Author Topic: Winnie poohs Meinung zu NW!  (Read 7526 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #15 on: May 11, 2017, 05:34:11 pm »
@ Ben

Finde es interessant das du Ted als eine "weniger wichtige Gestalt" darstellst (Community Represantative, falls dir das irgendwas sagt). *snip*, danke für das schlechte bild was du auf unsere Community wirfst :(
« Last Edit: May 15, 2017, 09:53:41 pm by VonBergen »

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #16 on: May 11, 2017, 05:46:41 pm »
Keine Lust so viel zu schreiben, es ist relativ einfach. In diesem Video versucht jemand ohne Ahnung vom Spielprinzip einer breiten Masse an interessierten das Spiel zu erklären, das ich seit 4 Jahren mit Leidenschaft spiele. Was das zur Folge hat, haben wir ganz gut an dem Gamestar Video von Pilophas gesehen - Absolut gar nichts. Ich verspüre einfach einen physischen Schmerz wenn ich sehe wie dieser Junge dieses Spiel auf die Herrschaftsphantasien von erwachsenen Männern runter bricht und wollte meinem Ärger Luft machen.

Du musst deine Argumente besser zusammenfassen, sonst hat keiner Lust drauf zu antworten.

Dein Rommel :)

P.S das ist aber mein Kaffee
« Last Edit: May 11, 2017, 05:48:17 pm by Rommel »


Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #17 on: May 11, 2017, 06:53:32 pm »
Siehe hier
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Parau

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Nr13_Fw_Parau
  • Side: Confederacy
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #18 on: May 11, 2017, 07:13:54 pm »
Gute Idee, schlechte Ausführung wie damals das Pilophas und Cooper Video auch auf Gamestar...

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #19 on: May 11, 2017, 07:21:06 pm »
Ich möchte jetzt aber dennoch darum bitten, Jack nicht hexenjagdmäßig zu steinigen. Natürlich trifft in diesem Fall der Spruch "Gut gewollt ist..... ihr wisst schon was", zu, aber wir dürfen nicht vergessen, dass es in dem Videoformat um die ganz subjektive, individuelle Darstellung eines Spiels geht.

Das ganze ist halt etwas unglücklich gelaufen. Wichtig ist es nun, die gewonnene Publicity zu nutzen, um die Leute auch wirklich hier in die offizielle Community zu bringen. Die Spaltung in die "alten Hasen" und die "neuen Noobs" ist leider schon ziemlich weit fortgeschritten, wir müssen da ja nicht noch Öl ins Feuer gießen.


Also Ben, wenn du etwas für die Community tun willst: Bring die Leute ins FSE-Forum und werkel nicht immer weiter an einer Subcommunity fern der Subcommunity, denn damit bringt man hier nichts mehr weiter.
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #20 on: May 11, 2017, 07:24:15 pm »
@ Ben

Finde es interessant das du Ted als eine "weniger wichtige Gestalt" darstellst (Community Represantative, falls dir das irgendwas sagt). Das zeugt auch einfach nur von einer gewissen Arroganz, danke für das schlechte bild was du auf unsere Community wirfst :(
Fragt sich natürlich, inwiefern der *snip* zu einer "wichtigen Gestalt" der Deutschen Community wird, dadurch, dass er von Leuten außerhalb der deutschen Community eine Forengruppe erhält. Das wirft wieder viel eher ein schlechtes Licht auf die deutsche Community.
« Last Edit: May 15, 2017, 09:55:44 pm by VonBergen »
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #21 on: May 11, 2017, 07:45:33 pm »
"der stadtbekannte Troll"

alles klar kumpane
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #22 on: May 11, 2017, 09:28:25 pm »
@ Ben

Finde es interessant das du Ted als eine "weniger wichtige Gestalt" darstellst (Community Represantative, falls dir das irgendwas sagt). Das zeugt auch einfach nur von einer gewissen Arroganz, danke für das schlechte bild was du auf unsere Community wirfst :(
Fragt sich natürlich, inwiefern der stadtbekannte Troll zu einer "wichtigen Gestalt" der Deutschen Community wird, dadurch, dass er von Leuten außerhalb der deutschen Community eine Forengruppe erhält. Das wirft wieder viel eher ein schlechtes Licht auf die deutsche Community.

