Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => M&B: Warband - Napoleonic Wars => Topic started by: Reaver on March 18, 2014, 09:11:23 pm

Title: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Reaver on March 18, 2014, 09:11:23 pm
Falk betritt das Schlachtfeld Stilecht mit Nebeleffekten
Sein Regiment die schon tausende Tode vollstreckten
Den es ist Big Boss Falk er macht euch kalt
Den wenn er kommt kommt er mit Gewalt
Ihr habt keine Chance also rennt
Und errichtet Falk lieber mal ein Monument
Denn Falk er ist wie ein Element
also pass lieber auf bevor er euch verbrennt
ER dringt in Regionen von Frankreich bis Preussen
und seht ihr ihn werden sich eure Haare kreuseln
Er ist der grösste Offizier den man je gesehen hat
Seine Taktiken legendär wie preussisches Kartenblatt
Er zerstört gegnerische Regimenter wie Caliber 50 Munition
und führt die Operation mit Inspiration Organisation und Fazination zur Konfrontation
SO und jetzt wisst ihr wie es läuft wenn ihr dem glorreichen Nr7 begegnet
ja seit sicher es regnet denn es ist Falk das Element das ihr jetzt kennt

Copyright by Reaver
-----------------------------------------------------------
Falk kommandiert Truppen in Uniformen /
so wie preussische Fahnennormen /
Er ist strickt und genau  /
man glaubt es ja kaum /
aber er hat alles im Griff wie ein Taschenmesser /
 ja den er weiss alles besser /
Den Falk ist der Boss in dem Game /
so wie du auch aber du bist es im Game rausgehen /   
Den Falk zerstört dich im Nahkampf /
Wie amerikanische Napalms/         
Und jetzt bist du am Ragequiten wie Wolffgang von Goethe /
du jämmerliche Kröte /
Den Falk steht auf Stein wie Monumente /
und du stehst auf Stein wie tote Menschen /
ja und Wölffe schlecken gerne Hähne /
Tja das liegt bei den an den Genen /
----------------------------------------------------------------------------------------
1  Falk ist der Bozz in dem Game /
2  und jetzt wirst du ein paar Bitches sterben sehen /
3  denn wenn du ihn siehst solltest du dich verneigen /
4  und solltest ihn um den Erfolg beneiden /
5  Denn er zerstört dich im Nahkampf wie Power Rangers /
6  und jetzt wird es richtig Danger /
7  Denn Falk holt sein Bayonett raus /
8  und dann ist für dich Schluss Ende aus /
9  Denn wirf mal lieber einen BLick in die oberen Ränge /
10 es ist Falk die Linebattel Legende /
11 und spuck mal nicht so grosse Töne /
12 sonst zerstört dich Falk mit der Fifer Blockflöte /
13 Und ich wusste schon immer Wölffe sind treue Tiere sowie / französiche Grenadiere /
15 treu und loyal bis in den Rückzug /
16 denn sie sitzen gerne im Rück-Zug /
17 Aber Rückzug ist für Falk keine Option /
18 er vereinigt lieber mal im Hand um drehen ganze eine Nationen /
19 Denn Falk ist wie Stealtbomber die du nicht siehst /
20 und wenn die Bomben fallen hoff ich das du kniest / UND zu Gott betest wie Mönche /
21 Denn Falk kommt mit ein paar Preussischen Elitesoldaten /
22 du sagst deinen natürlich französchen Soldaten nicht verzagen /
23 aber leider werden sie wie immer versagen /
24 Und Turin danke für den Hinweis mit dem Duell mit Pistole und Degen /
25 fast hätte ich es übersehen / das ich mich mit einem nicht Offizier dueliert hätte /

