Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - LilaLauneBär

Pages: 1 2 3 ... 5
1
4 Jahre ist es nun her! Wie doch die Zeit vergeht  :o  ::)

2
***Roster Update***

Ich schreibe dies um bekannt zu geben, dass ich als erster, aber nicht letzter Oberst zurücktreten werde. Nach 2-einhalb Jahren als Oberst in diesem wunderbaren Regiment muss ich mich leider als Oberst verabschieden. Es war eine schwere Entscheidung, die ich nie ohne den Ehrgeiz meiner Offiziere getroffen hätte. Ich habe die richtigen Offiziere aufgezogen, die ganzen Jahre lang. Wäre ich nicht zurückgetreten wäre das Regiment bald inaktiv geworden, doch durch solche Offiziere wie hier, die es sonst in keinem anderen Regiment gibt, konnte das 1.Rheinische-Regiment bestehen bleiben. Ich bin sehr stolz, sie ausgebildet zu haben, ebenso wie alle anderen die ganzen Jahre lang. Doch ich werde das Regiment nicht verlassen. Ich werde hier bleiben und wenn meine Jungs zocken oder Hilfe brauchen (und ich Zeit hab:P), werde ich das Beste erbringen. Hut ab vor diesem Regiment und seinen tollen Membern, mit denen ich teilweise seit über 2 Jahren spielen durfte und hoffentlich weiter spielen kann!

Euer stolzer und etwas trauriger Ex-Oberst LilaLauneBär

3
Regimenter / Re: 1. Rheinisches Regiment von Lützow |Rekrutiert|
« on: April 25, 2014, 09:45:36 pm »
2 Jahre existieren wir nun schon! Ich bin Stolz auf alle Member des Regiments und auf ihre jahrelange Treue!!!

4
Regimenter / Re: 1. Rheinisches Regiment von Lützow |Rekrutiert|
« on: February 28, 2014, 08:30:06 pm »
Wir bedanken uns bei der 28é für das heutige Linebattle und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen...

5
Regimenter / Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« on: February 08, 2014, 08:53:08 pm »
Wir bedanken uns für das Linebattle heute Abend. Es hat uns allen gefallen ihr wart ein würdiger Gegner :)

LG Oberst LilaLauneBär

6
Events / Re: Tuesday LB
« on: January 23, 2014, 04:33:20 pm »
Viel Glück!

7
Regimenter / Re: 4tes Rheinisches Infanterie Regiment Graf Werder NR 30
« on: January 02, 2014, 02:03:43 pm »
Kennen uns ja schon eine Zeit lang ;)

Viel Glück vom 1.Rheinischen Infanterie-Regiment Nr. 25 von Lützow !

LG Oberst LilaLauneBär

8
Regimenter / Re: 1. Rheinisches Regiment von Lützow |Rekrutiert|
« on: December 24, 2013, 02:01:42 pm »
***Updated***

9
Auch wir vom 1.Rheinischen wünschen euch viel Glück!

LG   Oberst LilaLauneBär

10
Deutsches Forum / Re: L'Aigle
« on: November 20, 2013, 12:39:58 pm »
Das Sieht ma wirklich schön aus, so stelle ich mri das vor alter warum tun sich FSE und die L'aigle Leute nicht zusammen ich wette die würden dann SOOOOO rocken. ^^

Weil FSE keine Zeit hat und BCoF entwickelt und außerdem warum würden die mit der "Konkurrenz" zusammenarbeiten sollen und NW würde dadurch nur weiter an Stärke verlieren und für FSE weniger Geld...

11
Alles Gute!

12
Regimenter / Re: Deutsche NW Regimenter Liste
« on: October 27, 2013, 06:04:37 pm »
Kali könntest du bitte bei uns die Arty austragen und dafür Kavallerie und Leichte hinzufügen? :)

13
Regimenter / Re: Herzoglich Braunschweigisches Korps [1. Geburtstag]
« on: October 25, 2013, 09:37:01 pm »
Das 1.Rheinische IR Nr.25 von Lützow wünscht nochmal alles Gute und bedankt sich für die Einladung und Teilnahme bei eurem Event!



14
Regimenter / Re: Herzoglich Braunschweigisches Korps [1. Geburtstag]
« on: October 25, 2013, 05:00:06 pm »
Herzlichen Glückwunsch vom 1.Rheinischen IR Nr.25 von Lützow! :)

15
Archiv / Re: 4-o Regimento de Dragones PAVIA[Rekrutiert]
« on: October 15, 2013, 03:33:28 pm »
Viel Glück vom 1.Rheinischen Infanterie-Regiment Nr. 25 von Lützow !!! :)

gez. Oberst LilaLauneBaer

Pages: 1 2 3 ... 5