Author Topic: Liste der deutschen Infanterie Regimenter  (Read 11174 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline -Destiny-

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 253
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« on: May 23, 2017, 07:30:32 pm »
Nach dem es im Forum ja nun öfter zu Diskussionen bezüglich der Qualität/ Wertigkeit deutscher Infanterie Regimenter kam möchte ich (Destiny) als neutraler Beobachter hier nun meine Liste zur Klärung der Verhältnisse veröffentlichen. Die Liste wurde nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt und stützt sich auf Ergebnisse der Regimenter und eigenen Erfahrungen. Wenn ihr der Meinung seid das etwas nicht stimmt, bitte ich euch um eine Sachliche Begründung, damit diese Liste so akkurat wie möglich wird.


1. 72nd Highland Regiment of Foot(Seaforth's Highlanders)
2. Herzoglich Braunschweigisches Korps "Schwarze Schar"
3. 18ten königlich preußischen Infanterie Regiments
4. 6te Garde-Grenadier Regiment
5. 2nd Hessian
6. Infanterie Regiment Freiherr von Sparr (3.Westfälisches) Nr.16
7. Infanterie-Regiment Herwarth v. Bittenfeld (1. Westfälisches) Nr. 13
8. Infanterie der Leichten Infanterie des Hannoverschen Jäger Bataillons Nr.10
9. 2tes Sächsisch Königliches Nr.101
10. Colbergsches Infanterie Regiment Nr.10
11. Königliche Ungarische Insurrektion - Leichte-Infanterie-Bataille
12. 1. Rheinischen Infanterieregiments Nr. 25 von Lützow
13. 2. Leib-Regiments
14. 5. Garde-Regiments zu Fuß
15. kk Linieninfanterieregiment "Joseph Alvinczy" Nummero 19
16. Preobrazhensky Leib-Garde
17. Infanterie des Feldartillerie-Regiments Nr1
18. königlich Bayerisches 4.Infanterie Regiment „König Wilhelm von Württemberg“
19. III. Königlich Bayerischen Regiments
« Last Edit: May 30, 2017, 03:21:50 pm by -Destiny- »
/tr]

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #1 on: May 23, 2017, 07:32:19 pm »
ok Gut zu wissen anscheint gibt es schon so einige ;)
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #2 on: May 23, 2017, 07:33:36 pm »
Der moment wenn man manche namen noch nie gehört hat, wie diese ominöse 6te Garde  :o

Offline Moskito

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1269
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #3 on: May 23, 2017, 07:38:34 pm »
Quote
Bagins: In terms of who I wouldnt like to play, Germany, they're cancer and bring the game down.

Offline Beatz

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 583
    • View Profile
  • Nick: Beatz
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #4 on: May 23, 2017, 07:46:37 pm »
Wo ist das 3te_Beatzsche auf der Liste ???

Offline -Destiny-

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 253
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #5 on: May 23, 2017, 07:50:06 pm »
Wo ist das 3te_Beatzsche auf der Liste ???

Das 3te_Beatzsche ist genauso existent wie die 2te Garde.
Diese Liste ist ernsthaft und bietet keinen Platzt für Troll-Regimenter.
/tr]

Argolas

  • Guest
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #6 on: May 23, 2017, 07:55:54 pm »
Gehst du nach skill?

Offline -Destiny-

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 253
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #7 on: May 23, 2017, 07:58:02 pm »
Gehst du nach skill?

Selbstverständlich!
/tr]

Argolas

  • Guest
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #8 on: May 23, 2017, 08:06:50 pm »
Gehst du nach skill?

Selbstverständlich!
Mal ne Frage warum machen wir aus dieser Liste keine League? Also das man sich halt einfach seinen platz auf dieser Liste verdienen muss und alles auch mit rechten dingen zu geht;P
« Last Edit: May 23, 2017, 08:37:35 pm by Argolas »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #9 on: May 23, 2017, 08:38:39 pm »
Gehst du nach skill?

Selbstverständlich!
Dann bitte ich dich das Nr16 Höher zu setzen. Wir haben die Linie des 10thJBH(9-1) geschlagen sowie das 2teGFR(10-0). Das 2teGFR hat das 2nd Hess geschlagen.

Egebnisse des 2teGFR
4.April 2017
Sieg gegen die 2ndHessian Infantry.
Linebattle 1v1 6:2
Sogar das 2lR im gf
16.April 2017
Sieg gegen die 2lr-Infanterie.
Groupfighting 11:9.

Laut diesen Ergebnissen würde ich es gut finden wenn du uns höher setzen würdest;P

Nebenbei noch bitte das 2tesGFR und kk_IR_Nr59 hinzufügen

wenn man es nach skill macht dann schon richtig;) Und ich denke diese liste ist dazu da um zu diskutieren;) Also keinen Hate wegen meiner Meinung bidde;3
Danke  8)

Mal ne andere Frage warum machen wir aus dieser Liste keine League? Also das man sich halt einfach seinen platz auf dieser Liste verdienen muss und alles auch mit rechten dingen zu geht;P
Welchen Platz solltest du denn haben?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Argolas

  • Guest
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #10 on: May 23, 2017, 08:42:55 pm »

Ich würde jetzt mal sagen 7-10 kann man halt schlecht einschätzen;D Ist meine Meinung die anderen Regimenter können gerne ihre Argumente vorlegen;) Ich bin Offen^^

Offline -Destiny-

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 253
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #11 on: May 23, 2017, 08:44:41 pm »
Gehst du nach skill?