Title: Re: Falk Loblied
Post by: Dusan on March 18, 2014, 09:13:59 pm
Richtig nice gemacht Reaver
Title: Re: Falk Loblied
Post by: KArantukki on March 18, 2014, 09:16:21 pm
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.militaryphotos.net%2Fforums%2Fattachment.php%3Fattachmentid%3D191039%26amp%3Bd%3D1353960902&hash=464f0857dc3d07a5c60d8da8f3c9f81b7aeb986f)


naja, alle lieben halt falk
Title: Re: Falk Loblied
Post by: Falk on March 18, 2014, 09:18:20 pm
xD Du hattest immer schon eine etwas andere Art mir deine Gefühle zu zeigen.
Title: Re: Falk Loblied
Post by: pokerguthix on March 18, 2014, 09:32:53 pm
Best thread in this Forum

#ReaverforBundeskanzlerin
Title: Re: Falk Loblied
Post by: Falk on March 18, 2014, 09:33:52 pm
#ReaverforBundeskanzlerin

Kann ich so nur bestätigen !
Title: Re: Falk Loblied
Post by: Dusan on March 18, 2014, 09:47:44 pm
#ReaverforBundeskanzlerin

Kann ich so nur bestätigen !

Ich sage dazu nur Orangensaft
Title: Re: Falk Loblied
Post by: Haytham on March 25, 2014, 07:02:28 pm
nice XD
Title: Re: Falk Loblied
Post by: Wolff on March 26, 2014, 02:45:06 pm
hmmm, lutscht du immer an Falks Hahn?
Title: Re: Falk Loblied
Post by: KArantukki on March 26, 2014, 03:12:20 pm
Uh wollf hat ein neues wort gelernt  ;D
Title: Re: Falk Loblied
Post by: Falk on March 26, 2014, 05:46:00 pm
hmmm, lutscht du immer an Falks Hahn?

Plz !
Title: Re: Falk Loblied
Post by: Wolff on March 26, 2014, 07:18:31 pm
Uh wollf hat ein neues wort gelernt  ;D

ne, das wusste Ich schon vorher, wegen unserer lieben Admins, die was gegen die englische Übersetzung haben  ::)
Und heute erschien es mir gleich zwo mal passend...
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Reaver on March 27, 2014, 09:33:56 pm
Update für Wolff :D
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Petl25 on March 27, 2014, 09:43:01 pm
Haha, richtig nice  ;D, wenn das so weitergeht gibt es bald schon ein Buch uber Falk. ^^
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on March 27, 2014, 09:44:22 pm
Haha, richtig nice  ;D, wenn das so weitergeht gibt es bald schon ein Buch uber Falk. ^^

Nein eine Bibel
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Falk on March 27, 2014, 09:47:34 pm
Haha, richtig nice  ;D, wenn das so weitergeht gibt es bald schon ein Buch uber Falk. ^^

Nein eine Bibel

Stimmt Dusan ... So eine Art "Das Heilige Buch"   8)
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Haytham on March 27, 2014, 10:08:32 pm
Den ist Big Boss Falk im seidenem Mantel
und er zerstört feindliche Terranteln
mit Flammenwerfern wie sepptische Schlampen
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Turin Turambar on March 27, 2014, 10:12:44 pm
Also ich hab ja nichts gegen zweifelhafte "Poesie", aber ich verstehe teilweise gar nicht, was das zu bedeuten hat und als Grammatiknazi fühle ich mich gezwungen hier mal einzugreifen.
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on March 27, 2014, 10:31:20 pm
Also ich hab ja nichts gegen zweifelhafte "Poesie", aber ich verstehe teilweise gar nicht, was das zu bedeuten hat und als Grammatiknazi fühle ich mich gezwungen hier mal einzugreifen.

Bist doch nur neidisch das keiner für dich ein Loblied geschrieben hat  ;D
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Turin Turambar on March 27, 2014, 10:32:18 pm
Nein, ich bin sehr froh, dass ich keins erhalten habe, besonders nicht in solch orthografischer Qualität.
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on March 27, 2014, 10:41:12 pm
Nein, ich bin sehr froh, dass ich keins erhalten habe, besonders nicht in solch orthografischer Qualität.

