Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - LuckyShootGER

Pages: 1
1
Events / Re: Alternate Europe/Alternatives Europa
« on: April 08, 2018, 09:36:58 pm »
Ich habe an dem Event vom 08.04.18 keinen Spaß gefunden. Die Map war absolut unbalanced, die Mauern nicht zerstörbar, kaum Freiraum im Fort, weshalb es viel zu viele Bottlenecks gab und es hat auch nicht geholfen, dass die Verteidiger 9 Respawns und dazu noch mehr Mann hatten. Ich fand es auch super, wie Leute neu connected sind, damit sie weiter verteidigen können, obwohl die Angreifer schon in den Boden gestampft wurden. Hier ist ein Besipiel, wobei ich anmerken möchte, dass es danach noch mehr Leute gemacht haben.

(Die Verteidiger hatten einen so großen Vorteil bezüglich Mannzahl, dass man nicht einmal die Angreifer sehen kann.)

2
Events / Re: Linien-Gefecht des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
« on: October 11, 2017, 07:40:36 pm »
Vorletzte Woche war ein super Gefecht! Nochmal vielen Dank und Gruß an alle Regimenter die mit gemacht haben. Aber ich glaube das Thema Polozk hat sich noch nicht erledigt >.>

3
Der Corni wollte es umbedingt im FSE haben

4
Es hat zwar noch niemand geantwortet, aber Ihr seid auf jeden Fall angenommen und schon eingetraten von der Organisation bezüglich der Regimenter.

5
Hey, great mod but the "Last Offikillers" menu doesn't work on custom maps for me. Can you help me out?

6
Ich freue mich schon auf das heutige Event und wünsche im voraus allen teilnehmenden Regimentern viel Spaß.

7
Sehr schönes Plakat Nordmann, ich frag mich schon was der Jonas für eine Karte zaubern wird.

8
Events / Re: Linien-Gefecht des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
« on: January 19, 2017, 11:37:43 am »
Sehr schöne Plakate Nordmann!  :D
Ich freue mich schon auf die Kampagne.

9
Nordmann, erneuere doch mal das Roster! Würde mich freuen die neuen Rekruten auch auf dem FSE zu sehen  ;D

10
Hai, so when I do install more than two skins they'll replace each other so If i get the Prussian skin first it works, but when I'll add the Austrian Grenadier Skin the prussian one gets replaced and has textures missing...
Can somebody help me? I want to know how to have more than 1 skin installed :/

11
Hai, I currently have the Lite version installed because I don't like some of the skins and I haven't found the single skins yet can you link every singe skin/pack?

Pages: 1