Author Topic: Die DGL-Invite Frage  (Read 15276 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #30 on: November 11, 2018, 10:05:05 am »
¿Wie schlecht muss man sein damit 2 Leute einen unterschied machen?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Wursti

  • Guest
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #31 on: November 11, 2018, 10:20:19 am »
¿Wie schlecht muss man sein damit 2 Leute einen unterschied machen?

Wie schlecht muss man sein, um deutsche Regimenter zu flamen, die nichtmal ansatzweise kompetetiv sind?

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #32 on: November 11, 2018, 11:21:28 am »
Das ist halt so ein Witz. Du kannst Wolpi doch nicht als treuen Member bezeichnen und als "deinen Jungen". In den drei Jahren die Wolpi angeblich bei euch ist, wie aktiv war er da? Ich weiß nur, dass er in relativ vielen Regimentern gleichzeitig war, wie beispielsweise Uffz in der 6ten Garde. Außerdem hätte er nicht für euch gespielt, hätte sich das Nr12 nicht aufgelöst. Als würde ich ein tolles Regiment gründen, irgendwelche internationalen Leute und Doubleregger einladen, mit der Gewissheit, dass sie sowieso kaum kommen und wenn sie kommen, gehören sie trotzdem nicht zum Kern des Regiments, da sie in anderen Regimentern sind. Und bei Wolpi ist es für euch momentan das große Glück, dass er kein zweites Regiment mehr hat, weil sich alle aufgelöst haben. Mit dem Beitritt ins Nr12 wurde dem Nr12 übrigens versichert, dass niemand mehr als das Nr12 als Regiment hat und das zählte für alle Mitglieder.
Du schreibst so, als hätte Wolpi bei euch Nahkampf gelernt, jedoch ist die Eigenleistung des Regiments für ihre Siege einfach nur Wolpi anzuschreiben, der euch durchträgt. Es stimmt nämlich, dass der durchschnittliche Skill der anderen Spieler sehr weit unter dem Niveau von Wolpi liegt. Ich beschwere mich nicht,  dass Wolpi oder Zenon bei euch spielen, jedoch sehe vom 1ten MB einfach keine Eigenleistung, im Gegensatz zu Regimentern wie dem 2tenGFR, die ihre Leute, ihre Kernspieler selber probieren auszubilden durch Trainings und auch durch den Besuch des GF Servers. Es ist halt echt witzig zu sehen wie doch der Unterschied zwischen Wolpi und den Rest des 1ten MB ist. Und man sollte generell in einem Forum so eine Opferrolle ablegen, da ein Forum dafür da ist, um zu diskutieren und dieses Thema ist halt diskussionswürdig.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #33 on: November 11, 2018, 12:02:12 pm »
WTf soll denn heißen zugibts??? Checkt ihr es denn einfach nicht das das Leute sind die einfach Mitglied sind und seit langer Zeit bei uns Spaß haben? Meine Güte ich hab doch auch net das Nr12 oder das 23rd angeprangert das man dort starke Nahkämpfer hat
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #34 on: November 11, 2018, 12:08:13 pm »
Hast du überhaupt mein Text gelesen?
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2822
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #35 on: November 11, 2018, 12:08:58 pm »
Hast du überhaupt mein Text gelesen?
Nein eher nicht


Offline тoвi

  • Major
  • *
  • Posts: 540
  • 9y Rdm ой блять
    • View Profile
  • Nick: 9y_Rdm_tobi
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #36 on: November 11, 2018, 12:15:11 pm »
Hast du überhaupt mein Text gelesen?
Vllt versteht er ihn auch nicht

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2822
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #37 on: November 11, 2018, 12:16:55 pm »
Hast du überhaupt mein Text gelesen?
Vllt versteht er ihn auch nicht
Das wiederum würde mich sehr betroffen machen :(


Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #38 on: November 11, 2018, 12:39:47 pm »
Wolpi war bei bisher 2 Matches dabei... 2.. und selbst beim Match gegen das 2teGFR kam er verspätet. Nosswil du hast doch gar keine Ahnung von unseren Leuten. Wir haben noch nichtmal gegeneinander gespielt soweit ich weiß. Und wir bilden unsere Lust natürlich aus. ES sind Member bei uns die 6-5 Jahre da sind. Unsere Leistung ist der Mannschaft zu verdanken. Der Ganzen
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #39 on: November 11, 2018, 12:57:38 pm »
Mir ist doch egal ob ich gegen euch gespielt habe oder nicht. Würden die restlichen Spieler international auf hohen Niveau spielen, hätte ich wahrscheinlich öfter gegen euch gespielt. Ich urteile nur objektiv aus den DGL Screenshots und dort sind Wolpi und co. weit über den Durchschnitt. Würdest du sagen, dass ihr auch ohne Wolpi und Zenon mit den Leuten, die ihr ja angeblich 6 Jahre ausbildet habt, so gut spielen würdet?
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #40 on: November 11, 2018, 12:58:24 pm »
Wolpi war bei bisher 2 Matches dabei... 2.. und selbst beim Match gegen das 2teGFR kam er verspätet. Nosswil du hast doch gar keine Ahnung von unseren Leuten. Wir haben noch nichtmal gegeneinander gespielt soweit ich weiß. Und wir bilden unsere Lust natürlich aus. ES sind Member bei uns die 6-5 Jahre da sind. Unsere Leistung ist der Mannschaft zu verdanken. Der Ganzen