So Turin ich werde jetzt einen für dich Schreiben damit du auch mal glücklich wirst
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Turin Turambar on March 27, 2014, 10:44:12 pm
Bitte nicht ...
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Reaver on March 27, 2014, 10:47:13 pm
Es geht hier nicht um die Orthographie
sondern um den Inhalt dieser Texte falls es dir nicht aufgefallen sein sollte ;D

Und du kommst mit Orthographie                                            Orthographie = Rechtsschreibung
wie ein Anarchist                                                                      Anarchist =  Individuum das für seine Sache eintritt
aber pass lieber auf wenn du in dieser Demokratie disst         Demokratie = ein Stattsform in der die Masse entscheidet  / disst = beleidigst

so Turin ich habe mal einen dieser Texte etwas genauer beschrieben und hoffe das ich dir den Sinn etwas näher bringen konnte.
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Turin Turambar on March 27, 2014, 10:53:26 pm
Anarchist =  Individuum das für seine Sache eintritt
Demokratie = ein Stattsform in der die Masse entscheidet
Beides kompletter Blödsinn.

Ein Anarchist ist eine Person, die gegen jegliche hierarchische Strukturen ist.

Eine Demokratie ist eine Herrschaftsform. Die häufigste dazugehörige Staatsform ist die Republik.
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Reaver on March 27, 2014, 10:57:42 pm
:D is Okay Turin ich gebe mich hiermit intellektuell geschlagen , aber lyrisch noch lange nicht :P
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Turin Turambar on March 27, 2014, 10:58:48 pm
Einverstanden. :-*
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: KArantukki on March 27, 2014, 11:20:20 pm
Als Moderator muss ich hier klar einschreiten, euer Streit kann muss beigelegt werden und dies kann nur geschehen in einem Poetry Slam,
deshalb lade ich euch beide für morgen Abend 18:00 Uhr auf den cubegaming.de Teamspeak ein.
Eintritt ist kostenlos, Essen und Getränke müsst ihr selbst mitbringen.


Turin vs. Reaver
Cubegaming Arena - 28.03.2014 - 18:00 Uhr
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Turin Turambar on March 27, 2014, 11:22:12 pm
Nein
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on March 27, 2014, 11:22:25 pm
Als Moderator muss ich hier klar einschreiten, euer Streit kann muss beigelegt werden und dies kann nur geschehen in einem Poetry Slam,
deshalb lade ich euch beide für morgen Abend 18:00 Uhr auf den cubegaming.de Teamspeak ein.
Eintritt ist kostenlos, Essen und Getränke müsst ihr selbst mitbringen.


Turin vs. Reaver
Cubegaming Arena - 28.03.2014 - 18:00 Uhr

Reaver wird eh Gewinnen
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Reaver on March 27, 2014, 11:25:41 pm
1. möchte ich darauf hinweisen das ich leider erst um 1900 zu Verfügung stehe
2.
Nein
3. Habe ich dadurch automatisch gewonnen !
4. fordere ich Turin zu einer Rückrunde auf :D
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Turin Turambar on March 27, 2014, 11:31:29 pm
Was ich theoretisch akzeptieren würde, wäre ein Duell mit Pistole und Degen. Doch da ein solches nur Männern mit Offizierspatent erlaubt ist fällt das wohl auch weg.

Jedoch hat Reaver sowieso schon anerkannt, dass ich ihm geistig überlegen bin, sowie ich, dass er ein ... akzeptabler Poet ist. Daher besteht kein Grund für irgendeine Art von Satisfaktion.
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Haytham on March 28, 2014, 01:31:25 pm
Als Moderator muss ich hier klar einschreiten, euer Streit kann muss beigelegt werden und dies kann nur geschehen in einem Poetry Slam,
deshalb lade ich euch beide für morgen Abend 18:00 Uhr auf den cubegaming.de Teamspeak ein.
Eintritt ist kostenlos, Essen und Getränke müsst ihr selbst mitbringen.


