Author Topic: Bestandsaufnahme Infanterie  (Read 15602 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Bestandsaufnahme Infanterie
« on: August 29, 2018, 11:08:51 am »
Aufgrund der nicht vorhandenen Anmeldungen für die DNWL habe ich nachgedacht: Ich halte es für unwahrscheinlich das es kein Interesse gibt nur weil es in der ersten Saison ein paar Probleme gab. Das gehört zu jedem Turnier dazu. Dann habe ich mal überlegt wer von den Regimentern die teilgenommen haben eigentlich wieder teilnehmen könnte und da wird die ganze Sache klarer: Es gibt einfach nicht viele Regimenter die in Frage kommen. Das Nr.13 gibt es nicht mehr, das 2ndHess ist nicht mehr rein deutsch, das Nr.16 wird sich nicht anmelden da sie entweder keinen Invite-freien Roster zusammenstellen können oder Herakles meine Tätigkeit als Mod persönlich nimmt, die 5tePB gibt es nicht mehr usw. Das Nr.12 würde wohl wieder teilnehmen mit dem Ziel sich den Pokal erneut zu sichern, melden sich aber wohl nicht als erste für ein Turnier an, das 1Rhein genauso, nur das es ihnen nach dem Finale wohl um eine Reformierung der Turnierregeln geht. Was ich mich also frage, rein von competitiven Linieninfanterieregimentern zähle ich:

Die 2Lr Inf
das Nr.12
das 1Rhein
das Nr.16

Ich denke aber nicht das es das gewesen sein kann. Ich denke mein Horizont ist einfach etwas begrenzt und ich habe jetzt auch hier bewusst ein paar Regimenter nicht genannt, bei denen ich mir einfach nicht sicher bin. Von daher also an alle die Frage:
Welche (competitiven) Linienregimenter in der deutschen Community kennt ihr noch? Vielleicht können wir ja damit besser arbeiten.

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: Bestandsaufnahme Infanterie
« Reply #1 on: August 29, 2018, 11:12:13 am »
Wie wäre es dass (auch deutsche) Kavallerie und Infanterie Community zusammenarbeiten lol

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Bestandsaufnahme Infanterie
« Reply #2 on: August 29, 2018, 11:41:46 am »
Also keine dnwl? Oder wird was anders geplant oder oder wird weiter abgewartet?

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Bestandsaufnahme Infanterie
« Reply #3 on: August 29, 2018, 11:46:37 am »
Wie wäre es dass (auch deutsche) Kavallerie und Infanterie Community zusammenarbeiten lol

Also keine dnwl? Oder wird was anders geplant oder oder wird weiter abgewartet?

Um beide diese Fragen geht es hier nicht  :D

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Bestandsaufnahme Infanterie
« Reply #4 on: August 29, 2018, 11:55:45 am »
Ich finde die DNWL sieht das mit den Internationalen ein bisschen zu eng. Einzelne Spieler machen einen deutschen Clan nicht international, sie heben eher Niveau der Liga. Das Diese besondere, strengere Regelungen bezüglich Doubleclaning bräuchten wäre zwar logisch, aber das ist ja kein Hindernis.
Sofern genug Regularien Nr16 Zustände verhindern wo mittlerweile keiner mehr Double-, sondern jeder quadroclant, sehe ich kein Problem an der Sache.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Bestandsaufnahme Infanterie
« Reply #5 on: August 29, 2018, 12:39:06 pm »
Ich denke persönlich, wenn das funktionieren sollte müsste es auch erlaubt sein für mehrere Regimenter teilzunehmen, oder (wie Mauri schon sagte) das Thema "International" zu lockern. Für mich persönlich wäre es unmöglich teilzunehmen, da der Großteil unserer Member im Nr12 aktiv sind.

Offline Crain

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 208
    • View Profile
  • Nick: Zenon
  • Side: Neutral
Re: Bestandsaufnahme Infanterie
« Reply #6 on: August 29, 2018, 12:56:04 pm »
Das Nr16 ist auch schon eher International

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Bestandsaufnahme Infanterie
« Reply #7 on: August 29, 2018, 01:34:46 pm »
Wie wäre es dass (auch deutsche) Kavallerie und Infanterie Community zusammenarbeiten lol
DAS
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bestandsaufnahme Infanterie
« Reply #8 on: August 29, 2018, 01:38:00 pm »
Nach meiner Auffassung ist das Nr12 in dieser introvertierten Gruppe namens "Deutsche Community" nicht willkommen  :-X