Du weißt schon das er diese Forengruppe bekommt, weil ihn die meisten für kompetent halten
und solange er nur stadtbekannt ist, ist ja gut, sind ja zum Glück Staatenübergreifend hier

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #23 on: May 11, 2017, 09:53:52 pm »
Ich denke mal, dass die Angelegenheit damit soweit geregelt ist und daher auch alles langsam wieder zur Normalität zurückkehren kann und sollte.
« Last Edit: May 11, 2017, 10:28:17 pm by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline 4th_Uxbrige

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 345
  • Generalstabsarzt
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Seydlitz
  • Side: Neutral
Re: Stellungsnahme
« Reply #24 on: May 12, 2017, 03:34:35 pm »
Ich möchte zu diesem Thema gerne ausführlich Stellung beziehen:

Was haben wir hier gesehen?

Zum einen sehen wir hier in diesem gestern veröffentlichten Gamestar Video einen jungen NW-Spieler, der zwar sichtlich nervös ist, aber gut damit umgeht und erklärt warum gerade Mount & Blade: Warband - Napoleonic Wars sein Lieblingsspiel ist. Betrachten wir das Video genauer stellen wir fest, dass derjenige wie er auch selbst sagt ein Neuzugang ist und dann schildert er enthusiastisch und begeistert seine gemachten Erlebnisse auch wenn er mit den genauen Details noch nicht so sattelfest ist.

Und dann sehen wir hier auf der anderen Seite einige wenige die es wagen diesem Neuzugang Vorwürfe zu machen, ja ihn sogar dafür zu verdammen dieses Video gemacht zu haben.

Was soll denn das?

Haben die Herrschaften nicht begriffen, dass so eine Gelegenheit phänomenal für unser Spiel und unsere Community ist? Dass hiermit Chancen verknüpft sind, wovon die ganze NW-Community profitieren kann?

Nein, was einige wenige hier meinen zu sehen und zur Sprache zu bringen ist, einen vermeintlichen Störer und Übeltäter zu sichten.

Ich möchte diesen und andere Vorwürfe (was habe sich das kk nur damit gedacht) aufs Schärfste zurückweisen, denn derjenige ist zwar Mitglied in meinem Infanterie-Regiment Nr19, hat diese Anfrage an Gamestar aber komplett ohne Einflussnahme von seiten des Regiments oder seiner Community gestellt.

Mir wurde das veröffentlichte Video zugestellt, als einer meiner Kameraden diesen FSE-Thread schickte und ich war verblüfft ein so schönes, einfaches Video zu sehen, in dem ein junger Mitspieler erklärt warum dieses Spiel sein Lieblingsspiel ist. Am Ende dann der unverhoffte Bühnen-Auftritt meiner Truppen und das wird hier nun einem vorgeworfen.

Sind die Ankläger so verbittert und isoliert, weil ein junger NW-Neuling diese Vorstellung machte?
Warum hat von uns niemand bisher so eine Anfrage gestellt und aus Spaß an der Freude die dieses Spiel bietet, darüber referiert?

Lesen Sie Videobeschreibungen?
Quote
Schon in seiner Bewerbungsmail hat Jack, unser Gast in dieser Folge Dein Lieblingsspiel, klar gemacht, dass er ein echter Geschichts-Fan ist. Da verwundert es kaum, dass auch sein Lieblingsspiel um längst vergangene Zeiten dreht. Im Napoleonic Wars DLC für Mount & Blade Warband können wir die Schlachten der Napoleonischen Kriege so detailgetreu erleben, wie in kaum einem anderen Spiel.
In den Multiplayer-Schlachten stehen sich haufenweise Spieler als Infanteristen, Kavallerie und Artilleristen auf Seiten Frankreichs, Preußens, Österreichs, Russlands oder Großbritanniens gegenüber. Gekämpft wird natürlich mit klassischen Musketen, Säbeln, Bayonetten.
In unserem Video-Format Dein Lieblingsspiel stellen unsere Leser und Zuschauer Johannes ihr ganz persönliches Lieblingsspiel vor. Egal ob Mod, AAA-Titel mit Twist oder abgedrehte Nischen-Simulation. Sie wollen auch mal mit Ihrem Lieblingsspiel in die Sendung? Dann schreiben Sie eine kurze Bewerbung an jrohe@gamestar.de, in der sie erklären, warum es ihr Lieblingsspiel verdient hat, mal ausführlich vorgestellt zu werden.