Turin vs. Reaver
Cubegaming Arena - 28.03.2014 - 18:00 Uhr

ICH BIN DABEI!
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Wolff on March 28, 2014, 02:02:45 pm
naja, wenn man sich heute bspw. die Gedichte von Hofmannswaldau anschaut, dann mag sich mancher ja auch fragen warum der Kerl kein verständliches und korrektes Deutsch verwendet hat.
Trotzdem gilt er heute als einer der wichtigsten und bekanntesten Dichter des Barock. Vielleicht ist das bei Reaver ja auch irgendwann mal so...
Obwohl Hoffmannswaldau sich - glaube ich jedenfalls -  an die sprachlichen Gepfolgenheiten seiner Zeit gehalten hat. Dafür könnte Reaver jedoch in einigen Jahrzehnten als Vordenker einer neuen deutschen Rechtschreibung, gar einer ganz neuen deutschen Sprache, gesehen werden, indem er in seinen Gedichten radikal gegen das Alte verstieß und seine unterhaltsamen poetischen Werke so beliebt wurden, dass jeder es ihm gleich tat.
Jedenfalls hat die Ode an Falk viel Witz und auch der Diss an mich ist nicht schlecht
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Falk on March 28, 2014, 03:20:22 pm
Also ich hab ja nichts gegen zweifelhafte "Poesie", aber ich verstehe teilweise gar nicht, was das zu bedeuten hat und als Grammatiknazi fühle ich mich gezwungen hier mal einzugreifen.

Bist doch nur neidisch das keiner für dich ein Loblied geschrieben hat  ;D

1:0 für den 1. FC Dusan  8)
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on March 28, 2014, 06:14:19 pm
Also ich hab ja nichts gegen zweifelhafte "Poesie", aber ich verstehe teilweise gar nicht, was das zu bedeuten hat und als Grammatiknazi fühle ich mich gezwungen hier mal einzugreifen.

Bist doch nur neidisch das keiner für dich ein Loblied geschrieben hat  ;D

1:0 für den 1. FC Dusan  8)

Ich bedanke mich bei meinen Fans die mich immer unterstützt haben
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Falk on March 28, 2014, 07:46:17 pm
Als kleine Information für euch ihr lieben Fans von Reavers texten morgen kommen die neuen Weekend-Tracks !  8)
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Reaver on March 28, 2014, 09:07:13 pm
1  Falk ist der Bozz in dem Game /
2  und jetzt wirst du ein paar Bitches sterben sehen /
3  denn wenn du ihn siehst solltest du dich verneigen /
4  und solltest ihn um den Erfolg beneiden /
5  Denn er zerstört dich im Nahkampf wie Power Rangers /
6  und jetzt wird es richtig Danger /
7  Denn Falk holt sein Bayonett raus /
8  und dann ist für dich Schluss Ende aus /
9  Denn wirf mal lieber einen BLick in die oberen Ränge /
10 es ist Falk die Linebattel Legende /
11 und spuck mal nicht so grosse Töne /
12 sonst zerstört dich Falk mit der Fifer Blockflöte /
13 Und ich wusste schon immer Wölffe sind treue Tiere sowie / französiche Grenadiere /
15 treu und loyal bis in den Rückzug /
16 denn sie sitzen gerne im Rück-Zug /
17 Aber Rückzug ist für Falk keine Option /
18 er vereinigt lieber mal im Hand um drehen ganze eine Nationen /
19 Denn Falk ist wie Stealtbomber die du nicht siehst /
20 und wenn die Bomben fallen hoff ich das du kniest / UND zu Gott betest wie Mönche /
21 Denn Falk kommt mit ein paar Preussischen Elitesoldaten /
22 du sagst deinen natürlich französchen Soldaten nicht verzagen /
23 aber leider werden sie wie immer versagen /
24 Und Turin danke für den Hinweis mit dem Duell mit Pistole und Degen /
25 fast hätte ich es übersehen / das ich mich mit einem nicht Offizier dueliert hätte /
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Falk on March 28, 2014, 09:09:47 pm
Ouch ! Konterdiss an Turin das tut weh.  :-\