Wenn es neue Regeln gibt, werden wir uns wahrscheinlich anmelden, aber wir lassen uns nicht noch einmal von jedem dahergelaufenen Spieler erklären wie die Sache hier läuft.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Bestandsaufnahme Infanterie
« Reply #9 on: August 29, 2018, 01:49:22 pm »
Nach meiner Auffassung ist das Nr12 in dieser introvertierten Gruppe namens "Deutsche Community" nicht willkommen  :-X

Wenn es neue Regeln gibt, werden wir uns wahrscheinlich anmelden, aber wir lassen uns nicht noch einmal von jedem dahergelaufenen Spieler erklären wie die Sache hier läuft.
So ein Quatsch.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bestandsaufnahme Infanterie
« Reply #10 on: August 29, 2018, 01:55:03 pm »
Nach meiner Auffassung ist das Nr12 in dieser introvertierten Gruppe namens "Deutsche Community" nicht willkommen  :-X

Wenn es neue Regeln gibt, werden wir uns wahrscheinlich anmelden, aber wir lassen uns nicht noch einmal von jedem dahergelaufenen Spieler erklären wie die Sache hier läuft.
So ein Quatsch.
Wir hatten in der internationalen Community noch nie ein vergleichbares Problem, wie wir es in diesem Turnier hatten. Und anstatt das man wie angedacht alles mit dem 1Rhein und Bergen privat klärt, muss natürlich das ganze Forum alarmiert werden, damit Leute wie dir, die nichts mit dem LB zutun hatten, ihre ach so wichtige Meinung äußern können.
« Last Edit: August 29, 2018, 01:57:54 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Bestandsaufnahme Infanterie
« Reply #11 on: August 29, 2018, 02:15:18 pm »
Nach meiner Auffassung ist das Nr12 in dieser introvertierten Gruppe namens "Deutsche Community" nicht willkommen  :-X

Wenn es neue Regeln gibt, werden wir uns wahrscheinlich anmelden, aber wir lassen uns nicht noch einmal von jedem dahergelaufenen Spieler erklären wie die Sache hier läuft.
So ein Quatsch.
Wir hatten in der internationalen Community noch nie ein vergleichbares Problem, wie wir es in diesem Turnier hatten. Und anstatt das man wie angedacht alles mit dem 1Rhein und Bergen privat klärt, muss natürlich das ganze Forum alarmiert werden, damit Leute wie dir, die nichts mit dem LB zutun hatten, ihre ach so wichtige Meinung äußern können.
Ja, heulen das man nicht willkommen ist bringts oder wie?

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bestandsaufnahme Infanterie
« Reply #12 on: August 29, 2018, 02:19:39 pm »
Nach meiner Auffassung ist das Nr12 in dieser introvertierten Gruppe namens "Deutsche Community" nicht willkommen  :-X

Wenn es neue Regeln gibt, werden wir uns wahrscheinlich anmelden, aber wir lassen uns nicht noch einmal von jedem dahergelaufenen Spieler erklären wie die Sache hier läuft.
So ein Quatsch.
Wir hatten in der internationalen Community noch nie ein vergleichbares Problem, wie wir es in diesem Turnier hatten. Und anstatt das man wie angedacht alles mit dem 1Rhein und Bergen privat klärt, muss natürlich das ganze Forum alarmiert werden, damit Leute wie dir, die nichts mit dem LB zutun hatten, ihre ach so wichtige Meinung äußern können.
Ja, heulen das man nicht willkommen ist bringts oder wie?
Wenn ich sehe wer alles in diesem Thema geschrieben hat und es eher darum ging das Nr12 zu bashen, kann ich mit Recht behauptet, dass wir uns hier nicht willkommen fühlen. Und dein Schreiben zeigt mir wieder, dass es doch wahrscheinlich eine gute Idee ist, keine Events mit dieser Community zu machen.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bestandsaufnahme Infanterie
« Reply #13 on: August 29, 2018, 02:22:37 pm »
Ziel dieses Themas war und ist mitnichten, ein Regiment zu bashen, sondern festzustellen, welche Regimenter eigtl überhaupt noch aktiv sind. Wäre nice, wenn man auch darauf zurückfinden könnte  ::)
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bestandsaufnahme Infanterie
« Reply #14 on: August 29, 2018, 02:25:40 pm »
Ziel dieses Themas war und ist mitnichten, ein Regiment zu bashen, sondern festzustellen, welche Regimenter eigtl überhaupt noch aktiv sind. Wäre nice, wenn man auch darauf zurückfinden könnte  ::)
Ja und ich habe über die aktuelle Situation des Nr12 geschrieben, da man davon ausgeht, dass wir uns in der DNWL anmelden und in Bergens Liste der aktiven Regimenter stehen. Aber da hier jedes Problem aufs übelste dämonisiert wird, sehe ich kein Sinn ohne neue Regeln uns anzumelden.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.