Link zum Gamestar-Artikel.

Klafft hier der große Neid von wenigen? Existenznot? Halluzinationen?
Was auch immer die Ursache für das Gestöhne hierüber ist, zeigt etwas auf:

Welche Fratzen, die nur auf eigenen Vorteil bedacht sind, sich teilweise hier verbergen.
SO und mit dieser Manier wird manch ein Regiment nämlich keine neuen Spieler lukrieren, denn nachdem sich hier am Anfang ausgelassen wurden, wirft das ein schlechtes Bild.

Leider auch auf die große dt. Community die besser ist und mehr ist, als sich hier in diesem Forenthread an weniger wichtigen Gestalten gemischt hat. Einen Gruß an Ted an dieser Stelle, - wo waren deine sinnvollen(?) Leistungen für die dt. Community?

Würde mehr Recherche stattgefunden haben, dann wäre klar gewesen, dass ein Kommentar meinerseits auf der Webseite dazu uns ALLE bewirbt. Schade ist dabei nur, dass manche aufgrund ihrer Aussagen am Ende selbst als Störer aufscheinen.

Quote
Hervorragendes Video!

Es ist schön einen jungen begeisterten Neuzugang in den Reihen von Napoleonic Wars zu wissen. Rekrut Jack aus dem Regiment Nummero 19 hat sich somit eine Sonder-Auszeichnung redlich verdient, weil er den Communities rund um Napoleonic Wars nun mehr Bekanntheit verschafft hat. Es ist so schön zu sehen, dass der Knabe trotz Nervosität eine gute Spielebeschreibung gibt und das ganze eigenständig in die Wege geleitet hat. So erlangte nicht nur das Spiel, sondern auch das Kaiserliche Heer einen unverhofften Bühnenauftritt. Dazu möchte ich klar stellen, dass aufgrund unserem Wunsch einer historischen Darstellung und Spielweise nachzukommen Frauen und Schwarze Charaktere ungern gesehen sind!

Interessenten hergehört. Jack beschreibt hier leidenschaftlich Napoleonic Wars, ein Spiel mit einer großen Anzahl an einzigartigen Spielergruppen. Für Fans von historischer Authentizität eignet sich das Spiel genau so wie für knallharte Wettbewerbs-Gamer.

Nehmt einen Einblick was das Spiel zu bieten hat. (Ich habe hierzu 40 Bilder auf meinem Profil hochgeladen mit noch mehr Eindrücken).

Seid ihr soweit und möchtet eine Spielergruppe euren Geschmack nach finden, dann macht dies mithilfe des dafür geschaffenen "Regimentsdatenblattes": https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=3 5716.0

Merket, jedes Regiment ist einzigartig, vertritt eine Fraktion, eine Spielweise und damit gewisse Werte. Wählt es gut.


Als Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres bin ich geehrt ein so engagiertes junges Mitglied dabei zu haben! Hut ab!

Wollt ihr etwa auch im großen Kaiserlichen Heer mitwirken, so findet ihr alles wichtige über mein Profil oder auf unserem TeamSpeak3 Server unter kaiserlichesheer.eu

Gez. Feldmarschall Ben / viribus unitis

Hättest du Rommel, hättest du mehr Finesse besessen und auch einen Kommentar geschrieben auch alle Regimenter vorgestellt? Oder 40 Bilder von NW und Warband herausgesucht und diese in deinem Gamestar-Account verlinkt und beschrieben, dass Neuzugänge einen detaillierteren Einblick nehmen könnten?

Ich denke nicht, denn was du machtest war hier wüste Beleidigungen von dir zu geben.

Am Ende.
Danke für den Dank, aber der gebührt dem kk zumindest wegen diesem Video nicht.

Rommel, du solltest die den jungen Jack als Vorbild nehmen, ich werde ihn zumindest loben, - leider ist Lob nicht jedem vergönnt, aber wenn man an sich arbeitet, dann ist die Chance noch da.

Aber das ist ja nicht mein Kaffee.
Chapeau.


Bravo!Bravo!

Ich unterschtütze vollstens die Argumente von dem Herrn Feldmarschall!


gez. Seydlitz

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #25 on: May 12, 2017, 04:50:03 pm »
Ich möchte zu diesem Thema gerne ausführlich Stellung beziehen:

Was haben wir hier gesehen?

