Author Topic: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?  (Read 6581 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DennisJK76

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1006
  • Procrastinators of this world, Unite! ..tomorrow..
    • View Profile
  • Nick: vCrausewitz
  • Side: Confederacy
Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« on: January 29, 2014, 12:26:57 am »
Hi Leute,

ich treib mich meist bei den Tommies im Forum rum und wurde jetzt mal darauf gebracht, daß es ja auch noch ne deutsche Sektion gibt.

Na dann, liebe Gemeinde, Kennt Ihr irgenwo ein Regiment, welches noch mit Zack geführt wird?
Wo der Offizier seine Befehle klar und deutlich dem Haufen ins Gesicht brüllt, nach alter Väter Sitte (gerade im preußischen Militär würde ich das erwarten) ohne in Ghetto-Unflätigkeiten abzusinken.

Ich find es schade, daß diesem Element von eigentlich allen Kommandeuren viel zu wenig Bedeutung beigemessen wird, trägt enorm zur Athmo bei, wenn die Befehle eben im ordentlichen adrenalingeschwängerten Befehlston über das Schlachtengetöse dem Pack ins Ohr gebrüllt werden.

Bin mal gespannt, ob es hier einen Kommandeur gibt, bei dessen Befehlen im TS man sich nicht unweigerlich vorstellen muß, wie er bequem im Sessel fläzt, Chips in Reichweite.

In der Hinsicht bin ich mittlerweile etwas ratlos, ich habe vor einem Jahr ein Video gesehen von irgendner Ami formation mit "BA" im Tag, da war die Führung perfekt, hörte sich herrlich an, wenn dann so ein langezogenes lautes "PREEE - SENT!" inmitten des ganzen Tofubofus erschall, gefolgt von einem kerrrnigen "FIRE!!!"
Leider gibts die in der Formation nicht mehr und der Kommandeur ist auch nicht mehr aktiv... :'(
Also daher meine Frage an die Altgedienten im Forum, gibts hier sowas?

PS: Ja, er hat gedient 8)

”There’s class warfare, all right, […] but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.” Warren Buffet, 2006

Offline Kleist

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 1198
  • (Kleister96) Former 8Lr and 92nd Officer
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« Reply #1 on: January 29, 2014, 09:32:32 am »
Du ich glaube da kannste lange suchen, ich war lange in der deutschen community in regimentern und bei keinem wurde jedemand angebrüllt. Es gibt bestimmt regimenter in denen der ton mal ein bisschen strenger ist ( wie auch im 92nd ;) ) aber wie schon gesagt, wird man nirgentwo angebrüllt. :)

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« Reply #2 on: January 29, 2014, 04:24:39 pm »
Im 91st wärst du da richtig gewesen. Tavington war da in der Tat extrem dominant. Aber leider gibt's die nicht mehr und sie waren halt auch international. :)
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Bonnyjoy

  • Captain
  • *
  • Posts: 1243
  • Ex-Inmate of the 84e Prison
    • View Profile
  • Nick: Bonnyjoy
  • Side: Neutral
Re: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« Reply #3 on: January 29, 2014, 05:12:26 pm »
Wer es nötig hat seine Befehle zu brüllen sollte sich zweimal überlegen ein Regiment zu kommadieren. Es geht einem unglaublich auf den Keks und die TS / Mumble Qulität ist nicht ausreichend um das rauschfrei wieder zu geben. Klare Sache: Befehle brüllen ist minus. (auch wenns mal ganz lustig ist wenn Aldemar am rumragen ist)

Offline Wolff

  • Major
  • *
  • Posts: 1500
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« Reply #4 on: January 29, 2014, 06:27:10 pm »
Befehle zu brüllen finde ich eigentlich ganz gut. Haben wir zum Spaß auch ab und zu mal gemacht. Jedoch kommt dann oft großes Lachen bei den Soldaten auf und viele der Offiziere wohnen entweder noch zsm. mit ihren Eltern oder eigener Familie oder alleine in eienr Wohnung - bei allem drei kommt es wohl nicht so gut, wenn man im Haus rumschreit. Das Video kenne ich auch und habe es sehr genossen

Offline DennisJK76

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1006
  • Procrastinators of this world, Unite! ..tomorrow..
    • View Profile
  • Nick: vCrausewitz
  • Side: Confederacy
Re: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« Reply #5 on: January 29, 2014, 09:01:01 pm »
Danke für die Antworten, obwohl....

