Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - -Destiny-

Pages: 1 2 3 4 ... 15
16
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NW, seine Community, das Problem
« on: February 27, 2021, 01:21:19 pm »
Großteil dieser Community hat einfach komplexe und muss zu nem Therapeuten

Cazasar ist da eine der wenigen Ausnahmen  ;)

17
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NW, seine Community, das Problem
« on: February 26, 2021, 08:36:14 pm »
"Mimimi mit dem rede ich nicht" ist eine großartige Grundlage für die Diskussion Nosswill. Ich distanziere mich von Flash's Aussagen grundlegend erstmal immer. Aber ich habe schon alles erst gemeint was ich geschrieben habe.
Also ich weiß nicht ab wann man sich das "Recht zu trashtalken" verdient, aber als 3ter im Scoreboard empfand ich mich als qualifiziert dafür. Auch kann ich mich an keine Beleidigungen erinnern die einer von uns gemacht hat. Wie gesagt am Ende schreibt man "gg" und es ist gut. Ihr habt das aufs FSE getragen.
Ich war auch in absoluter Weise nicht an dem Konflikt 2Lr gegen Nr13 beteiligt und weiß auch nicht woher das damals kam.

Aber dreist ist es mich einfach als Nazi zu bezeichnen. Ist die Grundlage für diese Beleidigung, und das fasse ich ganz klar so auf, einfach der Fakt, dass ich aus Ostdeutschland komme oder allgemeiner Hass? Ich weiß nicht was ich dir konkret getan habe aber an der Stelle würde ich Cazasars weise Lehren aufnehemen und einfach mal ein konstruktiven Gespräch zwischen uns beiden anregen   :) :)

Ich habe meine Gründe nicht mit dir zu diskutieren. Auch damals schon im Nr12 musstest du dich für irgendwas entschuldigen. Sehe da kein Verbesserungspotential bei dir, ist ja immer der gleiche Scheiß. Und die Diskussion muss auch auf FSE getragen werden, um zu verdeutlichen, dass ihr mit eurer Scheiße nicht überall "empathisch" ankommt. Wenn es für dich so gleichgültig und es mit einem gg abgeschlossen ist, warum dann überhaupt erst die ganze Zeit rumnerven?

Ah ja diese Gründe immer. Vielleicht hatte Caz doch unrecht. Dem anderem die Hand zu reichen und ein klärendes Gespräch zu suchen scheint doch nicht immer die Lösung zu sein.  :( :( :(
Also im Nr12 war ich nicht wirklich aktiv, wenn du vielleicht irgendwie konkreter sein könntest was ich da irgendwann mal gemacht haben soll, wäre das super. Nur mal zum Thema Beweis und so.
Der Spruch mit der Emphatie von Flash war ein Meme von einer anderen stelle, da mache ich dir keinen Vorwurf, dass du den Insider nicht verstehst. Ich kann nur wiederholen: Ich distanziere mich von Flash117!

Tigere hat es doch perfekt gesagt: In kompetitiven Matches gibt es immer Banter und genauso war es gestern. Ich kann mich an keine direkten Beleidigungen erinnern, zumindest nicht von mir. Wenn Scrooge an andere Stelle, sprich in einem anderen Match, solche Sachen schreibt ist das auch aus meiner Sicht nicht tolerierbar. Aber du hast doch selbst gesagt du hast die Aufnahme. Perfekt!!! Ich bitte dich, lad es einfach mal hoch und dann kann sich da jeder ein ganz genaues Bild machen was alles in den Chat gesalzt wurde. Ganz besonders eben Leute, die gestern nicht dabei waren. Und mit der Grundlage können wir entscheiden wer sich wie falsch verhalten hat und einen gemeinsamen Konsens bilden welche Art von Verhalten in Zukunft lieber von allen Regimentern "verboten", oder zumindest nicht mehr toleriert werden sollte.