Zum einen sehen wir hier in diesem gestern veröffentlichten Gamestar Video einen jungen NW-Spieler, der zwar sichtlich nervös ist, aber gut damit umgeht und erklärt warum gerade Mount & Blade: Warband - Napoleonic Wars sein Lieblingsspiel ist. Betrachten wir das Video genauer stellen wir fest, dass derjenige wie er auch selbst sagt ein Neuzugang ist und dann schildert er enthusiastisch und begeistert seine gemachten Erlebnisse auch wenn er mit den genauen Details noch nicht so sattelfest ist.

Und dann sehen wir hier auf der anderen Seite einige wenige die es wagen diesem Neuzugang Vorwürfe zu machen, ja ihn sogar dafür zu verdammen dieses Video gemacht zu haben.

Was soll denn das?

Haben die Herrschaften nicht begriffen, dass so eine Gelegenheit phänomenal für unser Spiel und unsere Community ist? Dass hiermit Chancen verknüpft sind, wovon die ganze NW-Community profitieren kann?

Nein, was einige wenige hier meinen zu sehen und zur Sprache zu bringen ist, einen vermeintlichen Störer und Übeltäter zu sichten.

Ich möchte diesen und andere Vorwürfe (was habe sich das kk nur damit gedacht) aufs Schärfste zurückweisen, denn derjenige ist zwar Mitglied in meinem Infanterie-Regiment Nr19, hat diese Anfrage an Gamestar aber komplett ohne Einflussnahme von seiten des Regiments oder seiner Community gestellt.

Mir wurde das veröffentlichte Video zugestellt, als einer meiner Kameraden diesen FSE-Thread schickte und ich war verblüfft ein so schönes, einfaches Video zu sehen, in dem ein junger Mitspieler erklärt warum dieses Spiel sein Lieblingsspiel ist. Am Ende dann der unverhoffte Bühnen-Auftritt meiner Truppen und das wird hier nun einem vorgeworfen.

Sind die Ankläger so verbittert und isoliert, weil ein junger NW-Neuling diese Vorstellung machte?
Warum hat von uns niemand bisher so eine Anfrage gestellt und aus Spaß an der Freude die dieses Spiel bietet, darüber referiert?

Lesen Sie Videobeschreibungen?
Quote
Schon in seiner Bewerbungsmail hat Jack, unser Gast in dieser Folge Dein Lieblingsspiel, klar gemacht, dass er ein echter Geschichts-Fan ist. Da verwundert es kaum, dass auch sein Lieblingsspiel um längst vergangene Zeiten dreht. Im Napoleonic Wars DLC für Mount & Blade Warband können wir die Schlachten der Napoleonischen Kriege so detailgetreu erleben, wie in kaum einem anderen Spiel.
In den Multiplayer-Schlachten stehen sich haufenweise Spieler als Infanteristen, Kavallerie und Artilleristen auf Seiten Frankreichs, Preußens, Österreichs, Russlands oder Großbritanniens gegenüber. Gekämpft wird natürlich mit klassischen Musketen, Säbeln, Bayonetten.
In unserem Video-Format Dein Lieblingsspiel stellen unsere Leser und Zuschauer Johannes ihr ganz persönliches Lieblingsspiel vor. Egal ob Mod, AAA-Titel mit Twist oder abgedrehte Nischen-Simulation. Sie wollen auch mal mit Ihrem Lieblingsspiel in die Sendung? Dann schreiben Sie eine kurze Bewerbung an jrohe@gamestar.de, in der sie erklären, warum es ihr Lieblingsspiel verdient hat, mal ausführlich vorgestellt zu werden.

Link zum Gamestar-Artikel.

Klafft hier der große Neid von wenigen? Existenznot? Halluzinationen?
Was auch immer die Ursache für das Gestöhne hierüber ist, zeigt etwas auf:

Welche Fratzen, die nur auf eigenen Vorteil bedacht sind, sich teilweise hier verbergen.
SO und mit dieser Manier wird manch ein Regiment nämlich keine neuen Spieler lukrieren, denn nachdem sich hier am Anfang ausgelassen wurden, wirft das ein schlechtes Bild.

