Author Topic: Warnung vor Filzpirat  (Read 8271 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Gajoti

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 98
    • View Profile
  • Nick: Gajoti
  • Side: Neutral
Warnung vor Filzpirat
« on: March 08, 2015, 01:05:59 pm »
Hier ne kleine Warnung für jemandem Namens Filzpirat (heisst auf steam gerade Kemtos). Person "extrem" gefährlich war schon in mehreren Regimentern unter anderem bei uns. Wurde aus jedem entweder wegen seinem Verhalten raus geworfen oder er hat mehre Leute abgeworben und ein eigenes Regiment erstellt das sich dann höchstens eine Woche hielt aber egal nehmt in nicht auf xD

Dieses Thearth ist sehr wichtig für den zusammenhalt der Deutschen Community ^^

Aber im Ernst nehmt ihn nicht auf oder ihr werdet es bereuen xD


Gruss 28e Gajoti ^^           Seine ID 768744
« Last Edit: March 08, 2015, 05:38:09 pm by Gajoti »

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Filzpirat
« Reply #1 on: March 08, 2015, 03:31:24 pm »
So ungefähr das was du schreibst habe ich auch schon mehrfach gehört, zuletzt war er ja glaub ich im 1.Rhein, oder war er davor noch kurz bei euch?
Vielleicht kann das 1.Rhein ja was dazu sagen, die müssten ihn ja auch kennen.
Tut mir leid für euch Gajoti

Offline Gajoti

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 98
    • View Profile
  • Nick: Gajoti
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Filzpirat
« Reply #2 on: March 08, 2015, 03:43:24 pm »
So ungefähr das was du schreibst habe ich auch schon mehrfach gehört, zuletzt war er ja glaub ich im 1.Rhein, oder war er davor noch kurz bei euch?
Vielleicht kann das 1.Rhein ja was dazu sagen, die müssten ihn ja auch kennen.
Tut mir leid für euch Gajoti

Nee das er bei uns war ist schon ne weile her aber bei uns war es eben genauso und ich bin der meinung ich schreibe hier mal was hin damit andere Regimenter es sich nochmal überlegen ob sie ihn aufnehmen. das er beim 1.rhein war kann sein er war jedenfalls schon in seeehhhr vielen Regimentern und leider gibt es in fast jedem Regiment Leute die sich durch solche Leute beeinflussen lassen

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Filzpirat
« Reply #3 on: March 08, 2015, 03:59:28 pm »
Ich kenne den doch, so ein kleines freches 9-jähriges Kind. Als ich mal bei dem 9ten SG ausgeholfen habe, war der da auch dabei. Der kleine Zwerg verdient echt eine Tracht Prügel.

Offline Gajoti

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 98
    • View Profile
  • Nick: Gajoti
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Filzpirat
« Reply #4 on: March 08, 2015, 05:36:25 pm »
Ich kenne den doch, so ein kleines freches 9-jähriges Kind. Als ich mal bei dem 9ten SG ausgeholfen habe, war der da auch dabei. Der kleine Zwerg verdient echt eine Tracht Prügel.

Jenau ^^

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Filzpirat
« Reply #5 on: March 09, 2015, 07:29:31 pm »
Das ist auch wieder so ein Problem. So kleine Vollidioten gibt es in dieser Community wie Sand am Meer. Noch so eine kleine Warnung von mir aus. Ich hab schon mehrere Fragen von kleineren Regimentern gekriegt ob es möglich sei, Regimenter aus der Community zu werfen. Oder dass kleine Kinder oder dergleichen, kleineren Regimentern damit drohen ihren Ruf zu verschlechtern. Mich macht so etwas höllisch aggressiv, weil genau deswegen, wird unsere deutsche Community immer instabiler. Da mich so Informationen zur Zeit des öfteren erreichen, habe ich beschlossen das mal unter diesen Thread zu packen, trotz dessen denke ich dass es unnötig sei noch einen zusätzlichen Thread zu erstellen. Eine Person die ein Beispiel für sowas ist, ist die Person:

"Enderman/Lukas/Shay Patrick...."