Na jut, insofern jetzt die zwei Leute aber trotz Verspätung allein 48 Kills/3 Tode von insgesamt 113/49 machen, hinterlässt das natürlich bei allen Beteiligten einen faden Nachgeschmack. Ohne jetzt die "Rechtmäßigkeit" des Ganzen zu beurteilen, muss man da natürlich schon schwer annehmen, dass das Niveau dieser zwei Leute einfach ziemlich heftig über dem der restlichen Member liegt und sich diese daher dieses Niveau wohl entweder selbst oder außerhalb des Regiments angeeignet haben.
Was im Falle einer Mitgliedschaft natürlich auch nicht viel daran ändert, dass sie eben für ihr Regiment spielen, weil jeder mal gute Member von außen zieht - nur sollte man das Kind dann doch auch beim Namen nennen.
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: &amp;amp;quot;Describe live&amp;amp
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #41 on: November 11, 2018, 02:29:52 pm »
Scheiß Invite user, wenn das nr12 noch da wäre gäbs sowas nicht, da würde fse am dampfen und mutes am verteilt sein vadder

ich glaub ich pack alle nr12er ein und booste ein reg ez pz amk

Spoiler
[close]
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #42 on: November 11, 2018, 02:47:47 pm »
eigentlich hatte die DGL ja den Sinn, ein Turnier für deutsche Regimenter die nicht allzu kompetetiv waren, bzw sich das ganze mal näher anschauen wollten.

Da finde ich es natürlich schade, das Regimenter Leute spielen lassen, die ganz einfach nur dort sind um DGL zu spielen.
Weil ja hier die ganze Zeit über Wolpi geredet wird ganz kurz noch zu ihm: Er hat mit dem Eintritt ins Nr12 bestätigt, dass er kein anderes Regiment mehr hat, da double clanning verboten war. Also ist die Schlussfolgerung die ich daraus ziehe, dass Wolpi, klaut deiner Aussage, anscheinend einfach den Führungsstab des Nr12 angelogen hat, sonst könnte er ja nicht 6 Jahre bei dir im Regiment sein. Finde ich ein starkes Stück so über einen treuen Member zu reden.

Und mal abgesehen davon, ganz wertneutral, wissen wir alle das Wolpi gerne von Regiment zu Regiment hüpft um zu zeigen wie gut er ist.

Ich finde es schade das Regimenter die sich da echt ins Zeug legen (2tesGFR was ich gehört habe), einfach durch Unsportlichkeit der Mitbewerber demoralisiert werden.
Es hatte einen Grund warum das 72nd in der 2ten Saison mit einem BTeam gespielt hat, weil alles andere langweilig war und einfach nur unsportlich ist.
Aber anscheinend ist es zu viel verlangt, von Leuten die nie etwas gewinnen, Sportlichkeit zu verlangen, weil wie sollen sie sonst je was gewinnen

Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #43 on: November 11, 2018, 02:57:23 pm »
nochmals.. 3 Jahre ist er Member.... und auch nach der Auflösung des 72nd sind 4 Leute von dort zu uns gekommen als wir noch im 1.Rheinischen waren. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen und scheinbar gefällt es ihnen bei uns.

Und der satz, Leute die nie etwas gewinnen..... Wir haben bisher recht guten Erfolg erzielt mit unseren Marinesoldaten, in all den Jahren die wir bestehen. Und das werden euch einige hier wissen.
Wisst ihr wenn ihr mit mir sprechen möchtet kommt doch einfach auf unseren ts.
ts.1tesMB.de

Und ja du hast Recht, Wolpi ist ein treuer Member der sich an unsere Regel hält: Nicht gegen uns antreten wenn man noch woanders ist.
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!

Offline Crain

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 208
    • View Profile
  • Nick: Zenon
  • Side: Neutral
Re: Die DGL-Invite Frage
« Reply #44 on: November 11, 2018, 03:01:50 pm »
eigentlich hatte die DGL ja den Sinn, ein Turnier für deutsche Regimenter die nicht allzu kompetetiv waren, bzw sich das ganze mal näher anschauen wollten.

Da finde ich es natürlich schade, das Regimenter Leute spielen lassen, die ganz einfach nur dort sind um DGL zu spielen.
Weil ja hier die ganze Zeit über Wolpi geredet wird ganz kurz noch zu ihm: Er hat mit dem Eintritt ins Nr12 bestätigt, dass er kein anderes Regiment mehr hat, da double clanning verboten war. Also ist die Schlussfolgerung die ich daraus ziehe, dass Wolpi, klaut deiner Aussage, anscheinend einfach den Führungsstab des Nr12 angelogen hat, sonst könnte er ja nicht 6 Jahre bei dir im Regiment sein. Finde ich ein starkes Stück so über einen treuen Member zu reden.

Und mal abgesehen davon, ganz wertneutral, wissen wir alle das Wolpi gerne von Regiment zu Regiment hüpft um zu zeigen wie gut er ist.

Ich finde es schade das Regimenter die sich da echt ins Zeug legen (2tesGFR was ich gehört habe), einfach durch Unsportlichkeit der Mitbewerber demoralisiert werden.
Es hatte einen Grund warum das 72nd in der 2ten Saison mit einem BTeam gespielt hat, weil alles andere langweilig war und einfach nur unsportlich ist.
Aber anscheinend ist es zu viel verlangt, von Leuten die nie etwas gewinnen, Sportlichkeit zu verlangen, weil wie sollen sie sonst je was gewinnen

da haben euch dann wohl mehr im Nr12 angelogen, weil ich kenne mehrere die in einem anderen regiment waren und noch im Nr12. 2. wo ist das unsportlich? wir spielen einfach nur und haben keine regel verstoßen oder ausgereizt und keiner soll mir sagen das sich regimenter " durch 2 leute besiegen lassen "