Leider auch auf die große dt. Community die besser ist und mehr ist, als sich hier in diesem Forenthread an weniger wichtigen Gestalten gemischt hat. Einen Gruß an Ted an dieser Stelle, - wo waren deine sinnvollen(?) Leistungen für die dt. Community?

Würde mehr Recherche stattgefunden haben, dann wäre klar gewesen, dass ein Kommentar meinerseits auf der Webseite dazu uns ALLE bewirbt. Schade ist dabei nur, dass manche aufgrund ihrer Aussagen am Ende selbst als Störer aufscheinen.

Quote
Hervorragendes Video!

Es ist schön einen jungen begeisterten Neuzugang in den Reihen von Napoleonic Wars zu wissen. Rekrut Jack aus dem Regiment Nummero 19 hat sich somit eine Sonder-Auszeichnung redlich verdient, weil er den Communities rund um Napoleonic Wars nun mehr Bekanntheit verschafft hat. Es ist so schön zu sehen, dass der Knabe trotz Nervosität eine gute Spielebeschreibung gibt und das ganze eigenständig in die Wege geleitet hat. So erlangte nicht nur das Spiel, sondern auch das Kaiserliche Heer einen unverhofften Bühnenauftritt. Dazu möchte ich klar stellen, dass aufgrund unserem Wunsch einer historischen Darstellung und Spielweise nachzukommen Frauen und Schwarze Charaktere ungern gesehen sind!

Interessenten hergehört. Jack beschreibt hier leidenschaftlich Napoleonic Wars, ein Spiel mit einer großen Anzahl an einzigartigen Spielergruppen. Für Fans von historischer Authentizität eignet sich das Spiel genau so wie für knallharte Wettbewerbs-Gamer.

Nehmt einen Einblick was das Spiel zu bieten hat. (Ich habe hierzu 40 Bilder auf meinem Profil hochgeladen mit noch mehr Eindrücken).

Seid ihr soweit und möchtet eine Spielergruppe euren Geschmack nach finden, dann macht dies mithilfe des dafür geschaffenen "Regimentsdatenblattes": https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=3 5716.0

Merket, jedes Regiment ist einzigartig, vertritt eine Fraktion, eine Spielweise und damit gewisse Werte. Wählt es gut.


Als Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres bin ich geehrt ein so engagiertes junges Mitglied dabei zu haben! Hut ab!

Wollt ihr etwa auch im großen Kaiserlichen Heer mitwirken, so findet ihr alles wichtige über mein Profil oder auf unserem TeamSpeak3 Server unter kaiserlichesheer.eu

Gez. Feldmarschall Ben / viribus unitis

Hättest du Rommel, hättest du mehr Finesse besessen und auch einen Kommentar geschrieben auch alle Regimenter vorgestellt? Oder 40 Bilder von NW und Warband herausgesucht und diese in deinem Gamestar-Account verlinkt und beschrieben, dass Neuzugänge einen detaillierteren Einblick nehmen könnten?

Ich denke nicht, denn was du machtest war hier wüste Beleidigungen von dir zu geben.

Am Ende.
Danke für den Dank, aber der gebührt dem kk zumindest wegen diesem Video nicht.

Rommel, du solltest die den jungen Jack als Vorbild nehmen, ich werde ihn zumindest loben, - leider ist Lob nicht jedem vergönnt, aber wenn man an sich arbeitet, dann ist die Chance noch da.

Aber das ist ja nicht mein Kaffee.
Chapeau.


Bravo!Bravo!

Ich unterschtütze vollstens die Argumente von dem Herrn Feldmarschall!


gez. Seydlitz

Du hast dich unnötig gehoben ausgedrückt, sehr gut!

gez. *snip*
« Last Edit: May 15, 2017, 09:57:11 pm by VonBergen »


Offline Frittentime

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1310
    • View Profile
  • Nick: Frittentime
  • Side: Neutral
Re: Stellungsnahme
« Reply #26 on: May 12, 2017, 05:06:12 pm »
Ich möchte zu diesem Thema gerne ausführlich Stellung beziehen:

Was haben wir hier gesehen?