Am liebsten wäre es mir noch mit Sound dazu. Dann könnte man auch eure Opferrolle hören und wie ihr ganz tolerant und ruhig über uns geredet habt während des Matches. Aber ich kann doch verstehen, wenn du es ohne Ton machst  ;)



18
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NW, seine Community, das Problem
« on: February 26, 2021, 07:12:08 pm »
Wie gesagt am Ende schreibt man "gg" und es ist gut. Ihr habt das aufs FSE getragen.
Oder man heißt Destiny und kommt auf den Ts und shittalked weiter, wird gebannt und bezeichnet dann Leute als "dumme Juden" :)

Wann soll ich das denn gemacht haben? Also gestern war das so auf jedenfall nicht  ;)

19
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NW, seine Community, das Problem
« on: February 26, 2021, 07:04:40 pm »
*grabs popcorn* kann jemand kurz und knackig den Hintergrund schildern bitte?

71st hat gestern 15-2 gegen das Nr13 gewonnen.
Kann man drüber streiten. Laut Autor war das eben nicht der Hintergrund. Was der Hintergrund für den Text von Krazy war, steht eigentlich im Text.
Der Hintergrund für die Diskussion dürfte eher die unterschiedliche Auffassung von der Antwort auf die Frage: "Was ist in einer Computerspiel-Community angebracht und was nicht?"

Es war auf jeden Fall doch aber das auslösende Ereignis dafür.

20
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NW, seine Community, das Problem
« on: February 26, 2021, 06:50:45 pm »
*grabs popcorn* kann jemand kurz und knackig den Hintergrund schildern bitte?

71st hat gestern 15-2 gegen das Nr13 gewonnen.

21
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NW, seine Community, das Problem
« on: February 26, 2021, 06:21:30 pm »
"Mimimi mit dem rede ich nicht" ist eine großartige Grundlage für die Diskussion Nosswill. Ich distanziere mich von Flash's Aussagen grundlegend erstmal immer. Aber ich habe schon alles erst gemeint was ich geschrieben habe.
Also ich weiß nicht ab wann man sich das "Recht zu trashtalken" verdient, aber als 3ter im Scoreboard empfand ich mich als qualifiziert dafür. Auch kann ich mich an keine Beleidigungen erinnern die einer von uns gemacht hat. Wie gesagt am Ende schreibt man "gg" und es ist gut. Ihr habt das aufs FSE getragen.
Ich war auch in absoluter Weise nicht an dem Konflikt 2Lr gegen Nr13 beteiligt und weiß auch nicht woher das damals kam.

Aber dreist ist es mich einfach als Nazi zu bezeichnen. Ist die Grundlage für diese Beleidigung, und das fasse ich ganz klar so auf, einfach der Fakt, dass ich aus Ostdeutschland komme oder allgemeiner Hass? Ich weiß nicht was ich dir konkret getan habe aber an der Stelle würde ich Cazasars weise Lehren aufnehemen und einfach mal ein konstruktiven Gespräch zwischen uns beiden anregen   :) :)

 




22
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NW, seine Community, das Problem
« on: February 26, 2021, 04:19:25 pm »
Also sowas natürlich auch nach dem Match von gestern zu posten ist schon wieder ein ganz anderes Meme-Potential.

Ich kann einfach nicht verstehen wie man aktiv im Internet unterwegs sein kann, sei es jetzt Twitter, Youtube oder unser kleinen unbedeutendes Mount&Blade Napoleonic Wars und noch so eine sensible Einstellung an den Tag legen kann. Überall findet ironische und negative Kommentare. Wenn man jeden davon direkt auf die Goldwaage legt dann hat man meiner Meinung nach schon im Leben verloren. Tut mir Leid!
Natürlich waren einige vom 71st gestern etwas arg salzig, ich war auch einer davon. Aber wenn man am Ende ein "gg" in den Chat schreibt ist doch alles okay. Es ist ja auch nicht so als hätten wir uns im nachhinein hier noch so sehr aufgespielt wie bad ihr seid, obwohl wir es alle gedacht haben. Man muss sich dann doch wirklich nicht angegriffen fühlen.
Wie Dark schon richtig angemerkt hat, ist es doch auch nicht schlimm zu verlieren, sondern man nimmt die Erfahrung mit und versucht daraus zu lernen und das nächste mal vielleicht ein paar mehr Runden zu holen. Mit deiner Grundeinstellung scheint das ja aber irgendwie gar nicht möglich zu sein.

