Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Tyber

Pages: 1 2 3
1
Off Topic / Re: Deutsche FSE Gold-Standard Liste
« on: August 28, 2019, 02:20:59 am »
Kek mein original Account ist doch nicht gelöscht, sry wegen dem anderen das äh ist mein Bruder oder so, aber den kennt ihr nicht der geht auf eine Andere Schule

2
Servers / Re: The Groupfighting Server V3
« on: April 05, 2019, 05:50:35 pm »
In-Game Name: ExoticThegreatFail
Steam Name: boobs has me
Regiment/Rank(If Any): yes
Admin Experience: used to be Stabsadmin on the gf server before, had to coordinate all admins, also was organising Groupsex meetings for admins
Spoken Languages: Englisch, DEUTSCH, spanish (chikn can confirm) Russian/polak (played csgo)
Banned before? (If yes, state why): yes once, admin made a mistake and böb put him in place yes yes, no one is allowed to ban bobs war-chihuahua
Reason Why You Want This Role (Make it detailed and unique): Im unique enough, if u dont accept this, this server will forever be known for disability xenophobia, this time i wont make it for free @bob

Point of order mr. Speaker.
So first of all I want to Introduce myselfe to this honorble englisch board.
I want to re apply my dear friend the honorble member from the Nr12 with a new apication.

In-Game Name: Exotic fail
Steam Name: Exoticfail
Regiment/Rank(If Any): Nr12 Hauptman (disbandet)
Admin Experience: Yes I was an admin in numeros events and the nwl
Spoken Languages: german (havy accent) and englisch (havy accent)
Banned before? (If yes, state why): I dont know but i am sure retardet

3
Archiv / Re: Kandidaten zur Wahl eines neuen Board Moderators
« on: February 02, 2018, 07:57:14 pm »
Name:                                    Tyber
Steamkontakt:                         https://steamcommunity.com/id/Tybertly
Regiment (falls vorhanden):      Nicht Vorhanden
Alter:                                      22
Administrative Vorerfahrung:    Bin Kassier in einem Jugendverein, War Regiment Leader der KK-A Nr18, Bin Website Admin von 2 Seiten, Bei mir wird ned getrollt wer trollt fliegt, wir in Ösgterreich
                                              haben so ein Händchen mit leitenden Positionen bei überwiegend Deutscher Mehrheit, ich studiere ein Studium mit wesentlichen
                                              Management anteil.
Bewerbungstext:                     Zuerst einmal Grüß Gott, ich möchte vor allem meiner Familie Danken das ich hier sein kann und nicht im Wachbataillon dienen muss, ich schätze das Forum schon
                                              lange nicht mehr und möchte eine Kraft in der Brandung sein um die goldenen Zeiten des Boards zurück zu bringen. Zum ersten mal seit .... ein paar Jahren ...
                                              heißt es wieder Deutschland zuerst und dann die ganze Welt, oder so... Ich denke es ist, in dieser Stadt sehr wohl Platz für ein weiters Mitglied dieses erlesenen
                                              Ausschuss Komitees.ö Dies ist eine Position der Macht und macht braucht Proleten deshalb Tyber, Danke!

4
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: January 27, 2018, 01:37:52 am »
Hab ich einen Nerv getroffen, dass du aus deiner Höhle herauskommst? ;D
Nach meinem erfolgreichen Kampf gegen das zweite 2LHR bin ich zurückgekehrt um gegen die 6te Garde zu kämpfen weil Rollo immer noch nicht mein Kamerad ist.
Außerdem hab ich meinen Grundwehrdienst abgeleistet also is mir der Spaß eh wurscht sein oida.

Außerdem war die schlechteste Politische Entscheidung der letzte hundert Jahre, trotz zwei Weltkriegen und dem Frauenwahlrecht die Fusionierung von der 6ten und dem Gebirgsjägerregiment Nr4.


Mit freundlichen Grüßen Dr. Tyber Tybert Tybertly ap Tybert Tybertly mac Tybertson der Weltenzerstörer und Unbeeindruckte, DJ der Herzen und Toxic CSGO Player - gezeichnet der Erzbishop

5
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: January 27, 2018, 01:30:35 am »
Wie sie jetzt alle beim Bund sind jajaja
Bundeswehr ist fast so wie Kindergarten
Ich frage mich, ob sich mit diesem Sachverhalt einer besser auskennt als ich

Muss der Herr Kindergartenpädagoge wissen, sehr männlicher Beruf btw. . Ich fühl mich auch immer cool wernn ich im Wachbataillon bin und kleine Kiddos versuche runterzumachen nur weil ich älter bin und schon früher ein online Opfer ware zeugt von reife sich mit kiddos und Muffinmalte abzugen und dann andere Leute für ihre Berufswahl zu dissen. Hast in der Kindergarten-schule nicht richtig aufgepasst digger.

Mit freundlichen Grüßen Dr. Tyber Tybert Tybertly ap Tybert Tybertly mac Tybertson der Weltenzerstörer und Unbeeindruckte, DJ der Herzen und Toxic CSGO Player - gezeichnet der Erzbishop

6
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NWWC Österreich
« on: January 29, 2016, 05:09:58 pm »
nah wir nehmen nur nw legenden ... Flying Hirsch op
Ja perfekt. Tyber hat schon in den höchstens Kreisen verkehrt. Er war sogar mal Hauptmann! Ein Kandidat, der nicht nur Ahnung von NW, sondern auch in den Fachbereichen Medizin (speziell Gynäkologie), Gesetzeslehre und in Politik hat.

Außerdem bin ich Soldat!

7
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: October 28, 2015, 03:13:19 pm »
donations

8
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: October 28, 2015, 03:11:48 pm »
leichte leben

9
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: October 28, 2015, 03:10:51 pm »
Mama, Heinz Eier

10
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: October 28, 2015, 03:06:36 pm »
Ingo Goldstein

11
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: October 28, 2015, 03:04:41 pm »
Salzkartoffeln von Oma

12
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: October 28, 2015, 03:02:09 pm »
Franzi vom Hof

13
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: October 28, 2015, 03:01:15 pm »
Feuerwehr dosenravioli

14
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: October 28, 2015, 02:59:48 pm »
Mama halt die fresse

15
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: October 28, 2015, 02:58:32 pm »
Premium

Pages: 1 2 3