Dieser Person droht mehreren Regimentern damit, ihren Ruf zu verschlechtern oder sie aus der Community zu werfen. Als ich davon mit erfahren habe, dachte ich höre nicht mehr richtig. Diese Person wurde auch aus dem Regiment rausgeworfen, was ich nur gutheißen kann. Diese Person, hat mich mehrmals beleidigt da er es nicht verkraften konnte dass Menschen an ihm Kritik übten. Diese Person ist wie schon geschrieben ein perfektes Beispiel dafür, was unserer Community schadet. Dazu ich bemühe mich niemanden zu denunzieren oder in irgendeiner Weise zu beleidigen. Trotz dessen machen mich Menschen die in keinster Weise irgendwo Einsicht zeigen, und dann auch noch denken andere Menschen fertig zu machen aufgrund ihrer eigenen Unfähigkeit, aggresiv wie keine andere Sache. Dazu vertrete ich hier noch die Meinung mehrer kleineren Regimenter die zu Unrecht von so Menschen angegriffen werden.
Hier noch seine IP: https://steamcommunity.com/profiles/76561198098669637/


Vielen dank dass ihr euch das durchgelesen habt, eure Meinung würde mich auch interessieren :)

Euer Haytham

« Last Edit: March 09, 2015, 07:38:02 pm by Haytham »

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Filzpirat
« Reply #6 on: March 09, 2015, 07:46:31 pm »
Für sowas empfehle ich einfach immer 2 Wochen Probezeit, wir nehmen eh kaum noch Leute auf, die nicht min. 16 Jahre alt sind. Nur unter bestimmten Bedingungen.
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Gajoti

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 98
    • View Profile
  • Nick: Gajoti
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Filzpirat
« Reply #7 on: March 09, 2015, 09:12:32 pm »
Ist auch sinnvoll Bever. Das Problem ist das viele Regimenter es noch nicht so genau mit "Altersbeschränkungen" nehmen. Leider zeigt sich bei solchen Spielern wie Filzpirat manchmal erst nach ein paar Wochen was ihre wirkliche Absicht ist. Aber da ich bei diesem Spieler schon Mehrmals gesehen habe, wie er beinahe das gleiche bei einer ganzen Reihe Regimentern wiederholt hat dachte ich es ist Sinnvoll eine Warnung vor ihm zu verbreiten. Da es auch jüngere Mount and Blade Spieler gibt die zwar potenzial besitzen sich aber leichter von anderen Spielern vor allem in ihrer Altersgruppe manipulieren lassen.
Ich finde es immer Schade wenn diese Neulinge "verdorben" werden hoffe ihr könnt das nachvollziehen :)

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Filzpirat
« Reply #8 on: March 09, 2015, 10:36:29 pm »
Ich zitiere jetzt mal nicht sonst ist das noch länger als mein eigener Post. ^^
@ Haytham
Also das ist das erste Mal, das ich von solchen Leuten höre. Die drohen Regimenter aus der Community auszuschließen. Jedoch das mit dem Ruf verschlechtern hab ich auch schon gehabt. Da habe ich einen rekrutiert, der schien mir so um die 16-17 Jahre alt zu sein. Er wurde nach ein paar Aktionen gekickt, schrieb mich auf Steam an und drohte unser Regiment in der ganzen deutschen Community als Trollerregiment hinzustellen. Hat mich dann als Freund entfernt und tauchte nie mehr auf. Solche Leute haben einfach noch nie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, auch denken sie immer, dass alles was man gegen sie tut ungerecht ist.
@ Bever+Gajoti
Man kann das Risiko bei dem ganzen durch eine Altersbeschränkung auf jeden Fall minimieren. Bei der Preobrazhensky Leib-Garde sagt man z.B. immer das geistige Alter ist das was zählt und nicht die Lebensdauer. Die größten Probleme, die ich bei unseren Mitgliedern beobachtet habe, gehen aber leider von Leuten aus, bei denen man meinen müsste, ihr Alter würde für ein normales Niveau an Vernunft ausreichen. Von versuchter Machtanmaßung, über Lügen, bis hin zum Abrekrutieren, haben wir alles schon erlebt.
Leider wird es solche Leute immer geben, man kann nur hoffen, dass man vor ihnen verschont bleibt.