Zum einen sehen wir hier in diesem gestern veröffentlichten Gamestar Video einen jungen NW-Spieler, der zwar sichtlich nervös ist, aber gut damit umgeht und erklärt warum gerade Mount & Blade: Warband - Napoleonic Wars sein Lieblingsspiel ist. Betrachten wir das Video genauer stellen wir fest, dass derjenige wie er auch selbst sagt ein Neuzugang ist und dann schildert er enthusiastisch und begeistert seine gemachten Erlebnisse auch wenn er mit den genauen Details noch nicht so sattelfest ist.

Und dann sehen wir hier auf der anderen Seite einige wenige die es wagen diesem Neuzugang Vorwürfe zu machen, ja ihn sogar dafür zu verdammen dieses Video gemacht zu haben.

Was soll denn das?

Haben die Herrschaften nicht begriffen, dass so eine Gelegenheit phänomenal für unser Spiel und unsere Community ist? Dass hiermit Chancen verknüpft sind, wovon die ganze NW-Community profitieren kann?

Nein, was einige wenige hier meinen zu sehen und zur Sprache zu bringen ist, einen vermeintlichen Störer und Übeltäter zu sichten.

Ich möchte diesen und andere Vorwürfe (was habe sich das kk nur damit gedacht) aufs Schärfste zurückweisen, denn derjenige ist zwar Mitglied in meinem Infanterie-Regiment Nr19, hat diese Anfrage an Gamestar aber komplett ohne Einflussnahme von seiten des Regiments oder seiner Community gestellt.

Mir wurde das veröffentlichte Video zugestellt, als einer meiner Kameraden diesen FSE-Thread schickte und ich war verblüfft ein so schönes, einfaches Video zu sehen, in dem ein junger Mitspieler erklärt warum dieses Spiel sein Lieblingsspiel ist. Am Ende dann der unverhoffte Bühnen-Auftritt meiner Truppen und das wird hier nun einem vorgeworfen.

Sind die Ankläger so verbittert und isoliert, weil ein junger NW-Neuling diese Vorstellung machte?
Warum hat von uns niemand bisher so eine Anfrage gestellt und aus Spaß an der Freude die dieses Spiel bietet, darüber referiert?

Lesen Sie Videobeschreibungen?
Quote
Schon in seiner Bewerbungsmail hat Jack, unser Gast in dieser Folge Dein Lieblingsspiel, klar gemacht, dass er ein echter Geschichts-Fan ist. Da verwundert es kaum, dass auch sein Lieblingsspiel um längst vergangene Zeiten dreht. Im Napoleonic Wars DLC für Mount & Blade Warband können wir die Schlachten der Napoleonischen Kriege so detailgetreu erleben, wie in kaum einem anderen Spiel.
In den Multiplayer-Schlachten stehen sich haufenweise Spieler als Infanteristen, Kavallerie und Artilleristen auf Seiten Frankreichs, Preußens, Österreichs, Russlands oder Großbritanniens gegenüber. Gekämpft wird natürlich mit klassischen Musketen, Säbeln, Bayonetten.
In unserem Video-Format Dein Lieblingsspiel stellen unsere Leser und Zuschauer Johannes ihr ganz persönliches Lieblingsspiel vor. Egal ob Mod, AAA-Titel mit Twist oder abgedrehte Nischen-Simulation. Sie wollen auch mal mit Ihrem Lieblingsspiel in die Sendung? Dann schreiben Sie eine kurze Bewerbung an jrohe@gamestar.de, in der sie erklären, warum es ihr Lieblingsspiel verdient hat, mal ausführlich vorgestellt zu werden.

Link zum Gamestar-Artikel.

Klafft hier der große Neid von wenigen? Existenznot? Halluzinationen?
Was auch immer die Ursache für das Gestöhne hierüber ist, zeigt etwas auf:

Welche Fratzen, die nur auf eigenen Vorteil bedacht sind, sich teilweise hier verbergen.
SO und mit dieser Manier wird manch ein Regiment nämlich keine neuen Spieler lukrieren, denn nachdem sich hier am Anfang ausgelassen wurden, wirft das ein schlechtes Bild.

Leider auch auf die große dt. Community die besser ist und mehr ist, als sich hier in diesem Forenthread an weniger wichtigen Gestalten gemischt hat. Einen Gruß an Ted an dieser Stelle, - wo waren deine sinnvollen(?) Leistungen für die dt. Community?