PS: Wiedermal ein lyrisch literarisches Meisterwerk Reaver.  :-*
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on March 28, 2014, 09:19:12 pm
Ouch ! Konterdiss an Turin das tut weh.  :-\


PS: Wiedermal ein lyrisch literarisches Meisterwerk Reaver.  :-*

Kann da nur zustimmen
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Petl25 on March 28, 2014, 09:21:25 pm
Jetzt nur noch ein frisches Rap-video erstellen, dann ist es Tausendmal geiler  ;D
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on March 28, 2014, 09:22:35 pm
Jetzt nur noch ein frisches Rap-video erstellen, dann ist es Tausendmal geiler  ;D

Gute Idee Petl  ;D
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: pokerguthix on March 28, 2014, 10:25:55 pm
Reaver, deine mutter kann dir bestimmt beim textschreiben mithelfen, ihr beide versteht euch doch sonst auch so gut
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Falk on March 28, 2014, 11:30:05 pm
Spoiler
[tthttps://www.youtube.com/watch?v=gKl_P9T-SjI&feature=youtu.be][/tt]
[close]

Mc-Reaver Live für alle Fans !
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Haytham on March 28, 2014, 11:32:14 pm
Spoiler
[tthttps://www.youtube.com/watch?v=gKl_P9T-SjI&feature=youtu.be][/tt]
[close]

Mc-Reaver Live für alle Fans !

Und rate mal wer der DJ ist ;(
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on March 28, 2014, 11:39:57 pm
Spoiler
[tthttps://www.youtube.com/watch?v=gKl_P9T-SjI&feature=youtu.be][/tt]
[close]

Mc-Reaver Live für alle Fans !

Und rate mal wer der DJ ist ;(

Wer?  ???
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Nosswill on March 28, 2014, 11:40:46 pm
Spoiler
[tthttps://www.youtube.com/watch?v=gKl_P9T-SjI&feature=youtu.be][/tt]
[close]

Mc-Reaver Live für alle Fans !
Was ein scheiß
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Haytham on March 28, 2014, 11:41:58 pm
Spoiler
[tthttps://www.youtube.com/watch?v=gKl_P9T-SjI&feature=youtu.be][/tt]
[close]

Mc-Reaver Live für alle Fans !

Und rate mal wer der DJ ist ;(

Wer?  ???

Ok sagen wir der Uploader: Le me :DD
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Moskito on March 28, 2014, 11:43:45 pm
Quote
Was ein scheiß
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Falk on March 29, 2014, 12:06:11 am
Chillt halt mal es ist einfach eine lustige Aktion und abgesehen davon eigentlich eine reife Leistung von Reaver meiner meinung nach das aufzunehmen und dann zu Posten (trauen sich die wenigsten).

Finds eigentlich lustig.... ;)
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on March 29, 2014, 12:19:12 am
Quote
Was ein scheiß

WoW Moskito :O
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: NIFU on April 02, 2014, 05:17:08 pm
Quote
Was ein scheiß

Tja Neid zerstört Menschen...
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Nosswill on April 02, 2014, 05:29:40 pm
Quote
Was ein scheiß

Tja Neid zerstört Menschen...
Oh ja ich weine jede Nacht, das mir keiner ein so wundervolles Lied schreibt.
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: KArantukki on April 02, 2014, 05:44:20 pm
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on April 02, 2014, 09:21:41 pm
Quote
Was ein scheiß

Tja Neid zerstört Menschen...
Oh ja ich weine jede Nacht, das mir keiner ein so wundervolles Lied schreibt.