Gruß Animalorian

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Filzpirat
« Reply #9 on: March 09, 2015, 10:42:56 pm »
Ich selber habe vor vier Jahren mit MB angefangen, und wie ihr euch erschließen könnt war ich damals ziemlich jung. Ich wollte schon damals eine Position als ein Unter Offizier oder dergleichen besetzen,  da ich eine große Faszination für das Militär und so hatte/habe. Leider wurde ich von manchen halt als so ein "Kiddi" abgestempelt, man muss jedem jüngeren Mitglied eine Chance lassen. Es ist schon nicht sehr gut 11 jährige in den Führungsstab oder dergleichen reinzuholen, aber man kann diese jüngeren Member durch andere Dinge motivieren. Das Problem ist die meisten "Kiddis" sind wirklich frech und bringen mich aufgrund ihrer Respektlosigkeit, in Real life und in Game zum kochen, und wie schon gesagt verdienen diese eine Tracht Prügel.
Ich merke schon, ich schweife zu stark ab  ;D . Also Fazit: Verallgemeinern ist schlecht  :D
« Last Edit: November 22, 2015, 04:46:19 pm by Haytham »

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Filzpirat
« Reply #10 on: March 09, 2015, 10:47:49 pm »
Spoiler
Ich zitiere jetzt mal nicht sonst ist das noch länger als mein eigener Post. ^^
@ Haytham
Also das ist das erste Mal, das ich von solchen Leuten höre. Die drohen Regimenter aus der Community auszuschließen. Jedoch das mit dem Ruf verschlechtern hab ich auch schon gehabt. Da habe ich einen rekrutiert, der schien mir so um die 16-17 Jahre alt zu sein. Er wurde nach ein paar Aktionen gekickt, schrieb mich auf Steam an und drohte unser Regiment in der ganzen deutschen Community als Trollerregiment hinzustellen. Hat mich dann als Freund entfernt und tauchte nie mehr auf. Solche Leute haben einfach noch nie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, auch denken sie immer, dass alles was man gegen sie tut ungerecht ist.
@ Bever+Gajoti
Man kann das Risiko bei dem ganzen durch eine Altersbeschränkung auf jeden Fall minimieren. Bei der Preobrazhensky Leib-Garde sagt man z.B. immer das geistige Alter ist das was zählt und nicht die Lebensdauer. Die größten Probleme, die ich bei unseren Mitgliedern beobachtet habe, gehen aber leider von Leuten aus, bei denen man meinen müsste, ihr Alter würde für ein normales Niveau an Vernunft ausreichen. Von versuchter Machtanmaßung, über Lügen, bis hin zum Abrekrutieren, haben wir alles schon erlebt.
Leider wird es solche Leute immer geben, man kann nur hoffen, dass man vor ihnen verschont bleibt.

Gruß Animalorian
[close]

Jap, ich denke auch dass es eher auf das geistige Alter ankommt. Ich kenne 30-jährige die total einen an der Klatsche haben, und ich kenne 11-jährige die besser als ich in Mathe sind ( Ok das ist jetzt keine Kunst  ;D ) . Also das soll jetzt nur mal als Beispiel dienen, damit man weiß dass es auf den Charackter eines Menschen ankommt, nicht auf das Alter oder sowas.

Gruß Haytham c:

Offline Vampyr

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 933
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Filzpirat
« Reply #11 on: March 10, 2015, 11:09:53 am »
Das Problem ist die meisten "Kiddis" sind wirklich frech und bringen mich aufgrund ihrer Respektlosigkeit, in Real life und in Game zum kochen, und wie schon gesagt verdienen diese eine Tracht Prügel. Meiner Meinung bringen diese "neuen" Erziehungsarten nichts.
Kollege, hast du nen Hirnschaden?

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Warnung vor Filzpirat
« Reply #12 on: March 10, 2015, 11:25:09 am »
Haytham ist doch selber ein Kiddy.
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Filzpirat
« Reply #13 on: March 10, 2015, 11:35:14 am »
Das Problem ist die meisten "Kiddis" sind wirklich frech und bringen mich aufgrund ihrer Respektlosigkeit, in Real life und in Game zum kochen, und wie schon gesagt verdienen diese eine Tracht Prügel. Meiner Meinung bringen diese "neuen" Erziehungsarten nichts.
Kollege, hast du nen Hirnschaden?
Wenn das Haythams Meinung ist lasst sie ihm doch.
Auch wenn ich da nicht 100% zustimme, ist das noch kein Grund beleidigend zu werden und der Kommentar von dir Vampyr kann durchaus so gesehen werden.

Offline Vampyr

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 933
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Filzpirat
« Reply #14 on: March 10, 2015, 11:48:04 am »
Spoiler
[close]