Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Chainsor

Pages: 1 ... 122 123 124 125 126 ... 219
1846
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: January 28, 2019, 05:37:43 pm »

1847
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: January 27, 2019, 07:10:27 pm »
Erinnerung

1848
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: January 27, 2019, 01:36:13 pm »
Das nächstemal kannst du uns gerne direkt ansprechen crazypro. Ich denke von der KGL zum 2Lr herrscht ein sehr guter draht, der in naher zukunft noch besser wird, und daher bitte ich dich das gleich persönlich zu klären.
Du kennst unseren ts, unsere Offiziere und sonst sagst du es deinem Colonel der es weiterleitet.
Bitte danke, lg.

Also jetzt machst du mir Angst  :o

1849
Groupfight Board / Re: NotSwedish GF-Team
« on: January 27, 2019, 01:34:43 pm »
Muss Tiger 101% zustimmen

Warum nicht 102%?

1850
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: January 26, 2019, 10:03:09 pm »
Bayern

1851
Geht es irgendwann los? Falls nicht, dann muss ich mir die Arbeit mit dem Roster nicht machen  ::)
ich hoffe nicht das es bei 5 Teilnehmern losgeht und nen 80% fertiges Roster hat* man doch wohl immer?
Nein tatsächlich nicht. Wir haben so viele neue Leute, die erst nach den letzten Turnieren zu uns gekommen sind. Dementsprechend fehlt bei mehr als 70% die OD

Kannst die gerne an uns abgeben wenn du die nicht mehr willst

Wir warten noch auf die Anmeldung des Kaiserlichen Heeres, dann werden wir voraussichtlich in ein Ligasystem mit Hin und Rückrunde starten um so für die Teilnehmer einen ausreichenden Turnierbetrieb zu gewährleisten.

KGL meldet sich möglicherweise noch an. Wird am Sonntag bei der Offiziersbesprechung besprochen.
Hey das war viel Arbeit die zu rekrutieren, ich will da schon einen anständigen Preis für  ;)

Meld dich bei Zauberfisch! Bekommst dann den KGL Merch (Ja, wir haben Merch lol)

1852
Geht es irgendwann los? Falls nicht, dann muss ich mir die Arbeit mit dem Roster nicht machen  ::)
ich hoffe nicht das es bei 5 Teilnehmern losgeht und nen 80% fertiges Roster hat* man doch wohl immer?
Nein tatsächlich nicht. Wir haben so viele neue Leute, die erst nach den letzten Turnieren zu uns gekommen sind. Dementsprechend fehlt bei mehr als 70% die OD

Kannst die gerne an uns abgeben wenn du die nicht mehr willst

Wir warten noch auf die Anmeldung des Kaiserlichen Heeres, dann werden wir voraussichtlich in ein Ligasystem mit Hin und Rückrunde starten um so für die Teilnehmer einen ausreichenden Turnierbetrieb zu gewährleisten.

KGL meldet sich möglicherweise noch an. Wird am Sonntag bei der Offiziersbesprechung besprochen.

1853
Regiments / Re: 73rd (Perthshire) Regiment of Foot
« on: January 23, 2019, 09:12:44 pm »
Good luck! :)

1854
Regiments / Re: Making the 14th Great Again (Reforming) (Again)
« on: January 21, 2019, 04:56:00 pm »
oof gl

1855
lol diese Leute mitm KGL tag waren ja mal mega bad

1856
Anmeldung als Spieler

Name: Chainsor
Steamlink: https://steamcommunity.com/id/bnschainsor/

1857
Community / Re: Neptune Designs - Headers & Signatures
« on: January 20, 2019, 03:44:31 pm »
Header Title/Text: 41st Crispian Rebels
Steam: https://steamcommunity.com/id/bnschainsor/
Images to use (Preferably put links): whatever you want. Something with the spanish civil war (it is for the mod Red and Blue 1936)
Any Effects (Smoke/Blood/Other): smoke/blood
Type of Colours that can be used?: dark colours since we play an african unit (not racist meant)
Type of Header (Regiment/Clan): Regiment

1858
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: crazypro25's Zitat Sammlung
« on: January 17, 2019, 03:51:13 pm »
Du lispelst nicht nur, du kannst auch nicht Dann schreiben  >:(

Satzzeichen?

Satzzeichen und "Dan" sind was anderes

niemand auf dieser Welt benutzt Groß- bzw. Kleinschreibung und / oder Satzzeichen im Internet bruder was los mit dir

Du bist einer von den Typen die in Whatsapp nach jeder Nachricht einen "." schreiben

Hää macht doch jeder???

1859
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: January 16, 2019, 05:16:42 pm »
Bundestag

1860
Looking at the header... looked familiar to me (a design from 2014) lol

https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=14123.msg627134#msg627134

1st spoiler
Credits are wrong.

Good luck.

lol Chainsor exposed


Pages: 1 ... 122 123 124 125 126 ... 219