Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - SimplyMan

Pages: 1 2 3 ... 8
2
The Mess Hall / Re: Rate the Avatar Mk. 2
« on: July 01, 2017, 10:08:40 pm »
7/10 :D

3
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: July 01, 2017, 10:08:05 pm »
Scheint so als traut er sich nicht darauf zu antworten :D   ::)

4
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: July 01, 2017, 10:03:26 pm »
Regimenter

5
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: July 01, 2017, 10:03:06 pm »
Immer wenn der Vorspann bei Star Wars beginnt; allein bei der Musik krieg ich Gänsehaut <3
Mit den ganzen neuen Vorgeschichten über den Bau des Todessterns, schaut man diese Szene anders, als man sie beim ersten Mal gesehen hat.


Besonders mit der End Szene von Rouge One :D

7
ez match heute gegen's 72nd

auf jeden fall, 5-5
Wer ist denn dann jetzt das beste deutsche Regiment  ::) :D

8
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: June 13, 2017, 07:15:30 am »
Fange dann mal ein neues Thema an. Was sind eure Lieblings Film Szenen? Egal ob es Comedy,Action oder Horror ist. Gestern habe ich nach langer Zeit, wieder mal den Film geguckt, dass Leben des Brian ( Prian ). Es gibt eine Szene im Film, wo ich immer Anfangen muss zu Lachen. Für mich gehört diese Szene zu einer meiner Lieblings Comedy Szenen.
Bin gespannt, was eure Lieblings Szenen sind :D.
Spoiler
[close]
Die Anfangs-/Bank Szene in Batman the Dark Knigt :D

9
Ich sehe um ehrlich zu sein überhaupt nicht, was euer Problem ist. Es ist nunmal der Fall, dass sich in dieser Community zwei miteinander schlecht zu vereinbarende Lager gegenüberstehen, mit den public LB Regimentern, welche den Großteil der Regimenter und Spieler stellen, und den internationaler ausgerichteten kompetitiven Regimentern, von denen es nachdem sich das GGR nun aufgelöst hat noch circa 3 gibt (ich würde dahingehend das HBK und die 13te je als halbes zählen). In wie fern sollte sich jetzt zwischen diesen Lagern ein "Zusammenhalt" entwickeln? Diese beiden Lager haben in großen Teilen einfach eine natürliche Abneigung zueinander, weil sie die Art, wie die anderen dieses Spiel spielen scheinbar nicht ganz nachvollziehen können. Und ich frage mich, was ihr erreichen wollt mit einer solchen Debatte, außer dass das 72nd mehr Rekruten bekommt? In meinen Augen ist das schon mehrmals erwähnte "leben und leben lassen" die einzig praktikable Form das "Miteinander" zu gestalten, da mehr scheinbar weder auf kompetitiver Ebene(siehe Fehde der Romanovs), auf Linebattle Ebene oder irgendwo anders gewollt wird.
Inzwischen kann ja nicht mehr von zwei Lagern sprechen :D

10
The Mess Hall / Re: Rate the Avatar Mk. 2
« on: June 13, 2017, 07:11:33 am »
11/10

11
Gibt's ein Video? :D

12
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: June 13, 2017, 07:10:24 am »
Bier

13
Ist halt schwierig zu gewinnen wenn man nicht nur die Hälfte der Linie Weg geslayed bekommt und gleichzeitig jede zweite Runde der eigene offi erschossen wird  ???

Halte es ja für sinnvoller sich beim Schiri/bei der Turnierleitung zu beschweren und nicht einfach so rumzusalzen...

Als Rekrut hat man bei der Tunierleitung auch eher selten Gehör  :D
Von daher schließe ich mich ganz Templar an der sich mir abgeschlossen hat :)

14
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: May 18, 2017, 10:26:49 am »
 Kann mich jemand aufklären? (Bitte nicht einfach nur nen Link reinstellen :D)

15
Leider heute eine ziemlich fragwürdige Niederlage gegen das Nr 13 in der Fehde Romanovs kassiert. Nichtsdestotrotz haben wir die Tabellenführung in der Fehde wieder an uns gerissen.

HBKorps vs. Nr13 4:6
Bitte kein lb mehr wie dieses. Hatte lange nicht mehr so ein langweiliges Lb gehabt wie dieses  :-X

Ist halt schwierig zu gewinnen wenn man nicht nur die Hälfte der Linie Weg geslayed bekommt und gleichzeitig jede zweite Runde der eigene offi erschossen wird  ???

Pages: 1 2 3 ... 8