Ich werde für dich eins Schreiben wen dich das glücklich macht
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Nosswill on April 02, 2014, 09:25:13 pm
Nein, von dir will ich keins  :'(
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on April 02, 2014, 09:27:38 pm
Nein, von dir will ich keins  :'(

Aber Nosswill
Ich bin dein Freund  :'(
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Haytham on April 06, 2014, 10:01:05 pm
Nein, von dir will ich keins  :'(

Aber Nosswill
Ich bin dein Freund  :'(

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=896qhPkgnao&list=LLQVp2IfR_JTG8G-Rwm7enJA&hd=1[/youtube]
Ich bin doch lieb ;___:
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Falk on April 06, 2014, 10:23:23 pm
Nein, von dir will ich keins  :'(

Aber Nosswill
Ich bin dein Freund  :'(

Spoiler
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=896qhPkgnao&list=LLQVp2IfR_JTG8G-Rwm7enJA&hd=1[/youtube]
[close]
Ich bin doch lieb ;___:


+1
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: eXiR62 on April 06, 2014, 10:29:47 pm
Bla...Bla...Blaa

Hey turin turumblar, ich wollt dich ma was fragen: Wieso mischst du dich überall ein? Aber nicht nur das, du lenkst einfach das eigentliche thema weg? und frag dich das hier und so, weil kein extra thread machen und die anderen thread sind ja schon teil gelocked und so. ich wollt dich einfach mal so fragen, hoff du antwortest
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Turin Turambar on April 06, 2014, 10:46:48 pm
Nee.
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: eXiR62 on April 06, 2014, 10:54:18 pm
Nee.

Willste nicht? :(
Schade... Aber vielleicht per PN?
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: KArantukki on April 06, 2014, 11:00:32 pm
Ihr und eure Hassliebe
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Bonnyjoy on April 06, 2014, 11:09:27 pm
<3 Aber echt kommt doch mal wieder zum Topic zurück *WannabeadminMode off*
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Falk on November 18, 2014, 06:38:08 pm
bump  ::)
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on November 18, 2014, 09:34:05 pm
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.  ::)
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: KOBZIK on November 18, 2014, 10:43:56 pm
du bist gemein  :(
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Petl25 on November 19, 2014, 03:34:48 pm
du bist gemein  :(
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.  ::)
wow dusan, einfach nur wow. Ich sage wirklich wow nicht World of Warcraft. Las uns ruhig posten  ;D
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Falk on November 19, 2014, 03:43:44 pm
Ihr dürft hier nigs posten ihr 15th haufen  >:(

Edit: Der Scheiß der da oben steht kommt von Dusan btw
(ändere mein passwort bei gelegenheit)
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on November 19, 2014, 03:44:51 pm
Ihr dürft hier nigs posten ihr 15th haufen  >:(
Du hast recht Falk  ;)
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Maximus Decimus Meridius on November 19, 2014, 06:19:34 pm
Ihr dürft hier nigs posten ihr 15th haufen  >:(

Ja immer dieser Abschaum vom 15th und allen voran der Duschhahn  :P
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Julianator1515 on November 26, 2014, 10:31:44 am
Sieht sehr gut aus ;D ;D ;D
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Josh Faraday on December 14, 2014, 08:57:35 pm
Ihr dürft hier nigs posten ihr 15th haufen  >:(

Ja immer dieser Abschaum vom 15th und allen voran der Duschhahn  :P
+1
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on December 14, 2014, 09:03:06 pm
Ihr dürft hier nigs posten ihr 15th haufen  >:(

Ja immer dieser Abschaum vom 15th und allen voran der Duschhahn  :P
wow so mean

Ihr dürft hier nigs posten ihr 15th haufen  >:(

Ja immer dieser Abschaum vom 15th und allen voran der Duschhahn  :P
+1
Ich sage Spy das er dich degradieren soll :P
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Josh Faraday on February 08, 2015, 01:27:40 pm
Ihr dürft hier nigs posten ihr 15th haufen  >:(