...Ich habs ja fast geahnt, damn! äääh...VERDAMMICH! NOCHEINS!

Na jut, dann muß ick eben meine Kommandeure alle um 15 dB hochziehen, damit ick se im Jetümmel vastehe ::)

Kann ich echt nicht verstehen, daß das KEINER macht :o :-\ :'(

(*zieht grummelnd ab, dabei murmelnd: das kommt davon, die Wehrpflicht abzuschaffen, keine Zucht und Ordnung mehr; jetzt haben wir mittlerweile mehr wehrfähige junge Männer, die besser über MLP als über das Leben im Felde bescheid wissen. Lasst uns alle beten, daß die Russen nie ihren Großmachtsanfall bekommen...grrmbblfrx...*) (@Mod: dies war ein Joke/Witz)

Nun gut. Da dieses Spiel relativ einzigartig ist, warte ich einfach, bis ich Rentner bin (laut der letzten Rentenreform noch 30 J.), dann dürft ich Zeit genug haben, ein Regt zu führen.
Und das wird dann so geführt daß Eure Kimme kochen wird!!! (den letzten Halbsatz bitte schreiend vorstellen, hatte ich alles noch beim Bund genießen dürfen :P )

Es gibt genügend Leute da draußen, die das sehr mögen (mein alter CO hatte das MAL in einer epischen Schlacht gemacht, wir haben es alle sehr genossen). Es gibt auch Männer, die Befehle nicht im Befehlston hören wollen (...naja...nur mal so, dies ist ein Kriegsspiel, Mädchen!)

Klar, im wahren Leben kann ichs auch überhaupt nicht haben, wenn sich einer anmaßt, mir brüllend Befehle zu erteilen (im Zivilleben latürnich), aber im virtuellen umso mehr, wenn ich akzeptiert habe, in diesem Regiment zu dienen.

Und PS:
Wer es nötig hat seine Befehle zu brüllen sollte sich zweimal überlegen ein Regiment zu kommadieren.
Deine persönliche Meinung, nach der überhaupt nicht gefragt wurde, aber trotzdem Danke!  :-*

Seh Euch dann später da draußen (evtl) und tröste mich damit, zumindest in meinem kleinen Heimregiment zwei COs zu haben, die noch mit Verve führen können 8)

Gott Mit Uns Und Euch!

”There’s class warfare, all right, […] but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.” Warren Buffet, 2006

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« Reply #6 on: January 29, 2014, 09:19:29 pm »
Also wenn ich es richtig verstehe, willst du die Befehlsäußerung mit anschnauzen der Soldaten etc. Jedoch ist dies ab 1812 in vielen teilen Europas nicht mehr gehandhabt wurden. Man brüllt keine Soldaten an, sondern man brüllte weil man mind. ca. 100 Mann befehligen musste. Und diese hatten durchaus kompliziertere Formationen als in NW gehandhabt wird.

Es gibt genügend Leute da draußen, die das sehr mögen (mein alter CO hatte das MAL in einer epischen Schlacht gemacht, wir haben es alle sehr genossen). Es gibt auch Männer, die Befehle nicht im Befehlston hören wollen (...naja...nur mal so, dies ist ein Kriegsspiel, Mädchen!)

Ja, es ist ein Kriegsspiel. Dennoch sollte man bedenken, das viele Sachen nicht im virtuellem umsetzbar sind. Wer alleine ist und brüllen kann ist gut, aber das Brüllen sagt nichts über die Qualität einer Einheit bzw. des Offizieres aus. Wenn man Brüllen will dann wird man Unteroffizier. Die sind für den Drill verantwortlich. Die Offiziere, von dir auch als CO ("Commanding Officiers") genannt, hatten nur die Aufgabe des Führens, nicht die des Anbrüllens.

(@Mod: dies war ein Joke/Witz)

Zum Glück haste das hingeschrieben.
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« Reply #7 on: January 29, 2014, 09:45:14 pm »
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Iron William

  • Donator
  • *
  • Posts: 427
  • 68th_NY_Maj_IronWilliam
    • View Profile
  • Nick: William/ Iron Will
  • Side: Union
Re: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« Reply #8 on: February 13, 2014, 12:33:43 pm »
Danke für die Antworten, obwohl....

...Ich habs ja fast geahnt, damn! äääh...VERDAMMICH! NOCHEINS!

