Author Topic: NW Film  (Read 4650 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: NW Film
« Reply #15 on: December 02, 2015, 02:47:53 pm »
Auf jeden Fall viel Glück allerdings gibt es 1. keine Partizanen in Whigs and Tories soweit ich weiß, 2. wenn es ein NW Film sein wollte dann sollte es auch in NW gefilmt werden meiner Meinung nach

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: NW Film
« Reply #16 on: December 02, 2015, 03:07:30 pm »

Hübsche Idee, nur etwas schwierig umzusetzen.
Inwiefern?? Ich würde mich sehr über Versbesserungsvorschläge freuen ;D
Naja, ich habe bis jetzt bei zwei Regiments-Trailern mitgewirkt und meiner Erfahrung nach, dauern auch diese 2-3 Minuten Videos verdammt lange umzusetzen. Trotzdem wenn es gut organisiert ist, dann wird es bestimmt klappen . ;)
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Hosticum

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NW Film
« Reply #17 on: December 02, 2015, 03:22:56 pm »

Hübsche Idee, nur etwas schwierig umzusetzen.
Inwiefern?? Ich würde mich sehr über Versbesserungsvorschläge freuen ;D
Naja, ich habe bis jetzt bei zwei Regiments-Trailern mitgewirkt und meiner Erfahrung nach, dauern auch diese 2-3 Minuten Videos verdammt lange umzusetzen. Trotzdem wenn es gut organisiert ist, dann wird es bestimmt klappen . ;)
Naja, es soll halt auf KEINE Fall ein Trailer werden. Wenn man versucht den zu machen, könnt man sich genauso gut versuchen die Amis zu Pazifisten zu machen. Nein, es soll halt ein Film nur mit Freiwilligen werden. Wenn einer kacke baut macht er halt nicht mit, ganz einfach. Ich hoffe, dass sich dieses System durchsetzten wird.

Offline Hosticum

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NW Film
« Reply #18 on: December 02, 2015, 03:25:09 pm »
Auf jeden Fall viel Glück allerdings gibt es 1. keine Partizanen in Whigs and Tories soweit ich weiß, 2. wenn es ein NW Film sein wollte dann sollte es auch in NW gefilmt werden meiner Meinung nach

Ja, ich hab es jetzt auch so geändert, dass es ein NW Film wird. Also in NW gedreht. Vlt. hast du ja nochmal ein paar peppige Briten Texturen, weil die normalen sehen meiner Meinung nach ziemlich trostlos und ausgelutscht aus.

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: NW Film
« Reply #19 on: December 03, 2015, 06:53:35 pm »
Spoiler

Hübsche Idee, nur etwas schwierig umzusetzen.
Inwiefern?? Ich würde mich sehr über Versbesserungsvorschläge freuen ;D
Naja, ich habe bis jetzt bei zwei Regiments-Trailern mitgewirkt und meiner Erfahrung nach, dauern auch diese 2-3 Minuten Videos verdammt lange umzusetzen. Trotzdem wenn es gut organisiert ist, dann wird es bestimmt klappen . ;)
Naja, es soll halt auf KEINE Fall ein Trailer werden. Wenn man versucht den zu machen, könnt man sich genauso gut versuchen die Amis zu Pazifisten zu machen. Nein, es soll halt ein Film nur mit Freiwilligen werden. Wenn einer kacke baut macht er halt nicht mit, ganz einfach. Ich hoffe, dass sich dieses System durchsetzten wird.
[close]

Naja Dolektian hat da natürlich Recht. Unser Trailer hat das gesamte Training in Anspruch genommen + Linebattle.

Und rausgekommen sind da ca. 2 Minuten.


Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: NW Film
« Reply #20 on: February 26, 2016, 02:56:59 pm »
kommt da noch was?

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: NW Film
« Reply #21 on: February 26, 2016, 03:52:14 pm »
ich finde die Stein Idee besser



ne spaß ein mod würde ich nicht verwenden da es sonst kein NW Film mehr ist......

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: NW Film
« Reply #22 on: February 27, 2016, 10:05:05 pm »
der Film wurde schon gedreht, das was ich meinte ist das ob der irgendwo noch veröffentlicht wird