Aber was mich eigentlich am meisten stört an deinem Statement ist die Tatsache, dass ich mir sicher bin, dass es bei umgekehrten Rollen nicht anders gewesen wäre. Wenn das Nr13 mal ein GF deutlich gewinnt, so wie wir gestern, kommen dann keine Chatnachrichten oder salziges Gelaber in eurem TS? Ich bin mir sicher, dass es so ist! Wahrscheinlich nicht von dir, so moralisch überlegen du dich hier darzustellen versuchst, aber doch auf jeden Fall von einiger deiner Kameraden.

Ich habe noch nie so einen Post im kompetitiven internationalen Bereich gesehen obwohl da oft sogar noch mehr Salz verbreitet wird. Daher würde ich jetzt einfach mal schlussfolgern, dass du in Zukunft komplett darauf verzichten solltest kompetitiv zu spielen, dann verletzt auch keiner deine Gefühle. Wirklich! Meine ich komplett unironisch!


23
Servers / Re: The Groupfighting Server V3
« on: February 09, 2021, 01:54:53 pm »
In-game Name: EastWind
Admin Who Banned You (If Known): Destiny
Reason For Ban: tk
Time/date (If Known): 11:35 gmt
Apology/Statement Against Ban: sry... i'm retarded and didnt expect him to acutally ban me
Player ID (If Known): 1661513

I have to add some things here.
First of all he got banned because of several teamhits and teamklills.
But the aftermath on steam was pretty interesting. He insulted me and called me out for the ban just because we know each other. In his point of view i shouldnt have treated him like any other rule breaking person and instead should have overlooked his trolling behavior. I think thats a pretty harsh statement because it twistes the meaning of an admin. There are a lot of biased admins/organizers in this community but i dont want to be one of them.
Furthermore he stated the only reason for him trolling was the fact that i was the only admin on the server at this time. With an other admin on the server he would have done nothing at all. So his statement against the ban "didnt expect him to acutally ban me" isnt an apology at all but most importantly he is kinda claiming the victimhood for himself.
The fact that he just got banned like 2 weeks ago because of the same reason like today contradicts his "excuses" even more. Seems like there is some sort of pattern.

24
Napoleonic Wars World Cup / Re: NWWC 2021 | Sign-Ups
« on: January 25, 2021, 03:36:28 pm »
Nation: Germany
Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198048432453/
In-Game ID: 1195161
In-Game Name: Destiny
Do you agree to all of the Rules?: yes

25
Name: Destiny
Steamlink: du hast mich leider
Willst du Captain sein?: Natürlich möchte ich keine Verantwortung übernehmen

26
Servers / Re: The Groupfighting Server Tournaments
« on: September 07, 2020, 04:21:03 pm »
For every non british player: £50 is 55,56€!

You can thank the german economy later for such a good exchange rate  ;)

28
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: W.U.R.S.T. - 16.06
« on: June 16, 2020, 04:27:48 pm »
Schön, dass es hier noch Aktivität in Form von ausführlichen Updates gibt  :)

29
Xerohn und Destiny | 10 : 1 | Senni und Kraftkämpfer2

Spoiler
[close]
GG wp.


30
Xerohn und Destiny | 10 : 2 | Faiser und Chainsor

Spoiler
[close]
GG wp.

Xerohn und Destiny | 9 : 10 | Tieeeeeegere und BunterIgel

Spoiler
[close]
GG wp.




Pages: 1 2 3 4 ... 15