Würde mehr Recherche stattgefunden haben, dann wäre klar gewesen, dass ein Kommentar meinerseits auf der Webseite dazu uns ALLE bewirbt. Schade ist dabei nur, dass manche aufgrund ihrer Aussagen am Ende selbst als Störer aufscheinen.

Quote
Hervorragendes Video!

Es ist schön einen jungen begeisterten Neuzugang in den Reihen von Napoleonic Wars zu wissen. Rekrut Jack aus dem Regiment Nummero 19 hat sich somit eine Sonder-Auszeichnung redlich verdient, weil er den Communities rund um Napoleonic Wars nun mehr Bekanntheit verschafft hat. Es ist so schön zu sehen, dass der Knabe trotz Nervosität eine gute Spielebeschreibung gibt und das ganze eigenständig in die Wege geleitet hat. So erlangte nicht nur das Spiel, sondern auch das Kaiserliche Heer einen unverhofften Bühnenauftritt. Dazu möchte ich klar stellen, dass aufgrund unserem Wunsch einer historischen Darstellung und Spielweise nachzukommen Frauen und Schwarze Charaktere ungern gesehen sind!

Interessenten hergehört. Jack beschreibt hier leidenschaftlich Napoleonic Wars, ein Spiel mit einer großen Anzahl an einzigartigen Spielergruppen. Für Fans von historischer Authentizität eignet sich das Spiel genau so wie für knallharte Wettbewerbs-Gamer.

Nehmt einen Einblick was das Spiel zu bieten hat. (Ich habe hierzu 40 Bilder auf meinem Profil hochgeladen mit noch mehr Eindrücken).

Seid ihr soweit und möchtet eine Spielergruppe euren Geschmack nach finden, dann macht dies mithilfe des dafür geschaffenen "Regimentsdatenblattes": https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=3 5716.0

Merket, jedes Regiment ist einzigartig, vertritt eine Fraktion, eine Spielweise und damit gewisse Werte. Wählt es gut.


Als Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres bin ich geehrt ein so engagiertes junges Mitglied dabei zu haben! Hut ab!

Wollt ihr etwa auch im großen Kaiserlichen Heer mitwirken, so findet ihr alles wichtige über mein Profil oder auf unserem TeamSpeak3 Server unter kaiserlichesheer.eu

Gez. Feldmarschall Ben / viribus unitis

Hättest du Rommel, hättest du mehr Finesse besessen und auch einen Kommentar geschrieben auch alle Regimenter vorgestellt? Oder 40 Bilder von NW und Warband herausgesucht und diese in deinem Gamestar-Account verlinkt und beschrieben, dass Neuzugänge einen detaillierteren Einblick nehmen könnten?

Ich denke nicht, denn was du machtest war hier wüste Beleidigungen von dir zu geben.

Am Ende.
Danke für den Dank, aber der gebührt dem kk zumindest wegen diesem Video nicht.

Rommel, du solltest die den jungen Jack als Vorbild nehmen, ich werde ihn zumindest loben, - leider ist Lob nicht jedem vergönnt, aber wenn man an sich arbeitet, dann ist die Chance noch da.

Aber das ist ja nicht mein Kaffee.
Chapeau.
gib ruhe

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Winnie poohs Meinung zu NW!
« Reply #27 on: May 12, 2017, 05:07:50 pm »
Rommel, du solltest dir den jungen Jack als Vorbild nehmen.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Parau

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Nr13_Fw_Parau
  • Side: Confederacy
Re: Stellungsnahme
« Reply #28 on: May 12, 2017, 05:13:12 pm »
B.s.p.:


Bravo!Bravo!

Ich unterschtütze vollstens die Argumente von dem Herrn Feldmarschall!


gez. Seydlitz


Nur weil man ab und zu im FSE einen auf "gebildet", "elitär" oder "gehoben" macht, heißt das noch lange nicht, dass man es ist. Im Gegenteil hinterlässt das einen ziemlich arroganten Eindruck...
Deshalb haben manche Leute in NW auch einen Ruf als eingebildet oder arrogant... (z.B. *Hust* *Hust* *Hust*)

Der Rest meiner Nachricht ging leider in einem Hustenanfall verloren.

Gez. juckt wen?

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Stellungsnahme
« Reply #29 on: May 12, 2017, 05:55:38 pm »


Gez. juckt wen?

irgendwie keinen  ::)