Selbstverständlich!
Mal ne Frage warum machen wir aus dieser Liste keine League? Also das man sich halt einfach seinen platz auf dieser Liste verdienen muss und alles auch mit rechten dingen zu geht;P

Zum einen bedanke ich für deine Verbesserungsvorschläge und werde diese berücksichtigen.
Daraus eine Liga zu machen halte ich für nicht realisierbar, da es zum einen schon die Fehde gibt, obwohl dort nicht jedes Regiment zugelassen ist. Zum anderen weigern sich Regimenter wie das Hb Korps gegen das 72nd zu spielen, aus welchen dubiosen Gründen auch immer, und das ist nunmal das was in einer solchen Liga zwangsläufig passieren müsste.
/tr]

Argolas

  • Guest
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #12 on: May 23, 2017, 08:46:46 pm »
Gehst du nach skill?

Selbstverständlich!
Mal ne Frage warum machen wir aus dieser Liste keine League? Also das man sich halt einfach seinen platz auf dieser Liste verdienen muss und alles auch mit rechten dingen zu geht;P

Zum einen bedanke ich für deine Verbesserungsvorschläge und werde diese berücksichtigen.
Daraus eine Liga zu machen halte ich für nicht realisierbar, da es zum einen schon die Fehde gibt, obwohl dort nicht jedes Regiment zugelassen ist. Zum anderen weigern sich Regimenter wie das Hb Korps gegen das 72nd zu spielen, aus welchen dubiosen Gründen auch immer, und das ist nunmal das was in einer solchen Liga zwangsläufig passieren müsste.
Ja da hast du recht, aber ich würde Sagen, alle Regimenter die auch auf diese Liste wollen, sollten dann auch gegen alle SPielen. Meine Meinung;) Und naja das Nr16 konnte nicht mehr an der fehde beitreten, weil wir uns erst kurz nach dem beginn genug leute hatten(wegen Neugründung). Ich denke anderen Regimentern geht es ebenso, egal aus welchen Grund.

Offline -Destiny-

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 253
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #13 on: May 23, 2017, 08:49:16 pm »
Gehst du nach skill?

Selbstverständlich!
Mal ne Frage warum machen wir aus dieser Liste keine League? Also das man sich halt einfach seinen platz auf dieser Liste verdienen muss und alles auch mit rechten dingen zu geht;P

Zum einen bedanke ich für deine Verbesserungsvorschläge und werde diese berücksichtigen.
Daraus eine Liga zu machen halte ich für nicht realisierbar, da es zum einen schon die Fehde gibt, obwohl dort nicht jedes Regiment zugelassen ist. Zum anderen weigern sich Regimenter wie das Hb Korps gegen das 72nd zu spielen, aus welchen dubiosen Gründen auch immer, und das ist nunmal das was in einer solchen Liga zwangsläufig passieren müsste.
Ja da hast du recht, aber ich würde Sagen, alle Regimenter die auch auf diese Liste wollen, sollten dann auch gegen alle SPielen. Meine Meinung;) Und naja das Nr16 konnte nicht mehr an der fehde beitreten, weil wir uns erst kurz nach dem beginn genug leute hatten(wegen Neugründung). Ich denke anderen Regimentern geht es ebenso, egal aus welchen Grund.

Diese Liste hat nicht den Zweck Regimenter zu gewissen Handlungen zu zwingen.
/tr]

Argolas

  • Guest
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #14 on: May 23, 2017, 08:50:08 pm »
Gehst du nach skill?

Selbstverständlich!
Mal ne Frage warum machen wir aus dieser Liste keine League? Also das man sich halt einfach seinen platz auf dieser Liste verdienen muss und alles auch mit rechten dingen zu geht;P

Zum einen bedanke ich für deine Verbesserungsvorschläge und werde diese berücksichtigen.
Daraus eine Liga zu machen halte ich für nicht realisierbar, da es zum einen schon die Fehde gibt, obwohl dort nicht jedes Regiment zugelassen ist. Zum anderen weigern sich Regimenter wie das Hb Korps gegen das 72nd zu spielen, aus welchen dubiosen Gründen auch immer, und das ist nunmal das was in einer solchen Liga zwangsläufig passieren müsste.
Ja da hast du recht, aber ich würde Sagen, alle Regimenter die auch auf diese Liste wollen, sollten dann auch gegen alle SPielen. Meine Meinung;) Und naja das Nr16 konnte nicht mehr an der fehde beitreten, weil wir uns erst kurz nach dem beginn genug leute hatten(wegen Neugründung). Ich denke anderen Regimentern geht es ebenso, egal aus welchen Grund.

Diese Liste hat nicht den Zweck Regimenter zu gewissen Handlungen zu zwingen.
Andere Frage wie kann man sonst Fair und Gerecht ein Regiment auf diese Liste eintragen?  Nur mit Gefühl? Ich denke wir sollten ein Konzept dafür ausarbeiten damit man das auch alles schön machen kann, so das es nicht zu Hates kommt.

Andere Meinungen wären auch cool 8)
« Last Edit: May 23, 2017, 09:00:05 pm by Argolas »