsaufwand verbunden.
Aus dem Internationalen Bereich das 33rd, das IVe, vermutlich das 92nd, vill das 77y, 1st Briagde könnte ich mir ebenfalls vorstellen, VIe. Also einige Teilnehmer wären möglich.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: NWBC
« Reply #8 on: June 19, 2019, 02:25:24 pm »
Wir planen noch eine weitere Linie mit in die Koalition aufzunehmen. Denn eine 50 Mann Attendence ist zwar möglich,  doch mit großes Planungsaufwand verbunden.
Aus dem Internationalen Bereich das 33rd, das IVe, vermutlich das 92nd, vill das 77y, 1st Briagde könnte ich mir ebenfalls vorstellen, VIe. Also einige Teilnehmer wären möglich.
Wenn Interesse besteht würde ich bei meinen Jungs auch mal Anfragen, bzw eine Truppe zusammen zu stellen, vielleicht ja auch im Rahmen unserer Koalition mit dem Nr.13 (?). :D

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: NWBC
« Reply #9 on: June 19, 2019, 02:28:06 pm »
Zur Vorsicht würde ich ebenfalls ein infreg noch dazu nehmen um auch sicher aufgestellt zu sein. Aber das würde ich noch besprechen. Falls Interesse besteht einfach sagen.
gezeichnet:

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: NWBC
« Reply #10 on: June 19, 2019, 02:33:11 pm »
Wir planen noch eine weitere Linie mit in die Koalition aufzunehmen. Denn eine 50 Mann Attendence ist zwar möglich,  doch mit großes Planungsaufwand verbunden.
Aus dem Internationalen Bereich das 33rd, das IVe, vermutlich das 92nd, vill das 77y, 1st Briagde könnte ich mir ebenfalls vorstellen, VIe. Also einige Teilnehmer wären möglich.
Wenn Interesse besteht würde ich bei meinen Jungs auch mal Anfragen, bzw eine Truppe zusammen zu stellen, vielleicht ja auch im Rahmen unserer Koalition mit dem Nr.13 (?). :D
Wie viel manpower braucht man da? Das 23rd Nr 13 hat ja bekanntermaßen attandence Probleme
Also ich hätte schon Lust aber musst natürlich Faser Fragen Wegen unserer Sommer Pause etc..

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: NWBC
« Reply #11 on: June 19, 2019, 03:02:26 pm »
Nightwing hat einen Auszug der möglichen Regelung was das Balance betrifft etwas weiter oben gepostet.
gezeichnet:

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: NWBC
« Reply #12 on: June 19, 2019, 03:03:07 pm »
Wir planen noch eine weitere Linie mit in die Koalition aufzunehmen. Denn eine 50 Mann Attendence ist zwar möglich,  doch mit großes Planungsaufwand verbunden.
Aus dem Internationalen Bereich das 33rd, das IVe, vermutlich das 92nd, vill das 77y, 1st Briagde könnte ich mir ebenfalls vorstellen, VIe. Also einige Teilnehmer wären möglich.
Wenn Interesse besteht würde ich bei meinen Jungs auch mal Anfragen, bzw eine Truppe zusammen zu stellen, vielleicht ja auch im Rahmen unserer Koalition mit dem Nr.13 (?). :D
Wie viel manpower braucht man da? Das 23rd Nr 13 hat ja bekanntermaßen attandence Probleme
Also ich hätte schon Lust aber musst natürlich Faser Fragen Wegen unserer Sommer Pause etc..
Du bist unlustig

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: NWBC
« Reply #13 on: June 19, 2019, 03:05:03 pm »

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: NWBC
« Reply #14 on: June 22, 2019, 09:23:11 pm »
Die Anmeldung ist übrigens mittlerweile möglich,  es gibt jedoch nur 8 slots. Da mit dem 33rd, dem 2lr und dem IVe schon 3 slots sehr wahrscheinlich sicher sind, und wir uns schon angemeldet haben, sollte man sich unter Umständen ein wenig beeilen. Ich bin mir nicht sicher, wer moch alles aus dem internationalen Raum antreten will.