Na jut, dann muß ick eben meine Kommandeure alle um 15 dB hochziehen, damit ick se im Jetümmel vastehe ::)

Kann ich echt nicht verstehen, daß das KEINER macht :o :-\ :'(

ganz einfach bei manche leute haben nachbarn oder mitbewohner die sich nich so freun würden wenn da jemand durs ganz Haus/Wohnung brüllt   und manche fänden sowas zu abgespaced weil es ist und bleibt ein spiel ein stränger ton gut und schön aber brülln nej danke    das habe ich beim Bundesheer zur genüge ^^


Iron Brigade for the Glory   and   Honor of the Union !!!

Offline shyN

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 35
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« Reply #9 on: February 13, 2014, 09:14:59 pm »
Ausserdem wenn der zug sich gut führt muss doch der offi nicht schreien  8)
1.-> 8.Leibregiment, shyNo_OPENG
2.-> Altpreußisches Infanterieregiment No. 7, Hans_von_Sachsen
3.-> 17e Régiment d'Infanterie de Ligne, (Robert_Lallemand)
4.-> 92nd Gorden Highlander (Robert_MacFie)

Offline DennisJK76

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1006
  • Procrastinators of this world, Unite! ..tomorrow..
    • View Profile
  • Nick: vCrausewitz
  • Side: Confederacy
Re: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« Reply #10 on: March 20, 2014, 01:21:12 pm »
...
(*zieht grummelnd ab, dabei murmelnd: das kommt davon, die Wehrpflicht abzuschaffen, keine Zucht und Ordnung mehr; jetzt haben wir mittlerweile mehr wehrfähige junge Männer, die besser über MLP als über das Leben im Felde bescheid wissen. Lasst uns alle beten, daß die Russen nie ihren Großmachtsanfall bekommen...grrmbblfrx...*) (@Mod: dies war ein Joke/Witz)


...Ich möchte mich an dieser Stelle mal selbst loben. Ein prophetischer Joke zur rechten Zeit...

Meine nächste Vorhersage lautet: Bis zum Ende des Jahres wird der Gaspreis um 30% gestiegen sein.
Zieht Euch warm an. Viel Glück uns allen!

”There’s class warfare, all right, […] but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.” Warren Buffet, 2006

Offline Maximus Decimus Meridius

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 561
  • Rise and rise again, until lambs become lions
    • View Profile
  • Nick: Paul Frank
  • Side: Union
Re: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« Reply #11 on: March 20, 2014, 03:02:24 pm »
Dann sag mal bitte lieber voraus das ich im Lotto gewinne und die Russen mal ein paar auf die Schnauze kriegen, damit Putin mal wieder auf den Teppich landet. Am besten bevor er wieder zu den Sternen schwebt (*hust* Sowjets *hust*)

Sry für Off Topic aber der musste einfach sein

Offline Husar Cato

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 654
  • Mitglied im Kaiserlichen Heere.
    • View Profile
  • Nick: kk_KR_Nr4_ZuCpl_Cato
  • Side: Neutral
Re: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« Reply #12 on: May 10, 2014, 06:44:14 pm »
Ich habe mal auf einem YouTube Video gesehen , dass der Kommandant des 5th_KGL die Befehle einigermaßen brüllt! Das wär für dich eine Möglichkeit , nur ist halt das Problem das es englisch sprachig ist , aber falls du damit kein Problem hättest , wäre das die beste Möglichkeit für dich! :)

Aber sehr wahrscheinlich bin ich nicht mehr bei den neusten Ereignissen und das 5th_KGL ist längst aufgelöst! :D

Offline Wolff

  • Major
  • *
  • Posts: 1500
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« Reply #13 on: May 10, 2014, 06:57:38 pm »
das 5th kgl gibts noch, aber zahnfee kommandiert nicht mehr.

Der hier wäre wohl was  ;)


Offline Zobel

  • Major
  • *
  • Posts: 257
    • View Profile
    • Zobel - Steam
  • Nick: Zobelson
  • Side: Neutral
Re: Gibts ein Inf-Regiment mit schreienden Kommmandeuren? Irgendwo?
« Reply #14 on: May 11, 2014, 02:22:51 pm »
das 5th kgl gibts noch, aber zahnfee kommandiert nicht mehr.
Soweit ich weiß hat der doch jetzt ein eigenes kleines Regiment? Aber ich kann mich auch irren.
Nr18!!!!!!!!11111elf