Ja immer dieser Abschaum vom 15th und allen voran der Duschhahn  :P
wow so mean

Ihr dürft hier nigs posten ihr 15th haufen  >:(

Ja immer dieser Abschaum vom 15th und allen voran der Duschhahn  :P
+1
Ich sage Spy das er dich degradieren soll :P
Versuchs doch  ;D
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Julianator1515 on February 08, 2015, 02:02:05 pm
Nicht nur das 15thYR kommt hier an ...
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Donner on February 09, 2015, 05:31:43 pm
haha Dein Text ist genauso gut wie deine Rechtschreibung @Reaver

#notalentinthehood
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Fungus on February 09, 2015, 06:14:42 pm
schlecht
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Falk on February 09, 2015, 09:59:54 pm
Jellyy AnguSsssss
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Julianator1515 on February 10, 2015, 06:46:25 pm
Falk!!!
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: TheRealHunter on February 17, 2015, 08:45:58 pm
Wir brauchen einen Dusan Song ich fang schonmal an:
Es ist Duschhahn der Troll im Game.
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Falk on February 17, 2015, 08:51:50 pm
Wir brauchen einen Dusan Song ich fang schonmal an:
Es ist Duschhahn der Troll im Game.
Jetzt wirst du
den idioten sterben sehen
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on February 17, 2015, 08:58:17 pm
Wir brauchen einen Dusan Song ich fang schonmal an:
Es ist Duschhahn der Troll im Game.
Jetzt wirst du
den idioten sterben sehen
Aber nur weil Falk ugly ist
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: TheRealHunter on February 17, 2015, 09:01:25 pm
Wir brauchen einen Dusan Song ich fang schonmal an:
Es ist Duschhahn der Troll im Game.
Jetzt wirst du
den idioten sterben sehen
Und dann wird er
Vom Server gehen
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Cazasar on February 17, 2015, 09:09:50 pm
Denn er ist es
vor dem Trolls sich verneigen
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dusan on February 17, 2015, 09:10:25 pm
Falk
ER ist wie Samen,
Früchte unsres Lebens
Doch woll'n wir ihn
Nicht nur Töten,
Sondern auch Aids geben.
Damit das 15th_YR  ihre Lieder
In die Wolken singen
Wie die Engel.
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: TheRealHunter on February 17, 2015, 09:11:13 pm
Denn er ist es
vor dem Trolls sich verneigen
Und er andere um ihren Erfolg beneidet
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Falk on February 18, 2015, 01:43:49 pm
Falk
ER ist wie Samen,
Früchte unsres Lebens
Doch woll'n wir ihn
Nicht nur Töten,
Sondern auch Aids geben.
Damit das 15th_YR  ihre Lieder
In die Wolken singen
Wie die Engel.
Aus dem Internet kopiert und bisschen abgeändert das ist nicht nur grottenschlecht sondern einfach nur traurig  :-\
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: TheRealHunter on February 18, 2015, 04:23:44 pm
Falk
ER ist wie Samen,
Früchte unsres Lebens
Doch woll'n wir ihn
Nicht nur Töten,
Sondern auch Aids geben.
Damit das 15th_YR  ihre Lieder
In die Wolken singen
Wie die Engel.
Aus dem Internet kopiert und bisschen abgeändert das ist nicht nur grottenschlecht sondern einfach nur traurig  :-\
Das ist halt der "Dusan Weg" etwas "neues" zu produzieren.
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Bigmama on March 06, 2015, 03:52:49 pm
DJ Dusan is in the House  8) 8) 8) XD
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Moi~ on October 11, 2015, 01:32:54 am
bump
#700 posts
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Dokletian on October 11, 2015, 09:29:27 am
Reine Poesie ;D
Title: Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
Post by: Ted on October 28, 2015, 07:21:47 am
Reine Poesie ;D

Die Versmaße sind zwar nicht das wahre, aber ansonsten richtig gut   :D